Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Terminkalender
|
|
Haupt-Menü
|
|
Seiten - Infos
|
|
| |
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Bonn (news4today) - Ralph Brand hat als Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland klare strategische Vorstellungen. Die Schaden- und Unfallversicherung ist ein Kernbereich der Versicherungswirtschaft und steht aktuell im Fokus strategischer Betrachtungen der gesamten Branche. Denn auch die Schadenversicherer stehen derzeit stark und Renditedruck. Die Profite sind in einigen Schadenssparten dürftig oder sogar überhaupt nicht vorhanden. Das wurde auch ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Freie-PM.de: Für die Belegschaft des Innovationsführers für Zutrittslösungen und Ticketsysteme war das Jahr 2013 ein Erfolg auf der ganzen Linie: Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SKIDATA AG nutzten im vergangen Jahr an rund 900 Trainingstagen die Möglichkeit zur Weiterbildung. Beispiele hierfür sind ein berufsbegleitendes Studium, firmeninterne Fach- und Sozialkompetenzschulungen oder Seminaren speziell für Lehrlinge. Unser Firmennachwuchs sorgte durch Top-Leistung für Begeisterung: SKIDA ...
|
Freie-PM.de: Urlaub im Paradies – CaptainHoliday bringt Jugendliche nach Südeuropa
Fragt man die meisten Jugendlichen, nennen sie das mediterrane Klima Südeuropas als ideale Ausgangssituation für das perfekte Urlaubsabenteuer. Länder wie Spanien, Griechenland, Kroatien oder Italien überzeugen mit vielen Facetten, Reisende finden dort ein sehr breitgefächertes Unterhaltungsprogramm vor. Da ist es klar, dass CaptainHoliday auch im Sommer 2014 viele tolle Reisen in den Süden unseres Kon ...
|
Freie-PM.de: Crossmediale Werbekampagne für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar mit Master of Excellence und Award of Master ausgezeichnet
BONN, 10.12.2013. Nikolausgeschenke der besonderen Art sind der Meavision Media GmbH am Freitag Abend beschert worden: Bei der Verleihung des Meisterwettbewerbs Corporate Media glänzte die crossmediale Kampagne „Träumen Sie mit uns“ der Kommunikationsprofis für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar gleich mit zwei Auszeichnungen. Das komplexe ...
|
| |
|