Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3629
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Aus dem Gefängnis ins Exil verbannt: Dang Xuan Dieu. Archiv-Foto von Defend the Defenders Vietnam: Wieder ein Regimegegner aus dem Gefängnis ins Exil verbannt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Januar 2017 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Aus dem Gefängnis ins Exil verbannt: Dang Xuan Dieu. Archiv-Foto von Defend the Defenders
tdfvn21: 24.01.2017 (Forum Vietnam 21) - Der politische Gefangene Dang Xuan Dieu wurde am 13. Januar 2017 unmittelbar aus dem Gefängnis Nr. 5 „Nam Yen Dinh“, in der Provinz Thanh Hoa, nach Frankreich abgeschoben. Die vietnamesische Regierung gewährte ihm nicht einmal die Möglichkeit, dass er sich von seinen Familienangehörigen verabschieden konnte.

In einem Interview durch den Sender „Radio Free Asia“ in den USA sagte sein Bruder aus der Provinz Nghe An, dass die Familie erst am Tag zuvor, am 12. Januar, von dieser Nachricht erfahren hat, drei Polizeibeamte kamen zu ihnen und erklärten, dass die Sichereiheitsbehörde den Antrag von Herrn Dang Xuan Dieu geprüft hat, sie werde die Vollstreckung der Haftstrafe gegen ihn vorläufig aussetzen und ihn nach Frankreich abschieben, ohne einen konkreten Zeitpunkt zu nennen. Man hat der Familie erlaubt, Herrn Dang Xuan Dieu eine Stunde vor der Ausreise zu sehen, um sich von ihm zu verabschieden. Der Bruder erzählte dem Radiosender verbittert: „Ach, wissen Sie, in Vietnam kann man den Behörden nicht vertrauen, man kann überhaupt nicht glauben, was die sagen! Wie sollen wir das machen, ihn eine Stunde vor der Ausreise sehen, wenn wir von ihm fast 1300 km entfernt sind?!“

Dang Xuan Dieu, der heute 37 Jahr alt ist, war ein Mitglied der Arbeitsgruppe der katholischen und evangelischen Jugend der Diözese Vinh in Zentralvietnam, er wurde im Jahre 2011 verhaftet und zusammen mit weiteren 13 Mitgliedern der Gruppe von einem Gericht in der Provinz Vinh am 08. Januar 2013 wegen „Aktivitäten zum Stürzen der Regierung“, nach dem Artikel 79 des Strafgesetzbuches, zu 13 Jahren Haftstrafe mit anschließendem 5 Jahren Hausarrest verurteilt. Seitdem er verhaftet wurde, durften seine Familienangehörigen ihn bis zum heutigen Tag noch kein Mal im Gefängnis besuchen. Die Gefängisverwaltung begründete diese Entscheidung gegenüber den Angehörigen so: „ ... der besondere Grund dafür ist, dass der Gefangene Dang Xuan Dieu sich hartnäckig geweigert hat, die Gefängniskleidung zu tragen“. Dang Xuan Dieu war der Meinung, dass, wenn er Gefängiskleidung tragen würde, er somit das Urteil, also die Beschuldigung gegen ihn anerkennen würde. Seine Angehörigen und die ehemaligen Mitgefangenen erzählen dem Radiosender gegenüber, dass Herr Dang Xuan Dieu in der vergangenen Zeit öfter in einen Hungerstreik getreten ist, und er wurde deshalb mehrfach mit Sonderbehandlung und Isolationshaft bestraft. Er hat das aber nicht getan, um Vorteile für sich zu erreichen, sondern um gegen die ungerechte und schlechte Haftsituation im Gefängnis zu protestieren. „Er hat für eine Verbesserung der Haftbedingungen für alle Mitgefangenen gekämpft, was in der Tat zu Veränderungen in der Sonderhaftanstalt Nr. 5 „Nam Yen Dinh“ in Thanh Hoa und auch in den anderen Gefängnissen geführt hat“, bestätigte Truong Minh Tam, ein ehemaliger politischer Gefangener, der zeitweise zusammen mit Dang Xuan Dieu inhaftiert war.

Zum ersten Mal war Frankreich bereit, politische Gefangene aus Vietnam aufzunehmen. Das war das Ergebnis der langwierigen Bemühungen der Menschenrechtskommission der EU in Vietnam und der Vertretung Frankreichs in Hanoi.

Von den 14 Mitgliedern der Arbeitsgruppe der katholischen und evangelischen Jugend der Diözese Vinh, die im Jahre 2013 für einen Verstoß gegen den Artikel 79 des Strafgesetzbuches „Aktivitäten zum Stürzen der Regierung“ beschuldigt und zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, befinden sich heute immer noch zwei Mitglieder in Haft, das sind Herr Ho Duc Hoa, der zu 13 Jahren, und Frau Nguyen Dang Minh Man, die zu 8 Jahren Haftstrafe verurteilt wurden.

Vietnam hat in der Vergangenheit einige politische Gefangene direkt aus dem Gefängnis ins Ausland abgeschoben, darunter waren zuletzt der Blogger Dieu Cay Nguyen Van Hai, im Oktober 2014, und Bloggerin Ta Phong Tan, die im September 2015 in die USA abgeschoben wurde. (Hai Tran)



Dr. Hong-An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com


Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


24.01.2017 (Forum Vietnam 21) - Der politische Gefangene Dang Xuan Dieu wurde am 13. Januar 2017 unmittelbar aus dem Gefängnis Nr. 5 „Nam Yen Dinh“, in der Provinz Thanh Hoa, nach Frankreich abgeschoben. Die vietnamesische Regierung gewährte ihm nicht einmal die Möglichkeit, dass er sich von seinen Familienangehörigen verabschieden konnte.

In einem Interview durch den Sender „Radio Free Asia“ in den USA sagte sein Bruder aus der Provinz Nghe An, dass die Familie erst am Tag zuvor, am 12. Januar, von dieser Nachricht erfahren hat, drei Polizeibeamte kamen zu ihnen und erklärten, dass die Sichereiheitsbehörde den Antrag von Herrn Dang Xuan Dieu geprüft hat, sie werde die Vollstreckung der Haftstrafe gegen ihn vorläufig aussetzen und ihn nach Frankreich abschieben, ohne einen konkreten Zeitpunkt zu nennen. Man hat der Familie erlaubt, Herrn Dang Xuan Dieu eine Stunde vor der Ausreise zu sehen, um sich von ihm zu verabschieden. Der Bruder erzählte dem Radiosender verbittert: „Ach, wissen Sie, in Vietnam kann man den Behörden nicht vertrauen, man kann überhaupt nicht glauben, was die sagen! Wie sollen wir das machen, ihn eine Stunde vor der Ausreise sehen, wenn wir von ihm fast 1300 km entfernt sind?!“

Dang Xuan Dieu, der heute 37 Jahr alt ist, war ein Mitglied der Arbeitsgruppe der katholischen und evangelischen Jugend der Diözese Vinh in Zentralvietnam, er wurde im Jahre 2011 verhaftet und zusammen mit weiteren 13 Mitgliedern der Gruppe von einem Gericht in der Provinz Vinh am 08. Januar 2013 wegen „Aktivitäten zum Stürzen der Regierung“, nach dem Artikel 79 des Strafgesetzbuches, zu 13 Jahren Haftstrafe mit anschließendem 5 Jahren Hausarrest verurteilt. Seitdem er verhaftet wurde, durften seine Familienangehörigen ihn bis zum heutigen Tag noch kein Mal im Gefängnis besuchen. Die Gefängisverwaltung begründete diese Entscheidung gegenüber den Angehörigen so: „ ... der besondere Grund dafür ist, dass der Gefangene Dang Xuan Dieu sich hartnäckig geweigert hat, die Gefängniskleidung zu tragen“. Dang Xuan Dieu war der Meinung, dass, wenn er Gefängiskleidung tragen würde, er somit das Urteil, also die Beschuldigung gegen ihn anerkennen würde. Seine Angehörigen und die ehemaligen Mitgefangenen erzählen dem Radiosender gegenüber, dass Herr Dang Xuan Dieu in der vergangenen Zeit öfter in einen Hungerstreik getreten ist, und er wurde deshalb mehrfach mit Sonderbehandlung und Isolationshaft bestraft. Er hat das aber nicht getan, um Vorteile für sich zu erreichen, sondern um gegen die ungerechte und schlechte Haftsituation im Gefängnis zu protestieren. „Er hat für eine Verbesserung der Haftbedingungen für alle Mitgefangenen gekämpft, was in der Tat zu Veränderungen in der Sonderhaftanstalt Nr. 5 „Nam Yen Dinh“ in Thanh Hoa und auch in den anderen Gefängnissen geführt hat“, bestätigte Truong Minh Tam, ein ehemaliger politischer Gefangener, der zeitweise zusammen mit Dang Xuan Dieu inhaftiert war.

Zum ersten Mal war Frankreich bereit, politische Gefangene aus Vietnam aufzunehmen. Das war das Ergebnis der langwierigen Bemühungen der Menschenrechtskommission der EU in Vietnam und der Vertretung Frankreichs in Hanoi.

Von den 14 Mitgliedern der Arbeitsgruppe der katholischen und evangelischen Jugend der Diözese Vinh, die im Jahre 2013 für einen Verstoß gegen den Artikel 79 des Strafgesetzbuches „Aktivitäten zum Stürzen der Regierung“ beschuldigt und zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, befinden sich heute immer noch zwei Mitglieder in Haft, das sind Herr Ho Duc Hoa, der zu 13 Jahren, und Frau Nguyen Dang Minh Man, die zu 8 Jahren Haftstrafe verurteilt wurden.

Vietnam hat in der Vergangenheit einige politische Gefangene direkt aus dem Gefängnis ins Ausland abgeschoben, darunter waren zuletzt der Blogger Dieu Cay Nguyen Van Hai, im Oktober 2014, und Bloggerin Ta Phong Tan, die im September 2015 in die USA abgeschoben wurde. (Hai Tran)



Dr. Hong-An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com


Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (tdfvn21) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vietnam: Wieder ein Regimegegner aus dem Gefängnis ins Exil verbannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...

Berlin 2006: Loveparade 2006 - Opening and Live Set ...
Kaiserslautern & Ramstein 2015: Demo in Kaiserslaut ...

Kaiserslautern & Ramstein 2015: Demo in Kaiserslaut ...
Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...

Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

  Von wegen der/die Beste/er und Gleichen. Wenn man sieht wie viel Geld durch den Bundestag an externe Berater verpulvert wird fragt man sich inzwischen, was können die Pfeifen überhaupt? Inzwisch ... (DaveD, 03.11.2019)

  Meine erste Frage dazu ist, lebt ihre Schwiegermutter allein? Ihre Frau und sie sind vielleicht ihre einzigen Bezugspersonen. Irgendwann helfen dann Selbstgespräche nicht mehr, da möchte man sic ... (Hans-Peter, 15.03.2019)

  So unglaubwürdig es klingen mag, aber die beste Möglichkeit Gewicht zu verlieren ist Wandern. Bei keiner anderen Sportart, außer vielleicht Schwimmen, werden mehr Kalorien verbrannt als beim Wand ... (DaveD, 06.10.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Warum bin ich nicht auf diese Idee gekommen? Das ist man ein guter Tipp. Das ganze mit witzigen Fotos garniert, kommt bestimmt gut an. Vielleicht hast du in der Nähe einen Buchbinder, der kann ... (Alwin03, 21.01.2018)

  Man kennt die Rangordnung und will ganz einfach unter sich bleiben. Geben sie mal bei Google ein Suchmaschinenoptimierung. Wieviel SEO-Agenturen werden angezeigt? Und wieviel von denen haben wi ... (Ortwin59, 22.10.2017)

  Wir wollen doch mal ein bisschen nett sein !! Und wir wollen das es Vielfalt gibt, eben auch solche Sachen wie Autan Protection. Ich habe mal nachgeschaut, das Zeugs wird tatsächlich als Deo ver ... (Hans-Peter, 06.10.2017)

  Vielleicht solltest du erst mal schauen welche Rechnerkapazität erforderlich ist. Mit unter oder gerade mal 1 GB RAM-Speicher wirst du nichts erreichen. Ansonsten schreib mal genauer was sonst noc ... (Hans-Peter, 23.12.2016)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Tiger Balm rot Für uns Ossis war es das Allheilmittel. Die vietnamesischen Vertragsarbeiter brachten dies aus ihrer Heimat mit. Und bei Kopfschmerz das schnell wirkendste Mittel. Selb ... (Tobias Sichelstiel, 14.1.2020)

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Red Horse Beer EXTRA STRONG – Philippinen Man sollte zum Bierkauf öfters mal bei Außenseitern vorbei schauen. Mein Lieblingsvietnamese hat inzwischen ein Bierangebot, da können sich etablierte Getränkehändler eine Scheibe absch ... (Victor Schrader, 23.8.2014)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Erkundungen der TIENS-Gruppe zur Anpassung an den Trend der Globalisierung (schwertschmiedeviktor, 04.08.2021)

Am 3. August 2021 (chinesische Standardzeit) veranstaltete die TIENS Group anlässlich des 26. Jahrestages ihrer Gründung das "One Belt One Road Health Industry Development Forum in Post COVID-19 Era" und nutzte die Gelegenheit, um die aktuelle Situation und die Entwicklungstendenzen der internationalen Gesundheitsbranche zu diskutieren. Es wird berichtet, dass die 1995 gegründete TIENS-Gruppe, die seit 1997 unter der Leitung von Li Jinyuan mit der Expansion des globalen Mar ...

 Ein unabhängiger vietnamesischer Journalist, Dr. Pham, Chi Dung, wurde in Saigon festgenommen (tdfvn21, 24.11.2019)
24.11.2019 (Forum Vietnam 21) - Nachdem andere prominente Oppositionelle wie der Blogger Dieu Cay, der Menschenrechtsanwalt Nguyen Van Dai u.a.m. verhaftet, verurteilt und anschließend in die USA bzw. nach Deutschland abgeschoben wurden, ist nun auch Pham, Chi Dung, einer der letzten im Lande verbliebenen prominenten Dissidenten festgenommen worden.

Der Ökonom Dr. Pham, Chi Dung, Präsident des unabhängigen Journalistenverbands IJAVN (Independent Journalists Association of ...

 Die Kämpfe der Aktivistinnen in Vietnam (tdfvn21, 14.07.2019)
Die Kämpfe der Aktivistinnen in Vietnam

15.07.2019 (Forum Vietnam 21) - Eine neue Serie von Videointerviews beleuchtet die Perspektiven und Kämpfe von Frauen, die sich in Vietnam für Menschenrechte einsetzen.
Das 88 Project ist eine Organisation, die die freie Meinungsäußerung in Vietnam unterstützt und fördert, indem es die Geschichte vietnamesischer Aktivisten, die wegen ihres friedlichen Dissenses verfolgt werden, veröffentlicht und sich für sie einsetzt. In dem ersten von 88 ...

 Posten von Regierungskritik auf Facebook ist ein Verbrechen in Vietnam, Nutzer eingesperrt (tdfvn21, 07.06.2019)
07.06.2019 (Forum Vietnam 21) - Ein Volksgericht von Ben Tre Provinz im Süden Vietnams verurteilte gestern einen Facebook-Nutzer und Umweltaktivist zu sechs Jahren Haft mit anschließendem Hausarrest von fünf Jahren, weil er "Informationen und Dokumente gegen den Staat erstellt und verbreitet" hatte.

Trotz umfassender Wirtschaftsreformen und zunehmender Offenheit für den sozialen Wandel behält die regierende Kommunistische Partei Vietnams ihre strenge Medienzensur bei und toleriert kei ...

 Lehrer in Vietnam wegen Facebook-Posts verhaftet (tdfvn21, 02.06.2019)
02.06.2019 (Forum Vietnam 21) - Aktivisten, Rechtsanwälte und Blogger sind seit langem in dem Einparteienstaat im Visier, in dem unabhängige Medien und öffentliche Proteste verboten sind. Kritiker greifen zunehmend auf soziale Medien zurück, um ihre Unzufriedenheit auszudrücken.

Jetzt wurde ein Lehrer, am 29. Mai 2019, verhaftet, weil er Material veröffentlicht hatte, das den Staat untergraben soll, teilten die offiziellen Medien und seine Familie mit.

Nguyen Nang Tinh, Jah ...

 Vietnam sperrt zwei Aktivistinnen wegen \'\'Verbreitung von Propaganda\'\' auf Facebook ein (tdfvn21, 13.05.2019)
13.05.2019 (Forum Vietnam 21) - Die Liberalisierung der Wirtschaft in Vietnam brachte dem Land große Dynamik, doch das politische System bleibt autoritär und zentralistisch. Unabhängige Medien gibt es nicht, die Kommunistische Partei Vietnams lässt keinen Platz für Kritiker.

Zwei Aktivistinnen wurden im Oktober 2018 verhaftet und beschuldigt, nach Artikel 117 des Strafgesetzbuches schädliche Propaganda gegen den Staat auf Facebook verbreitet zu haben. Nun hat das Volksgericht in Provi ...

 Start für neuen Tee Onlineshop aus Hanau am Tag des Tees (PR-Gateway, 15.12.2018)
Genau am 15. Dezember, dem internationalen Tee-Tag, startet ein neuer Online-Shop mit Sitz in Frankfurt am Main/Hanau. Die Betreiber des Onlineshops für Tee-Spezialitäten, AURESA, wollen einiges anders und vor allem besser machen als ihre vielen Konkurrenten.

"Teegeschäfte gibt es in Deutschland viele, aber nur wenige bieten einerseits so hohe Teequalitäten und sind andererseits so kompromisslos bei der fairen Behandlung aller am Teeproduk ...

 Vietnam verurteilt Aktivist zu 20 Jahren Haft (tdfvn21, 21.08.2018)
In einer Verfolgungswelle gegen Dissidenten in Vietnam wurde ein Aktivist zu 20 Jahren Haft verurteilt. Reporter ohne Grenzen (RSF) fordern die Mitglieder des Europäischen Parlaments auf, Freihandelabkommen mit Vietnam einzufrieren, solange Informationsfreiheit nicht gewährte wird.

21.08.2018 (Forum Vietnam 21) - Ein Gericht in der Provinz Nghe An in Zentralvietnam verurteilte am 16.08.2018 den Aktivisten Le Dinh Luong, 53, zu 20 Jahren Haft und anschließdend fünf Jahren Hausarre ...

 Musiker und Besucher eines Musikevents in Vietnam von der Polizei angegriffen und schwer misshandelt (tdfvn21, 20.08.2018)
Musiker und Besucher eines Musikevents in Vietnam von der Polizei angegriffen und schwer misshandelt

19.08.2018 (Forum Vietnam 21) - Eine Gruppe von jungen Leuten wurde von Polizisten angegriffen und schwer misshandelt, als sie am Mittwochenabend, 15.08.2018, in Ho-Chi-Minh-Stadt/Saigon an einer privaten Aufführung von Liedern der vorkommunistischen Zeit teilnahmen.

Der Musikevent mit unpolitischen Liebesliedern aus der Zeit vor der Eroberung Südvietnams durch Hanois Tr ...

 Vietnamesische Bloggerin und Aktivistin wegen \'\'Verunglimpfung der Flagge\'\' unter Hausarrest gestellt (tdfvn21, 20.08.2018)
Vietnamesische Bloggerin und Aktivistin wegen "Verunglimpfung der Flagge" unter Hausarrest gestellt

19.08.2018 (Forum Vietnam 21) - Die vietnamesische Aktivistin und Bloggerin Huynh Thuc Vy ist unter Hausarrest gestellt worden und darf das Land nicht verlassen, nachdem sie die Nationalflagge im letzen Jahr als Protest gegen die Regierung verunstaltet hatte.

Die Behörden im kommunistischen Land zeigen wenig Toleranz für Kritik jeglicher Art, und die Verunglimpfung nat ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Vietnam: Wieder ein Regimegegner aus dem Gefängnis ins Exil verbannt

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Vietnam: Wieder ein Regimegegner aus dem Gefängnis ins Exil verbannt