Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3631
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  PT Reutlingen: Vortrag Schwachpunkt Nacken und Ruecken

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. März 2017 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Gesundheitsforum Eningen bietet erneut Einblicke in Wissen rund um Gesundheit

Die Aktiven des Gesundheitsforums Eningen haben sich im Lauf der Jahre ihrer Tätigkeit mit den Anbietern in Sachen Gesundheit in der Region hervorragend vernetzt. So gelingt es ihnen regelmäßig, Informationsveranstaltungen rund um das wichtige Thema Gesundheit anzubieten. Sie kommen aus Eningen, arbeiten aber inzwischen in der gesamten Region um Reutlingen. Für ihre nächste Informationsveranstaltung am 04. April in Reutlingen konnten sie Faszien- und Bewegungs-Spezialisten für den Vortrag "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" gewinnen.

Rückenschmerzen werden als Volkskrankheit Nr.1 bezeichnet. Bewegungsmangel oder falsche Bewegung - und mangelndes Wissen - müssen als Hauptursachen angesehen werden. Das bedeutet, wer mehr über die Zusammenhänge und Ursachen weiß, hat bessere Möglichkeiten, Schmerzen zu vermeiden, bzw. hat bessere Chancen, sich einem dauerhaften Wohlfühlgefühl zu nähern.

In der Kooperation des Gesundheitsforums der Gesunden Gemeinde Eningen mit PT Reutlingen ist es nun wieder möglich einen Informationsvortrag anzubieten, der tiefere Einblicke in die Hintergründe von Rücken-, Nackenschmerzen und deren Vermeidung gibt.

Im Alltag macht beinahe jeder unbewusst jede Menge falsch, was die Bewegung und Belastung des Bewegungsapparates angeht. Falsches Heben, falsche Bewegungsabläufe oder zu viel oder zu wenig Bewegung - die richtigen Abläufe und die richtige Dosierung spielen eine große Rolle. Und was sind überhaupt Faszien? Vereinfacht gesagt, sind die Faszien das Bindegewebe, in das die Muskeln und Bänder eingebettet sind. Bewegt man sich zu wenig, verklebt dieses Bindegewebe mit der Haut und den Muskeln. In der Folge kommt es zu Einschränkungen in der Beweglichkeit und zu Schmerzen bei der Bewegung.

Es gibt unterschiedliche Ansätze dieses Problem zu behandelt oder zu therapieren. Triggermassage ist eine manuelle Variante, bei der mit einer speziellen Massage der Kontakt zwischen Faszien und Bewegungsapparat an den Schmerzpunkten gelöst wird, um die schmerzfrei Beweglichkeit wieder herzustellen. Und natürlich wirken die Bewegungstherapien besonders gut. Der Bewegungsapparat wird trainiert und geschmeidig gemacht - zum Vorteil für die Bewegung und den Kreislauf.

Um einen Überblick über die schier endlosen Möglichkeiten der Vorbeugung oder Behandlung zu haben, kommt man am Rat fachkundiger Menschen eigentlich nicht vorbei. Faszientraining kommt immer mehr in Mode und wird auch im Bereich des Leistungssportes viel angewendet, steht aber auch für den Normalbürger zur Verfügung - allerdings sollte das unter fachkundiger Anleitung geschehen. BlackRoll, Five®, Faszienyoga, PowerPlate oder Triggermassage sind nur ein paar der weiteren Möglichkeiten.

"Wenn wir durch Wissensvermittlung erreichen können, dass die Problemzone Wirbelsäule im Alltag besser behandelt wird, bzw. Rückenschmerzen besser vermieden werden, dann haben wir ein gutes Stück unseres Ziels erreicht." Thomas Jacobi, weiß wovon er redet. Er istPersonal Trainer, PNI-Therapeut, Ernährungs-coach und bildet als Dozent in der Gluckerschule andere Therapeuten aus. Ihm ist die Vermittlung von Wissen rund um die Gesunderhaltung des Körpers, sei es durch Training oder mit seinem Vortragteiles am 04. April, eines der obersten Ziele seines Berufes.

Extra für den Informationsabend am 04. April konnten die Veranstalter den deutschlandweit anerkannten Faszein-Experten Peter Hinojal gewinnen. Er ist Dozent am International Fitness & Health Institute of Applied Science (IFHIAS). Der Inhalt seines Vortragsteiles zu "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" werden natürlich die Faszien, ihre Funktion und Faszienstimulation sein. Wo und wie entstehen Schmerzen im Bewegungsapparat? Er wird das interessierte Publikum mit neuesten Erkenntnissen aus der Faszienforschung versorgen. Von traditioneller Bindegewebsmassage zu moderner Therapie.

Der stellvertretender Arbeitskreisleiter Gesunde Gemeinde und Beirat des Gesundheitsforums Eningen Volker Feyerabend sieht den Verein auf dem richtigen Weg. "Durch die Unterstützung des Vereins und durch die Zusammenarbeit mit PT Reutlingen werden wir dem selbstgesteckten Informationsauftrag des Vereins und des Arbeitskreises gerecht und können einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsaufklärung in der Region leisten."

Der Informationsvortrag "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" wird am 04. April ab 18.00 Uhr in den Räumen der SLP Anwalstkanzlei- einen weiteren Partnern der Gesunden Gemeinde- in der Oberen Wässere 4 in Reutlingen stattfinden. Im Anschluss haben interessierte bei Catering in gemütlicher Atmosphäre in den Räumen von PT Reutlingen, gleich um die Ecke in der Lederstraße, noch die Gelegenheit zum vertiefenden Gespräch mit den Fachleuten. Die Veranstalter freuen sich auch über Freiwillige, die sich gern melden können die Tipps der Spezialisten direkt praktisch am Abend zu testen. Es gibt nichts Gutes außer man tut es, sagte schon Erich Kästner.

Weitere Informationen: www.gesundheitsforum-eningen.de
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gesundheitsforum Eningen bietet erneut Einblicke in Wissen rund um Gesundheit

Die Aktiven des Gesundheitsforums Eningen haben sich im Lauf der Jahre ihrer Tätigkeit mit den Anbietern in Sachen Gesundheit in der Region hervorragend vernetzt. So gelingt es ihnen regelmäßig, Informationsveranstaltungen rund um das wichtige Thema Gesundheit anzubieten. Sie kommen aus Eningen, arbeiten aber inzwischen in der gesamten Region um Reutlingen. Für ihre nächste Informationsveranstaltung am 04. April in Reutlingen konnten sie Faszien- und Bewegungs-Spezialisten für den Vortrag "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" gewinnen.

Rückenschmerzen werden als Volkskrankheit Nr.1 bezeichnet. Bewegungsmangel oder falsche Bewegung - und mangelndes Wissen - müssen als Hauptursachen angesehen werden. Das bedeutet, wer mehr über die Zusammenhänge und Ursachen weiß, hat bessere Möglichkeiten, Schmerzen zu vermeiden, bzw. hat bessere Chancen, sich einem dauerhaften Wohlfühlgefühl zu nähern.

In der Kooperation des Gesundheitsforums der Gesunden Gemeinde Eningen mit PT Reutlingen ist es nun wieder möglich einen Informationsvortrag anzubieten, der tiefere Einblicke in die Hintergründe von Rücken-, Nackenschmerzen und deren Vermeidung gibt.

Im Alltag macht beinahe jeder unbewusst jede Menge falsch, was die Bewegung und Belastung des Bewegungsapparates angeht. Falsches Heben, falsche Bewegungsabläufe oder zu viel oder zu wenig Bewegung - die richtigen Abläufe und die richtige Dosierung spielen eine große Rolle. Und was sind überhaupt Faszien? Vereinfacht gesagt, sind die Faszien das Bindegewebe, in das die Muskeln und Bänder eingebettet sind. Bewegt man sich zu wenig, verklebt dieses Bindegewebe mit der Haut und den Muskeln. In der Folge kommt es zu Einschränkungen in der Beweglichkeit und zu Schmerzen bei der Bewegung.

Es gibt unterschiedliche Ansätze dieses Problem zu behandelt oder zu therapieren. Triggermassage ist eine manuelle Variante, bei der mit einer speziellen Massage der Kontakt zwischen Faszien und Bewegungsapparat an den Schmerzpunkten gelöst wird, um die schmerzfrei Beweglichkeit wieder herzustellen. Und natürlich wirken die Bewegungstherapien besonders gut. Der Bewegungsapparat wird trainiert und geschmeidig gemacht - zum Vorteil für die Bewegung und den Kreislauf.

Um einen Überblick über die schier endlosen Möglichkeiten der Vorbeugung oder Behandlung zu haben, kommt man am Rat fachkundiger Menschen eigentlich nicht vorbei. Faszientraining kommt immer mehr in Mode und wird auch im Bereich des Leistungssportes viel angewendet, steht aber auch für den Normalbürger zur Verfügung - allerdings sollte das unter fachkundiger Anleitung geschehen. BlackRoll, Five®, Faszienyoga, PowerPlate oder Triggermassage sind nur ein paar der weiteren Möglichkeiten.

"Wenn wir durch Wissensvermittlung erreichen können, dass die Problemzone Wirbelsäule im Alltag besser behandelt wird, bzw. Rückenschmerzen besser vermieden werden, dann haben wir ein gutes Stück unseres Ziels erreicht." Thomas Jacobi, weiß wovon er redet. Er istPersonal Trainer, PNI-Therapeut, Ernährungs-coach und bildet als Dozent in der Gluckerschule andere Therapeuten aus. Ihm ist die Vermittlung von Wissen rund um die Gesunderhaltung des Körpers, sei es durch Training oder mit seinem Vortragteiles am 04. April, eines der obersten Ziele seines Berufes.

Extra für den Informationsabend am 04. April konnten die Veranstalter den deutschlandweit anerkannten Faszein-Experten Peter Hinojal gewinnen. Er ist Dozent am International Fitness & Health Institute of Applied Science (IFHIAS). Der Inhalt seines Vortragsteiles zu "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" werden natürlich die Faszien, ihre Funktion und Faszienstimulation sein. Wo und wie entstehen Schmerzen im Bewegungsapparat? Er wird das interessierte Publikum mit neuesten Erkenntnissen aus der Faszienforschung versorgen. Von traditioneller Bindegewebsmassage zu moderner Therapie.

Der stellvertretender Arbeitskreisleiter Gesunde Gemeinde und Beirat des Gesundheitsforums Eningen Volker Feyerabend sieht den Verein auf dem richtigen Weg. "Durch die Unterstützung des Vereins und durch die Zusammenarbeit mit PT Reutlingen werden wir dem selbstgesteckten Informationsauftrag des Vereins und des Arbeitskreises gerecht und können einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsaufklärung in der Region leisten."

Der Informationsvortrag "Schwachpunkt Nacken und Rücken - Wissensvortrag Bandscheiben und Faszien" wird am 04. April ab 18.00 Uhr in den Räumen der SLP Anwalstkanzlei- einen weiteren Partnern der Gesunden Gemeinde- in der Oberen Wässere 4 in Reutlingen stattfinden. Im Anschluss haben interessierte bei Catering in gemütlicher Atmosphäre in den Räumen von PT Reutlingen, gleich um die Ecke in der Lederstraße, noch die Gelegenheit zum vertiefenden Gespräch mit den Fachleuten. Die Veranstalter freuen sich auch über Freiwillige, die sich gern melden können die Tipps der Spezialisten direkt praktisch am Abend zu testen. Es gibt nichts Gutes außer man tut es, sagte schon Erich Kästner.

Weitere Informationen: www.gesundheitsforum-eningen.de
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PT Reutlingen: Vortrag Schwachpunkt Nacken und Ruecken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Zehntausende knien für verstorbenen König ...

Thailand: Zehntausende knien für verstorbenen König ...
Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...

Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...
Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...

Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Online-Erfahrungsberichte zu Ritalin richtig einschätzen (Rinder-Apotheke, 03.10.2018)
Wer sich über Erfahrungen mit Ritalin informieren möchte, findet im Internet zahllose Berichte. Über kaum ein Medikament wird so viel diskutiert wie über dieses. Die Meinungen reichen von jenen, die es als einen Segen für ADHS-Kinder betrachten bis hin zu denjenigen, die den Standpunkt vertreten, dass es viel zu leichtfertig verschrieben wird. Währenddessen müssen unzählige Kinder tagtäglich ihren Alltag mit dem Medikament bewältigen.

Foren und Bewertungsplattformen gibt es für fa ...

 Ritalin: Wie zuverlässig sind die Erfahrungsberichte im Internet? (Rinder-Apotheke, 30.07.2018)
Über kaum ein Medikament wird so viel diskutiert wie über Ritalin. Die Meinungen reichen von jenen, die es als einen Segen für ADHS-Kinder betrachten bis hin zu denjenigen, die den Standpunkt vertreten, dass es viel zu leichtfertig verschrieben wird. Währenddessen müssen unzählige Kinder tagtäglich ihren Alltag mit dem Medikament bewältigen.

Foren und Bewertungsplattformen gibt es für fast alles: für Autos, für Smartphones, für Urlaubsanbieter und eben auch für Medikamente. Angesi ...

 Hamburger Sonderausschuss: G20-Sicherheitskonzept riskierte Menschenleben (fernsehkritik, 02.10.2017)
Einblicke in die unverantwortliche Polizeitaktik -

Neuesten Schätzungen zu Folge wird die Aufarbeitung der G20-Ereignisse noch ein ganzes Jahr lang andauern. Einer von vielen Kritikpunkten ist die Wahl des Einsatzortes für das Aufstoppen der "Welcome to hell"-Demo vom 6. Juli diesen Jahres.

So suchte sich die Polizei für das Aufstoppen gezielt den Ort am Hamburger Fischmarkt neben der 2 Meter hohen Flutschutzmauer aus, um jede Fluchtmöglichkeit der Demonstranten zu ...

 Arthrose: Wissen hilft - das gilt besonders für die eigene Gesundheit (PR-Gateway, 20.09.2017)
Gesundheitsforum Eningen bietet mit PT Reutlingen Vortrag von Dr. med. Marco Gesicki und Dr. med Markus Falck am 05. Oktober

Wenn es beginnt, weh zu tun, ist der Weg nicht automatisch in die Klinik zur Operation. Von Arthrose sind sehr viele Menschen heutzutage betroffen. Meist sind es die am stärksten belasteten Gelenke in der Hüfte oder in den Knien, die von der Volkskrankheit Arthrose betroffen sind. Die Orthopädische Klinik der Universität Tübingen implantiert jährlich mehrere hundert ...

 Bundesprüfertage Tagung zu aktuellen Entwicklungen und Fragestellungen im Prüfungsalltag (PR-Gateway, 20.06.2017)
Expertenforum für Rechnungsprüfer aus Gesamtdeutschland tagt in Berlin

(NL/4615104691) Berlin 20.06.2017 Experten aus kommunalen und kirchlichen Rechnungsprüfungsämtern sowie von Rechnungshöfen kommen Ende August in Berlin zusammen, um sich über aktuelle Fragestellungen auf dem Gebiet der Prüfungspraxis auszutauschen.



Im Mittelpunkt stehen am 31. August und 01. September bei den 17. Bundesprüfertagen® die aktuellen Anforderungen an die moderne Finanzkontrolle und Rechnun ...

 PT Reutlingen: Vortrag Schwachpunkt Nacken und Ruecken (PR-Gateway, 08.03.2017)
Gesundheitsforum Eningen bietet erneut Einblicke in Wissen rund um Gesundheit

Die Aktiven des Gesundheitsforums Eningen haben sich im Lauf der Jahre ihrer Tätigkeit mit den Anbietern in Sachen Gesundheit in der Region hervorragend vernetzt. So gelingt es ihnen regelmäßig, Informationsveranstaltungen rund um das wichtige Thema Gesundheit anzubieten. Sie kommen aus Eningen, arbeiten aber inzwischen in der gesamten Region um Reutlingen. Für ihre nächste Informationsveranstaltung am 04. April ...

 Nachmessebericht: AIRTEC und Euromold 2016 ziehen eine Erfolgsbilanz: ein perfektes Zusammenspiel beider Fachmessen am Messeplatz München (PR-Gateway, 09.11.2016)
Frankfurt/München, 8. November 2016: Die internationale Luft- und Raumfahrtmesse AIRTEC und die Weltmesse für Werkzeug- und Formenbau, Additive Fertigung, Design und Produktentwicklung Euromold fanden vom 25. bis 27. Oktober erstmals gemeinsam am neuen Messestandort München statt und konnten dabei Ausstellerunternehmen und Besucher gleichermaßen überzeugen.

Dr. Bernhard Schwab, Amtschef des Bayerischen Wirtschaftsministeriums, betonte, wie sehr die AIRTEC zu Bayern passe, in eine der stä ...

 Gesundheitsforum Eningen: Neuer Ausschuss nimmt Arbeit auf (PR-Gateway, 01.09.2016)
Das Gesundheitsforum Eningen e.V. startet ins zweite Halbjahr

Das Gesundheitsforum Eningen e.V. bildete ein neues Gremium, um die Tätigkeiten an den vielen Projekten und Aktionen zu unterstützen. Nun nahm der Ausschuss seine Arbeit auf. Es sind bereits einige Projekte und Vorträge in Planung.

Der neue Vereinsausschuss traf sich zur ersten Sitzung. Dabei wurde die Zielrichtung der Arbeit abgestimmt und die praktischen Aufgaben aufgeteilt. Die Liste der geplanten Aktionen ist groß.
 
Gesundheitsforum Eningen mit neuem Team weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 26.07.2016)
Das Gesundheitsforum Eningen e.V. legt eine positive Bilanz vor und gibt eine Vorausschau auf kommende Aktivitaeten

Das Gesundheitsforum Eningen e.V. wählte in der Mitgliederversammlung ein neues Leitungsteam, die erste Vorsitzende Veronika Bittner-Wysk wurde im Amt bestätigt. Nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre stehen viele neue Projekte auf der Agenda.

"Zu den schönsten Erfolgen der letzten beiden Jahre gehört sicherlich die geglückte Zertifizierung "Gesunde Gemeinde", zu ...

 Gefällt mir - Wie sich Erotik im Internet neu erfindet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Soziale Netzwerke sind mittlerweile aus unserem täglichen Leben kaum noch wegzudenken. Dank Facebook, Twitter & Co. stehen wir überall und jederzeit im Kontakt zu alten wie neuen Freunden und Bekannten. Ohne große Umwege können wir heute einem großen Bekannten-kreis eine Nachricht schreiben, können unseren Freunden schnell und unkompliziert die Fotos vom letzten Urlaub zeigen oder der Welt auf direktem Weg mitteilen, was wir gerade denken und fühlen.

Genauso beliebt wie die sozialen Netzw ...

Werbung bei Forum-Central.de:





PT Reutlingen: Vortrag Schwachpunkt Nacken und Ruecken

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | PT Reutlingen: Vortrag Schwachpunkt Nacken und Ruecken