Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3915
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Meavision Media erneut in der European Masterclass

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- und eContentgestützte Kommunikationskonzept hat die höchstmögliche Prämierung - den Master of Excellence - erreicht, und ist zusätzlich mit einem Award of Master für besonders hohe Leistungen gewürdigt worden.
Am Ende eines erfolgreichen Jahres hat die pro bono-Kampagne im Zeichen der guten Sache somit auch die Meisterprüfung der Juroren des Corporate Media Awards mit Bravur bestanden, und konnte die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes auf diese Art ebenfalls wieder in das Blickfeld vieler Multiplikatoren rücken.
Das Public Relations-Konzept umfasste alle Medien-Kanäle, um die Zielgruppe an möglichst vielen Touchpoints anzusprechen, und in jeder Stufe der Customer Journey abzuholen.
Dazu hat die Meavision Media eine integrierte Kampagne mit drei Phasen geschaltet: Den Auftakt machte die Ausstrahlung eines TV- und Kino-Spots mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, begleitet von Print- und Online PR-Maßnahmen, um das Thema aufmerksamkeitsstark in der Masse zu streuen. Im nächsten Schritt folgte eine breitgefächerte Verbreitung der Werbung über Digital Screens in Shoppingcentern, Tankstellen, Autobahn-Raststätten, Flughäfen, Elektronikmärkten, Arztpraxen, im Fahrgast TV und in Lotto-Annahmestellen. So sind innerhalb weniger Wochen weit mehr als 200 Millionen Menschen mit dem Werbespot in Berührung gekommen. Neben dem Spot wurde ein eigens produzierter Imagefilm ins Rennen geschickt, der den richtigen Ton trifft und "unter die Haut" geht. Zum Abschluss ist der Print-Bereich mit Anzeigen in Business-Magazinen und City Lights-Postern im kompletten Kölner Stadtgebiet abgedeckt worden. Phasenübergreifend hat Meavision Media das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar dabei online promotet: Mit Web-Bannern auf den reichweitenstärksten Websites, Aufbau und Pflege eines Markenkanals auf youtube, Gestaltung einer Seite und erfolgreiche Fan-Gewinnung auf Facebook, sowie über Beiträge in relevanten Blogs und Foren und Pressemitteilungen mit hohem Medien-Echo in Print, Internet und Hörfunk. Insgesamt wurde so rein ehrenamtlich ein Media-Budget im Wert von rund 4 Mio. Euro akquiriert.
Das Team der Bonner Marketing-Experten ist stolz, alle Kommunikationsziele voll und ganz erreicht zu haben, denn die Zugriffszahlen auf der Homepage des Kinderhospizes haben sich mehr als verdoppelt, der Bekanntheitsgrad der Einrichtung ist enorm gestiegen, und auch das Spendenvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht.
Diese Gesamtleistung und ihre Erfolge haben die Juroren in der persönlichen Präsentation überzeugt. In der Bewertung haben vor allem die Kriterien Kommunikationsleistung, Kreativität und Produktionsmittel-Einsatz und wahrnehmungstheoretische Faktoren hohe Punktzahlen in der objektiven Bewertung erhalten. Auf diese Art hat Meavision Media die magische Punktegrenze gesprengt, und neben einem Award of Master auch den Master of Excellence für herausragende Spitzenleistungen erhalten, um "Member of the European Masterclass" zu werden.

Meavision Media GmbH ist eine 360°Agentur, die das gesamte Spektrum an medialen Dienstleistungen abdeckt, von der Storyboard-Konzeption und Filmrealisierung über Druckvorlagenerstellung und Multimedia-InternetServices bis hin zu Übersetzungen in über 40 verschiedene Zielsprachen. Der strategische Hauptsitz in der Bundesstadt Bonn dient als Ausgangspunkt zur Koordination weltweiter Unternehmungen mit einem globalen Netzwerk von mehr als 1.000 Freelancern. Mehr Infos unter http://www.meavision.de

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail s.conen@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228.9490520
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision


(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- und eContentgestützte Kommunikationskonzept hat die höchstmögliche Prämierung - den Master of Excellence - erreicht, und ist zusätzlich mit einem Award of Master für besonders hohe Leistungen gewürdigt worden.
Am Ende eines erfolgreichen Jahres hat die pro bono-Kampagne im Zeichen der guten Sache somit auch die Meisterprüfung der Juroren des Corporate Media Awards mit Bravur bestanden, und konnte die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes auf diese Art ebenfalls wieder in das Blickfeld vieler Multiplikatoren rücken.
Das Public Relations-Konzept umfasste alle Medien-Kanäle, um die Zielgruppe an möglichst vielen Touchpoints anzusprechen, und in jeder Stufe der Customer Journey abzuholen.
Dazu hat die Meavision Media eine integrierte Kampagne mit drei Phasen geschaltet: Den Auftakt machte die Ausstrahlung eines TV- und Kino-Spots mit dem Schauspieler Christoph Maria Herbst, begleitet von Print- und Online PR-Maßnahmen, um das Thema aufmerksamkeitsstark in der Masse zu streuen. Im nächsten Schritt folgte eine breitgefächerte Verbreitung der Werbung über Digital Screens in Shoppingcentern, Tankstellen, Autobahn-Raststätten, Flughäfen, Elektronikmärkten, Arztpraxen, im Fahrgast TV und in Lotto-Annahmestellen. So sind innerhalb weniger Wochen weit mehr als 200 Millionen Menschen mit dem Werbespot in Berührung gekommen. Neben dem Spot wurde ein eigens produzierter Imagefilm ins Rennen geschickt, der den richtigen Ton trifft und "unter die Haut" geht. Zum Abschluss ist der Print-Bereich mit Anzeigen in Business-Magazinen und City Lights-Postern im kompletten Kölner Stadtgebiet abgedeckt worden. Phasenübergreifend hat Meavision Media das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar dabei online promotet: Mit Web-Bannern auf den reichweitenstärksten Websites, Aufbau und Pflege eines Markenkanals auf youtube, Gestaltung einer Seite und erfolgreiche Fan-Gewinnung auf Facebook, sowie über Beiträge in relevanten Blogs und Foren und Pressemitteilungen mit hohem Medien-Echo in Print, Internet und Hörfunk. Insgesamt wurde so rein ehrenamtlich ein Media-Budget im Wert von rund 4 Mio. Euro akquiriert.
Das Team der Bonner Marketing-Experten ist stolz, alle Kommunikationsziele voll und ganz erreicht zu haben, denn die Zugriffszahlen auf der Homepage des Kinderhospizes haben sich mehr als verdoppelt, der Bekanntheitsgrad der Einrichtung ist enorm gestiegen, und auch das Spendenvolumen hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht.
Diese Gesamtleistung und ihre Erfolge haben die Juroren in der persönlichen Präsentation überzeugt. In der Bewertung haben vor allem die Kriterien Kommunikationsleistung, Kreativität und Produktionsmittel-Einsatz und wahrnehmungstheoretische Faktoren hohe Punktzahlen in der objektiven Bewertung erhalten. Auf diese Art hat Meavision Media die magische Punktegrenze gesprengt, und neben einem Award of Master auch den Master of Excellence für herausragende Spitzenleistungen erhalten, um "Member of the European Masterclass" zu werden.

Meavision Media GmbH ist eine 360°Agentur, die das gesamte Spektrum an medialen Dienstleistungen abdeckt, von der Storyboard-Konzeption und Filmrealisierung über Druckvorlagenerstellung und Multimedia-InternetServices bis hin zu Übersetzungen in über 40 verschiedene Zielsprachen. Der strategische Hauptsitz in der Bundesstadt Bonn dient als Ausgangspunkt zur Koordination weltweiter Unternehmungen mit einem globalen Netzwerk von mehr als 1.000 Freelancern. Mehr Infos unter http://www.meavision.de

Pressekontakt:
Meavision Media GmbH
Godesberger Allee 73
53175 Bonn
Mail s.conen@meavision.de
Tel. 0228-9490517
Fax 0228.9490520
http://www.meavision.de
http://www.facebook.com/Meavision


(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Meavision << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Meavision Media erneut in der European Masterclass" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin 2001: Loveparade 21. Juli 2001 - part 1/2

Berlin 2001: Loveparade 21. Juli 2001 - part 1/2
Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...

Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...
Kaiserslautern & Ramstein 2015: Demo in Kaiserslaut ...

Kaiserslautern & Ramstein 2015: Demo in Kaiserslaut ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Zwölf Unternehmen wetteifern um den \'Ludwig 2014\' (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Festakt zur Preisverleihung findet am 30.6.2014 in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg statt

Für die Finalrunde um den "Ludwig 2014" haben sich insgesamt zwölf Unternehmen aus der Region qualifiziert. Für diese geht es am 30. Juni 2014, ab 17.30 Uhr in der Rhein-Sieg-Halle (http://www.ihk-bonn.de/index.php?id=649&idkurs=1717) um die Frage, wer wird Preisträger und wer Finalist.
Der "Ludwig" ist als regionale Schwester des Wettbewerbs um den "Großen Preis des Mittelstandes" von der ...

 Meavision Media erneut in der European Masterclass (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet

BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe medien- u ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Meavision Media erneut in der European Masterclass

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Meavision Media erneut in der European Masterclass