Internet Tipp: SEO HERO Contest News-/Artikelreport: Internetportale über den internationalen ''SEO HERO'' SEO-Wettbewerb - Teil 05/2017 (Nr. 52/2017 - Montag-060217)!
Datum: Montag, dem 06. Februar 2017 Thema: Forum - Central Fragen
Schlussphase: Der internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (USA und Kanada), aus Asien (Indien, Thailand), aus Australien und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Niederlande) - gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn.
Zielstellung: Dieser Wettbewerb gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing in vielen Bereichen der Wirtschaft und des gesellschaftlichen Lebens!
Contestveranstalter: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe “SEO Hero” wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.
Challengeinfo: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
Bestimmmung des Contestkeywords: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie beispielsweise "SimsalaSEO" festgelegt, sondern eine Kombination gebräuchlicher Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.
Lesbarkeit durch Suchmaschinenrobots: Besonders wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.
Spamverbot ohne Ausnahme: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.
Begründung für das Spamverbot: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen der Suchmaschinen-Betreiber und auch des Challenge-Ausrichters aus.
Wettbewerbskontrolle & -sichtung durch den Contestausrichter: Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurh möglichen Einsichten in die Aktivitäten der ontest-Teilnehmer herausfinden.
Zum SEO-Contest "SEO HERO" berichten u.a.
Schlussphase: Der internationale SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (USA und Kanada), aus Asien (Indien, Thailand), aus Australien und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Niederlande) - gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und Kanada vorn.
Zielstellung: Dieser Wettbewerb gibt interessante und richtungsweisende Aufschlüsse für das Internetmarketing in vielen Bereichen der Wirtschaft und des gesellschaftlichen Lebens!
Contestveranstalter: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe “SEO Hero” wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.
Challengeinfo: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.
Bestimmmung des Contestkeywords: Im Unterschied zu bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein erfundenes neues Wort wie beispielsweise "SimsalaSEO" festgelegt, sondern eine Kombination gebräuchlicher Wörter (englischsprachig: seo + hero) als Suchphrase ausgewählt.
Lesbarkeit durch Suchmaschinenrobots: Besonders wichtig für ein gutes Ranking ist auch ein störungsfreier Zugang der Suchmaschine zu den Inhalten (Content) teilnehmender Seiten, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.
Spamverbot ohne Ausnahme: Nicht zugelassen ist die Anwendung jeglicher Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckte (hidden) Texte / Links und Layer, irreführende Schlüsselbegriffe, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.
Begründung für das Spamverbot: Neben moralischen bzw. ethischen Gründen schließen sich derartige Praktiken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen der Suchmaschinen-Betreiber und auch des Challenge-Ausrichters aus.
Wettbewerbskontrolle & -sichtung durch den Contestausrichter: Die Contest Veranstalter wollen Regelverletzungen auch mit Hilfe des geforderten Google-Console-Zuganges sowie auch Google-Analytis-Zuganges und den dadurh möglichen Einsichten in die Aktivitäten der ontest-Teilnehmer herausfinden.
Zum SEO-Contest "SEO HERO" berichten u.a.
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