Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 135 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3916
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) Münster/München, 19. Februar 2013. Das Social Media-Nutzungsverhalten der Deutschen hat einen grundlegenden Wandel erfahren. Unabhängig von Alter, Bildung, Einkommen oder Wohnort werden soziale Netzwerke inzwischen intensiv und wie selbstverständlich von allen Teilen der deutschen Bevölkerung genutzt. So ist mittlerweile jeder Deutsche durchschnittlich bei drei sozialen Netzwerken registriert; nur 7% aller Internetnutzer verwenden gar keine sozialen Netzwerke. Erstmals hat nun das Forscherteam der Universität Münster in Kooperation mit der internationalen Strategieberatung Roland Berger einen Social Media Index berechnet. Dieser analysiert, wie intensiv deutsche Verbraucher soziale Netzwerke verwenden, d.h. wie viele soziale Netzwerke jeder Deutsche wie häufig nutzt. Demnach sind Norddeutsche mit einem Wert von 7,8 aktiver als Süddeutsche, die mit einem Wert von 7,2 schlechter abschneiden. Die aktivsten deutschen Social Media-Nutzer mit einem Indexwert von 8,4 leben in Nordrhein-Westfalen. Das Schlusslicht bildet Sachsen-Anhalt mit einem durchschnittlichen Wert von 6,7.
Erhebliche Unterschiede zeigen sich auch zwischen den verschiedenen sozialen Netzwerken. Twitter-Nutzer sind mit einem Indexwert von 17,9 mit Abstand die aktivsten User und weisen zusammen mit Xing-Usern das höchste Bildungsniveau auf. Das Abitur als höchster Schulabschluss ist unter den Nutzern dieser Netzwerke am häufigsten vertreten. Xing-User sind auch als potenzielle Kunden für Unternehmen sehr attraktiv, denn sie verfügen im Netzwerkvergleich über das höchste monatliche Nettoeinkommen von 2.000-3.000 Euro.
Die intensive Nutzung sozialer Medien ist auch in werblicher Hinsicht interessant für deutsche Unternehmen. Im Durchschnitt beeinflussen soziale Medien mit 7,6% Kaufentscheidungen inzwischen genauso stark wie etwa das Fernsehen mit 7,8%, Außenwerbung mit 7,4% oder klassische Postwurfsendungen mit 7,9%. Das Radio mit 5,6% haben soziale Netzwerke bereits überholt.
 
Firmen werben an dem Social Media-Trend vorbei
Dieser Trend in Richtung Social Media scheint jedoch, in der deutschen Werbewirtschaft noch nicht angekommen zu sein. ?Fasst man klassische Internetseiten und Social Media zusammen, so machen diese Kanäle fast ein Viertel (22%) der Kaufentscheidung aus?, sagt der Leiter der Studie Jonas vor dem Esche. ?Unternehmen haben in 2012 aber nur knapp 12% ihrer Werbebudgets für Online Werbung ausgegeben.? Im Vergleich: TV und Print beeinflussten die Kaufentscheidungen der Deutschen zu 16%. Hier investierten Unternehmen allerdings satte 82% ihrer Werbebudgets. ?Auch wenn es nicht darum geht, den Einfluss der unterschiedlichen Medien auf die Kaufentscheidung eins zu eins in Werbeausgaben zu übersetzen, so sollten diese Zahlen doch zu einer Überprüfung der derzeitigen Budgetverteilung führen?, rät Roland Berger-Experte Egbert Wege.
Die Analyse des Mediennutzungsverhaltens der Deutschen brachte noch eine weitere spannende Erkenntnis: ?Unsere Studie zeigt eine neue Generation mündiger Medienkonsumenten?, sagt Professor Hennig-Thurau. Klassische Konsumenten treffen Kaufentscheidungen auf Basis von wenigen Informationsquellen. Dazu gehören etwa Empfehlungen von Freunden, Informationen auf klassischen Webseiten oder die Beratung im Geschäft. Verbraucher, die viel Social Media verwenden, gewichten stattdessen gleichmäßiger Informationen aus mehreren Quellen. ?Für Unternehmen wird es daher in Zukunft wichtiger, klar aufeinander abgestimmte Botschaften über eine Vielzahl von Kanälen zu senden?, so Hennig-Thurau. Empfehlungen von Freunden oder von Verkäufern im Ladenlokal werden in Zukunft hingegen an Bedeutung verlieren.
 
Das Marketing Center der Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants erstellten den ?German Social Media Consumer Report 2012/2013? zum ersten Mal im Rahmen des gemeinsamen Forschungslabors, des Social Media Think:Lab (www.socialmediathinklab.com). An der repräsentativen Studie nahmen 1.618 deutsche Verbraucher teil.
Mehr Informationen zu der Studie unter: www.socialmediathinklab.com/consumerreport2012-2013
und www.rolandberger.com/pressreleases
 
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten
 
Über das Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität
Das MCM versteht sich als Dach für Spitzenforschung und Lehre zu Problemen der marktorientierten Unternehmensführung und als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Die Forschung des MCM konzentriert sich auf wichtige, neue Entwicklungen des Marketing mit dem Ziel, Handlungsempfehlungen für die Wirtschaft abzuleiten. Prof. Dr. Hennig-Thurau leitet den Lehrstuhl für Marketing & Medien, dem das Social Media Think:Lab angegliedert ist.
 
Über Roland Berger Strategy Consultants
Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2.700 Mitarbeitern und 51 Büros in 36 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 250 Partnern.
 
Kontakt für Presseanfragen:

Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität
Jonas vor dem Esche
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Tel.: 0251 83 25049
E-Mail: jonas.vordemesche@socialmediathinklab.com

Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Tel.: 089 92 30 81 90
E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/soziale-netzwerke-veraendern-konsumverhalten-58408

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://www.rolandberger.com
Telefon: +49 89 9230-8190

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 89 9230-8190

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Münster/München, 19. Februar 2013. Das Social Media-Nutzungsverhalten der Deutschen hat einen grundlegenden Wandel erfahren. Unabhängig von Alter, Bildung, Einkommen oder Wohnort werden soziale Netzwerke inzwischen intensiv und wie selbstverständlich von allen Teilen der deutschen Bevölkerung genutzt. So ist mittlerweile jeder Deutsche durchschnittlich bei drei sozialen Netzwerken registriert; nur 7% aller Internetnutzer verwenden gar keine sozialen Netzwerke. Erstmals hat nun das Forscherteam der Universität Münster in Kooperation mit der internationalen Strategieberatung Roland Berger einen Social Media Index berechnet. Dieser analysiert, wie intensiv deutsche Verbraucher soziale Netzwerke verwenden, d.h. wie viele soziale Netzwerke jeder Deutsche wie häufig nutzt. Demnach sind Norddeutsche mit einem Wert von 7,8 aktiver als Süddeutsche, die mit einem Wert von 7,2 schlechter abschneiden. Die aktivsten deutschen Social Media-Nutzer mit einem Indexwert von 8,4 leben in Nordrhein-Westfalen. Das Schlusslicht bildet Sachsen-Anhalt mit einem durchschnittlichen Wert von 6,7.
Erhebliche Unterschiede zeigen sich auch zwischen den verschiedenen sozialen Netzwerken. Twitter-Nutzer sind mit einem Indexwert von 17,9 mit Abstand die aktivsten User und weisen zusammen mit Xing-Usern das höchste Bildungsniveau auf. Das Abitur als höchster Schulabschluss ist unter den Nutzern dieser Netzwerke am häufigsten vertreten. Xing-User sind auch als potenzielle Kunden für Unternehmen sehr attraktiv, denn sie verfügen im Netzwerkvergleich über das höchste monatliche Nettoeinkommen von 2.000-3.000 Euro.
Die intensive Nutzung sozialer Medien ist auch in werblicher Hinsicht interessant für deutsche Unternehmen. Im Durchschnitt beeinflussen soziale Medien mit 7,6% Kaufentscheidungen inzwischen genauso stark wie etwa das Fernsehen mit 7,8%, Außenwerbung mit 7,4% oder klassische Postwurfsendungen mit 7,9%. Das Radio mit 5,6% haben soziale Netzwerke bereits überholt.
 
Firmen werben an dem Social Media-Trend vorbei
Dieser Trend in Richtung Social Media scheint jedoch, in der deutschen Werbewirtschaft noch nicht angekommen zu sein. ?Fasst man klassische Internetseiten und Social Media zusammen, so machen diese Kanäle fast ein Viertel (22%) der Kaufentscheidung aus?, sagt der Leiter der Studie Jonas vor dem Esche. ?Unternehmen haben in 2012 aber nur knapp 12% ihrer Werbebudgets für Online Werbung ausgegeben.? Im Vergleich: TV und Print beeinflussten die Kaufentscheidungen der Deutschen zu 16%. Hier investierten Unternehmen allerdings satte 82% ihrer Werbebudgets. ?Auch wenn es nicht darum geht, den Einfluss der unterschiedlichen Medien auf die Kaufentscheidung eins zu eins in Werbeausgaben zu übersetzen, so sollten diese Zahlen doch zu einer Überprüfung der derzeitigen Budgetverteilung führen?, rät Roland Berger-Experte Egbert Wege.
Die Analyse des Mediennutzungsverhaltens der Deutschen brachte noch eine weitere spannende Erkenntnis: ?Unsere Studie zeigt eine neue Generation mündiger Medienkonsumenten?, sagt Professor Hennig-Thurau. Klassische Konsumenten treffen Kaufentscheidungen auf Basis von wenigen Informationsquellen. Dazu gehören etwa Empfehlungen von Freunden, Informationen auf klassischen Webseiten oder die Beratung im Geschäft. Verbraucher, die viel Social Media verwenden, gewichten stattdessen gleichmäßiger Informationen aus mehreren Quellen. ?Für Unternehmen wird es daher in Zukunft wichtiger, klar aufeinander abgestimmte Botschaften über eine Vielzahl von Kanälen zu senden?, so Hennig-Thurau. Empfehlungen von Freunden oder von Verkäufern im Ladenlokal werden in Zukunft hingegen an Bedeutung verlieren.
 
Das Marketing Center der Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants erstellten den ?German Social Media Consumer Report 2012/2013? zum ersten Mal im Rahmen des gemeinsamen Forschungslabors, des Social Media Think:Lab (www.socialmediathinklab.com). An der repräsentativen Studie nahmen 1.618 deutsche Verbraucher teil.
Mehr Informationen zu der Studie unter: www.socialmediathinklab.com/consumerreport2012-2013
und www.rolandberger.com/pressreleases
 
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten
 
Über das Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität
Das MCM versteht sich als Dach für Spitzenforschung und Lehre zu Problemen der marktorientierten Unternehmensführung und als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Die Forschung des MCM konzentriert sich auf wichtige, neue Entwicklungen des Marketing mit dem Ziel, Handlungsempfehlungen für die Wirtschaft abzuleiten. Prof. Dr. Hennig-Thurau leitet den Lehrstuhl für Marketing & Medien, dem das Social Media Think:Lab angegliedert ist.
 
Über Roland Berger Strategy Consultants
Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist eine der weltweit führenden Strategieberatungen. Mit rund 2.700 Mitarbeitern und 51 Büros in 36 Ländern ist das Unternehmen erfolgreich auf dem Weltmarkt aktiv. Die Strategieberatung ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 250 Partnern.
 
Kontakt für Presseanfragen:

Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität
Jonas vor dem Esche
Am Stadtgraben 13-15
48143 Münster
Tel.: 0251 83 25049
E-Mail: jonas.vordemesche@socialmediathinklab.com

Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Tel.: 089 92 30 81 90
E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/soziale-netzwerke-veraendern-konsumverhalten-58408

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://www.rolandberger.com
Telefon: +49 89 9230-8190

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Claudia Russo
Mies-van-der Rohe-Str. 6

80807 München
-

E-Mail: claudia.russo@rolandberger.com
Homepage: http://
Telefon: +49 89 9230-8190

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...

Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...
Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...

Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...
Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...

Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL (PR-Gateway, 03.04.2024)


Zeit für eine neue Aufgabe, die Sie erfüllt und Sie und andere glücklich macht? Sie sind Pflegefachkraft, Ärzt*in, Psycholog*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in oder Energieanlagenelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik, Schreiner*in bzw. Tischler*in und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit im Raum Schwäbisch-Hall?



Für die neue Maßregelvollzugseinrichtung unserer Klinik für Forensische Psychiatrie und ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Super Carrier und Smart Aviation Errungenschaften im North Bund International Aviation Forum 2022 vorgestellt (sandysr, 25.11.2022)
SHANGHAI, 22. November 2022 - Am 22. November veranstalteten die China Eastern Air Holding Co., Ltd (CEAH) und die Shanghai Airport Authority (Avinex) gemeinsam das North Bund International Aviation Forum 2022 mit dem Thema „Chance der digitalen Wirtschaft teilen und Kooperation beim Aufbau einer umweltfreundlichen und intelligenten Zivilluftfahrt“. Es ist ein jährliches Forum, das in Shanghai abgehalten wird, von dem das erste im November 2021 stattfand.



Rund 150 Gäste ...

 2022 Hangzhou International Human Resources Austausch- und Kooperationskonferenz eröffnet (schwertschmiedeviktor, 16.11.2022)
Die Konferenz für Hangzhou International Human Resources Exchange and Cooperation 2022 wurde am 12. November in Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in Ostchina, eröffnet.

Bei der Eröffnungszeremonie betonten Experten über die wichtige Rolle, die internationale Talente bei der Antrieb von Chinas Modernisierungsbemühungen spielen, und lobten die von Hangzhou City und der Provinz Zhejiang ergriffenen Talentanbaus.

"Sie sind eine entscheidende Kraft in Chinas ...

 Offpage-Optimierung – was hat es mit diesem Teil von SEO auf sich? (schwertschmiedeviktor, 11.10.2022)
Unter Offpage-Optimierung versteht man alle Aktivitäten, die außerhalb einer Website durchgeführt werden, um deren Platzierung auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen zu verbessern. Es gibt der Suchmaschine Informationen darüber, wie die Öffentlichkeit eine bestimmte Website, ein Unternehmen oder ein Produkt wahrnimmt.

Eine richtig strukturierte Off-Page-SEO-Strategie kann Ihrer Website helfen, den Page Authority Score zu verbessern und in den Suchergebnissen einen höheren Rang e ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a


Jedes Kind weiss heutzutage, dass privates Vorsorgen immer wichtiger wird. Doch nach wie vor ranken sich um die Säule 3a zahlreiche Mythen und Irrtümer. Wir gehen den wichtigsten Fragen auf den Grund und klären auf.


Die Credit Suisse gab im Mai bekannt, dass Herr und Frau Schweizer während der Corona-Pandemie im Durchschnitt über 2000 Schweizer Franken sparen konnten. Dies wurde möglich, da viele Gesc ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Hö ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten