Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 167 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3938
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Der Push für den Online-Shop: Intelligente Produktinszenierungen im Social Web

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen und -Inszenierungen bieten den Besuchern von Online-Shops Einkaufserlebnisse mit hohem Unterhaltungswert. Ob 360-Grad-Ansicht mit Detailvergrößerung, interaktive Bedienung von elektronischen Geräten oder Textilware am lebenden Objekt - crossmediale Produktinszenierungen durch Augmented Reality, Matrix Movie, Object Movie oder Catwalk Clip ermöglichen dem potentiellen Käufer eine aktive, spielerische Auseinandersetzung mit dem Produkt - und senken die Kosten des Shopbetreibers.

Der Trend ist klar: Händler und Markenartikler bauen vermehrt auf das Internet als zusätzliche Umsatz- und Erlösquelle. Laut Bitkom will jeder Dritte Internetnutzer heute seine "Einkaufserlebnisse" auch in den Social-Media-Kanälen generieren und mit dem entsprechenden Unternehmen über Social-Media-Kanäle kommunizieren. Doch um den Kunden im Internet zum Kaufen zu animieren, müssen die Darstellungsformen auch attraktiv sein.
"Die neuen Inszenierungsmöglichkeiten sind ideal für die Streuung in sozialen Netzwerken wie facebook, YouTube & Co. Der Content im Social Web macht die User neugierig, gekauft wird dann im Onlineshop", so Thomas Krull, Leiter des OTTO-Fotostudios, das sich auf die animierte Darstellung von Produkten für den eCommerce-Einsatz spezialisiert hat.
So kann zum Beispiel ein Model im Abendkleid per Mausklick durch verschiedene Szenarien wie Oper oder Diskothek bewegt werden. "Online-Kunden wollen sich visuell mit dem Produkt auseinandersetzen, es drehen, wenden und ausprobieren", so Thomas Krull, der mit seinem Team für verschiedene Unternehmen der Otto Group sowie externe Kunden jährlich rund 18.000 Fotos, interaktive Flash-Darstellungen und Video-Inszenierungen produziert. Nach einer repräsentativen Umfrage der E-Commerce-Beratung Elmar/P/Wach sind die von Kunden am häufigsten gewünschten Web-2.0-Funktionen in Webshops Bild- und Videoportale sowie Foren zum Austausch der Kunden untereinander. Auch die aktuelle W3B-Studie unterstreicht dies. Danach sind für deutschsprachige Internetnutzer neben einem günstigen Preis (76,6 Prozent) gute Fotos und Abbildungen (76,4 Prozent) sowie detaillierte Produktbeschreibungen (74,7 Prozent) ausschlaggebend für ihre Kaufentscheidung.
Darüber hinaus helfen Produktinszenierungen, die Kosten zu senken: "Ein großer Vorteil für die Shopbetreiber ist die intensive Auseinandersetzung der User mit dem Produkt. Wer sich im Vorfeld mit dem Produkt beschäftigt, kauft aus Überzeugung. Das senkt die Versandhandels-Kosten eines Shopbetreibers und die Retourenquote", so Krull.
Die Möglichkeiten der Darstellung sind vielfältig: "Wir können mit dem Matrix-Ring in unserem Studio bereits große Objekte in 360-Grad in den verschiedensten Szenarien aufnehmen. Das nächste große Projekt wird die 3D-Darstellung im Internet. Es gibt verschiedene Ansätze, von denen einige sehr vielversprechend sind. Der Einsatz von 3-D-Darstellungen wird sich im E-Commerce durchsetzen", ist Krull sicher.
Das OTTO-Fotostudio in Hamburg erweitert seine Produktpalette ab sofort um innovative Crossmedia-Produktinszenierungen wie Matrix Movie, Object Movie und den Catwalk Clip. Die Bilder können sowohl im Print als auch animiert im Internet eingesetzt werden. Die animierte Darstellung von Produkten wird aktuell für den eCommerce-Einsatz stark nachgefragt. Neben der Produktion für den OTTO-Konzern bietet das Studio sein Angebot ab sofort auch für externe Auftraggeber an.
OTTO-Fotostudio
Karin Postert
Wandsbeker Str. 13g
22172 Hamburg
+49 (0) 40 64 61 18 39

http://otto-fotostudio.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen und -Inszenierungen bieten den Besuchern von Online-Shops Einkaufserlebnisse mit hohem Unterhaltungswert. Ob 360-Grad-Ansicht mit Detailvergrößerung, interaktive Bedienung von elektronischen Geräten oder Textilware am lebenden Objekt - crossmediale Produktinszenierungen durch Augmented Reality, Matrix Movie, Object Movie oder Catwalk Clip ermöglichen dem potentiellen Käufer eine aktive, spielerische Auseinandersetzung mit dem Produkt - und senken die Kosten des Shopbetreibers.

Der Trend ist klar: Händler und Markenartikler bauen vermehrt auf das Internet als zusätzliche Umsatz- und Erlösquelle. Laut Bitkom will jeder Dritte Internetnutzer heute seine "Einkaufserlebnisse" auch in den Social-Media-Kanälen generieren und mit dem entsprechenden Unternehmen über Social-Media-Kanäle kommunizieren. Doch um den Kunden im Internet zum Kaufen zu animieren, müssen die Darstellungsformen auch attraktiv sein.
"Die neuen Inszenierungsmöglichkeiten sind ideal für die Streuung in sozialen Netzwerken wie facebook, YouTube & Co. Der Content im Social Web macht die User neugierig, gekauft wird dann im Onlineshop", so Thomas Krull, Leiter des OTTO-Fotostudios, das sich auf die animierte Darstellung von Produkten für den eCommerce-Einsatz spezialisiert hat.
So kann zum Beispiel ein Model im Abendkleid per Mausklick durch verschiedene Szenarien wie Oper oder Diskothek bewegt werden. "Online-Kunden wollen sich visuell mit dem Produkt auseinandersetzen, es drehen, wenden und ausprobieren", so Thomas Krull, der mit seinem Team für verschiedene Unternehmen der Otto Group sowie externe Kunden jährlich rund 18.000 Fotos, interaktive Flash-Darstellungen und Video-Inszenierungen produziert. Nach einer repräsentativen Umfrage der E-Commerce-Beratung Elmar/P/Wach sind die von Kunden am häufigsten gewünschten Web-2.0-Funktionen in Webshops Bild- und Videoportale sowie Foren zum Austausch der Kunden untereinander. Auch die aktuelle W3B-Studie unterstreicht dies. Danach sind für deutschsprachige Internetnutzer neben einem günstigen Preis (76,6 Prozent) gute Fotos und Abbildungen (76,4 Prozent) sowie detaillierte Produktbeschreibungen (74,7 Prozent) ausschlaggebend für ihre Kaufentscheidung.
Darüber hinaus helfen Produktinszenierungen, die Kosten zu senken: "Ein großer Vorteil für die Shopbetreiber ist die intensive Auseinandersetzung der User mit dem Produkt. Wer sich im Vorfeld mit dem Produkt beschäftigt, kauft aus Überzeugung. Das senkt die Versandhandels-Kosten eines Shopbetreibers und die Retourenquote", so Krull.
Die Möglichkeiten der Darstellung sind vielfältig: "Wir können mit dem Matrix-Ring in unserem Studio bereits große Objekte in 360-Grad in den verschiedensten Szenarien aufnehmen. Das nächste große Projekt wird die 3D-Darstellung im Internet. Es gibt verschiedene Ansätze, von denen einige sehr vielversprechend sind. Der Einsatz von 3-D-Darstellungen wird sich im E-Commerce durchsetzen", ist Krull sicher.
Das OTTO-Fotostudio in Hamburg erweitert seine Produktpalette ab sofort um innovative Crossmedia-Produktinszenierungen wie Matrix Movie, Object Movie und den Catwalk Clip. Die Bilder können sowohl im Print als auch animiert im Internet eingesetzt werden. Die animierte Darstellung von Produkten wird aktuell für den eCommerce-Einsatz stark nachgefragt. Neben der Produktion für den OTTO-Konzern bietet das Studio sein Angebot ab sofort auch für externe Auftraggeber an.
OTTO-Fotostudio
Karin Postert
Wandsbeker Str. 13g
22172 Hamburg
+49 (0) 40 64 61 18 39

http://otto-fotostudio.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Push für den Online-Shop: Intelligente Produktinszenierungen im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bremen 2014: Ostturkistan Demo Bremen 13 12 2014

Bremen 2014: Ostturkistan Demo Bremen 13 12 2014
Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...

Hamburg 2013: Alternative für Deutschland, Demo Ham ...
Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...

Hamburg 2012: Stop ACTA Demo Hamburg 11.02.2012 (ut ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Welcher Monitor ist der Beste? (Julia4, 08.11.2020)

 Der Reisetipp schlechthin (Hans-Peter, 23.11.2018)

 Ein fallender Stern? (DaveD, 25.12.2018)

 Foren Recht eines der wichtigsten Foren... (Hans-Peter, 11.07.2016)

 Ein paar Grundregeln sollte jeder befolgen. (Erwin3, 16.12.2015)

 Fachforen sind schon lesenswert (DaveD, 28.08.2015)

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (RechtsPortal-24-7, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bist du denn noch auf der Suche? :D (hipps, 31.05.2022)

  Inzwischen gibt es neben Opera noch weitere sehr gute Browser die allen Anforderungen nach Anonymität und Nachverfolgbarkeit in nichts nachstehen. Da ist zum einen Vivaldi und seit ein paar Monat ... (DaveD, 08.03.2021)

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Seid mal ein bisschen nett zueinander. Frage eins, wozu brauchst du den Monitor? Für normale Büroarbeit oder für Spiele? Allein schon das ist ein erheblicher Bedarfsunterschied… (DaveD, 08.11.2020)

  Willkommen im Reich der Erbsenzähler…. Ohne euch wäre das Leben weniger anstrengend. (Lara34, 24.05.2020)

  Früher war es Friedhelm Busch der abends vor den Nachrichten seine Börsentipps gab. Heute nennt Mick Knauff der Fachmann für Anlegerfragen. Und haben sie Tipps abgegeben wir sollten in Klopapier ... (Hans-Peter, 26.04.2020)

  Es gibt keine Geheimnisse mehr. Kommende Generationen werden sich noch über die Vergangenheit wundern. Wir haben immer geschimpft, der Staat spitzelt seine Bürger aus. Können sie sich noch an d ... (Otto76, 26.03.2020)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Helmfried, 28.01.2020)

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Kimilho Flocao – Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch mal brasilianisch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distille ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, 23.04.2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Der Push für den Online-Shop: Intelligente Produktinszenierungen im Social Web

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Der Push für den Online-Shop: Intelligente Produktinszenierungen im Social Web