Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3907
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: EXPERCASH GmbH Mehr Sicherheit im ePayment Interview

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | EXPERCASH GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Hauke Timmermann von shopbetreiber-blog.de befragte Andre Boeder von ExperCash zu aktuellen ePayment Entwicklungen

ExperCash ist einer der führenden Full-Service-Provider für komplettes Financial Supply Chain Management. Das Unternehmen unterstützt mit seinen ePayment Lösungen Online-Shops bei der Abwicklung aller Prozesse rund um die Zahlungsvorgänge.

Erfahren Sie im Interview mit André Boeder mehr zum Thema.

Bitte beschreiben Sie Ihre Lösung in drei Sätzen?
Vom ePayment http://expercash.de/epayment, über Risikomanagement bis zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützen wir Internethändler bei ihrem gesamten Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt. Auch für die PCI-Zertifizierung sorgen wir für unsere Händler.

Was sind die Highlights Ihrer Lösung?
Unsere Händler schätzen die Vielfalt an Bezahlverfahren, die wir ihnen aus einer Hand bieten. Insbesondere die große Anzahl an länderspezifischen Bezahlarten. Denn gerade, wenn man Kunden in anderen Ländern gewinnen möchte, ist das Anbieten von für die Käufer gewohnten Bezahlarten eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme.

Die Vielfalt an Bezahlarten ergänzen wir perfekt mit einem besonders ausgefeilten Risikomanagement, so dass es für unsere Händler auch wirtschaftlich ist, bei Käufern beliebte, aber für den Händler risikobehaftete Bezahlverfahren anzubieten. Unser Risikomanagement besteht aus mehreren Bausteinen: Adressprüfung, Bonitätsprüfung, Scoring, Betrugsprävention und Sperrlistenverwaltung.

Welche Preismodelle bieten Sie an?
Wir bieten verschiedene Pakete, angepasst auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Online-Shops, an. Unsere Pakete sind so ausgelegt, dass sie flexibel mit den Anforderungen unserer Kunden mitwachsen.

Unser Einsteigerpaket ist eBASIC. Möchte ein Händler seinen Kunden das Bezahlen per Kreditkarte, giropay und sofortüberweisung.de ermöglichen, dann kümmern wir uns um die entsprechenden Akzeptanzverträge zu bestmöglichen Konditionen und wickeln die Transaktionen für diese Bezahlarten komplett ab. Alles aus einer Hand. eBASIC ist schon ab 15EUR monatlicher Grundgebühr zu haben. Hinzu kommen Gebühren für die Einrichtung und für Transaktionen sowie das Disagio, das je Bezahlart variiert.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Weiterentwicklung der Lösung?
Weltweit sind etwa 300 Mitarbeiter im Unternehmen tätig. Mehr als 30 davon beschäftigen sich permanent mit der Weiterentwicklung der Dienstleistungen.

Gibt es bereits Schnittstellen zu Shoplösungen?
Wir bieten Schnittstellen zu allen gängigen Shopsystemen, auch zu beliebten Open Source Systemen. Hier eine Auswahl unserer verfügbaren Plugins: ePages, Magento, osCommerce, OXID, xt:Commerce, plentyMarkets, Xanario. Für weitere Shopsysteme sprechen Sie uns bitte an.

Welche Rolle spielt das Thema Sicherheit in Ihrer Lösung?
Das Thema Sicherheit wird bei uns als Anbieter von Zahlungsdienstleistungen selbstverständlich groß geschrieben. Deswegen preferieren wir bei der technischen Anbindung an unser System die iFrame Technologie. Diese Lösung bietet ein Höchstmaß an Datensicherheit.

Bei der iFrame Integration der Payment Lösung in einen Online-Shop, werden die sicherheitsrelevanten Zahldaten in einem sogenannten "inline frame" innerhalb des Shops eingegeben, jedoch technisch direkt an unsere Server übertragen. Somit werden alle Vorteile aus Popup/Redirect und API Integration kombiniert: Durch die Einbettung und die Verwendung von CSS muss der Kunde den Online-Shop nicht verlassen und bleibt innerhalb der gewohnten CI. Diese Integrationsart wird ebenfalls auf Grund des geringen Implementationsaufwands von unseren Kunden preferiert.

Gleichzeitig werden keine sicherheitskritischen Zahldaten auf den Rechnern des Online Händlers verarbeitet, was eine teure eigene PCI Zertifizierung erspart, siehe http://expercash.de/sicherheit. Um Diebstahl und Missbrauch mit Kreditkarten zu reduzieren setzen sich VISA und MasterCard für mehr Datensicherheit ein. Für eine einheitliche Vorgehensweise bei der Umsetzung von Sicherheitsanforderungen, haben sich VISA und MasterCard auf einen gemeinsamen Standard geeinigt: den "Payment Card Industry (PCI) Data Security Standard".

Die PCI gilt für die gesamte Kartenzahlungsbranche und fordert eine organisatorische und technische Sicherheitszertifizierung für alle Shops, die Kreditkartendaten speichern.

Nicht zertifizierte Unternehmen können bei einem Datendiebstahl für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden. Händler, die die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie nutzen, müssen nicht aufwendig nach PCI zertifiziert werden, sondern durchlaufen nur einen Prozess mit elf Fragen. So sparen sich Händler je nach Größe 2.000 EUR oder mehr pro Jahr.

Außerdem entfallen so die umfangreichen externen und internen PCI Implementierungs-Aufwendungen sowie die regelmäßigen Einhaltungskontrollen. Voraussetzung hierfür ist, dass alle Kartentransaktionen ausschließlich über den ExperCash iFrame abgewickelt werden. Über die schwerwiegenden Konsequenzen bei Nichteinhaltung der Vorgaben müssen unsere Kunden sich bei einer Abwicklung über den ExperCash iFrame keine Gedanken machen.

Außerdem ist ExperCash seit Jahren von Visa oder MasterCard für die 3-D Secure Technologie zertifiziert. Mit 3-D Secure werden Transaktionen online authentifiziert. Das bedeutet zusätzlichen Schutz zur Kartenprüfziffer und bietet dem Händler teilweise eine Zahlungsgarantie.

So sorgen die beiden Kreditkartenunternehmen mit dieser Technologie für zusätzliche Sicherheit beim Bezahlen. Das Betrugsrisiko sowie der Ausfall von Zahlungen durch Kartenmissbrauch reduzieren sich erheblich. Händler, die unsere Services nutzen, können ganz einfach ihren Kunden die sichere Zahlung über 3-D Secure anbieten.

Sind Sie schon international aufgestellt?
Ja, wir bieten unseren Händlern bereits seit Jahren auch internationale sowie länderspezifische Bezahlverfahren an. Mit Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden sowie Spanien unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Expansionsvorhaben.

Das Angebot von beliebten und auf den Zielmarkt abgestimmten Bezahlarten in Online-Shops schafft Vertrauen, gerade bei Kunden aus dem Ausland und steigert so den Absatz. Online Händler profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr. Mit ExperCash werden Ländergrenzen nicht zu Expansionsgrenzen.

Wo liegen Ihre Stärken?
Unsere Stärke ist die Beratung. Wir verstehen uns nicht als reiner Abwickler, sondern betreuen unsere Kunden mit unserem persönlichen Kundenservice. Wir unterbreiten keine standardisierten Angebote, sondern beraten den Online Händler, welches Paket mit welchen unserer Services aus den Bereichen ePayment, Risikomanagement und Debitorenmanagement exakt auf seine Bedürfnisse passt. Und wenn das Online Geschäft unserer Händler wächst und gedeiht, dann wachsen unsere Lösungen mit.

Diese Beratungskompetenz gepaart mit permanenter technologischer Weiterentwicklung insbesondere für immer mehr Sicherheit im ePayment zeichnen ExperCash im Markt aus.

Woran arbeiten Sie zur Zeit?
Wir arbeiten derzeit an einer Betrugspräventionslösung für Händler jeder Größe. Derzeit sind die existierenden Lösungen häufig sehr komplex und für kleinere Händler unwirtschaftlich. Mit unserer neuen Plattform, die ab Oktober 2010 einsetzbar sein wird, können wir vom kleinen Mittelständler bis zum Großkonzern alle Bedürfnisse im Bereich Betrugsprävention erfüllen.

Auch individuelle Regelsets sind möglich. Außerdem gibt es eine spezielle Weboberfläche zur manuellen Prüfung der Transaktionen, sofern vom Händler gewünscht. Mit unserer neuen Plattform sparen Händler nicht nur Geld sondern auch Zeit.

Verraten Sie uns Ihren beruflichen Werdegang?
Schon seit meiner Jugend bin ich selbständig im Bereich IT und dem frühen eCommerce tätig. Zwischenzeitlich war ich bei der SAP AG, Walldorf. Vorher hatte ich bereits Erfahrungen in Bankenprojekten gesammelt. Zusammen mit einem Kollegen der SAP entstand dann 2002 die Idee zu einem Payment Service Provider.

Wo informieren Sie sich selbst zum Thema Online-Shopping?
Wenn mal etwas Zeit bleibt, blättere ich durch die Internetworld Business und das eCommerce Magazin. Ansonsten habe ich viele spezielle Payment Newsletter aus den USA und dem Rest der Welt abonniert. Für die Foren und Blogs fehlt mir leider meist die Zeit.

Das Original Interview können Sie auch hier nachlesen: www.shopbetreiber-blog.de

Weitere Informationen zu Expercash finden Sie hier: http://expercash.de/epayment
Über die EXPERCASH GmbH:

Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.

Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://expercash.de/epayment
http://expercash.de/risikomanagement
http://expercash.de/debitorenmanagement
http://epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165
Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://expercash.de/payment

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hauke Timmermann von shopbetreiber-blog.de befragte Andre Boeder von ExperCash zu aktuellen ePayment Entwicklungen

ExperCash ist einer der führenden Full-Service-Provider für komplettes Financial Supply Chain Management. Das Unternehmen unterstützt mit seinen ePayment Lösungen Online-Shops bei der Abwicklung aller Prozesse rund um die Zahlungsvorgänge.

Erfahren Sie im Interview mit André Boeder mehr zum Thema.

Bitte beschreiben Sie Ihre Lösung in drei Sätzen?
Vom ePayment http://expercash.de/epayment, über Risikomanagement bis zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützen wir Internethändler bei ihrem gesamten Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt. Auch für die PCI-Zertifizierung sorgen wir für unsere Händler.

Was sind die Highlights Ihrer Lösung?
Unsere Händler schätzen die Vielfalt an Bezahlverfahren, die wir ihnen aus einer Hand bieten. Insbesondere die große Anzahl an länderspezifischen Bezahlarten. Denn gerade, wenn man Kunden in anderen Ländern gewinnen möchte, ist das Anbieten von für die Käufer gewohnten Bezahlarten eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme.

Die Vielfalt an Bezahlarten ergänzen wir perfekt mit einem besonders ausgefeilten Risikomanagement, so dass es für unsere Händler auch wirtschaftlich ist, bei Käufern beliebte, aber für den Händler risikobehaftete Bezahlverfahren anzubieten. Unser Risikomanagement besteht aus mehreren Bausteinen: Adressprüfung, Bonitätsprüfung, Scoring, Betrugsprävention und Sperrlistenverwaltung.

Welche Preismodelle bieten Sie an?
Wir bieten verschiedene Pakete, angepasst auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Online-Shops, an. Unsere Pakete sind so ausgelegt, dass sie flexibel mit den Anforderungen unserer Kunden mitwachsen.

Unser Einsteigerpaket ist eBASIC. Möchte ein Händler seinen Kunden das Bezahlen per Kreditkarte, giropay und sofortüberweisung.de ermöglichen, dann kümmern wir uns um die entsprechenden Akzeptanzverträge zu bestmöglichen Konditionen und wickeln die Transaktionen für diese Bezahlarten komplett ab. Alles aus einer Hand. eBASIC ist schon ab 15EUR monatlicher Grundgebühr zu haben. Hinzu kommen Gebühren für die Einrichtung und für Transaktionen sowie das Disagio, das je Bezahlart variiert.

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Weiterentwicklung der Lösung?
Weltweit sind etwa 300 Mitarbeiter im Unternehmen tätig. Mehr als 30 davon beschäftigen sich permanent mit der Weiterentwicklung der Dienstleistungen.

Gibt es bereits Schnittstellen zu Shoplösungen?
Wir bieten Schnittstellen zu allen gängigen Shopsystemen, auch zu beliebten Open Source Systemen. Hier eine Auswahl unserer verfügbaren Plugins: ePages, Magento, osCommerce, OXID, xt:Commerce, plentyMarkets, Xanario. Für weitere Shopsysteme sprechen Sie uns bitte an.

Welche Rolle spielt das Thema Sicherheit in Ihrer Lösung?
Das Thema Sicherheit wird bei uns als Anbieter von Zahlungsdienstleistungen selbstverständlich groß geschrieben. Deswegen preferieren wir bei der technischen Anbindung an unser System die iFrame Technologie. Diese Lösung bietet ein Höchstmaß an Datensicherheit.

Bei der iFrame Integration der Payment Lösung in einen Online-Shop, werden die sicherheitsrelevanten Zahldaten in einem sogenannten "inline frame" innerhalb des Shops eingegeben, jedoch technisch direkt an unsere Server übertragen. Somit werden alle Vorteile aus Popup/Redirect und API Integration kombiniert: Durch die Einbettung und die Verwendung von CSS muss der Kunde den Online-Shop nicht verlassen und bleibt innerhalb der gewohnten CI. Diese Integrationsart wird ebenfalls auf Grund des geringen Implementationsaufwands von unseren Kunden preferiert.

Gleichzeitig werden keine sicherheitskritischen Zahldaten auf den Rechnern des Online Händlers verarbeitet, was eine teure eigene PCI Zertifizierung erspart, siehe http://expercash.de/sicherheit. Um Diebstahl und Missbrauch mit Kreditkarten zu reduzieren setzen sich VISA und MasterCard für mehr Datensicherheit ein. Für eine einheitliche Vorgehensweise bei der Umsetzung von Sicherheitsanforderungen, haben sich VISA und MasterCard auf einen gemeinsamen Standard geeinigt: den "Payment Card Industry (PCI) Data Security Standard".

Die PCI gilt für die gesamte Kartenzahlungsbranche und fordert eine organisatorische und technische Sicherheitszertifizierung für alle Shops, die Kreditkartendaten speichern.

Nicht zertifizierte Unternehmen können bei einem Datendiebstahl für den entstandenen Schaden haftbar gemacht werden. Händler, die die ExperCash iFrame- oder Popup-Technologie nutzen, müssen nicht aufwendig nach PCI zertifiziert werden, sondern durchlaufen nur einen Prozess mit elf Fragen. So sparen sich Händler je nach Größe 2.000 EUR oder mehr pro Jahr.

Außerdem entfallen so die umfangreichen externen und internen PCI Implementierungs-Aufwendungen sowie die regelmäßigen Einhaltungskontrollen. Voraussetzung hierfür ist, dass alle Kartentransaktionen ausschließlich über den ExperCash iFrame abgewickelt werden. Über die schwerwiegenden Konsequenzen bei Nichteinhaltung der Vorgaben müssen unsere Kunden sich bei einer Abwicklung über den ExperCash iFrame keine Gedanken machen.

Außerdem ist ExperCash seit Jahren von Visa oder MasterCard für die 3-D Secure Technologie zertifiziert. Mit 3-D Secure werden Transaktionen online authentifiziert. Das bedeutet zusätzlichen Schutz zur Kartenprüfziffer und bietet dem Händler teilweise eine Zahlungsgarantie.

So sorgen die beiden Kreditkartenunternehmen mit dieser Technologie für zusätzliche Sicherheit beim Bezahlen. Das Betrugsrisiko sowie der Ausfall von Zahlungen durch Kartenmissbrauch reduzieren sich erheblich. Händler, die unsere Services nutzen, können ganz einfach ihren Kunden die sichere Zahlung über 3-D Secure anbieten.

Sind Sie schon international aufgestellt?
Ja, wir bieten unseren Händlern bereits seit Jahren auch internationale sowie länderspezifische Bezahlverfahren an. Mit Niederlassungen in Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden sowie Spanien unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Expansionsvorhaben.

Das Angebot von beliebten und auf den Zielmarkt abgestimmten Bezahlarten in Online-Shops schafft Vertrauen, gerade bei Kunden aus dem Ausland und steigert so den Absatz. Online Händler profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr. Mit ExperCash werden Ländergrenzen nicht zu Expansionsgrenzen.

Wo liegen Ihre Stärken?
Unsere Stärke ist die Beratung. Wir verstehen uns nicht als reiner Abwickler, sondern betreuen unsere Kunden mit unserem persönlichen Kundenservice. Wir unterbreiten keine standardisierten Angebote, sondern beraten den Online Händler, welches Paket mit welchen unserer Services aus den Bereichen ePayment, Risikomanagement und Debitorenmanagement exakt auf seine Bedürfnisse passt. Und wenn das Online Geschäft unserer Händler wächst und gedeiht, dann wachsen unsere Lösungen mit.

Diese Beratungskompetenz gepaart mit permanenter technologischer Weiterentwicklung insbesondere für immer mehr Sicherheit im ePayment zeichnen ExperCash im Markt aus.

Woran arbeiten Sie zur Zeit?
Wir arbeiten derzeit an einer Betrugspräventionslösung für Händler jeder Größe. Derzeit sind die existierenden Lösungen häufig sehr komplex und für kleinere Händler unwirtschaftlich. Mit unserer neuen Plattform, die ab Oktober 2010 einsetzbar sein wird, können wir vom kleinen Mittelständler bis zum Großkonzern alle Bedürfnisse im Bereich Betrugsprävention erfüllen.

Auch individuelle Regelsets sind möglich. Außerdem gibt es eine spezielle Weboberfläche zur manuellen Prüfung der Transaktionen, sofern vom Händler gewünscht. Mit unserer neuen Plattform sparen Händler nicht nur Geld sondern auch Zeit.

Verraten Sie uns Ihren beruflichen Werdegang?
Schon seit meiner Jugend bin ich selbständig im Bereich IT und dem frühen eCommerce tätig. Zwischenzeitlich war ich bei der SAP AG, Walldorf. Vorher hatte ich bereits Erfahrungen in Bankenprojekten gesammelt. Zusammen mit einem Kollegen der SAP entstand dann 2002 die Idee zu einem Payment Service Provider.

Wo informieren Sie sich selbst zum Thema Online-Shopping?
Wenn mal etwas Zeit bleibt, blättere ich durch die Internetworld Business und das eCommerce Magazin. Ansonsten habe ich viele spezielle Payment Newsletter aus den USA und dem Rest der Welt abonniert. Für die Foren und Blogs fehlt mir leider meist die Zeit.

Das Original Interview können Sie auch hier nachlesen: www.shopbetreiber-blog.de

Weitere Informationen zu Expercash finden Sie hier: http://expercash.de/epayment
Über die EXPERCASH GmbH:

Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.

Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://expercash.de/epayment
http://expercash.de/risikomanagement
http://expercash.de/debitorenmanagement
http://epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165
Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://expercash.de/payment

(Weitere Open Source / OpenSource News, Infos & Tipps @ Open-Source-Software-Guide.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mehr Sicherheit im ePayment Interview" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Tornados: Schleswig Holstein 4.6.2016 - Unwetter: Z ...

Tornados: Schleswig Holstein 4.6.2016 - Unwetter: Z ...
Tornados: Micheln (Sachsen-Anhalt) 23. Juni 2004 (F ...

Tornados: Micheln (Sachsen-Anhalt) 23. Juni 2004 (F ...
Autonomes Fahren: Autonomes Fahren im Audi A7

Autonomes Fahren: Autonomes Fahren im Audi A7

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 An Linux kommt keiner mehr vorbei (Hans-Peter, 23.07.2017)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Es gibt keine Geheimnisse mehr. Kommende Generationen werden sich noch über die Vergangenheit wundern. Wir haben immer geschimpft, der Staat spitzelt seine Bürger aus. Können sie sich noch an d ... (Otto76, 26.03.2020)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

  Meine erste Frage dazu ist, lebt ihre Schwiegermutter allein? Ihre Frau und sie sind vielleicht ihre einzigen Bezugspersonen. Irgendwann helfen dann Selbstgespräche nicht mehr, da möchte man sic ... (Hans-Peter, 15.03.2019)

  So unglaubwürdig es klingen mag, aber die beste Möglichkeit Gewicht zu verlieren ist Wandern. Bei keiner anderen Sportart, außer vielleicht Schwimmen, werden mehr Kalorien verbrannt als beim Wand ... (DaveD, 06.10.2018)

  Und wahrscheinlich hat diesen Artikel ein Windowsfan geschrieben. Die Fehler wurden noch vor der Freigabe festgestellt. Inzwischen ist alles so wie es sein sollte. Von meiner Seite aus bedauerl ... (Otto76, 15.06.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Aaron1, 15.03.2017)

 Parteien sprechen von der politischen und wirtschaftlichen Mitte die sie ansprechen wollen. Aber eine richtige wirtschaftliche Mitte gibt es in Deutschland nicht mehr. (brennan, 11.07.2016)

  Vielleicht hat Google kein Interesse mehr, wenn eh immer dieselben mitmachen und Gewinnen bzw. vordere Plätze belegen. Und von den anderen Suchmaschinen habe ich noch nicht gehört, dass die eine S ... (Ralphi-K, 29.03.2016)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Semmelknödel Die Älteren kennen ja noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel?

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Waterloo Triple Blond Man könnte fast annehmen Lidl entwickelt sich zum Bierlieferanten für Feinschmecker.Hatten sie doch wieder mehrere Sorten Biere aus unseren Nachbarländern im Angebot. Unter andere ... (Jonas Glockenbach, 30.5.2020)

 Tiger Balm rot Für uns Ossis war es das Allheilmittel. Die vietnamesischen Vertragsarbeiter brachten dies aus ihrer Heimat mit. Und bei Kopfschmerz das schnell wirkendste Mittel. Selb ... (Tobias Sichelstiel, 14.1.2020)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Mehr Sicherheit im ePayment Interview

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Mehr Sicherheit im ePayment Interview