Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3631
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Juni 2016 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Forum in München, einer der "Musikhauptstädte" Europas, zu einer überzeugenden Alternative zu anderen Musiktagungen.

Der Music Market 2016 begann mit einer Einführungsrede von NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann, der über die generellen Entwicklungen auf dem Klassikmarkt im zurückliegenden Jahr informierte. Sein Credo: Die Zeiten, in denen ein einzelner Verkaufszweig ausreichte, sind vorbei. Nur die Kombination aus dem physischen Geschäft, dem digitalen Geschäft und anderen Geschäftsfeldern (wie etwa dem Lizenzbereich oder der konsequenten Auswertung der Ausschüttungen der Verwertungsgesellschaften in aller Welt) sichern heute die Umsätze des Klassikmarkts.

Es folgten detaillierte, mit Zahlen und Daten unterfütterte Marktüberblicke aus den wichtigsten Märkten USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und erstmals auch China. Besonders der differenzierte Überblick über den chinesischen Markt traf auf großes Interesse unter den Tagungsteilnehmern, da das Geschäft in China selbst für etablierte Firmen bislang kaum zu durchschauen war. Mit der 2016 ins Leben gerufenen Dependance NAXOS China ist NAXOS eine der ersten internationalen Klassik-Plattenfirmen mit eigener Niederlassung in diesem wichtigen Wachstumsmarkt.

An zwei Tagen fanden zudem über 50 Label-Präsentationen statt, sowohl von Labels, deren internationaler Vertrieb durch NAXOS durchgeführt wird, aber auch von Labels, die bislang bei anderen Vertrieben unter Vertrag stehen. Auch Firmen, die gerade erst gegründet wurden und noch einen Vertriebspartner suchen, bekamen eine Chance. Und so trafen große Firmennamen wie PENTATONE, OehmsClassics, Hänssler CLASSIC/Profil, BR-Klassik, Orfeo, SWRmusic, Ondine, Supraphon, Melodiya, Arthaus Musik, Opus Arte, LSO live, Signum Records, LINN Records, Nimbus Records und viele andere auf junge Unternehmen wie etwa Anagram Records aus Polen.

Auf der Tagung waren zudem zwei führende Mitarbeiter von Apple iTunes/Apple Music anwesend sowie leitende Redakteurinnen und Redakteure der führenden deutschsprachigen Magazine für klassische Musik. Darüber hinaus waren in diesem Jahr auch erstmals Komponisten eingeladen. Die in München ansässige amerikanische Komponistin Gloria Coates zeigte sich von der Veranstaltung begeistert: "Ich bin beeindruckt, wie die große weltweite "NAXOS-Familie" kreativ zusammenarbeitet! Ich konnte nicht nur mit vielen Menschen in Kontakt kommen (von China über Europa bis zu Kontakten aus den USA), sondern ich fühlte auch die Wärme und den Enthusiasmus der NAXOSVerantwortlichen, die beim Music Market Munich Lösungen und neue Möglichkeiten für den Musikvertrieb unter der besonnenen Leitung Klaus Heymanns einem großen Publikum nahe brachten."

Als besonderes Highlight spielte ein NAXOS-Exklusivkünstler, der hoch gelobte Cellovirtuose Gabriel Schwabe, drei Tänze für Violoncello solo von Gaspar Cassado. Das Publikum dankte es ihm mit rauschendem Beifall.

Besonderer Schwerpunkt waren an allen Tagen natürlich bilaterale Geschäftsgespräche, die auch in konkreten Abschlüssen gipfelten. So unterzeichnete eines der führenden DVD-Labels, C Major Entertainment aus Berlin, auf der Tagung eine Vertragsverlängerung für den internationalen Vertrieb seiner DVDs und Blu-ray Discs mit NAXOS. Klaus Heymann, NAXOS-Chairman, und Elmar Kruse, Geschäftsführer von C Major Entertainment, waren beide sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen.

Tag zwei des Music Markets endete mit der alljährlichen Preisverleihung an den "Distributor of the Year". Zum ersten Mal wurde auch der Preis "Label of the Year" ausgelobt. Beide Preise richten sich strikt nach Umsatzerfolgen in Verbindung mit der erfolgreichen Einführung von Marktinnovationen und der Etablierung höchster Qualitätsstandards. "Distributor of the Year" wurde die Firma AULOS aus Korea, den Preis "Label of the Year" konnte die Firma PENTATONE aus den Niederlanden aus den Händen von Astrid Angvik, Director of Marketing NAXOS Hongkong, entgegennehmen.

Die positive, zuversichtliche Stimmung war beim Music Market Munich förmlich mit Händen zu greifen. Viele Labels zeigten sich in der Vertriebspartnerschaft mit NAXOS zuversichtlich, ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen zu können.

NAXOS Deutschland-Geschäftsführer Matthias Lutzweiler, dessen Team den Music Market Munich alljährlich organisiert und ausrichtet, erklärte: "In den heutigen anspruchsvollen Zeiten ist eine Multichannel-

Strategie besonders wichtig. NAXOS bietet dies durch ein lückenloses Konzept, das vom Digitalvertrieb über den physischen Vertrieb bis hin zur Lizenzierung und Ausschüttung von Geldern durch Verwertungsgesellschaften ein großes Portfolio beinhaltet. Wir glauben, dass diese Vielfältigkeit des Dienstleistungsangebots kein anderer Vertrieb so konsequent durchführt wie NAXOS."

NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann: "Ich war sehr erfreut über den Erfolg des diesjährigen Music Markets. Wir haben mehr Labels und Vertriebspartner als je zuvor zusammengebracht. Außerdem konnten wir mit wirklich informativen Präsentationen über die asiatischen Märkte informieren, insbesondere den explosionsartig wachsenden chinesischen Markt."
Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.
NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70
85586 Poing
ra@naxos.de
081212500746
http://www.naxos.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Forum in München, einer der "Musikhauptstädte" Europas, zu einer überzeugenden Alternative zu anderen Musiktagungen.

Der Music Market 2016 begann mit einer Einführungsrede von NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann, der über die generellen Entwicklungen auf dem Klassikmarkt im zurückliegenden Jahr informierte. Sein Credo: Die Zeiten, in denen ein einzelner Verkaufszweig ausreichte, sind vorbei. Nur die Kombination aus dem physischen Geschäft, dem digitalen Geschäft und anderen Geschäftsfeldern (wie etwa dem Lizenzbereich oder der konsequenten Auswertung der Ausschüttungen der Verwertungsgesellschaften in aller Welt) sichern heute die Umsätze des Klassikmarkts.

Es folgten detaillierte, mit Zahlen und Daten unterfütterte Marktüberblicke aus den wichtigsten Märkten USA, Großbritannien, Deutschland, Japan und erstmals auch China. Besonders der differenzierte Überblick über den chinesischen Markt traf auf großes Interesse unter den Tagungsteilnehmern, da das Geschäft in China selbst für etablierte Firmen bislang kaum zu durchschauen war. Mit der 2016 ins Leben gerufenen Dependance NAXOS China ist NAXOS eine der ersten internationalen Klassik-Plattenfirmen mit eigener Niederlassung in diesem wichtigen Wachstumsmarkt.

An zwei Tagen fanden zudem über 50 Label-Präsentationen statt, sowohl von Labels, deren internationaler Vertrieb durch NAXOS durchgeführt wird, aber auch von Labels, die bislang bei anderen Vertrieben unter Vertrag stehen. Auch Firmen, die gerade erst gegründet wurden und noch einen Vertriebspartner suchen, bekamen eine Chance. Und so trafen große Firmennamen wie PENTATONE, OehmsClassics, Hänssler CLASSIC/Profil, BR-Klassik, Orfeo, SWRmusic, Ondine, Supraphon, Melodiya, Arthaus Musik, Opus Arte, LSO live, Signum Records, LINN Records, Nimbus Records und viele andere auf junge Unternehmen wie etwa Anagram Records aus Polen.

Auf der Tagung waren zudem zwei führende Mitarbeiter von Apple iTunes/Apple Music anwesend sowie leitende Redakteurinnen und Redakteure der führenden deutschsprachigen Magazine für klassische Musik. Darüber hinaus waren in diesem Jahr auch erstmals Komponisten eingeladen. Die in München ansässige amerikanische Komponistin Gloria Coates zeigte sich von der Veranstaltung begeistert: "Ich bin beeindruckt, wie die große weltweite "NAXOS-Familie" kreativ zusammenarbeitet! Ich konnte nicht nur mit vielen Menschen in Kontakt kommen (von China über Europa bis zu Kontakten aus den USA), sondern ich fühlte auch die Wärme und den Enthusiasmus der NAXOSVerantwortlichen, die beim Music Market Munich Lösungen und neue Möglichkeiten für den Musikvertrieb unter der besonnenen Leitung Klaus Heymanns einem großen Publikum nahe brachten."

Als besonderes Highlight spielte ein NAXOS-Exklusivkünstler, der hoch gelobte Cellovirtuose Gabriel Schwabe, drei Tänze für Violoncello solo von Gaspar Cassado. Das Publikum dankte es ihm mit rauschendem Beifall.

Besonderer Schwerpunkt waren an allen Tagen natürlich bilaterale Geschäftsgespräche, die auch in konkreten Abschlüssen gipfelten. So unterzeichnete eines der führenden DVD-Labels, C Major Entertainment aus Berlin, auf der Tagung eine Vertragsverlängerung für den internationalen Vertrieb seiner DVDs und Blu-ray Discs mit NAXOS. Klaus Heymann, NAXOS-Chairman, und Elmar Kruse, Geschäftsführer von C Major Entertainment, waren beide sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis der Verhandlungen.

Tag zwei des Music Markets endete mit der alljährlichen Preisverleihung an den "Distributor of the Year". Zum ersten Mal wurde auch der Preis "Label of the Year" ausgelobt. Beide Preise richten sich strikt nach Umsatzerfolgen in Verbindung mit der erfolgreichen Einführung von Marktinnovationen und der Etablierung höchster Qualitätsstandards. "Distributor of the Year" wurde die Firma AULOS aus Korea, den Preis "Label of the Year" konnte die Firma PENTATONE aus den Niederlanden aus den Händen von Astrid Angvik, Director of Marketing NAXOS Hongkong, entgegennehmen.

Die positive, zuversichtliche Stimmung war beim Music Market Munich förmlich mit Händen zu greifen. Viele Labels zeigten sich in der Vertriebspartnerschaft mit NAXOS zuversichtlich, ihren Geschäftserfolg weiter ausbauen zu können.

NAXOS Deutschland-Geschäftsführer Matthias Lutzweiler, dessen Team den Music Market Munich alljährlich organisiert und ausrichtet, erklärte: "In den heutigen anspruchsvollen Zeiten ist eine Multichannel-

Strategie besonders wichtig. NAXOS bietet dies durch ein lückenloses Konzept, das vom Digitalvertrieb über den physischen Vertrieb bis hin zur Lizenzierung und Ausschüttung von Geldern durch Verwertungsgesellschaften ein großes Portfolio beinhaltet. Wir glauben, dass diese Vielfältigkeit des Dienstleistungsangebots kein anderer Vertrieb so konsequent durchführt wie NAXOS."

NAXOS-Gründer und Chairman Klaus Heymann: "Ich war sehr erfreut über den Erfolg des diesjährigen Music Markets. Wir haben mehr Labels und Vertriebspartner als je zuvor zusammengebracht. Außerdem konnten wir mit wirklich informativen Präsentationen über die asiatischen Märkte informieren, insbesondere den explosionsartig wachsenden chinesischen Markt."
Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.
NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70
85586 Poing
ra@naxos.de
081212500746
http://www.naxos.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Zehntausende knien für verstorbenen König ...

Thailand: Zehntausende knien für verstorbenen König ...
Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...

Hatyai: Street Food & Shopping at a Huge Street Mar ...
Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...

Thailands Inseln ★ Ein bedrohtes Paradies (Do ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 NAXOS launcht Hi-Res-Portal ClassicsOnline in Deutschland (PR-Gateway, 10.06.2016)
Download und Streaming in bester Klangqualität

Am 01. Juni hat NAXOS sein international begeistert aufgenommenes Hi-Res-Streaming- und Downloadportal ClassicsOnline auch für deutsche Kunden gelauncht. Mit ClassicsOnline bringt NAXOS das technologisch führende Download- und Streaming-Portal zu einer stetig wachsenden Gemeinde jener Klassikfreunde, die ihre Musik vornehmlich aus dem Internet downloaden oder streamen.

Angesich ...

 NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung (PR-Gateway, 03.06.2016)
Vom 23.-25. Mai fand in München der von NAXOS nunmehr bereits im fünften Jahr in Folge ausgerichtete Music Market statt. Mit mehr als 200 Teilnehmern aus über 25 Ländern sowie mehr als 50 internationalen Labels war die Veranstaltung der bislang größte Music Market, den NAXOS bis dato durchgeführt hat.

Beim Music Market Munich finden Vertriebsleute, Labels, Marketingprofis, Musiker und Journalisten ein Forum zum Austausch und zur eigenen Präsentation. Immer mehr entwickelt sich dieses Foru ...

 ECHO Klassik 2015 für Tianwa Yang (Freie-PM.de, 24.08.2015)
... und neun weitere ECHOs für NAXOS-Vertriebslabels

Der ECHO Klassik ist einer der am meisten beachteten Medienpreise der Klassikbranche in Deutschland und zunehmend auch im europäischen Ausland. Der ECHO vermittelt zweierlei: künstlerische Ausnahmeklasse und Erfolg beim breiten Publikum.

Dass NAXOS-Exklusivkünstlerin Tianwa Yang nun bereits zum zweiten Mal in Folge von der ECHO Klassik-Jury prämiert wurde, ist schon etwas ganz Besonderes. Dass sie dabei aber aus dem Stand von der ...

 Wie Sie mit perfektem Service ganz einfach neue Kunden gewinnen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
"Von Chef zu Chef" lautete das Motto der diesjährigen iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin. Hier erfuhren die Teilnehmer unter anderem was den perfekten Service ausmacht und mit welch einfachen Mitteln eine Kundenzufriedenheit erreicht werden kann

Babenhausen/Berlin 04.12.2014.
Rund 180 Geschäftsführer und Entscheidungsträger trafen sich am 13./14.11.2014 auf der iTeam-Geschäftsführertagung in Berlin zum Austausch auf Augenhöhe. Die iTeam (http://www.iteam.de/startseite/) ist ei ...

Werbung bei Forum-Central.de:





NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | NAXOS Music Market Munich 2016 mit Rekordbeteiligung