Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3918
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Christian Rosenbaum, Leiter des VDR-Fachausschusses Technologie und Manager Strategic Relations bei i:FAO, spricht über Near Field Communication. Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: GeschäftsreiseVerband VDR benennt Herausforderungen für die betriebliche Mobilität von morgen / Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement mit 300 Teilnehmern in Seeheim

Die Industrie bringt Geschäftsreiseverantwortliche zum Umdenken. Neue Technologien verändern die Zukunft der betrieblichen Mobilität: Zukünftig wird die geschäftliche Reise papierlos abgerechnet, der Reisende checkt mit dem Smartphone im Hotel ein und damit bezahlt er auch die Übernachtung und alle anderen Reiseleistungen. Wie moderne Entwicklungen und technologischer Fortschritt die betriebliche Mobilität verändern werden, das haben die 300 Teilnehmer der zweitägigen Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement in Seeheim in 13 Fachforen und vier Key Notes erfahren - präsentiert wie immer von namhaften Referenten aus Wissenschaft und Praxis. Neben Geschäftsreiseplanern und Vertretern von Anbieterunternehmen im Geschäftsreisemarkt waren unter den Besuchern der Tagung auch rund 50 Studierende der Fachhochschule Worms, denen der VDR und das Wormser Institute for Business Travel Studies eine vergünstigte Teilnahme ermöglicht haben.

Für Geschäftsreiseverantwortliche ergeben sich aus den künftigen Entwicklungen einige Herausforderungen. "Neue Technologien wie Reise-Apps sind Fluch und Segen zugleich", sagt Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR. Weil sie zahlreich verfügbar und schnell installiert sind, kollidieren sie häufig mit den Interessen der Travel Manager oder gar des Unternehmens. "Die Herausforderung für den Geschäftsreiseverantwortlichen besteht darin, die Kontrolle über Buchungswege, Datenströme und Prozesse zu behalten", so der Verbandspräsident. "Außerdem müssen die neuen Prozesse auch durch Politik und Gesetzgebung unterstützt werden. Hier sieht sich der VDR in der Pflicht, aufzuklären, wie beim Thema papierlose Rechnungsstellung und Abrechnung. Mit verstärkter Lobbyarbeit wollen wir unter anderem gesetzliche Hürden beim Vorsteuerabzug abbauen." Aber auch seine Mitglieder will der Verband frühzeitig sensibilisieren: "Die Veränderungen werden auf uns zukommen, ob wir das wollen oder nicht. Und mehr noch: Wir werden uns gar nicht dagegen wehren können, denn die fortschreitende Technologie und die Industrie werden uns dazu treiben", prognostiziert Christian Rosenbaum, Leiter des Fachausschusses Technologie im GeschäftsreiseVerband VDR und Manager Strategic Relations beim Softwareanbieter i:FAO. "Neue Technologien werden Geschäftsreisen in Zukunft einfacher und komfortabler gestalten."

Vor allem Near Field Technologie - eine Kommunikationstechnologie, mit der man über kurze Strecken Daten über eine drahtlose Nahfunkverbindung versenden kann - wird Geschäftsreisen sowie deren Planung und Abrechnung verändern. Near Field Communication (NFC) ermöglicht unter anderem kontaktloses Bezahlen: Auf dem Smartphone sind mehrere Kreditkarten gespeichert, die je nach Anlass benutzt werden. "Wir werden nicht mehr mit einer Kreditkarte, also mit einem Stück Plastik im herkömmlichen Sinne, bezahlen. Vielmehr sind die Daten auf einem Smartphone mit NFC-Funktion gespeichert. Für geschäftliche Ausgaben gibt es den Company Account, für private die Daten der eigenen Kreditkarte", erklärt Technologie-Experte Rosenbaum. Für den geschäftlich Reisenden bedeutet das vor allem einfachere, schnellere Prozesse. "So wird zum Beispiel langes Warten morgens beim Auschecken im Hotel der Vergangenheit angehören, weil der Reisende einfach sein Smartphone an einen Scanner hält. Zahlungs- und Abrechnungsprozesse laufen im Hintergrund."

Voraussetzungen sind laut Rosenbaum die Verfügbarkeit der Geräte für alle Reisenden und eine Marktdurchdringung der neuen Technologie. "Aber der Markt wird das schon regeln", prognostiziert er. Dem schließt sich Vanessa Borkmann an. Sie leitet am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO das Forschungsprojekt "FutureHotel". Das Projekt zeigt für Hotelzimmer, Rezeption und Tagungsbereiche neue, zukunftsweisende Lösungen auf und berücksichtigt dabei technologische Innovationen sowie wirtschaftliche, ökologische und gesamtgesellschaftliche Gesichtspunkte. "Die Hotelbuchung wird zukünftig mit semantischer Suche personalisiert, für den Check-In wird kein Personal mehr benötigt und die Atmosphäre im Hotelzimmer ist in verschiedenen Szenarien abrufbar mit jeweils unterschiedlicher Beleuchtung, Wandfarbe oder Musik", sagt die Wissenschaftlerin. Intelligente Informationssysteme unterstützen die Kommunikation im Hotel, neue Raumkonzepte bieten dem Gast im Hotel eine erweiterte Arbeitsumgebung. Noch ist es aber nicht soweit, sagt Borkmann: "Unsere aktuelle Studie hat gezeigt, dass die Hoteliers vor allem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz noch viel investieren werden, vor allem in Bäder, in die Technologisierung der Umgebung und in Gebäudeautomation."

Auch auf die Reisekostenabrechnung werden neue Technologien Einfluss haben. Simone Roth, Geschäftsführerin der SYS Softwaresysteme GmbH, einem Anbieter von Reisekostensoftware und Prozessunterstützung, beantwortete im "Forum XY ungelöst - Reisekostenabrechnung" die Frage, welche Anforderungen in Zukunft an den Reisekostenabrechnungsprozess gestellt werden. Die Zeiten des manuellen Reisekosten-Excel-Sheets seien mit signierten elektronischen Rechnungen, dem Einsatz von mobilen Geräten und Informationsbedarf in Echtzeit definitiv vorbei. "Es wird heutzutage und auch künftig ein hochintegrierter elektronischer Workflow erwartet, der trotz Komplexität beherrschbar und transparent sein muss", sagt Roth. "Vom direkten Vorgesetzten, über den kostenverantwortlichen Projektleiter bis zum Finanzchef werden immer detailliertere Informationen gefordert und benötigt." Vom Travel Manager erfordert das, sich zunehmend mit den Prozessen, deren möglichen Schnittstellen zueinander, der Einhaltung des Datenschutzes und mit dem Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten zu beschäftigen. Voraussetzung für eine reibungslose Reisekostenabrechnung sei jedoch, dass die Prozesse nicht nur von den Entscheidern, sondern auch von Reisenden und Führungskräften mitgestaltet werden. "Daher ist es zwar wichtig, standardisierte Prozesse einzuführen, diese müssen aber gleichzeitig flexibel genug für firmenindividuelle und kurzfristige Anpassungen sein", so Roth.

Die Vorträge stehen spätestens kommende Woche auf www.vdr-service.de/veranstaltungen/herbsttagung-2012/ zum Download bereit.

Frankfurt/Seeheim, 13. November 2012

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und Mobilität. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt/Main
eckert@vdr-service.de
069 - 69 52 29 33
http://www.vdr-service.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


GeschäftsreiseVerband VDR benennt Herausforderungen für die betriebliche Mobilität von morgen / Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement mit 300 Teilnehmern in Seeheim

Die Industrie bringt Geschäftsreiseverantwortliche zum Umdenken. Neue Technologien verändern die Zukunft der betrieblichen Mobilität: Zukünftig wird die geschäftliche Reise papierlos abgerechnet, der Reisende checkt mit dem Smartphone im Hotel ein und damit bezahlt er auch die Übernachtung und alle anderen Reiseleistungen. Wie moderne Entwicklungen und technologischer Fortschritt die betriebliche Mobilität verändern werden, das haben die 300 Teilnehmer der zweitägigen Herbsttagung für Geschäftsreise- und Mobilitätsmanagement in Seeheim in 13 Fachforen und vier Key Notes erfahren - präsentiert wie immer von namhaften Referenten aus Wissenschaft und Praxis. Neben Geschäftsreiseplanern und Vertretern von Anbieterunternehmen im Geschäftsreisemarkt waren unter den Besuchern der Tagung auch rund 50 Studierende der Fachhochschule Worms, denen der VDR und das Wormser Institute for Business Travel Studies eine vergünstigte Teilnahme ermöglicht haben.

Für Geschäftsreiseverantwortliche ergeben sich aus den künftigen Entwicklungen einige Herausforderungen. "Neue Technologien wie Reise-Apps sind Fluch und Segen zugleich", sagt Dirk Gerdom, Präsident des GeschäftsreiseVerbands VDR. Weil sie zahlreich verfügbar und schnell installiert sind, kollidieren sie häufig mit den Interessen der Travel Manager oder gar des Unternehmens. "Die Herausforderung für den Geschäftsreiseverantwortlichen besteht darin, die Kontrolle über Buchungswege, Datenströme und Prozesse zu behalten", so der Verbandspräsident. "Außerdem müssen die neuen Prozesse auch durch Politik und Gesetzgebung unterstützt werden. Hier sieht sich der VDR in der Pflicht, aufzuklären, wie beim Thema papierlose Rechnungsstellung und Abrechnung. Mit verstärkter Lobbyarbeit wollen wir unter anderem gesetzliche Hürden beim Vorsteuerabzug abbauen." Aber auch seine Mitglieder will der Verband frühzeitig sensibilisieren: "Die Veränderungen werden auf uns zukommen, ob wir das wollen oder nicht. Und mehr noch: Wir werden uns gar nicht dagegen wehren können, denn die fortschreitende Technologie und die Industrie werden uns dazu treiben", prognostiziert Christian Rosenbaum, Leiter des Fachausschusses Technologie im GeschäftsreiseVerband VDR und Manager Strategic Relations beim Softwareanbieter i:FAO. "Neue Technologien werden Geschäftsreisen in Zukunft einfacher und komfortabler gestalten."

Vor allem Near Field Technologie - eine Kommunikationstechnologie, mit der man über kurze Strecken Daten über eine drahtlose Nahfunkverbindung versenden kann - wird Geschäftsreisen sowie deren Planung und Abrechnung verändern. Near Field Communication (NFC) ermöglicht unter anderem kontaktloses Bezahlen: Auf dem Smartphone sind mehrere Kreditkarten gespeichert, die je nach Anlass benutzt werden. "Wir werden nicht mehr mit einer Kreditkarte, also mit einem Stück Plastik im herkömmlichen Sinne, bezahlen. Vielmehr sind die Daten auf einem Smartphone mit NFC-Funktion gespeichert. Für geschäftliche Ausgaben gibt es den Company Account, für private die Daten der eigenen Kreditkarte", erklärt Technologie-Experte Rosenbaum. Für den geschäftlich Reisenden bedeutet das vor allem einfachere, schnellere Prozesse. "So wird zum Beispiel langes Warten morgens beim Auschecken im Hotel der Vergangenheit angehören, weil der Reisende einfach sein Smartphone an einen Scanner hält. Zahlungs- und Abrechnungsprozesse laufen im Hintergrund."

Voraussetzungen sind laut Rosenbaum die Verfügbarkeit der Geräte für alle Reisenden und eine Marktdurchdringung der neuen Technologie. "Aber der Markt wird das schon regeln", prognostiziert er. Dem schließt sich Vanessa Borkmann an. Sie leitet am Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO das Forschungsprojekt "FutureHotel". Das Projekt zeigt für Hotelzimmer, Rezeption und Tagungsbereiche neue, zukunftsweisende Lösungen auf und berücksichtigt dabei technologische Innovationen sowie wirtschaftliche, ökologische und gesamtgesellschaftliche Gesichtspunkte. "Die Hotelbuchung wird zukünftig mit semantischer Suche personalisiert, für den Check-In wird kein Personal mehr benötigt und die Atmosphäre im Hotelzimmer ist in verschiedenen Szenarien abrufbar mit jeweils unterschiedlicher Beleuchtung, Wandfarbe oder Musik", sagt die Wissenschaftlerin. Intelligente Informationssysteme unterstützen die Kommunikation im Hotel, neue Raumkonzepte bieten dem Gast im Hotel eine erweiterte Arbeitsumgebung. Noch ist es aber nicht soweit, sagt Borkmann: "Unsere aktuelle Studie hat gezeigt, dass die Hoteliers vor allem in den Bereichen Nachhaltigkeit und Energieeffizienz noch viel investieren werden, vor allem in Bäder, in die Technologisierung der Umgebung und in Gebäudeautomation."

Auch auf die Reisekostenabrechnung werden neue Technologien Einfluss haben. Simone Roth, Geschäftsführerin der SYS Softwaresysteme GmbH, einem Anbieter von Reisekostensoftware und Prozessunterstützung, beantwortete im "Forum XY ungelöst - Reisekostenabrechnung" die Frage, welche Anforderungen in Zukunft an den Reisekostenabrechnungsprozess gestellt werden. Die Zeiten des manuellen Reisekosten-Excel-Sheets seien mit signierten elektronischen Rechnungen, dem Einsatz von mobilen Geräten und Informationsbedarf in Echtzeit definitiv vorbei. "Es wird heutzutage und auch künftig ein hochintegrierter elektronischer Workflow erwartet, der trotz Komplexität beherrschbar und transparent sein muss", sagt Roth. "Vom direkten Vorgesetzten, über den kostenverantwortlichen Projektleiter bis zum Finanzchef werden immer detailliertere Informationen gefordert und benötigt." Vom Travel Manager erfordert das, sich zunehmend mit den Prozessen, deren möglichen Schnittstellen zueinander, der Einhaltung des Datenschutzes und mit dem Zusammenspiel aller beteiligten Komponenten zu beschäftigen. Voraussetzung für eine reibungslose Reisekostenabrechnung sei jedoch, dass die Prozesse nicht nur von den Entscheidern, sondern auch von Reisenden und Führungskräften mitgestaltet werden. "Daher ist es zwar wichtig, standardisierte Prozesse einzuführen, diese müssen aber gleichzeitig flexibel genug für firmenindividuelle und kurzfristige Anpassungen sein", so Roth.

Die Vorträge stehen spätestens kommende Woche auf www.vdr-service.de/veranstaltungen/herbsttagung-2012/ zum Download bereit.

Frankfurt/Seeheim, 13. November 2012

Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR)
Der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) vertritt die Interessen deutscher Wirtschaftsunternehmen hinsichtlich der Rahmen- und Wettbewerbsbedingungen für Geschäftsreisen und Mobilität. Er setzt sich ein für effiziente, wirtschaftliche, sichere, ungehinderte, weltweite Reisemöglichkeiten für Unternehmen. Mit seinen über 500 Mitgliedsunternehmen steht er für einen Gesamtumsatz im Geschäftsreisebereich von jährlich mehr als zehn Milliarden Euro.
Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Julia Anna Eckert
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt/Main
eckert@vdr-service.de
069 - 69 52 29 33
http://www.vdr-service.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1

Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1
Phuket Nightlive - Bangla Road Patong Phuket Thaila ...

Phuket Nightlive - Bangla Road Patong Phuket Thaila ...
Patong Beach Phuket Thailand March 2016

Patong Beach Phuket Thailand March 2016

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Aaron1, 15.03.2017)

  Sie werden sich fragen warum der erst jetzt, nach fünf Jahren, kommt? Wie in jeder Branche gibt es auch unter Anwälten schwarze Schafe. Als aller erstes schreiben sie im eine Unterlassungserklärun ... (Aaron1, 04.11.2016)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe ... (Marlen Schramm, 27.2.2018)

 Konzert: Depeche Mode 10.06.2009 Olympiastadion Berlin Depeche Mode am 10.06. 2009 im Olympiastadion Berlin: Leider nur schlechte Akkustik - vielleicht lag es ja an der erst unmittelbar zuvor überstandenen Krebs-OP von David Gahan. Sehr sc ... (Harald, 01.1.2010)

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL (PR-Gateway, 03.04.2024)


Zeit für eine neue Aufgabe, die Sie erfüllt und Sie und andere glücklich macht? Sie sind Pflegefachkraft, Ärzt*in, Psycholog*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in oder Energieanlagenelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik, Schreiner*in bzw. Tischler*in und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit im Raum Schwäbisch-Hall?



Für die neue Maßregelvollzugseinrichtung unserer Klinik für Forensische Psychiatrie und ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Moderne Technologien: Geschäftsreiseplaner müssen umdenken