Debitoria GmbH / Erfahrungen
Datum: Dienstag, dem 22. März 2022
Thema: Forum - Central Infos


Für die Debitoria ist es das oberste Ziel, ihre Mandanten aus schwierigen finanziellen Lagen, meist Verschuldung bzw. Überschuldung, Zahlungs- und Inkassoprobleme, geordnet und tragbar heraus zu bekommen...


Hierbei geht die Debitoria in vier Schritten vor und profitiert dabei auch von den Erfahrungen ihrer Partner: Feststellung des Finanzstatus (Ist-Situation), Regulierung der Schulden über Gläubigerverhandlungen, Erstellung eines Finanz- und Tilgungsplan und Durchführung desselben.


Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierung
Sitz: Kufstein, Tirol, Österreich
Leistungsprofil: Durchführung von Finanzsanierungen
Antragsverfahren: Onlineformular oder Vermittler
Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab EUR 5.000, limit nicht bekannt
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Beratung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Antragslink: https://www.debitoria.at/


Erfahrungen über die Debitoria:




*Namen von der Redaktion geändert

„Mit der Debitoria kommt man einfach aus den Schulden. Professionell, schnell, direkt und immer nah am Kunden. I like it!“
von B. D.

„Die Finanzsanierung ist das, was ich die ganze Zeit gesucht habe. endlich raus aus den schulden, endlich wieder ruhe! super!“
von T. D.

„Durch eine Scheidung habe ich mich verschuldet. Hohe Anwaltskosten, Unterhaltszahlungen, musste auch umziehen – plötzlich hatte ich 35000 Franken Schulden. So eine Situation kannte ich vorher nicht. Ich habe mich an die Debitoria GmbH gewandt, dort wurde ich sehr gut beraten und man hat mir schnell eine Finanzsanierung ermöglicht.“
von F. K.

„hatte mir eigentlich mehr in richtung bargeld erwartet. machen die aber nicht, aber helfen mir bei meinen schulden. finanzsanierung, nie gehört, scheint aber zu wirken“
von A. T.

„Meine Schulden haben mich fertig gemacht. Dann habe ich die Debitoria GmbH kennengelernt. Die kümmern sich jetzt um meine Schulden und verhandeln mit den Gläubigern. Ich muss nur noch pünktlich meine Raten zahlen. Könnte wirklich schlimmer sein!“
von W. M.

„Mir hat imponiert, wie sich die Debitoria GmbH bei meinen Gläubigern für mich durchgesetzt hat. Zwei von den drei Gläunbigern haben tatsächlich auf einen Vergleich eingewilligt.“ Von C. M.

„Die Finanzsanierung von der Debitoria GmbH ist eine super Sache. Schnelle Bearbeitung und Genehmigung. Kann jetzt in aller Ruhe meine Schulden abzahlen.“
von P. J.

„Ich fühle mich als Kunde bei der Debitoria GmbH sehr gut behandelt und beraten.“
von R. W.

„Großen Dank an die Debitoria. Wegen denen habe ich keine Angstzustände wegen meinen Schulden mehr. Das ist super!“
von H.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Blog

https://schuldenforum.at/kredit-als-finanzspritze-und-schuldenloesung-leider-eine-illusion/

https://schuldenforum.at/schulden-und-finanzsanierung/

https://schuldenforum.at/ueber-finanzsanierer-in-oesterreich/

https://schuldenforum.at/sos-notfallplan-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/ueberschuldung-in-deutschland/

https://schuldenforum.at/loesung-bei-schulden/

https://schuldenforum.at/darauf-sollten-sie-beim-ausfullen-der-steuererklarung-achten/


Anbieter

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/debitoria-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/wiener-internationales-finanzhaus-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/a-z-finanzmanagement-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/hypofin-inter-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.at/finanzsanierung-erfahrungen/deutschland-und-osterreich/cembax-gmbh-erfahrungen/

Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8409