Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3625
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Steuermanufaktur als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Veröffentlicht am Montag, dem 20. März 2017 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Rüdiger Stahl: "Digitale Beduinen bringen Unternehmen massive Vorteile" - eine Kultur pro Kind, pro Familie und pro Ehrenamt

Netphen / Olpe, 13. März 2017.

Die Steuermanufaktur GmbH ist ein familienfreundliches Unternehmen. Zu diesem Urteil kam jetzt eine regionale Fachjury, der neben der IHK Siegen, der Kreishandwerkerschaft, den Arbeitgeberverbänden Siegen und Olpe sowie Gewerkschaftsvertretern auch das Kompetenzzentrum Frau & Beruf angehörten. Rüdiger Stahl, Geschäftsführer der Steuermanufaktur, nahm jetzt die Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen" entgegen. Die Auszeichnung wurde von den beiden Landräten Andreas Müller (Kreis Siegen-Wittgenstein) und Frank Beckehoff (Kreis Olpe) übergeben. Die Steuermanufaktur belegt damit eindrucksvoll, wie sich unternehmerische Service- und Wachstumsinteressen in Einklang bringen lassen mit einer Kultur pro Kind, pro Familie und pro Ehrenamt.

"Viele unserer Mitarbeiterinnen sind digitale Beduinen, arbeiten mit mobilen Geräten von zu Hause oder von unterwegs aus", verrät Rüdiger Stahl. Der Steuerberater ist einer von zwei Geschäftsführern der Steuermanufaktur, einer mittelständischen Siegerländer Steuerberatungskanzlei mit Büros in Wilnsdorf, Netphen-Deuz und Burbach-Wahlbach. "Die meisten unserer rund 20 Mitarbeiter sind weiblich, haben Kinder und engagieren sich gesellschaftlich oder sozial", beschreibt der Diplom-Betriebswirt die aktuelle Situation. Er ist überzeugt, dass eine familienbewusste Unternehmenskultur nur Vorteile bringt - für beide Seiten.

"Der Markt für hochqualifizierte Jobs in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Analysen und kaufmännische Bürodienstleitungen ist weitgehend leergefegt", berichtet Rüdiger Stahl. Es sei schwer, noch Fachkräfte zu finden. Mütter, auch alleinerziehende, die gerne ihre Kompetenzen einbringen würden, aber wegen Kindern oder familiärer Verpflichtungen nicht Vollzeit und stationär arbeiten können, seien eine hervorragende Alternative. Aber nur, wenn der Betrieb die Voraussetzungen dafür schaffe. Notwendig sei ein weitgehend papierloses und digitales Arbeiten, so dass jeder Mitarbeiter Zugriff auf die relevanten Dateien bekommt. "Steuerberatung ist hochkomplex und Daten müssen ständig aktuell verfügbar sein. Wir haben unsere gesamte Infrastruktur so umgestellt, dass sie unser familienfreundliches Konzept, das vor allem auf Heimarbeitsplätzen und flexiblen Arbeitszeiten fußt, unterstützt. Digitale Beduinen brauchen andere Voraussetzungen als Mitarbeiter, die von neun bis fünf an einem Ort ihre Zeit verbringen müssen", macht Stahl klar. Er sieht sich hier auch als Vorreiter in der Steuerberaterbranche. "Viele Kanzleien sind anachronistisch und fernab der möglichen digitalen Realität, in der auch viele Mandanten inzwischen zu Hause sind."

So braucht die Steuermanufaktur keine allzu großen Büroräume, kann mit den eigenen Mandanten schnell, digital und sicher kommunizieren und so bares Geld sparen. "Wir schaffen es nicht trotz, sondern wegen unserer Familienfreundlichkeit, besonders schnell zu sein. Jahresabschlüsse für 2016 sind bei uns teilweise schon am 3. Januar 2017 erstellt worden. Hätten wir uns nicht vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, die digitalen Strukturen dafür zu schaffen, wäre diese Innovationskraft kaum möglich - eine Innovationskraft, die hauptsächlich daher kommt, dass wir unseren weiblichen Mitarbeitern eine kompromisslose Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen wollten, um sie so zu binden." Stahl ist überzeugt, dass Familienfreundlichkeit messbare Vorteile bringt und Geld verdient statt Geld zu kosten, wenn sie richtig umgesetzt wird.

Das Motto der Steuermanufaktur "Zukunft gestalten. Gemeinsam!" drücke sich nicht nur in der Beziehung Steuerkanzlei Mandant aus, sondern auch in der Beziehung Arbeitgeber Arbeitnehmer. "Mitbestimmung, die Menschen mitnehmen, auch bei technologischen Themen, Rücksichtnahme auf individuelle Lebenssituationen und eine Gemeinschaft, die sich auch als solche versteht", sind nur einige Vorteile, die das Unternehmen für sich reklamiert. "Das können auch andere Unternehmen umsetzen", sagt Stahl nachdrücklich, der zum Thema Familie und Beruf auch immer wieder Vorträge hält und Fachartikel veröffentlicht. "Wir wollen hier Avantgarde sein."

Weitere Informationen über die Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft, deren Leistungen und Angebote sowie zu den Themen Führung, Kanzleimanagement, Digitalisierung und Familienfreundlichkeit gibt es unter www.steuermanufaktur.com
Durch den Zusammenschluss der beiden innovativen mittelständischen Steuerberatungskanzleien Claus Hexel und Rüdiger Stahl ist die Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft mbH im Kreis Siegen-Wittgenstein entstanden. Neben den beiden Berufsträgern betreuen derzeit rund 20 qualifizierte Mitarbeiter an den Standorten Wilnsdorf, Netphen-Deuz und Burbach-Wahlbach die Mandanten aus der Region in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Tätigkeitsschwerpunkte der Steuermanufaktur GmbH sind Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, die Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere Einkommens-, Körperschafts-, Umsatz-, Gewerbe-, Erbschafts- und Schenkungsteuer, gestaltende Steuerberatung, Vertretung gegenüber Finanzbehörden und Finanzgerichten - in Zusammenarbeit mit unserem Partneranwalt, Existenzgründungsberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung. Die Steuermanufaktur GmbH setzt dabei Maßstäbe in Sachen Datenschutz, Technologie (papierloses Büro, Online-Kanzlei, Digitalisierung, arbeitsteilige Prozesslandschaft) und Mitarbeiter-Management (Heimarbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf).

Weitere Informationen unter www.steuermanufaktur.com.
Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft mbH
Rüdiger Stahl
Kälberhof 10b
57250 Netphen-Deuz
+49 2737 216173-0

http://www.steuermanufaktur.com

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Obergraben 11
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rüdiger Stahl: "Digitale Beduinen bringen Unternehmen massive Vorteile" - eine Kultur pro Kind, pro Familie und pro Ehrenamt

Netphen / Olpe, 13. März 2017.

Die Steuermanufaktur GmbH ist ein familienfreundliches Unternehmen. Zu diesem Urteil kam jetzt eine regionale Fachjury, der neben der IHK Siegen, der Kreishandwerkerschaft, den Arbeitgeberverbänden Siegen und Olpe sowie Gewerkschaftsvertretern auch das Kompetenzzentrum Frau & Beruf angehörten. Rüdiger Stahl, Geschäftsführer der Steuermanufaktur, nahm jetzt die Auszeichnung "Familienfreundliches Unternehmen" entgegen. Die Auszeichnung wurde von den beiden Landräten Andreas Müller (Kreis Siegen-Wittgenstein) und Frank Beckehoff (Kreis Olpe) übergeben. Die Steuermanufaktur belegt damit eindrucksvoll, wie sich unternehmerische Service- und Wachstumsinteressen in Einklang bringen lassen mit einer Kultur pro Kind, pro Familie und pro Ehrenamt.

"Viele unserer Mitarbeiterinnen sind digitale Beduinen, arbeiten mit mobilen Geräten von zu Hause oder von unterwegs aus", verrät Rüdiger Stahl. Der Steuerberater ist einer von zwei Geschäftsführern der Steuermanufaktur, einer mittelständischen Siegerländer Steuerberatungskanzlei mit Büros in Wilnsdorf, Netphen-Deuz und Burbach-Wahlbach. "Die meisten unserer rund 20 Mitarbeiter sind weiblich, haben Kinder und engagieren sich gesellschaftlich oder sozial", beschreibt der Diplom-Betriebswirt die aktuelle Situation. Er ist überzeugt, dass eine familienbewusste Unternehmenskultur nur Vorteile bringt - für beide Seiten.

"Der Markt für hochqualifizierte Jobs in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Analysen und kaufmännische Bürodienstleitungen ist weitgehend leergefegt", berichtet Rüdiger Stahl. Es sei schwer, noch Fachkräfte zu finden. Mütter, auch alleinerziehende, die gerne ihre Kompetenzen einbringen würden, aber wegen Kindern oder familiärer Verpflichtungen nicht Vollzeit und stationär arbeiten können, seien eine hervorragende Alternative. Aber nur, wenn der Betrieb die Voraussetzungen dafür schaffe. Notwendig sei ein weitgehend papierloses und digitales Arbeiten, so dass jeder Mitarbeiter Zugriff auf die relevanten Dateien bekommt. "Steuerberatung ist hochkomplex und Daten müssen ständig aktuell verfügbar sein. Wir haben unsere gesamte Infrastruktur so umgestellt, dass sie unser familienfreundliches Konzept, das vor allem auf Heimarbeitsplätzen und flexiblen Arbeitszeiten fußt, unterstützt. Digitale Beduinen brauchen andere Voraussetzungen als Mitarbeiter, die von neun bis fünf an einem Ort ihre Zeit verbringen müssen", macht Stahl klar. Er sieht sich hier auch als Vorreiter in der Steuerberaterbranche. "Viele Kanzleien sind anachronistisch und fernab der möglichen digitalen Realität, in der auch viele Mandanten inzwischen zu Hause sind."

So braucht die Steuermanufaktur keine allzu großen Büroräume, kann mit den eigenen Mandanten schnell, digital und sicher kommunizieren und so bares Geld sparen. "Wir schaffen es nicht trotz, sondern wegen unserer Familienfreundlichkeit, besonders schnell zu sein. Jahresabschlüsse für 2016 sind bei uns teilweise schon am 3. Januar 2017 erstellt worden. Hätten wir uns nicht vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht, die digitalen Strukturen dafür zu schaffen, wäre diese Innovationskraft kaum möglich - eine Innovationskraft, die hauptsächlich daher kommt, dass wir unseren weiblichen Mitarbeitern eine kompromisslose Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen wollten, um sie so zu binden." Stahl ist überzeugt, dass Familienfreundlichkeit messbare Vorteile bringt und Geld verdient statt Geld zu kosten, wenn sie richtig umgesetzt wird.

Das Motto der Steuermanufaktur "Zukunft gestalten. Gemeinsam!" drücke sich nicht nur in der Beziehung Steuerkanzlei Mandant aus, sondern auch in der Beziehung Arbeitgeber Arbeitnehmer. "Mitbestimmung, die Menschen mitnehmen, auch bei technologischen Themen, Rücksichtnahme auf individuelle Lebenssituationen und eine Gemeinschaft, die sich auch als solche versteht", sind nur einige Vorteile, die das Unternehmen für sich reklamiert. "Das können auch andere Unternehmen umsetzen", sagt Stahl nachdrücklich, der zum Thema Familie und Beruf auch immer wieder Vorträge hält und Fachartikel veröffentlicht. "Wir wollen hier Avantgarde sein."

Weitere Informationen über die Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft, deren Leistungen und Angebote sowie zu den Themen Führung, Kanzleimanagement, Digitalisierung und Familienfreundlichkeit gibt es unter www.steuermanufaktur.com
Durch den Zusammenschluss der beiden innovativen mittelständischen Steuerberatungskanzleien Claus Hexel und Rüdiger Stahl ist die Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft mbH im Kreis Siegen-Wittgenstein entstanden. Neben den beiden Berufsträgern betreuen derzeit rund 20 qualifizierte Mitarbeiter an den Standorten Wilnsdorf, Netphen-Deuz und Burbach-Wahlbach die Mandanten aus der Region in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Tätigkeitsschwerpunkte der Steuermanufaktur GmbH sind Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, die Erstellung von Steuererklärungen, insbesondere Einkommens-, Körperschafts-, Umsatz-, Gewerbe-, Erbschafts- und Schenkungsteuer, gestaltende Steuerberatung, Vertretung gegenüber Finanzbehörden und Finanzgerichten - in Zusammenarbeit mit unserem Partneranwalt, Existenzgründungsberatung sowie betriebswirtschaftliche Beratung. Die Steuermanufaktur GmbH setzt dabei Maßstäbe in Sachen Datenschutz, Technologie (papierloses Büro, Online-Kanzlei, Digitalisierung, arbeitsteilige Prozesslandschaft) und Mitarbeiter-Management (Heimarbeitsplätze, Vertrauensarbeitszeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf).

Weitere Informationen unter www.steuermanufaktur.com.
Steuermanufaktur Steuerberatungsgesellschaft mbH
Rüdiger Stahl
Kälberhof 10b
57250 Netphen-Deuz
+49 2737 216173-0

http://www.steuermanufaktur.com

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Obergraben 11
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
+49 171 2023223
http://www.spreeforum.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Steuermanufaktur als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe
Russlands Superpanzer: T-14 Armata

Russlands Superpanzer: T-14 Armata
Wildes Russland Sibirien

Wildes Russland Sibirien

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Web-Links bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parsimony.net
Beschreibung: Parsimony.net stellt gegen Bezahlung Tools für die Website zur Verfügung: Foren, Gästebücher und Linklisten!
Hinzugefügt am: 27.02.2009 Besucher: 4136 Bewertung: 1.00 (2 Stimmen) Link bewerten |
Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Welcher Monitor ist der Beste? (Julia4, 08.11.2020)

 Selbstgebasteltest Geburtstagsgeschenk (VolkerK, 11.04.2018)

 Ein fallender Stern? (DaveD, 25.12.2018)

 Die nächste Bundestagswahl (DaveD, 11.07.2016)

 Foren Recht eines der wichtigsten Foren... (Hans-Peter, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen gibt es neben Opera noch weitere sehr gute Browser die allen Anforderungen nach Anonymität und Nachverfolgbarkeit in nichts nachstehen. Da ist zum einen Vivaldi und seit ein paar Monat ... (DaveD, 08.03.2021)

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

  Von wegen der/die Beste/er und Gleichen. Wenn man sieht wie viel Geld durch den Bundestag an externe Berater verpulvert wird fragt man sich inzwischen, was können die Pfeifen überhaupt? Inzwisch ... (DaveD, 03.11.2019)

  Das Lachen wird uns Kerlen noch vergehen. Denn inzwischen gibt es überall Quote, egal ob die Frauen fachlich befähigt oder in der Minderheit sind, die Posten sind ihnen sicher. Bestes Beispiel d ... (Ortwin59, 04.10.2019)

  Es sind doch gefühlt nur noch Frauen in unserer Regierung, kein Wunder dass dann so etwas entsteht. Ich warte auf den Tag wenn sie eine Gesetz über Schuhe herausbringen. Wenn es nicht so traur ... (Hans-Peter, 10.09.2019)

  Ja, und dann kam Règlement général sur la protection des données RGPD oder ördinär in Deutsch die DSGVO. Und damit war es vorbei mit dem freien Internet. Es hätte so schön sein können, doch dann ... (Sven-Juli, 02.05.2019)

  Meine erste Frage dazu ist, lebt ihre Schwiegermutter allein? Ihre Frau und sie sind vielleicht ihre einzigen Bezugspersonen. Irgendwann helfen dann Selbstgespräche nicht mehr, da möchte man sic ... (Hans-Peter, 15.03.2019)

  Ich wollte es erst nicht glauben was Hans-Peter da geschrieben hat. Nach einer kurzen Recherche musste ich bemerken, dass er recht hat mit seiner Advokatenkluft. Es ist tatsächlich so, dass dies ... (Lara34, 27.02.2019)

  Datenschutz-Grundverordnung sollte die Bürger eigentlich auch dazu veranlassen auf ihre Daten auch selbst aufzupassen. Und dann ist ein Jahr vergangen und alle haben es inzwischen wieder vergesse ... (DaveD, 10.01.2019)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Evolutio | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen (bujare_hoxha, 14.06.2022)

"Mit Evolutio hab ich als einzige gute Erfahrungen gemacht, viele über seen, dass andere Dienstleistr eigentlich nur die möglichst höchste Summe abschließen wollen. Wie war ich am anfang von einer Frau beraten, die mich nicht mochte. Nachher dann ein sehr netter Herr. Dort war dann auch die summe möglich, die ich brauchte. So geht service!"



Effiziente Unterstützung; ohne Kredite


„Mit Evolutio hab ich einzig gute Erfahrungen gemacht, viele über se ...

 Digital Manufacturing und Cloud-basierte Services für den Shopfloor: Syntax auf der Hannover Messe 2022 (prmaximus, 09.05.2022)
-- IT-Dienstleister mit zwei Partnerständen bei SAP und AWS vertreten

-- Vorträge und Kundenbeispiele zu erfolgreichen Digitalisierungsprojekten

-- Kernthemen: SAP Digital Manufacturing Cloud und Cloud-basierte Services für den digitalen Shopfloor

-- Live-Demo zum Thema "Visual Inspections mit der SAP Digital Manufacturing Cloud"

Weinheim, 9. Mai 2022 - Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, ist bei der diesjährigen Hannover Messe (HMI ...

 Die Schweiz: Ein Land der Sparer? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Schweiz: Ein Land der Sparer?


Wie neue Zahlen belegen, legt die Schweizer Bevölkerung stattliche Beträge auf die Seite.


Schweizer Haushalte haben monatlich 6984 Franken zur Verfügung, wenn sie Pflichtposten wie Steuern, AHV und Krankenkassenprämien bezahlt haben. Den Grossteil dieses Einkommens geben sie zum Konsumieren aus, während durchschnittlich 1500 Franken auf die Seite gelegt werden. Das zeigen aktuelle Zahlen des Bundesamts für Statis ...

 Das Bankgeheimnis kehrt zurück (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Das Bankgeheimnis kehrt zurück – auch dank der Corona-Krise


Teure Schweizer Bankjobs, das Bankgeheimnis und das System der Bank-Filialen: das alles stand vor dem Ausbruch der Pandemie auf der Kippe. Doch nun könnte ein überraschendes Comeback anstehen.


1. Outsourcing in Schieflage


In den Anfängen der Corona-Krise mussten die Manager von international tätigen Banken die Massnahmen zahlreicher Regierungen berücksichtigen, denn Outso ...

 Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die grössten Mythen und Irrtümer zur Säule 3a


Jedes Kind weiss heutzutage, dass privates Vorsorgen immer wichtiger wird. Doch nach wie vor ranken sich um die Säule 3a zahlreiche Mythen und Irrtümer. Wir gehen den wichtigsten Fragen auf den Grund und klären auf.


Die Credit Suisse gab im Mai bekannt, dass Herr und Frau Schweizer während der Corona-Pandemie im Durchschnitt über 2000 Schweizer Franken sparen konnten. Dies wurde möglich, da viele Gesc ...

 Credivisor GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Seriosität, Empathie und Erfahrungen sind Markenwerte, die das Unternehmen der Credivisor GmbH in der Finanzdienstleistung lebt.


Im Kunden nicht nur den Schuldner sehen, der kompetente Lösungen braucht, sondern auch den Menschen, der unter Druck steht. Das Leistungsspektrum der Credivisor GmbH: Einen bürokratiefreien und schnellen Ausstieg aus den Schulden ermöglichen, individuell über Haushaltsführung, Konsum und Vorbeugung gegen Schulden beraten, Finanz- und Kreditsanierung ...

 Cembax GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Doch jung heißt nicht ohne Erfahrungen - Das Unternehmen der Cembax stellt Kontakt zu erfahrenen Finanzfirmen her, die persönlich betreuen...



Alle Fakten der Cembax auf einen Blick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance: Mümchen
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformular
Anfrage Höhe Schuldsumme: 5.000,- b ...

 HypoFin Inter GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Die HypoFin Inter GmbH bringt Ihre Mandanten Erfahrungen zufolge soweit, vernünftig, betriebswirtschaftlich denkend und planvoll zu handeln.


Bei Mahnungen oder Zahlungsbefehle ist es Zeit die Weichen richtig zu stellen. Hierbei unterstützt die HypoFin Inter GmbH Betroffene.


Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Spezialist für Finanzsanierungen.
Office-Sitz: Augsburg
Leistungsprofil: Finanz ...

 A-Z Finanzmanagement GmbH / Erfahrungen (franz_gebaur, 22.03.2022)

Eines ist ganz wichtig: Als Mandant der A-Z Finanzmanagement gibt es für Sie keine Veranlassung mehr, direkt mit Ihren Gläubigern zu kommunizieren. Als alleiniger Ansprechpartner für diese übernehmen wir das für Sie.



Die Firma im Überblick:




Unternehmung: Vermittler
Office-Dependance:
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanz-/Kreditsanierungen zur Schuldenregulierung
Antragsverfahren: Onlineformu ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Steuermanufaktur als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Steuermanufaktur als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet