Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Erfahrungen
Datum: Dienstag, dem 22. März 2022
Thema: Forum - Central Infos


Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- bis 500.000 EUR.
Anfrageberechtigt: Privatpersonen mit Schulden, ZEK-/SCHUFA-/KSV-Eintrag
Konsumentenschutz: per Vertrag, AVB und nach DS-GVO
Rücktritt-/Stornierungsrecht: ja
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Antragslink:


Erfahrungen über Wiener Internationales Finanzhaus:




*Namen von der Redaktion geändert

„Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat mir erst mal Mut gemacht…na ja meine Schulden machen mir sehr viel sorgen. Ich habe schnell das Angebot für eine Finanzsanierung bekommen. …die Aussicht bald wieder schuldenfrei zu sein hat mir die Entscheidung leichtgemacht.“
von G.Z.

„Für meine Probleme mit Verbindlichkeiten und den ziemlich hohen Schulden brauchte ich irgendwie eine Lösung – alle Mgl. die infrage kamen fielen weg. Da bin ich auf die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH gestossen. Zu meiner Anfrage rief mich kurze Zeit später schon einer der Berater an, er hatte ein angebot für mich, das er mir nach dem telefon direkt per email schickte. Keine Frage hab gleich zugesagt. Seitdem sind ein paar Monate vergangen und ich muss sagen, dass die Finanzsanierung mir bisher sehr geholfen hat. Danke!“
von TXD

„Sehr gute und faire beratung; mir wurde gleich klargemacht das ich hier kein kredit kriegen kann; der kundenberater hat mir für meine lage die finanzsanierung nahegelegt und erklärt wie das abläuft; mit meinen schulden ist das wohl die richtige lösung; was soll ich sonst auch noch machen.“
von k6

„Unproblematische Bearbeitung, schnelle Genehmigung der Schuldsumme, kompetente Partner für Finanzsanierung. Es läuft, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.“
von K.B.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Blog

https://schuldenforum.at/kredit-als-finanzspritze-und-schuldenloesung-leider-eine-illusion/

https://schuldenforum.at/schulden-und-finanzsanierung/

https://schuldenforum.at/ueber-finanzsanierer-in-oesterreich/

https://schuldenforum.at/sos-notfallplan-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/ueberschuldung-in-deutschland/

https://schuldenforum.at/loesung-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/darauf-sollten-sie-beim-ausfullen-der-steuererklarung-achten/


Anbieter

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/debitoria-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/wiener-internationales-finanzhaus-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/a-z-finanzmanagement-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/hypofin-inter-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/cembax-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/credivisor-gmbh-erfahrungen/

Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8410