Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3915
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 10. Februar 2016 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Hollywood-Schauspieler inszeniert "The Life RX"

-Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars

-Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert

-Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX

Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenierte Hollywood-Schauspieler und Produzent Jude Law zusammen mit einer Elite-Besetzung von Schauspielern eine besondere interaktive Show. Dabei wurden rund 100 ausgewählte Gäste im Londoner Mondrian Hotel und einem unterirdischen Tresorraum selbst zu Stars ihrer eigenen Show. Diese nichts ahnenden Teilnehmer wurden in das Spontan-Theater von "The Life RX" katapultiert, eine Welt voller Luxus, Spannung und Nervenkitzel. So wie sie in dem aktuellen TV-Spot des neuen Lexus RX mit Jude Law zu sehen ist.

Jedes der 14 Zimmer bot eine neues Szenario und unerwartete Aufgaben, die von den Gästen in ihren Rollen als internationale Filmstars ein gehöriges Maß an Improvisationstalent abverlangten. Die echten Schauspieler schlüpften währenddessen in die Rollen von Stylisten, Reportern, Fotografen und Kameramännern und agierten so mit den zu Stars gewordenen Gästen.

Höhepunkt für jeden einzelnen Gast war das Finale der Produktion, zu dem sie Hollywood-Star und Mitmach-Theater-Fan Jude Law persönlich auf dem roten Teppich empfing.

Jedes der mit Bedacht entworfenen Szenenbilder war inspiriert von ausgewählten Designelementen des neuen Lexus RX und des außergewöhnlichen Lifestyles des TV-Spots.

Diese kreative Idee versetzte die Gäste in eine Vielzahl von Situationen, die jeder Filmstart schon einmal erlebt hat.

Von einer mitreißenden Situation in die nächste versetzt, wurden die Gäste beispielsweise per Laser durch einen unterirdischen Tresorraum geführt und mussten durch gigantische Lautsprecher des exklusiven Lexus-Partners Mark Levinson klettern, um ihren Verfolgern unerkannt zu entkommen. Die gastronomischen Kenntnisse unserer Stars wurden von Gourmetköchen auf die Probe gestellt, ebenso wie ihre Leinwandpräsenz durch Kinokritiker. Nicht zu vergessen die Fans, die unsere Stars bei der Premiere ihres neuen Films scharenweise umjubelten.

Sogar als Mode-Musen waren sie begehrt. Der britische Fashion-Designer Joshua Kane bat unsere Stars inständig, eine seiner einzigartigen Kreationen für die anstehenden Filmpreis-Verleihungen zu tragen. Für die Herstellung des Kleidungsstücks griff der Design-Experte auf die gleiche Handwerkskunst zurück, die das Interieur des neuen Lexus RX auszeichnen.

Jude Law über das Event: "Mitmach-Theater interessiert mich schon länger, weil der Zuschauer eine aktive Rolle einnimmt und so selbst in eine magische Welt eintaucht. Mir hat dieser "Leben Sie RX"-Event sehr viel Spaß gemacht."

"Mit der ´Leben Sie RX´-Kampagne greifen wir die Haltung moderner Luxus-Kunden auf. Beim Luxus geht es aber nicht nur um Möglichkeiten, sondern auch um den Mut etwas auf eigene Art zu tun. Das ist genau das, was wir durch dieses Bühnenstück erreichen wollten. Unsere Gäste sollten selbst aktiv werden. Dieser Ansatz spiegelt auch den Geist der marke Lexus wider und passt perfekt zum Charakter des neuen RX", erläutert Spiros Fotinos, Head of Marketing bei Lexus Europe.

Der einzigartige Event wurde von absoluten Meistern ihres Fachs kreiert und produziert, darunter der Creative Director des Londoner Old Vic Tunnels, Hamish Jenkinson, der Performance Director hinter vielen Kinoklassikern, Simon Evans, der Sound- und Grafikdesigner Stephen Dobbie, Set- und Kostümbildnerin Joanna Scotcher sowie der unter anderem für Beyonce arbeitende Lichtkünstler Tupac Martir. Komplettiert wurde die einzigartige Erfahrung von Lexus durch 360-Grad-Filmtechniken und versteckte Kameras. So können auch Personen dieses einzigartige Erlebnis zu Hause auf ihre Leinwand holen, die nicht bei dem spektakulären Event teilnehmen konnten.

Der Werbespot "The Life RX" findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope .
Über Lexus:
Die 1989 eingeführte Marke Lexus ist weltweit bekannt für Produktqualität, die Maßstäbe setzt. Lexus ist der erste und bis heute einzige Hersteller von Premium-Fahrzeugen mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen. Diese umfasst den ersten Premium-Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb Lexus CT, die elegante Oberklasse-Limousine Lexus GS, die Luxus-Limousine Lexus LS, den Premium SUV Lexus RX, sowie die Sportlimousine Lexus IS mit unterschiedlichen Motorvarianten. Die Designsprache "L-finesse" verstärkt traditionelle Markenwerte wie makellose Fertigungsqualität, luxuriöse Interieurs sowie den Einsatz fortschrittlichster Technologien und trägt damit zur weltweiten Positionierung der Marke Lexus bei. Exklusive Lexus Foren bieten den Kunden einen erstklassigen, individuellen Service.
Lexus Deutschland
Marieluise Mammitzsch
Toyota-Allee 2
50858 Köln
marieluise.mammitzsch@lexus.de
(02234) 102-2232
http://www.lexus.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hollywood-Schauspieler inszeniert "The Life RX"

-Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars

-Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert

-Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX

Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenierte Hollywood-Schauspieler und Produzent Jude Law zusammen mit einer Elite-Besetzung von Schauspielern eine besondere interaktive Show. Dabei wurden rund 100 ausgewählte Gäste im Londoner Mondrian Hotel und einem unterirdischen Tresorraum selbst zu Stars ihrer eigenen Show. Diese nichts ahnenden Teilnehmer wurden in das Spontan-Theater von "The Life RX" katapultiert, eine Welt voller Luxus, Spannung und Nervenkitzel. So wie sie in dem aktuellen TV-Spot des neuen Lexus RX mit Jude Law zu sehen ist.

Jedes der 14 Zimmer bot eine neues Szenario und unerwartete Aufgaben, die von den Gästen in ihren Rollen als internationale Filmstars ein gehöriges Maß an Improvisationstalent abverlangten. Die echten Schauspieler schlüpften währenddessen in die Rollen von Stylisten, Reportern, Fotografen und Kameramännern und agierten so mit den zu Stars gewordenen Gästen.

Höhepunkt für jeden einzelnen Gast war das Finale der Produktion, zu dem sie Hollywood-Star und Mitmach-Theater-Fan Jude Law persönlich auf dem roten Teppich empfing.

Jedes der mit Bedacht entworfenen Szenenbilder war inspiriert von ausgewählten Designelementen des neuen Lexus RX und des außergewöhnlichen Lifestyles des TV-Spots.

Diese kreative Idee versetzte die Gäste in eine Vielzahl von Situationen, die jeder Filmstart schon einmal erlebt hat.

Von einer mitreißenden Situation in die nächste versetzt, wurden die Gäste beispielsweise per Laser durch einen unterirdischen Tresorraum geführt und mussten durch gigantische Lautsprecher des exklusiven Lexus-Partners Mark Levinson klettern, um ihren Verfolgern unerkannt zu entkommen. Die gastronomischen Kenntnisse unserer Stars wurden von Gourmetköchen auf die Probe gestellt, ebenso wie ihre Leinwandpräsenz durch Kinokritiker. Nicht zu vergessen die Fans, die unsere Stars bei der Premiere ihres neuen Films scharenweise umjubelten.

Sogar als Mode-Musen waren sie begehrt. Der britische Fashion-Designer Joshua Kane bat unsere Stars inständig, eine seiner einzigartigen Kreationen für die anstehenden Filmpreis-Verleihungen zu tragen. Für die Herstellung des Kleidungsstücks griff der Design-Experte auf die gleiche Handwerkskunst zurück, die das Interieur des neuen Lexus RX auszeichnen.

Jude Law über das Event: "Mitmach-Theater interessiert mich schon länger, weil der Zuschauer eine aktive Rolle einnimmt und so selbst in eine magische Welt eintaucht. Mir hat dieser "Leben Sie RX"-Event sehr viel Spaß gemacht."

"Mit der ´Leben Sie RX´-Kampagne greifen wir die Haltung moderner Luxus-Kunden auf. Beim Luxus geht es aber nicht nur um Möglichkeiten, sondern auch um den Mut etwas auf eigene Art zu tun. Das ist genau das, was wir durch dieses Bühnenstück erreichen wollten. Unsere Gäste sollten selbst aktiv werden. Dieser Ansatz spiegelt auch den Geist der marke Lexus wider und passt perfekt zum Charakter des neuen RX", erläutert Spiros Fotinos, Head of Marketing bei Lexus Europe.

Der einzigartige Event wurde von absoluten Meistern ihres Fachs kreiert und produziert, darunter der Creative Director des Londoner Old Vic Tunnels, Hamish Jenkinson, der Performance Director hinter vielen Kinoklassikern, Simon Evans, der Sound- und Grafikdesigner Stephen Dobbie, Set- und Kostümbildnerin Joanna Scotcher sowie der unter anderem für Beyonce arbeitende Lichtkünstler Tupac Martir. Komplettiert wurde die einzigartige Erfahrung von Lexus durch 360-Grad-Filmtechniken und versteckte Kameras. So können auch Personen dieses einzigartige Erlebnis zu Hause auf ihre Leinwand holen, die nicht bei dem spektakulären Event teilnehmen konnten.

Der Werbespot "The Life RX" findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope .
Über Lexus:
Die 1989 eingeführte Marke Lexus ist weltweit bekannt für Produktqualität, die Maßstäbe setzt. Lexus ist der erste und bis heute einzige Hersteller von Premium-Fahrzeugen mit einer umfassenden Palette von Hybridfahrzeugen. Diese umfasst den ersten Premium-Kompaktwagen mit Vollhybridantrieb Lexus CT, die elegante Oberklasse-Limousine Lexus GS, die Luxus-Limousine Lexus LS, den Premium SUV Lexus RX, sowie die Sportlimousine Lexus IS mit unterschiedlichen Motorvarianten. Die Designsprache "L-finesse" verstärkt traditionelle Markenwerte wie makellose Fertigungsqualität, luxuriöse Interieurs sowie den Einsatz fortschrittlichster Technologien und trägt damit zur weltweiten Positionierung der Marke Lexus bei. Exklusive Lexus Foren bieten den Kunden einen erstklassigen, individuellen Service.
Lexus Deutschland
Marieluise Mammitzsch
Toyota-Allee 2
50858 Köln
marieluise.mammitzsch@lexus.de
(02234) 102-2232
http://www.lexus.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...

Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...
Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...

Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...
Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mark Ronson präsentiert neuen Lexus LC (PR-Gateway, 13.04.2017)
Musikproduzent Mark Ronson ist Star einer einzigartigen Werbekampagne

-"Make Your Mark" bietet Fans außergewöhnliche Erlebnisse

-Musik, Kunst und Technologie im Fokus der Premium-Marke

-Beginn einer neuen Ära mit dem neuen Lexus LC

Köln, 13. April 2017. Lexus hat heute die Zusammenarbeit mit dem internationalen Musikproduzenten Mark Ronson bekanntgegeben: Der mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet im Rahmen der Kampagne "Make Your Mark" ("Setz" dein Zeichen") ...

 Internet Tipp: News-/Artikelreport: AfD-Vize Beatrix von Storch, Enkelin des Hitler-Finanzministers, entfacht einen Fußball-Twitter-Diskurs! (Nr. 66/2016 - Dienstag-160712)! (Internet-News-247, 12.07.2016)
Beatrix von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg, ist eine Enkelin des langjährigen deutschen Finanzministers Graf Schwerin von Krosigk (u.a. von 1933 – 1945 unter Adolf Hitler), der im Wilhelmstraßen-Prozess am 14. April 1949 wegen Plünderung des Eigentums deportierter Juden durch die Finanzämter als Kriegsverbrecher verurteilt wurde.

Die stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland (AfD), Vorsitzende des Afd-Landesverbandes Berlin und MdEP (2) fiel sie sc ...

 4. Deutscher Israelkongress (PR-Gateway, 16.06.2016)
Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen

Am kommenden Sonntag, den 19. Juni, findet in Frankfurt am Main der 4. Deutsche Israelkongress statt, der als Abschlussveranstaltung zum Jubiläum von 50 Jahren diplomatischen Beziehungen vielfältige Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen aufnimmt und entsprechend dem Kongress-Motto "building partnerships" darauf abzielt, die Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen beiden Ländern zu fördern und weiter auszu ...

 4. Deutscher Israelkongress - Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen (BuescherMedien, 16.06.2016)
Am kommenden Sonntag, den 19. Juni, findet in Frankfurt am Main der 4. Deutsche Israelkongress statt, der als Abschlussveranstaltung zum Jubiläum von 50 Jahren diplomatischen Beziehungen vielfältige Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen aufnimmt und entsprechend dem Kongress-Motto "building partnerships" darauf abzielt, die Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen beiden Ländern zu fördern und weiter auszubauen.

Einer der zentralen inhaltlichen Schwerpunkte ...

 Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX (PR-Gateway, 10.02.2016)
Hollywood-Schauspieler inszeniert "The Life RX"

-Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars

-Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert

-Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX

Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenierte Hollywood-Schauspieler und Produzent Jude Law zusammen mit einer Elite-Besetzung von Schauspielern eine besondere interaktive Show. Dabei wurden rund 100 ausgewählte Gäste im Londo ...

 Jude Law erlebt den wahren Lexus RX (PR-Gateway, 16.12.2015)
Der Hollywood-Schauspieler Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne des Herstellers von Luxus-Autos.

Köln, 16. Dezember 2015. Lexus Europe hat heute eine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Jude Law bekanntgegeben: Der britische Schauspieler und Produzent beleuchtet im Rahmen der Kampagne "The Life RX" den neuen Lexus RX. Das luxuriöse SUV verspricht einen aufregenden Lebensstil, in dem der Fahrer entscheidet, was möglich ist.

Die Ankündigung bildet den Startschuss für eine einzigar ...

 Die neue Leichtigkeit im Multi-Projektmanagement (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Über das Zusammenspiel von MindManager und pm Easy Enterprise

Alzenau/Wien, 25. August 2015 - Im Rahmen einer Veranstaltung widmet sich Mindjet ausführlich dem Thema Multi-Projektmanagement. Am Donnerstag, den 17. September 2015, lädt das Unternehmen deshalb zusammen mit seinem österreichischen Partner Lerchertrain in das Novomatic Forum nach Wien ein. Dort erfahren die Teilnehmer der Veranstaltung in Fachvorträgen und interessanten Praxiseinheiten, wie einfach sich Multi-Projektmanageme ...

 Jamie Cullum - Tickets / Konzertkarten /Eintritskarten /Karten für Events ! (Forum-Central, 06.07.2015)
Jamie Cullum (siehe http://jamie-cullum.tickets-247.de, * 20. August 1979 in Essex, England) ist ein englischer Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist. Den Bezug zur Musik fand JamieCullum schon sehr früh. Sein israelischer Vater (dessen Mutter – eine gebürtige Ostpreußin – vor der Judenverfolgung des Nationalsozialismus nach Palästina floh) und seine Mutter aus Burma, spielten in der Band „The Impacts“. Dort sammelte Cullum bereit ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX