DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Forum - Central Infos


München/Frankfurt a. M., 28. April 2015. Selligent, der internationale Software-Spezialist für Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
Target ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website. Über 1st-Party-Cookies werden Bestandskunden auch ohne Login erkannt und können so entsprechend ihrer Präferenzen über dynamischen Content auf der Website oder in Mailings angesprochen werden – die Website wird damit zu einem wirkungsvollen CRM-Tool.

Über 300 internationale Experten nehmen an der Premiere des DialogSummit 2015 teil, den Selligent (Stand L3) als Leadpartner unterstützt. Sieben internationale Keynotes, 20 Best-Practice-Beispiele namhafter Unternehmen und eine moderierte Panel-Diskussion geben Branchen-Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um die Themen Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Lifecycle-Marketing-Automation. Selligent-Anwender Brille24 stellt dabei im Best-Practice „Kunde im Fokus“ den Einsatz von Triggermails in automatisierten Marketingkampagnen vor.

Dirk Thum, Country Manager DACH bei Selligent, spricht auf dem Podium mit Martin Nitsche, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, zum Thema ‚Omni-Channel Future‘. „Im digitalen Zeitalter befindet sich jeder Kunde auf seiner individuellen Customer Journey mit einer Vielzahl verschiedener – meist mobiler – Touchpoints. Um den Bedürfnissen dieses Connected Consumers gerecht zu werden, müssen Marketer in der Lage sein, eine homogene Customer Experience über sämtliche Kanäle hinweg aufzubauen“, so Thum. „Seien es iBeacons, iWatches oder iPhones - die ‚Omnichannel Zukunft‘ ist schon heute technologisch machbar, bedarf aber Unternehmen, die sich auch der digitalen Transformation der eigenen Strukturen und Strategien annehmen.“

Die Veranstaltung wird von absolit und dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) getragen, von SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert und richtet sich an Marketingverantwortliche, die das Thema Data-Driven-Marketing vorantreiben wollen.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de


(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München/Frankfurt a. M., 28. April 2015. Selligent, der internationale Software-Spezialist für Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
Target ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website. Über 1st-Party-Cookies werden Bestandskunden auch ohne Login erkannt und können so entsprechend ihrer Präferenzen über dynamischen Content auf der Website oder in Mailings angesprochen werden – die Website wird damit zu einem wirkungsvollen CRM-Tool.

Über 300 internationale Experten nehmen an der Premiere des DialogSummit 2015 teil, den Selligent (Stand L3) als Leadpartner unterstützt. Sieben internationale Keynotes, 20 Best-Practice-Beispiele namhafter Unternehmen und eine moderierte Panel-Diskussion geben Branchen-Insights zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um die Themen Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Lifecycle-Marketing-Automation. Selligent-Anwender Brille24 stellt dabei im Best-Practice „Kunde im Fokus“ den Einsatz von Triggermails in automatisierten Marketingkampagnen vor.

Dirk Thum, Country Manager DACH bei Selligent, spricht auf dem Podium mit Martin Nitsche, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, zum Thema ‚Omni-Channel Future‘. „Im digitalen Zeitalter befindet sich jeder Kunde auf seiner individuellen Customer Journey mit einer Vielzahl verschiedener – meist mobiler – Touchpoints. Um den Bedürfnissen dieses Connected Consumers gerecht zu werden, müssen Marketer in der Lage sein, eine homogene Customer Experience über sämtliche Kanäle hinweg aufzubauen“, so Thum. „Seien es iBeacons, iWatches oder iPhones - die ‚Omnichannel Zukunft‘ ist schon heute technologisch machbar, bedarf aber Unternehmen, die sich auch der digitalen Transformation der eigenen Strukturen und Strategien annehmen.“

Die Veranstaltung wird von absolit und dem Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) getragen, von SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert und richtet sich an Marketingverantwortliche, die das Thema Data-Driven-Marketing vorantreiben wollen.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de


(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4342