Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 139 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3916
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus

Veröffentlicht am Montag, dem 17. August 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Initiative wird geleitet von Alex Cuevas, dem neuen Chief Customer Officer

Frankfurt, 17. August 2015 - Kaseya, der weltweit führende Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, engagiert sich nun noch stärker für den Erfolg seiner Kunden und baut in diesem Zuge das Serviceangebot für Kunden erheblich aus. Die Initiative erlaubt den Kunden, maximalen Wert aus der Zusammenarbeit mit Kaseya zu schöpfen und umfasst erweiterte Möglichkeiten für das Onboarding, fortschrittliche Kundentrainings und Schulungsprogramme, erweiterte Unterstützung der Kundenbeziehung, Professional Services und weitere Tools und Services, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen. Um diese Initiative einzuführen, hat Kaseya Alex Cuevas zum Chief Customer Officer (CCO) des Unternehmens ernannt.

Die Ernennung von Cuevas zum CCO findet nur kurz nach Bekanntgabe des neuen CEO Fred Voccola statt. Dieser Schritt ist ein weiterer Beleg für das Engagement, mit dem Kaseya seinen Kunden hilft, durch Kaseya-Produkte und -Services erfolgreich zu sein und kontinuierlich zu wachsen. Alex Cuevas wird das Team an Customer Success Managern leiten und eine Mannschaft an Onboarding-Spezialisten aufbauen. Sie alle zusammen werden den über 10.000 Kunden Mehrwert bieten und Neukunden, die zur Kaseya-Familie dazu stoßen, ein reibungsloses Onboarding ermöglichen.

"Wir als Unternehmen haben massiv in unsere Kunden investiert und werden dies auch kontinuierlich fortführen", so Fred Voccola, CEO bei Kaseya. "Unser erweitertes Angebot an Kundenservices wird es sowohl den Kunden als auch unserer Community erlauben, zusammen mit Kaseya noch erfolgreicher zu sein. Alex Cuevas hat immer wieder bewiesen, dass er erstklassige Kundenprogramme aufbauen kann, die den Kunden echten Mehrwert bieten. Damit ist er die ideale Besetzung, diese Neueinführung voranzutreiben."

Innerhalb der kommenden 90 Tage wird Kaseya die folgenden Pläne im Detail bekannt geben:

-Ausbau des Teams an internen Repräsentanten der Kunden, die alle verfügbaren Ressourcen mobilisieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen

-Erweiterter Onboarding-Prozess mit bereichsübergreifenden Tools und Ressourcen. Zur Umsetzung stehen dedizierte Experten bereit. Dabei ist die schnelle Wertschöpfung für die Kunden der zentrale Fokus

-Umfangreiche Investitionen in Kanäle zur Kundenkommunikation, um Feedback noch weiter zu vereinfachen und fortlaufende Interaktion bezüglich der Produkte, Services und Kundenteams zu erlauben

-Signifikanter Ausbau der Kaseya Community hin zu einem interaktiven Forum, auf dem sich Kaseya-Nutzer mit dem Kaseya-Team austauschen können

-Neue Trainings, Schulungen und Services, die den Kunden erlauben, alle nötigen Ressourcen von Kaseya optimal zu nutzen, damit sie ihre Ziele vollständig umsetzen können

Alex Cuevas hat sich als Vorreiter beim Aufbau und der Umsetzung erfolgreicher Kundenprogramme sowie in der Leitung von Sales Teams bewiesen. Vor seiner Tätigkeit bei Kaseya war er bei Yodle beschäftigt, wo er die Position des Vice President of Customer Success innehielt. In dieser Tätigkeit transformierte er den Kundenservice zu einem Kundenprogramm der Spitzenklasse. Zuvor war Cuevas in verschiedenen Positionen im Kundenservice bei Unternehmen wie BMC, Trelia, Nolio, CA Technologies und Identify Software tätig. Alex Cuevas hat Informatik an der Universität Yale studiert.

"Der Fokus auf den Kunden ist eines der primären Ziele von Kaseya, da wir unseren Kunden mit unseren Produkten erstklassige Leistung und optimalen Mehrwert bieten wollen", so Alex Cuevas, Chief Customer Officer bei Kaseya. "Ziel unserer Investitionen in den Kundenservice ist es, den Kunden mit Kaseya um ein Vielfaches mehr als den Branchendurchschnitt zu bieten. Damit ermöglichen wir sowohl dem Unternehmen als auch unseren Kunden, noch größere Erfolge zu erzielen.
Kaseya ist der weltweit führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management und von Sicherheitssoftware. Die Technologie von Kaseya ermöglicht es Managed Services Providern (MSPs) und IT-Unternehmen, ihre IT effizient zu verwalten und zu sichern, um den IT-Service und den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Die Lösungen werden als branchenführende Cloud-Lösung und als On-Premise Software angeboten. Kaseya Lösungen erlauben Managed Service Providern (MSPs) und mittelständischen Unternehmen, ihre gesamte IT zu steuern, Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten und IT-Management-Funktionen zu automatisieren. Die Lösungen von Kaseya sind weltweit im Einsatz bei mehr als 10.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitspflege, Bildungswesen, öffentliche Hand, Medien, Technologie, Finanzen und vielen anderen. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, das in mehr als 20 Ländern vertreten ist. Weitere Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: http://www.kaseya.de
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888

www.kaseya.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
martin_stummer@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -34
www.hbi.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Initiative wird geleitet von Alex Cuevas, dem neuen Chief Customer Officer

Frankfurt, 17. August 2015 - Kaseya, der weltweit führende Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, engagiert sich nun noch stärker für den Erfolg seiner Kunden und baut in diesem Zuge das Serviceangebot für Kunden erheblich aus. Die Initiative erlaubt den Kunden, maximalen Wert aus der Zusammenarbeit mit Kaseya zu schöpfen und umfasst erweiterte Möglichkeiten für das Onboarding, fortschrittliche Kundentrainings und Schulungsprogramme, erweiterte Unterstützung der Kundenbeziehung, Professional Services und weitere Tools und Services, um die individuellen Bedürfnisse der Kunden noch besser zu bedienen. Um diese Initiative einzuführen, hat Kaseya Alex Cuevas zum Chief Customer Officer (CCO) des Unternehmens ernannt.

Die Ernennung von Cuevas zum CCO findet nur kurz nach Bekanntgabe des neuen CEO Fred Voccola statt. Dieser Schritt ist ein weiterer Beleg für das Engagement, mit dem Kaseya seinen Kunden hilft, durch Kaseya-Produkte und -Services erfolgreich zu sein und kontinuierlich zu wachsen. Alex Cuevas wird das Team an Customer Success Managern leiten und eine Mannschaft an Onboarding-Spezialisten aufbauen. Sie alle zusammen werden den über 10.000 Kunden Mehrwert bieten und Neukunden, die zur Kaseya-Familie dazu stoßen, ein reibungsloses Onboarding ermöglichen.

"Wir als Unternehmen haben massiv in unsere Kunden investiert und werden dies auch kontinuierlich fortführen", so Fred Voccola, CEO bei Kaseya. "Unser erweitertes Angebot an Kundenservices wird es sowohl den Kunden als auch unserer Community erlauben, zusammen mit Kaseya noch erfolgreicher zu sein. Alex Cuevas hat immer wieder bewiesen, dass er erstklassige Kundenprogramme aufbauen kann, die den Kunden echten Mehrwert bieten. Damit ist er die ideale Besetzung, diese Neueinführung voranzutreiben."

Innerhalb der kommenden 90 Tage wird Kaseya die folgenden Pläne im Detail bekannt geben:

-Ausbau des Teams an internen Repräsentanten der Kunden, die alle verfügbaren Ressourcen mobilisieren, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen

-Erweiterter Onboarding-Prozess mit bereichsübergreifenden Tools und Ressourcen. Zur Umsetzung stehen dedizierte Experten bereit. Dabei ist die schnelle Wertschöpfung für die Kunden der zentrale Fokus

-Umfangreiche Investitionen in Kanäle zur Kundenkommunikation, um Feedback noch weiter zu vereinfachen und fortlaufende Interaktion bezüglich der Produkte, Services und Kundenteams zu erlauben

-Signifikanter Ausbau der Kaseya Community hin zu einem interaktiven Forum, auf dem sich Kaseya-Nutzer mit dem Kaseya-Team austauschen können

-Neue Trainings, Schulungen und Services, die den Kunden erlauben, alle nötigen Ressourcen von Kaseya optimal zu nutzen, damit sie ihre Ziele vollständig umsetzen können

Alex Cuevas hat sich als Vorreiter beim Aufbau und der Umsetzung erfolgreicher Kundenprogramme sowie in der Leitung von Sales Teams bewiesen. Vor seiner Tätigkeit bei Kaseya war er bei Yodle beschäftigt, wo er die Position des Vice President of Customer Success innehielt. In dieser Tätigkeit transformierte er den Kundenservice zu einem Kundenprogramm der Spitzenklasse. Zuvor war Cuevas in verschiedenen Positionen im Kundenservice bei Unternehmen wie BMC, Trelia, Nolio, CA Technologies und Identify Software tätig. Alex Cuevas hat Informatik an der Universität Yale studiert.

"Der Fokus auf den Kunden ist eines der primären Ziele von Kaseya, da wir unseren Kunden mit unseren Produkten erstklassige Leistung und optimalen Mehrwert bieten wollen", so Alex Cuevas, Chief Customer Officer bei Kaseya. "Ziel unserer Investitionen in den Kundenservice ist es, den Kunden mit Kaseya um ein Vielfaches mehr als den Branchendurchschnitt zu bieten. Damit ermöglichen wir sowohl dem Unternehmen als auch unseren Kunden, noch größere Erfolge zu erzielen.
Kaseya ist der weltweit führende Anbieter von Software für das cloudbasierte IT-Management und von Sicherheitssoftware. Die Technologie von Kaseya ermöglicht es Managed Services Providern (MSPs) und IT-Unternehmen, ihre IT effizient zu verwalten und zu sichern, um den IT-Service und den Geschäftserfolg weiter voranzutreiben. Die Lösungen werden als branchenführende Cloud-Lösung und als On-Premise Software angeboten. Kaseya Lösungen erlauben Managed Service Providern (MSPs) und mittelständischen Unternehmen, ihre gesamte IT zu steuern, Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten und IT-Management-Funktionen zu automatisieren. Die Lösungen von Kaseya sind weltweit im Einsatz bei mehr als 10.000 Kunden aus einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Einzelhandel, Fertigung, Gesundheitspflege, Bildungswesen, öffentliche Hand, Medien, Technologie, Finanzen und vielen anderen. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, das in mehr als 20 Ländern vertreten ist. Weitere Informationen sind auf folgender Webseite zu finden: http://www.kaseya.de
Kaseya
Annika Leihkauf
Barbara Strozzilaan 201
1083 HN Amsterdam
+31 20 30 10 888

www.kaseya.de

Pressekontakt:
HBI PR&MarCom GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
martin_stummer@hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -34
www.hbi.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: SG Dynamo Dresden 5:4 n.E. RB Leipzig 20.0 ...

Dresden: SG Dynamo Dresden 5:4 n.E. RB Leipzig 20.0 ...
Dresden: ZDF-History - die Wahrheit über Dresden (H ...

Dresden: ZDF-History - die Wahrheit über Dresden (H ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hi ... (DaveD, 02.08.2018)

  Fakt ist doch aber eines, diese \"Sofortkredite\" die auf solchen Seiten, wie die oben genannte, angeboten werden sind solche Kredite die du bei deiner heimischen Sparkasse garantiert günstiger be ... (Hans-Peter, 04.12.2017)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 WELP Security Forum etabliert sich als Treffen der Sicherheitsbranche (PR-Gateway, 08.07.2019)
Veranstaltung der WELP Group begeisterte zahlreiche Aussteller und Besucher unter dem diesjährigen Motto "Mobilität und Kommunikation"

Anspruchsvolles Gelände, actionreiche Outdoor-Aktivitäten, jede Menge Mobilität und Kommunikation - einen passenderen Ort als den FurstenForest hätte die WELP Group für Ihr Security Forum kaum finden können. Der größte Offroadpark Europas auf dem ehemaligen Kasernengelände der Pommernkaserne im Norden Osnabrücks setzte die Highlights der diesjährigen Veran ...

 Schmerzen einfach wegkleben (PR-Gateway, 07.03.2017)
(Mynewsdesk) Nora Reim zeigt, wie man sich mit ?Taping? bei körperlichen Beschwerden selbst hilftDer Kompakt-Ratgeber ? Taping? befasst sich mit der Herkunft der beweglichen Baumwollpflaster und erklärt, wie sich die Klebetechnik auf den Körper auswirkt. Nicht nur Leistungssportler profitieren von den bunten Bändern, sondern auch ...

 Architekt für IMMOVATION-Wohnbauprojekt in Dresden erhält Preis (PR-Gateway, 07.06.2016)
Kassel, 07.06.2016 | Lebendig, vielfältig und grün soll es werden, das neue Wohnquartier auf dem ehemaligen Robotron-Areal an der Dresdner Altstadt. Für die Realisierung dieser Vision hat der Projektentwickler IMMOVATION drei Architekturbüros beauftragt. Eines der Architekturbüros, kister scheithauer gross (ksg) aus Köln, wurde jetzt mit dem Sonderpreis des Bundesministeriums für Umwelt, Bau und Reaktorsicherheit für nachhaltige Stahlarchitektur ausgezeichnet.

Die Architekten erhielten de ...

 Kaseya startet Veranstaltungsreihe für MSP-Geschäftsführer (PR-Gateway, 09.05.2016)
Das quartalsweise stattfindende Regional Symposium bietet den MSP-Geschäftsführern ein Forum, um Herausforderungen für ihre Geschäfte und den Markt zu diskutieren

Frankfurt, 03. Mai 2016 - Kaseya®, der führende Anbieter von Software für umfassende IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, kündigt sein Kaseya Executive Summit Program an. Diese quartalsweise stattfindende Veranstaltungsreihe richtet sich an die Geschäftsleitung von MS ...

 Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus (Freie-PM.de, 17.08.2015)
Initiative wird geleitet von Alex Cuevas, dem neuen Chief Customer Officer

Frankfurt, 17. August 2015 - Kaseya, der weltweit führende Anbieter von Software für cloudbasiertes IT-Management, engagiert sich nun noch stärker für den Erfolg seiner Kunden und baut in diesem Zuge das Serviceangebot für Kunden erheblich aus. Die Initiative erlaubt den Kunden, maximalen Wert aus der Zusammenarbeit mit Kaseya zu schöpfen und umfasst erweiterte Mö ...

 BPM&O und MAIN5 begleiten Umsetzung von IDMP in der pharmazeutischen Industrie (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Kooperation zwischen BPM&O und MAIN5 erfolgreich gestartet. Erste gemeinsame Roadshow am 09./10. Juni 2015. Webinare IDMP am 24.08.2015 und 03.09.2015.

Die Kölner BPM&O GmbH kooperiert mit der MAIN5 GmbH in Frankfurt. Gegenstand der Kooperation ist die Zusammenarbeit bei der Umsetzung des neuen Standards IDMP in der pharmazeutischen Industrie. In zwei Webinaren am 24.08.2015 und am 03.09.2015 werden IDMP-Standards und Lös ...

 Praxisleitfaden hilft bei der Strategieentwicklung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Social Media im Kundenservice

Unternehmen erfahren in den sozialen Netzwerken sowie in Foren und Blogs unmittelbar, was über sie und ihre Produkte gesprochen wird; Verbraucher bekennen sich als Fans von Unternehmen; Dialogprozesse starten; Kunden tauschen sich über Produkte und Dienstleistungen aus,unterstützen sich gegenseitig, sprechen Empfehlungen aus oder deuten auf Schwachstellen hin. All diese Chancen sind vielversprechend - gerade für die Serviceprozesse. Doch wie können sie genutz ...

 SEVEN PRINCIPLES wird Mitglied bei internationaler Arbeitsgemeinschaft TM Forum (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Beitritt der Tochtergesellschaft 7P Solutions & Consulting AG auf Konferenz TM Forum Management World 2011 bekannt gegeben

Die 7P Solutions & Consulting AG tritt der internationalen Arbeitsgemeinschaft von IT- und Telekommunikationsunternehmen TeleManagement Forum (TM Forum) bei. Das gab die Tochtergesellschaft der SEVEN PRINCIPLES AG (7P), einer international agierenden Unternehmensberatung mit IT-Fokus und Anbieter innovativer Lösungen und Services, jetzt auf der vom 23. bis 26. Mai im ...

 Was ist bitte Web-Analytics, Web-Controlling oder Web Performance Monitoring? (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Bunte Online-Begriffswelt

Für Unternehmen wird es immer schwerer zu überblicken, was unter Web-Analytics und Web-Controlling, Web Performance Monitoring und Website-Überwachung, aber auch unter Web- oder Internet Monitoring und Social Media Monitoring zu verstehen ist und wie sich entsprechende Tätigkeitsfelder und dazu angebotene Lösungen unterscheiden. Daher haben die Experten des Web-Controlling-Spezialisten Etracker beschlossen, etwas Transparenz zu schaffen und die Begriffe ausführli ...

 IT-Forum für Marketingsoftware erstmals in Düsseldorf (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.07.2015)
Jetzt anmelden zur Hausmesse bei der Verlagsgruppe Handelsblatt
Am 28. Januar 2010 ist es soweit, dann veranstaltet www.marketingIT.de, das Portal für Softwarelösungen in Marketing und Vertrieb, die erste Inhouse-Messe, das "marketingIT Solution Forum". Der Eintritt ist frei, lediglich verbindlich anmelden müssen sich Interessierte für die Veranstaltung im Hause der Verlagsgruppe Handelsblatt.
Die Plattform
Werbung bei Forum-Central.de:





Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Kaseya baut sein Serviceangebot für Kunden erneut aus