Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 147 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3916
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: top-praxismarketing Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | top-praxismarketing
Freie-PM.de: Wie soll sich eine Praxis gegenüber diesem neuen Phänomen des Marktes verhalten?

Bei allen positiven Aspekten des Web 2.0 gibt es auch immer wieder "Erscheinungen"im Netz, die seltsam anmuten: Gesundheit wird in Online-Auktionen verramscht. Arzt "A" unterbietet Arzt "B" um die Therapie eines Patienten, ohne diesen jemals zu Gesicht bekommen zu haben. Noch vor 10 Jahren sollten medizinische Dienstleistungen möglichst aus dem Konkurrenzwettbewerb herausgehalten werden ("Werbeverbot"), heute nimmt dieser Wettbewerb groteske Formen an und ist manchmal nicht mehr von einem Gebrauchtwagenmarkt zu unterscheiden.

Wie soll sich eine Praxis gegenüber diesem neuen Phänomen des Marktes verhalten?

Neben der eigenen Teilnahme an Auktionen, dem Ruf nach neuer Regulation der Zunft, ist aus meiner Sicht der Weg der Kommunikation mit den Patienten der beste Ansatz, Stellung zu beziehen. Eine Auktions-Teilnahme verbietet sich selbstredend und die Regulierung des Netzes ist aussichtslos ("Globales Angebot"). Machen Sie daher aus der Not eine Tugend. Den meisten Praxis-Websites fehlt es an Inhalt mit Zusatznutzen für die Patienten. Der Fehler liegt in der Annahme der Ärzte, dass ein Patient auf der Praxishomepage zum 500.000 Mal von den Vorteilen einer Behandlungsform überzeugt werden muss. Das aber alles kann er bereits in Foren, Fachartikeln etc. im Netz zu Genüge nachlesen. Was die "Praxishomepage vor Ort" wirklich benötigt ist Profil.

Profilierung bedeutet, Persönlichkeit zu zeigen

Mehr als die Behandlungsoptionen im allgemeinen darzustellen geht es darum, die persönliche Überzeugung eines Therapieansatzes für den Laien verständlich zu formulieren. Interpretation und persönliche Auffassung sind gefragt. Aussagen schaffen Profile. Was liegt also näher, als auf der eigenen Praxishomepage seine Auffassung zur Unverantwortlichkeit von Online-Auktionen klarzustellen? Verantwortung zeigen, eine klare Meinung haben, medizinische Dienstleistung vor Ort in ein positives Licht setzen. So wird aus einer 08/15-Homepage eine erfolgreiche Praxis-Website.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstraße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wie soll sich eine Praxis gegenüber diesem neuen Phänomen des Marktes verhalten?

Bei allen positiven Aspekten des Web 2.0 gibt es auch immer wieder "Erscheinungen"im Netz, die seltsam anmuten: Gesundheit wird in Online-Auktionen verramscht. Arzt "A" unterbietet Arzt "B" um die Therapie eines Patienten, ohne diesen jemals zu Gesicht bekommen zu haben. Noch vor 10 Jahren sollten medizinische Dienstleistungen möglichst aus dem Konkurrenzwettbewerb herausgehalten werden ("Werbeverbot"), heute nimmt dieser Wettbewerb groteske Formen an und ist manchmal nicht mehr von einem Gebrauchtwagenmarkt zu unterscheiden.

Wie soll sich eine Praxis gegenüber diesem neuen Phänomen des Marktes verhalten?

Neben der eigenen Teilnahme an Auktionen, dem Ruf nach neuer Regulation der Zunft, ist aus meiner Sicht der Weg der Kommunikation mit den Patienten der beste Ansatz, Stellung zu beziehen. Eine Auktions-Teilnahme verbietet sich selbstredend und die Regulierung des Netzes ist aussichtslos ("Globales Angebot"). Machen Sie daher aus der Not eine Tugend. Den meisten Praxis-Websites fehlt es an Inhalt mit Zusatznutzen für die Patienten. Der Fehler liegt in der Annahme der Ärzte, dass ein Patient auf der Praxishomepage zum 500.000 Mal von den Vorteilen einer Behandlungsform überzeugt werden muss. Das aber alles kann er bereits in Foren, Fachartikeln etc. im Netz zu Genüge nachlesen. Was die "Praxishomepage vor Ort" wirklich benötigt ist Profil.

Profilierung bedeutet, Persönlichkeit zu zeigen

Mehr als die Behandlungsoptionen im allgemeinen darzustellen geht es darum, die persönliche Überzeugung eines Therapieansatzes für den Laien verständlich zu formulieren. Interpretation und persönliche Auffassung sind gefragt. Aussagen schaffen Profile. Was liegt also näher, als auf der eigenen Praxishomepage seine Auffassung zur Unverantwortlichkeit von Online-Auktionen klarzustellen? Verantwortung zeigen, eine klare Meinung haben, medizinische Dienstleistung vor Ort in ein positives Licht setzen. So wird aus einer 08/15-Homepage eine erfolgreiche Praxis-Website.
Agentur für Praxismarketing

Harald Kamke arbeitet als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Sein Medienbüro gestaltet und programmiert anspruchsvolle Praxis-Profile und Patienten-Informationen. Der Schwerpunkt in der Arbeitsweise von Herrn Kamke liegt auf der Übertragung von Prinzipien des Dienstleistungsmarketings zu innovativen Lösungen integrierter Praxis-Kommunikation.

Der Erfolg operativen Praxismarketings hängt stark von dem Verhältnis Arzt-Patient und Praxismitarbeiter-Patient ab. Über die Integrität des Arztes (und der Mitarbeiter) entsteht Vertrauen, Loyalität und nachhaltig wirtschaftlicher Erfolg.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Analyse, Reflexion und Schulung der Praxis-Persönlichkeiten.

........................................................................................

Brigitte Godizart arbeitet seit 1995 als Berater und Trainer für Arzt-, Zahnarztpraxen und Labore. Ihre Praxisberatung bietet anspruchsvolle, werteorientierte Team - und Patientenkommunikationsmodelle, Unterstützung bei der Entwicklung von Teamstrukturen, Führungs- und Mitarbeiter Coaching und das Etablierung hochwertiger Prophylaxe- Konzepte. Der Schwerpunkt in der Vorgehensweise von Brigitte Godizart liegt auf dem Erfassen der situationsgerechten Team- und Patientenkommunikation und den Arbeitsablauf-Analysen zu Lösungen für effiziente Führung- und Teamentwicklung, verbesserten Praxisstrukturen und überzeugender Patientenberatung..

Der Erfolg einer achtsamen Kommunikation zwischen Arzt-Patient, Arzt-Mitarbeiter, Mitarbeiter-Mitarbeiter hängt stark vom strategischen Denkweisen, gegenseitigen Verständnis und Toleranz ab. Durch Zugehörigkeit, Begeisterung, geregelte Verantwortlichkeiten und Etablierung von Praxis-Konzepten entsteht Sicherheit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Respekt und langfristige Mitarbeiter- und Patientenbindung.

Daher liegt ein entscheidender Focus in der Arbeitsablauf-Analyse, Realisierung, Reflektion und Coaching der Ärzte und Mitarbeiter, sowie der gemeinsamen Kommunikationsschulung von Arzt und Praxisteam.
top-praxismarketing
Harald Kamke
Grünstraße 76
45525 Hattingen
02324 344 17 04

www.top-praxismarketing.de

Pressekontakt:
kamke-medien
Harald Kamke
Grünstraße 76
45527
Hattingen
presse@kamke-medien.de
02324 3441704
http://kamke-medien.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Tropenaquarium Hagenbeck Hamburg

Hamburg: Tropenaquarium Hagenbeck Hamburg
Bretten bei Pforzheim: Streichelzoo Bretten | VLOG ...

Bretten bei Pforzheim: Streichelzoo Bretten | VLOG  ...
Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze ...

Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze  ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hi ... (DaveD, 02.08.2018)

  Fakt ist doch aber eines, diese \"Sofortkredite\" die auf solchen Seiten, wie die oben genannte, angeboten werden sind solche Kredite die du bei deiner heimischen Sparkasse garantiert günstiger be ... (Hans-Peter, 04.12.2017)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Prinzenrolle von DeBeukelaer Wissen sie was man in der Fachsprache Quengelware nennt? Wenn im Kassenbereich noch irgendwelche Leckerli aufgebaut sind. Und so war es bei meinem letzten Einkauf. Ich stehe schon ... (Bertram Wolter, 07.1.2016)

 Pilsener – BINTANG Eigentlich wollte ich nur Tee und Gewürze einkaufen. Da aber an der Kasse ein Schlange war bin ich noch mal in die Getränkeabteilung. Mann hat der Asialaden Biersorten, davon kann ... (Jens-Uwe Peter, 10.7.2014)

 25 ct. Dosenbier Ich stehe bei Kaufland an der Kasse und unwillkürlich schaut man was die anderen Mitbürger so im Wagen haben. Und da sehe das Plattenweise Dosenbier gekauft wird. Und zwar das Zeug für ... (dietrich david, 13.1.2014)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Hessen Aktuell: Geldautomat der Sparkasse und Gebäude in Luft gesprengt (BYC-News, 08.03.2023)
In den frühen Morgenstunden kam es in der Deuil-La-Barre-Straße in Frankfurt Nieder-Eschbach zu einem Vorfall, bei dem die Frankfurter Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz gerufen wurden. Der Grund für den Einsatz war die Sprengung eines Geldautomaten um etwa 3:00 Uhr morgens. Die Explosion war so heftig, dass das gegenüberliegende Gebäude davon erschüttert wurde und das Sparkassengebäude akut einsturzgefährdet ist. Die Trümmer wurden meh ...

 Die Credivisor GmbH zum Thema Gebühren (peter_groll, 13.07.2022)

Finanzsanierung und ihre Vermittlung sind keine Non-Profit-Services.


Während Banken Kredite anbieten und so Schuldenprobleme nur verschieben, bieten Finanzsanierer klare Lösungen zur Regulierung von Schulden an. Beide Dienstleitungen funktionieren nur mit Fachpersonal und digitalen Angeboten. Und für beide fallen Gebühren an. Ob der Kunde kostenpflichtigen Leistungen akzeptiert hängt vom Mehrwert und den Vorteilen ab, die er für sich sieht. Bei einem Produkt wie dem Kredit ma ...

 SWICOTRADE SA - SCHULDNERHILFE IN ZEITEN VON CORONA (fabian_meier, 13.07.2022)

DIE SWICOTRADE SA VERHILFT ZU MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN TROTZ MULTIPLER ABLEHNUNGS-ERFAHRUNGEN


Mitten in der Corona-Krise stellt sich ein neuer Vermittlungsdienstleister vor. Die Swicotrade SA kümmert sich um diejenigen Menschen und Unternehmen, die aufgrund mangelnder Bonität bei Banken und anderen Kreditgebern keine Chance haben.

Ablehnung als Teufelskreis


Die wiederholten Erfahrungen von Ablehnung prägen Menschen und je öfter sie diese erleben, ...

 Plus Equity | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen (bujare_hoxha, 14.06.2022)

Das Angebot der Plus Equity GmbH ist die Vermittlung von Lösungen für Kunden, die ein Liquiditätsproblem wegen Schulden, Verbindlichkeiten und Inkassoforderungen haben.


Dazu arbeitet das Unternehmen mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche zusammen.


Lösungen für finanzielle Flexibilität


Die Mandanten der Plus Equity GmbH setzen ihre Schuldentilgung mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche um. Die Grundlage für die Bewillig ...

 Evolutio | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen (bujare_hoxha, 14.06.2022)

"Mit Evolutio hab ich als einzige gute Erfahrungen gemacht, viele über seen, dass andere Dienstleistr eigentlich nur die möglichst höchste Summe abschließen wollen. Wie war ich am anfang von einer Frau beraten, die mich nicht mochte. Nachher dann ein sehr netter Herr. Dort war dann auch die summe möglich, die ich brauchte. So geht service!"



Effiziente Unterstützung; ohne Kredite


„Mit Evolutio hab ich einzig gute Erfahrungen gemacht, viele über se ...

 Die Schweiz: Ein Land der Sparer? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Schweiz: Ein Land der Sparer?


Wie neue Zahlen belegen, legt die Schweizer Bevölkerung stattliche Beträge auf die Seite.


Schweizer Haushalte haben monatlich 6984 Franken zur Verfügung, wenn sie Pflichtposten wie Steuern, AHV und Krankenkassenprämien bezahlt haben. Den Grossteil dieses Einkommens geben sie zum Konsumieren aus, während durchschnittlich 1500 Franken auf die Seite gelegt werden. Das zeigen aktuelle Zahlen des Bundesamts für Statis ...

 Credivisor GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor GmbH in der Finanzdienstleistung lebt.


Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht. Das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH: Einen bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden ermöglichen, individuell über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden beraten, Finanz- und Kreditsanierung ...

 Cembax GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Doch jung heißt nicht ohne Erfahrungen - Das Unternehmen der Cembax stellt Kontakt zu erfahrenen Finanzfirmen her, die persönlich betreuen...



Alle Fakten der Cembax auf einen Blick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance: Mümchen
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- b ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Hö ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Kassenzahnärztliche Vereinigung warnt vor Online-Aktionen