Reflogg - erfolgreicher Auftritt beim FI-Forum Frankfurt
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Forum - Central Infos


Anpassung der SB-Points und Filialen an ein verändertes Kundenverhalten.

Reflogg aus Reken ist bereits als Anbieter für die Integration von finanzwirtschaftlichem Equipment etabliert. Verschiedene Institute und Finanzdienstleister greifen bei der Einhausung Ihrer Geldautomaten, indoor wie outdoor oder aber bei der Einrichtung völlig neuer Cash-Points und SB-Pavillons auf die Dienstleistungen des münsterländischen Unternehmens zurück. So war die positive Resonanz auf dem Frankfurter FI-Forum, der Finanz IT der Sparkassen, auch nicht wirklich verwunderlich. Die hochfunktionalen und semimobilen Elemente in modularer Bauweise sind kosteneffizient und bieten den einzelnen Instituten enormen Freiraum für Individualität.

Für großes Aufsehen sorgte auf der Messe in Frankfurt vom 16. bis 18. November 2010 vor allem die maßstabsgetreue Nachbildung eines "S-Shops" -
einer funktionstüchtigen semimobilen Filiale. Ob reiner SB-Standort oder mit zusätzlichem temporären Beraterbedarf - die modulare Bauweise erlaubt es einen Standort an die Bedürfnisse des Kunden einfach anzupassen und die Bank-Filiale dorthin zu bringen wo der Kunde sich aufhält. Ob als Alternative beim Umbau einer Geschäftstelle oder dem sukzessiven Ausbau und Tests eines Standortes - ein zeitgemäßes Konzept ohne Risiken. Verändert sich das Kaufverhalten, z.B. bei der Platzierung auf einem Discounter Parkplatz, so wandert diese Filiale mit - Standort-Rentabilität als eine der wesentlichen Prämissen. Unter Einbeziehung der regionalen Dienstleister entsteht so in Kürze auf individuelle Wünsche abgestimmt ein Banken-, Filial- oder SB-Standort.

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage und der Notwendigkeit der Beibehaltung höchster Qualität werden zum 1.1.2011 weitere Kräfte am Standort Reken gebündelt um von dort aus bundesweit agieren zu können.

Nach wie vor gibt REFLOGG seinen Kunden die Zufriedenheitsgarantie -
Jedes Projekt wird vorab kostenlos visualisiert und auf Wunsch modifiziert -
Die 1:1 Umsetzung wird zum Festpreis garantiert.

Reflogg - "So einfach wie möglich - aber nicht einfacher"

Seit 1990 Entwicklung von Lösungen für Banken als Berufung und Beruf

Seit 2006 werden diese Dinge selbst in die Hand genommen - die REFLOGG wird gegründet

Kundenstruktur: Banken und Handel

Sparda-Banken, PSD Banken, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Reisebank,
Airbus, Deutsche Messe, IT-Häuser

Geografisch: Deutschland und angrenzende Staaten

Ansprechpartner: Christina Möller
Detlef Möller

REFLOGG
Detlef Möller
Friedrichstraße 10
48734 Reken
02864 884204

www.reflogg.com

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Anpassung der SB-Points und Filialen an ein verändertes Kundenverhalten.

Reflogg aus Reken ist bereits als Anbieter für die Integration von finanzwirtschaftlichem Equipment etabliert. Verschiedene Institute und Finanzdienstleister greifen bei der Einhausung Ihrer Geldautomaten, indoor wie outdoor oder aber bei der Einrichtung völlig neuer Cash-Points und SB-Pavillons auf die Dienstleistungen des münsterländischen Unternehmens zurück. So war die positive Resonanz auf dem Frankfurter FI-Forum, der Finanz IT der Sparkassen, auch nicht wirklich verwunderlich. Die hochfunktionalen und semimobilen Elemente in modularer Bauweise sind kosteneffizient und bieten den einzelnen Instituten enormen Freiraum für Individualität.

Für großes Aufsehen sorgte auf der Messe in Frankfurt vom 16. bis 18. November 2010 vor allem die maßstabsgetreue Nachbildung eines "S-Shops" -
einer funktionstüchtigen semimobilen Filiale. Ob reiner SB-Standort oder mit zusätzlichem temporären Beraterbedarf - die modulare Bauweise erlaubt es einen Standort an die Bedürfnisse des Kunden einfach anzupassen und die Bank-Filiale dorthin zu bringen wo der Kunde sich aufhält. Ob als Alternative beim Umbau einer Geschäftstelle oder dem sukzessiven Ausbau und Tests eines Standortes - ein zeitgemäßes Konzept ohne Risiken. Verändert sich das Kaufverhalten, z.B. bei der Platzierung auf einem Discounter Parkplatz, so wandert diese Filiale mit - Standort-Rentabilität als eine der wesentlichen Prämissen. Unter Einbeziehung der regionalen Dienstleister entsteht so in Kürze auf individuelle Wünsche abgestimmt ein Banken-, Filial- oder SB-Standort.

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage und der Notwendigkeit der Beibehaltung höchster Qualität werden zum 1.1.2011 weitere Kräfte am Standort Reken gebündelt um von dort aus bundesweit agieren zu können.

Nach wie vor gibt REFLOGG seinen Kunden die Zufriedenheitsgarantie -
Jedes Projekt wird vorab kostenlos visualisiert und auf Wunsch modifiziert -
Die 1:1 Umsetzung wird zum Festpreis garantiert.

Reflogg - "So einfach wie möglich - aber nicht einfacher"

Seit 1990 Entwicklung von Lösungen für Banken als Berufung und Beruf

Seit 2006 werden diese Dinge selbst in die Hand genommen - die REFLOGG wird gegründet

Kundenstruktur: Banken und Handel

Sparda-Banken, PSD Banken, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Reisebank,
Airbus, Deutsche Messe, IT-Häuser

Geografisch: Deutschland und angrenzende Staaten

Ansprechpartner: Christina Möller
Detlef Möller

REFLOGG
Detlef Möller
Friedrichstraße 10
48734 Reken
02864 884204

www.reflogg.com

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=604