Credivisor GmbH / Erfahrungen
Datum: Dienstag, dem 22. März 2022
Thema: Forum - Central Infos


Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor GmbH in der Finanzdienstleistung lebt.


Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht. Das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH: Einen bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden ermöglichen, individuell über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden beraten, Finanz- und Kreditsanierungen vermitteln. Mitarbeiter der Credivisor GmbH sind darin geschult, Kunden die Scheu und Angst zu nehmen. Vielen ist die Situation peinlich oder sie geraten in Panik, weil sie keine Lösung wissen.


Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance: Innsbruck
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- bis 500.000 EUR.
Anfrageberechtigt: Privatpersonen mit Schulden, ZEK-/SCHUFA-/KSV-Eintrag
Konsumentenschutz: per Vertrag, AVB und nach DS-GVO
Rücktritt-/Stornierungsrecht: ja
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Antragslink: https://www.credivisor.at/sofort-anfrage


Erfahrungen über die Credivisor:




*Namen von der Redaktion geändert

Positive Erfahrungen mit der Credivisor
„Gehöre auch zu den vielen zufriedenen Kunden, die positive Erfahrungen mit der Credivisor GmbH haben und nur schuldenfrei sind. DAnke, ihr seid Spitze!“
von G.R.

Sehr freundliche Beraterin
„Den Antrag hatte ich losgeschickt, mich riefe eine sehr freundliche Beraterin von der Credivisor GmbH an; wir gingen den Antrag durch und sie informierte mich; sie nannte mir die Konditionen und schickte mir das in einer E-Mail. Ich fand das Angebot sehr interessant. Habe dann kurze Zeit später meinen Vertrag für die Finanzsanierung bekommen. Dicke Empfehlung von mir.“
von B.87

Finanzsanierung hilft uns aus den Schulden
„Ich bin sehr angetan von der Credivisor GmbH. Die vermittelte Finanzsanierung hilft uns aus den Schulden; damit beruhigen wir auch diese nervösen Inkassobüros, drohen einem ja immer gleich mit Zwangsvollstreckung.“
von R.S.

***** von mir für die Credivisor GmbH
„Bequemer gehts nicht. Antrag schicken und innerhalb von 2 Stunden ist der BEscheid da; bei mir mit top konditionen; wenn man dann Gebühr vorab überweist hat man kurze Zeit später den Vertrag für Finanzsanierung – garantiert!!! War bei mein Freund auch so. Bei mir lief alles korrekt. ***** von mir für die Credivisor GmbH.“
von H.E.
Kein Kredit, sondern eine Finanzsanierung
Endlich habe ich eine Lösung für meine zu hohen Schulden gefunden. Und die ist kein Kredit, sondern eine Finanzsanierung. Habe ich vorher noch nie gehört, macht aber total Sinn.
von Stefanie F.

Neues erfahren
Von der Finanzsnaierung wusste ich bisher nichts. Dann hat mich die Credivisor aufgeklärt, was mich überzeugt hat. Jetzt mache ich eine neue Erfahrung in Richtung Schuldenfreiheit!
von Uschi O.

Top Service!!
Dank der Credivisor habe ich endlich wieder Hoffnung, meine Schulden loswerden zu können.. Super nette Mitarbeiter haben sie noch dazu. Top Service!!
von Ralf



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Blog

https://schuldenforum.at/kredit-als-finanzspritze-und-schuldenloesung-leider-eine-illusion/

https://schuldenforum.at/schulden-und-finanzsanierung/

https://schuldenforum.at/ueber-finanzsanierer-in-oesterreich/

https://schuldenforum.at/sos-notfallplan-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/ueberschuldung-in-deutschland/

https://schuldenforum.at/loesung-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/darauf-sollten-sie-beim-ausfullen-der-steuererklarung-achten/


Anbieter

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/debitoria-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/wiener-internationales-finanzhaus-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/a-z-finanzmanagement-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/hypofin-inter-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/cembax-gmbh-erfahrungen/

Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8414