Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3916
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Dave Hersh wurde zum Aufsichtsratvorsitzenden von Jive ernannt, nachdem er das Unternehmen an die Spitze des Social-Business-Software-Marktes geführt hat.
Jive Software, einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software, hat heute bekanntgegeben, dass sein Aufsichtsratmitglied Tony Zingale interimsweise zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Gleichzeitig wurde Dave Hersh zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Dave Hersh wird weiterhin mit dem Aufsichtsrat und der Führungsmannschaft an den Strategien des Unternehmens und seinem Wachstumspfad arbeiten. Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem langfristigen CEO aufgenommen und evaluiert bereits Kandidaten, die Erfahrung in der Führung von wachsenden High-Tech-Unternehmen haben.

Tony Zingale kann auf eine Karriere von mehr als drei Jahrzehnten inklusive dem Aufbau profitabler, schnell wachsender Unternehmenssoftware-Anbieter zurückblicken und wird Jive Software in einer Phase signifikanter Investitionen führen, um die führende Position im schnell wachsenden Social-Business-Software (SBS)-Markt weiter auszubauen. Tony Zingale war bis vor kurzem President und CEO von Mercury Interactive, dem weltweit führenden Anbieter von Business-Technology-Optimization (BTO)-Lösungen. Er hat das Unternehmen erfolgreich bis zu einem Jahresumsatz von über einer Milliarde US-Dollar geführt. Vor Mercury war er President und CEO von Clarify, einem führenden Anbieter im Customer-Relationship-Management-Markt, und brachte das Unternehmen auf einen Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen US-Dollar.

Zitate

"Wie ich dem Jive-Team erklärt habe, ist dies der Zeitpunkt, um angesichts unserer Eigendynamik und unserer unbestreitbar führenden Marktposition Gas zu geben", sagte Dave Hersh, Aufsichtsratsvorsitzender von Jive Software. "In Anbetracht des Wachstums, das wir in den kommenden Jahren erwarten, da Social-Software die Arbeitswelt dramatisch verändert, haben der Aufsichtsrat und ich beschlossen, eine Führungsstruktur aufzusetzen, die das Maximum aus Jives Chancen holt. Tonys Führung als Aufsichtsratsmitglied in den vergangenen zwei Jahren war von unbeschreiblichem Wert und wir können uns niemanden besseren vorstellen, um Jive durch die Veränderungen zu führen."

"In den vergangenen beiden Jahren habe ich beobachten können, wie Jive zum Marktführer und zum allseits beachteten Unternehmen im Social-Business-Software-Markt aufstieg", sagte Tony Zingale, CEO von Jive Software. "Meine Botschaft an die Jive-Community lautet ,macht Euch bereit!" - Wir sind stark in das neue Jahr gestartet und es geht weiter. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Jive-Team, da wir deutlich in das gesamte Unternehmen investieren werden, um unsere Nr.-Eins-Position auszubauen und die Möglichkeiten von Social-Business-Software Kunden auf der ganzen Welt zu zeigen."

"Wir freuen uns darauf, dass Tony nun mehr Zeit in Jive und Dave weiterhin seine Führungsqualitäten einbringen werden", sagte Matt Tucker, Mitgründer und Chief Technology Officer von Jive. "Im Namen von Jives Mitgründer Bill Lynch und allen Jive-Mitarbeitern danken wir Dave für seine Leistungen in den letzten achteinhalb Jahren. Unter Daves Führung haben wir seit unseren ersten Tagen in New York ein phänomenales Wachstum und Kundenerfolge erreicht, das Team ausgebaut, die Social-Business-Software-Kategorie geschaffen und Wettbewerber in der schwierigsten Wirtschaftsphase seit Jahrzehnten überholt. Daves Leidenschaft und Einsatz für dieses Unternehmen ist vorbildlich für uns alle und es ist fantastisch, dass er weiterhin ein Teil von Jive bleibt."

Weitere Unternehmensmeldungen

Jive hat 2009 seine hohe Eigendynamik beibehalten und den Jahresumsatz um 85 Prozent gegenüber 2008 gesteigert. Diese Dynamik setzt sich in 2010 aufgrund der starken Nachfrage nach der Social-Business-Software von Jive fort. Dementsprechend stellt Jive zunehmend Mitarbeiter ein und baut ein weiteres Stockwerk im bedeutenden Zentralbank-Gebäude (Federal-Reserve) in der Innenstadt Portlands aus, das dem Unternehmen als weltweite Zentrale dient. Dieser Ausbau wird zusätzliche Kapazitäten schaffen, um Kunden und Partner zu treffen.

Jive hat die Integration des übernommenen Unternehmens Filtrbox aus Boulder, Colorado, abgeschlossen und rekrutiert zusätzliche Mitarbeiter, um die Entwicklung der Lösungen mit Filtrbox-Technologie zu beschleunigen. Um dieses Wachstum zu bewältigen, hat Jive zudem ein deutlich größeres Büro in Boulders Pearl-Street-Viertel angemietet. Dies wird auch Jive an anderen Stellen im Unternehmen ermöglichen, von dem aufkeimenden Markt für Technologiespezialisten in Boulder zu profitieren.

Jive hat vor kurzem angekündigt, dass die JiveWorld, die größte Konferenz der SBS-Community, vom 14. bis 16. September 2010 in San Francisco stattfinden wird. Da das Programm im letzten Jahr ausverkauft war und aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer wird die JiveWorld10 ein umfangreicheres Programm haben und über größere Kapazitäten für die wachsende Jive-Community verfügen.

Jive Social Business Software 4.0

Jive Social Business Software (SBS) 4.0 ist eine Social-Business-Softwareplattform, die den parallelen Aufbau von Netzwerken (Communities) innerhalb eines Unternehmens sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten ermöglicht. Die SBS-Plattform erweitert den Arbeitsplatz zum einen um Anwendungen für die bessere interne und externe Zusammenarbeit (Real-time-Collaboration) und zum anderen für die Kommunikation in Communities. Anwender erstellen und diskutieren Textdateien oder Präsentationen, so dass interne Abstimmungsprozesse über Social-Software in den Arbeitsalltag eingebunden und effizienter werden. Die Kommunikation bleibt langfristig nachvollziehbar und erfolgt nicht mehr aufwändig in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings.

Zugleich können sich Mitarbeiter mit Jive SBS in internen Communities sowie sozialen Netzwerken mit Kunden, Partnern und Lieferanten miteinander verknüpfen und kommunizieren. Die Mitarbeiter dokumentieren in Social-Media-Anwendungen wie Blogs, Diskussionsforen oder Wikis ihr Wissen und Best-Practices oder finden passende Unterstützer und Problemlösungen für ihre Themen. Mit dem Jive Bridging-Modul verfolgen Mitarbeiter relevante Diskussionen in öffentlichen Communities und verteilen sie intern, erstellen gemeinsame Antworten und veröffentlichen diese wiederum in der externen Community. Das Modul Jive Mobile für iPhone und BlackBerry ermöglicht Anwendern über iPhone, BlackBerry oder andere Smartphones uneingeschränkt auf alle SBS-Funktionen zugreifen. Das Jive Analytics-Modul liefert Community-Managern die Werkzeuge, mit denen sie die Entwicklung ihrer Communities schnell auswerten und beschreiben.
Jive Software ist laut Marktanalyseunternehmen wie Gartner Inc. oder Forrester einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software-Lösungen für den Unternehmenseinsatz. Das Hauptprodukt, Jive Social Business Software (SBS) 4.0, ist eine web-basierte Softwareplattform, über die sich Mitarbeiter unternehmensintern sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten offen austauschen und zusammenarbeiten. Die Kommunikation findet nachvollziehbar webbasiert und nicht mehr in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings statt. Die integrierten Lösungen von Jive Software sind die Basis für interne Plattformen mit zehntausenden Anwendern und externen Communities mit 10 Millionen Pageviews und mehr. Das Unternehmen hat mehr als 2.500 Kunden weltweit. Zu den Anwendern im deutschsprachigen Raum zählen unter anderem Bewag, DAK, Lufthansa und SwissRe.
Jive Software
Marcus Mueller
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
+49 (0)69-97503-409

http://jivesoftware.com

Pressekontakt:
chain relations
Herrmann Torsten
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Dave Hersh wurde zum Aufsichtsratvorsitzenden von Jive ernannt, nachdem er das Unternehmen an die Spitze des Social-Business-Software-Marktes geführt hat.
Jive Software, einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software, hat heute bekanntgegeben, dass sein Aufsichtsratmitglied Tony Zingale interimsweise zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Gleichzeitig wurde Dave Hersh zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Dave Hersh wird weiterhin mit dem Aufsichtsrat und der Führungsmannschaft an den Strategien des Unternehmens und seinem Wachstumspfad arbeiten. Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem langfristigen CEO aufgenommen und evaluiert bereits Kandidaten, die Erfahrung in der Führung von wachsenden High-Tech-Unternehmen haben.

Tony Zingale kann auf eine Karriere von mehr als drei Jahrzehnten inklusive dem Aufbau profitabler, schnell wachsender Unternehmenssoftware-Anbieter zurückblicken und wird Jive Software in einer Phase signifikanter Investitionen führen, um die führende Position im schnell wachsenden Social-Business-Software (SBS)-Markt weiter auszubauen. Tony Zingale war bis vor kurzem President und CEO von Mercury Interactive, dem weltweit führenden Anbieter von Business-Technology-Optimization (BTO)-Lösungen. Er hat das Unternehmen erfolgreich bis zu einem Jahresumsatz von über einer Milliarde US-Dollar geführt. Vor Mercury war er President und CEO von Clarify, einem führenden Anbieter im Customer-Relationship-Management-Markt, und brachte das Unternehmen auf einen Jahresumsatz von mehr als 300 Millionen US-Dollar.

Zitate

"Wie ich dem Jive-Team erklärt habe, ist dies der Zeitpunkt, um angesichts unserer Eigendynamik und unserer unbestreitbar führenden Marktposition Gas zu geben", sagte Dave Hersh, Aufsichtsratsvorsitzender von Jive Software. "In Anbetracht des Wachstums, das wir in den kommenden Jahren erwarten, da Social-Software die Arbeitswelt dramatisch verändert, haben der Aufsichtsrat und ich beschlossen, eine Führungsstruktur aufzusetzen, die das Maximum aus Jives Chancen holt. Tonys Führung als Aufsichtsratsmitglied in den vergangenen zwei Jahren war von unbeschreiblichem Wert und wir können uns niemanden besseren vorstellen, um Jive durch die Veränderungen zu führen."

"In den vergangenen beiden Jahren habe ich beobachten können, wie Jive zum Marktführer und zum allseits beachteten Unternehmen im Social-Business-Software-Markt aufstieg", sagte Tony Zingale, CEO von Jive Software. "Meine Botschaft an die Jive-Community lautet ,macht Euch bereit!" - Wir sind stark in das neue Jahr gestartet und es geht weiter. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Jive-Team, da wir deutlich in das gesamte Unternehmen investieren werden, um unsere Nr.-Eins-Position auszubauen und die Möglichkeiten von Social-Business-Software Kunden auf der ganzen Welt zu zeigen."

"Wir freuen uns darauf, dass Tony nun mehr Zeit in Jive und Dave weiterhin seine Führungsqualitäten einbringen werden", sagte Matt Tucker, Mitgründer und Chief Technology Officer von Jive. "Im Namen von Jives Mitgründer Bill Lynch und allen Jive-Mitarbeitern danken wir Dave für seine Leistungen in den letzten achteinhalb Jahren. Unter Daves Führung haben wir seit unseren ersten Tagen in New York ein phänomenales Wachstum und Kundenerfolge erreicht, das Team ausgebaut, die Social-Business-Software-Kategorie geschaffen und Wettbewerber in der schwierigsten Wirtschaftsphase seit Jahrzehnten überholt. Daves Leidenschaft und Einsatz für dieses Unternehmen ist vorbildlich für uns alle und es ist fantastisch, dass er weiterhin ein Teil von Jive bleibt."

Weitere Unternehmensmeldungen

Jive hat 2009 seine hohe Eigendynamik beibehalten und den Jahresumsatz um 85 Prozent gegenüber 2008 gesteigert. Diese Dynamik setzt sich in 2010 aufgrund der starken Nachfrage nach der Social-Business-Software von Jive fort. Dementsprechend stellt Jive zunehmend Mitarbeiter ein und baut ein weiteres Stockwerk im bedeutenden Zentralbank-Gebäude (Federal-Reserve) in der Innenstadt Portlands aus, das dem Unternehmen als weltweite Zentrale dient. Dieser Ausbau wird zusätzliche Kapazitäten schaffen, um Kunden und Partner zu treffen.

Jive hat die Integration des übernommenen Unternehmens Filtrbox aus Boulder, Colorado, abgeschlossen und rekrutiert zusätzliche Mitarbeiter, um die Entwicklung der Lösungen mit Filtrbox-Technologie zu beschleunigen. Um dieses Wachstum zu bewältigen, hat Jive zudem ein deutlich größeres Büro in Boulders Pearl-Street-Viertel angemietet. Dies wird auch Jive an anderen Stellen im Unternehmen ermöglichen, von dem aufkeimenden Markt für Technologiespezialisten in Boulder zu profitieren.

Jive hat vor kurzem angekündigt, dass die JiveWorld, die größte Konferenz der SBS-Community, vom 14. bis 16. September 2010 in San Francisco stattfinden wird. Da das Programm im letzten Jahr ausverkauft war und aufgrund der Rückmeldungen der Teilnehmer wird die JiveWorld10 ein umfangreicheres Programm haben und über größere Kapazitäten für die wachsende Jive-Community verfügen.

Jive Social Business Software 4.0

Jive Social Business Software (SBS) 4.0 ist eine Social-Business-Softwareplattform, die den parallelen Aufbau von Netzwerken (Communities) innerhalb eines Unternehmens sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten ermöglicht. Die SBS-Plattform erweitert den Arbeitsplatz zum einen um Anwendungen für die bessere interne und externe Zusammenarbeit (Real-time-Collaboration) und zum anderen für die Kommunikation in Communities. Anwender erstellen und diskutieren Textdateien oder Präsentationen, so dass interne Abstimmungsprozesse über Social-Software in den Arbeitsalltag eingebunden und effizienter werden. Die Kommunikation bleibt langfristig nachvollziehbar und erfolgt nicht mehr aufwändig in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings.

Zugleich können sich Mitarbeiter mit Jive SBS in internen Communities sowie sozialen Netzwerken mit Kunden, Partnern und Lieferanten miteinander verknüpfen und kommunizieren. Die Mitarbeiter dokumentieren in Social-Media-Anwendungen wie Blogs, Diskussionsforen oder Wikis ihr Wissen und Best-Practices oder finden passende Unterstützer und Problemlösungen für ihre Themen. Mit dem Jive Bridging-Modul verfolgen Mitarbeiter relevante Diskussionen in öffentlichen Communities und verteilen sie intern, erstellen gemeinsame Antworten und veröffentlichen diese wiederum in der externen Community. Das Modul Jive Mobile für iPhone und BlackBerry ermöglicht Anwendern über iPhone, BlackBerry oder andere Smartphones uneingeschränkt auf alle SBS-Funktionen zugreifen. Das Jive Analytics-Modul liefert Community-Managern die Werkzeuge, mit denen sie die Entwicklung ihrer Communities schnell auswerten und beschreiben.
Jive Software ist laut Marktanalyseunternehmen wie Gartner Inc. oder Forrester einer der führenden Anbieter von Social-Business-Software-Lösungen für den Unternehmenseinsatz. Das Hauptprodukt, Jive Social Business Software (SBS) 4.0, ist eine web-basierte Softwareplattform, über die sich Mitarbeiter unternehmensintern sowie extern mit Kunden, Partnern und Lieferanten offen austauschen und zusammenarbeiten. Die Kommunikation findet nachvollziehbar webbasiert und nicht mehr in einer Vielzahl wechselseitiger Emails, Telefonate oder Meetings statt. Die integrierten Lösungen von Jive Software sind die Basis für interne Plattformen mit zehntausenden Anwendern und externen Communities mit 10 Millionen Pageviews und mehr. Das Unternehmen hat mehr als 2.500 Kunden weltweit. Zu den Anwendern im deutschsprachigen Raum zählen unter anderem Bewag, DAK, Lufthansa und SwissRe.
Jive Software
Marcus Mueller
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
+49 (0)69-97503-409

http://jivesoftware.com

Pressekontakt:
chain relations
Herrmann Torsten
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand Rundreise Zentralthailand und Inselwelten ...

Thailand Rundreise Zentralthailand und Inselwelten  ...
Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...

Zurück nach Bangkok Thailand / Weltreise Vlog / Bac ...
10 Backpacker-Tipps für Thailand

10 Backpacker-Tipps für Thailand

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Früher war doch eh Alles besser. Das fing schon bei der Werbung an. Heute muß man aufpassen, das es keine Bestechung ist. Egal, ob man einen Artikel in großer Stückzahl ordert, oder ob es ein Einzelst ... (derMichel, 28.08.2015)

 Ich bin der Meinung, dass Forenbeiträge schon rankingverbesserend sind. Zwar nicht für solche Schnellschüsse wie diese SEO-Wettbewerbe, aber für eine Seite, bei der Geplant ist,mit der will ich einma ... (DaveD, 22.04.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2019 (PR-Gateway, 09.04.2019)
Neurobiologe Gerhard Roth erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

Wie veränderbar ist der Mensch? Zu dieser Frage, die für Personalentwicklung, Führung und Management von zentraler Bedeutung ist, forscht Professor Dr. Dr. Gerhard Roth seit vielen Jahren. Für seine Erkenntnisse rund um die Persönlichkeits- und Verhaltensforschung erhielt der Neurobiologe am 5. April 2019 auf den Petersberger Trainertagen den Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche.

Der Preis f ...

 Life Achievement Award für Fredmund Malik (PR-Gateway, 20.04.2018)
Managementvordenker erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Bonn) Wer sich über wirksames Management informieren will, landet früher oder später bei Fredmund Malik. Der Wirtschaftswissenschaftler steht wie kein Zweiter für lern- wie lehrbares Management. Er hat sich früh den Systemwissenschaften zugewandt und sich mit Konzepten beschäftigt, die aus der aktuellen Führungsdiskussion nicht mehr wegzudenken sind. Etwa der Selbstorganisation und der Komplexität. Für diese Leistu ...

 Fredmund Malik erhält den Life Achievement Award der Weiterbildung (PR-Gateway, 18.01.2018)
Management-Experte wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Er ist einer der bekanntesten Management-Experten Europas, seine Werke wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und für seine Modelle gewann er diverse Preise: Die Rede ist von Fredmund Malik. Nun kommt noch eine Auszeichnung hinzu. Für seine Verdienste in der Management-Lehre wird dem Wirtschaftswissenschaftler im April 2018 der Life Achievement Award der Weiterbildungsbranche verliehen.

Fredmund Malik gilt als Vordenker de ...

 Life Achievement Award für Friedrich Glasl (PR-Gateway, 04.04.2017)
Konfliktforscher erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

Wer an Konflikte denkt, denkt an Friedrich Glasl - zumindest dann, wenn er sie professionell lösen will. Die Weiterbildungsbranche hat dem Ökonom viel zu verdanken: Durch seine Arbeiten hat er wie kein anderer die Konfliktforschung geprägt und wegweisende Methoden für die Mediation entwickelt. Etwa das Stufenmodell, das bei der Analyse und Bearbeitung von Konflikten nicht mehr wegzudenken ist. Für diese Leistungen ist ...

 FORUM MEDIA GROUP übernimmt \'\'Lighthouse Independent Media\'\' (PR-Gateway, 28.03.2017)
FORUM MEDIA GROUP weiter auf Wachstumskurs: Merchinger Verlagsholding übernimmt die Mehrheit an der asiatischen Mediengruppe "Lighthouse Independent Media" mit Sitz in Hongkong und Singapur

Merching / Hongkong / Singapur, den 28. März 2017. Die FORUM MEDIA GROUP (FMG) hat 80 Prozent der Anteile an dem asiatischen Medienunternehmen Lighthouse Independent Media mit Sitz in Hongkong und Singapur übernommen. Das Geschäft in den beiden Märkten wird in der bestehenden Form fortgeführt, die bis ...

 Legendäre Kinderlachen-Gala (PR-Gateway, 29.11.2016)
Kinderlachen e.V. zeichnete Schlager-Star Tony Marshall, Make-A-Wish e.V., Rosemarie Pösl und Becker-Kerner-Stiftung für soziales Engagement aus / Erster gemeinsamer Auftritt von Johannes B. Kerner und Britta Becker nach ihrer Trennung

Dortmund, 27. November 2016.

Es war eine Gala der Legenden - die 12. Kinderlachen-Gala mit rund 900 Gästen in der Dortmunder Westfalenhalle. Schlager-Star Tony Marshall, der nach 60 Jahren auf der Bühne momentan auf Abschieds-Tournee ist, wurde vo ...

 Industrieführer tauschen Erfolge und Innovationen beim Warennachschub auf dem Datalliance Forum aus (PR-Gateway, 25.05.2016)
(Mynewsdesk) CINCINNATI, OHIO -- (Marketwired) -- 05/25/16 -- Das weltweit größte industrieübergreifende und jährlich stattfindende Treffen, das Datalliance Forum 2016, konzentrierte sich ausschließlich auf das Thema Vendor Managed Inventory (VMI) und diesbezügliche gemeinschaftliche Warennachschubprozesse. Das Treffen zog eine Rekordzahl an Teilnehmern aus einem großen Bereich von Konsum- und Industriemärkten an. Unter den Teilnehmern befanden sich Vertreter von Zulieferern, Großhandelsverteile ...

 3. Niederbayerisches Wissensforum in Straubing: Top-Redner, sprühender Wortwitz sowie Impulse für Business und Alltag (Freie-PM.de, 19.10.2015)
Motivation und Fachwissen für die Welt von morgen - acht international renommierte Experten auf einer Bühne beim größten Speaker-Event Niederbayerns

Straubing, 19. Oktober 2015.

Bereits zum dritten Mal lädt Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence zum Niederbayerischen Wissensforum. Am Freitag, den 20. November heißt es wieder "Menschen begeistern - Unternehmen aktivieren". Mit gleich acht international renommierten Top-Rednern auf einer Bühne und rund 500 Entscheid ...

 Life Achievement Award für Robert Dilts (Freie-PM.de, 06.07.2015)
NLP-Vordenker erhält höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Bonn) Ohne ihn wäre das Neuro-Linguistische Programmieren nicht das, was es heute ist: Robert Dilts widmete sich Zeit seines Lebens der Fundierung und Weiterentwicklung des heute weltweit bekannten Kommunikationsmodells. Durch seine Grundlagenarbeit und sein stetes Engagement als Trainer und Ausbilder trieb er den Einsatz von NLP in der Weiterbildung entschieden voran. Die von ihm entwickelten Tools, zu deren bekannteste ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Tony Zingale übernimmt als Chief Executive Officer von Jive Software