Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 92 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3628
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Opfer von Polizeigewalt in Vietnam: Rechtsanwälte Tran Thu Nam und Le Van Luan Rechtsstaat made in Vietnam

Veröffentlicht am Sonntag, dem 22. November 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Opfer von Polizeigewalt in Vietnam: Rechtsanwälte Tran Thu Nam und Le Van Luan
Freie-PM.de: Rechtsstaat made in Vietnam

22.11.2015 (Forum Vietnam 21) - Anfang November, am 03.11.2015, wurden zwei junge Rechtsanwälte Tran Thu Nam und Le Van Luan am hellichten Tag in der Hauptstadt Hanoi, im Bezirk Chuong My, von zivil gekleideten Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen.

Die Rechtsanwälte besuchten die Familie eines Jugendlichen, die verzweifelt war und hilflos Gerechtigkeit nach dem Tod ihres Sohnes fordern wollte, nachdem ihr siebzehnjähriger Sohn Do Dang Du im Polizeigewahrsam von Hanoi, angeblich von Mithäftlingen, tot geschlagen worden war. Die zwei jungen Rechtsanwälte erklärten sich freiwillig bereit, Rechtshilfe für die Familie zu gewähren, sie besuchten die Familie und erkundigten sich nach dem Geschehen. Als die Anwälte das Haus der Familie des Opfers verließen, wurden sie von acht maskierten Schlägern brutal niedergeschlagen, die Schläger wurden aber von den Opfern eindeutig als Mitglieder der Polizeikräfte des Bezirks identifiziert.
Warum wurden die Rechtsanwälte zusammengeschlagen? Die Tatsache, dass die Sicherheitskräfte in Vietnam rücksichtslos und brutal gegenüber den Bürgern sind, ist bekannt, und die Tatsache auch, dass Untersuchungshäftlinge im Polizeigewahrsam immer öfter in fragwürdiger Weise tot aufgefunden werden, ist bekannt, es wurden nun aber auch die Anwälte tätlich angegriffen, die sich für die Opfer der sozialen Ungerechtigkeit, für die Opfer von Willkür durch Behörden einsetzen wollten. Wenn Rechtsanwälte sich selbst auch nicht verteidigen können, wie sollen sie dann die anderen verteidigen?

In der Vergangenheit gab es in Vietnam nicht wenige Fälle, wo auch Rechtsanwälte verhaftet wurden und zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden, weil sie sich für eine Reform des politischen Systems, für mehr Freiheit und Demokratie eingesetzt haben, diese sog. Dissidenten, sie sind vom System nicht erwünscht und sollen unterdrückt werden, das kann man irgendwie verstehen! Dieser Fall ist aber anders, hier wollten zwei junge Rechtsanwälte einer armen Familie helfen, Gerechtigkeit nach dem Tod ihres minderjährigen Sohnes im Polizeigewahrsam zu finden, sie tun eigentlich nur ihre Pflicht, das ist ihre Aufgabe, wofür sie ausgebildet worden sind, die Hilfe suchenden Menschen rechtlich zu beraten und zu vertreten. Warum wurden sie brutal niedergeschlagen und verletzt? Das Bild ihrer verletzten Gesichter mit verquollenen Augen und Mündern, blutverschmierter Kleidung, hat die Öffentlichkeit empört. Der Anwaltsverband in Hanoi und die Union der Rechtsanwaltsverbände in Vietnam haben gegen dieses brutale Vorgehen der Polizei heftig protestiert.

Wenige Tage danach, am 5.11.2015, haben sich zehn Rechtsanwälte in Hanoi zu einem Team zusammengeschlossen und bereit erklärt, ihre verletzten Kollegen rechtlich zu verteidigen. Der bekannte Rechtsanwalt Tran Vu Hai wurde als Sprecher des Teams vorgeschlagen und ausgewählt. Aufgrund der heftigen Proteste im ganzen Land hat die Polizei von Hanoi am 10.11.2015 das Ergebnis ihrer Untersuchung im Zusammenhang mit dem tätlichen Angriff auf die zwei Rechtsanwälte bekannt gegeben, danach soll es so gewesen sein, weil die zwei Rechtsanwälte mit ihrem Auto zu schnell gefahren waren und dadurch Staub und Schmutz in die Luft geschleudert wurde, was die Anwohner gestört hat.

Am Morgen des 12.11.2015 wurde der Sprecher der Anwaltsgruppe selbst zum Opfer der Polizeigewalt, mehr als zehn Polizisten in Zivil lauerten in der Vorhalle seines Wohnkomplexes und nahmen ihn gewaltsam zur Wache mit, angeblich zur Vernehmung, mit dem Vorwand, dass anonyme Bürger Anzeige gegen ihn wegen Betrugs erstattet hätten. Als die Nachricht bekannt wurde, dass der Rechtsanwalt Tran Vu Hai in der Polizeiwache festgehalten wurde, haben sich spontan mehrere Hundert Menschen versammelt, sie gingen auf die Straße mit selbstgemachten Plakaten vor sich zur Polizeiwache und forderten die sofortige Freilassung des Rechtsanwalts.

Am Abend des Tages wurde Tran Vu Hai tatsächlich freigelassen, mit der peinlichen Begründung, dass die Arbeitszeit zu Ende war. Unter den spontanen Demonstranten vor dem Polizeigebäude in Hanoi war zufällig auch der Botschaftsrat Felix Schwarz von der deutschen Botschaft in Hanoi anwesend. Er kam aus Neugier mit seinem Moped vorbei. Es wird vermutet, dass seine Anwesenheit zur Deeskalation der angespannten Situation maßgeblich beigetragen hat.

In der Vergangenheit hört man nicht selten, dass für Rechtsanwälte in Vietnam ihre Arbeit von der Polizei erschwert wurde oder sie an ihrer Tätigkeit gehindert wurden, sie wurden oft schikaniert und belästigt. Die Rechtsanwälte, die sich für Menschenrechte und Demokratie eingesetzt haben, wurden mit Berufsverbot durch Lizenzentzug bestraft, im schlimsten Fall sogar für mehere Jahre ins Gefängnis gesteckt. Nun werden sie aber verprügelt, brutal niedergeschlagen, weil sie sich getraut haben, die Opfer der Willkür und der Brutalität des Polizeiapparates zu unterstützen.

Vor diesem Hintergrund sollen sich die internationalen Finanzinstitutionen zweimal überlegen, ob sie Vietnam Kredite weiter gewähren, wenn man diesen Unterdrückungsapparat nicht unterstützen will. Die deutschen Firmen sollen sich Gedanken machen, ob sich eine Investition in Vietnam noch lohnt, da, wo Recht und Ordnung mit der Faust geregelt werden. (H.Tran)


Dr. Hong-An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com

Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rechtsstaat made in Vietnam

22.11.2015 (Forum Vietnam 21) - Anfang November, am 03.11.2015, wurden zwei junge Rechtsanwälte Tran Thu Nam und Le Van Luan am hellichten Tag in der Hauptstadt Hanoi, im Bezirk Chuong My, von zivil gekleideten Sicherheitskräften brutal zusammengeschlagen.

Die Rechtsanwälte besuchten die Familie eines Jugendlichen, die verzweifelt war und hilflos Gerechtigkeit nach dem Tod ihres Sohnes fordern wollte, nachdem ihr siebzehnjähriger Sohn Do Dang Du im Polizeigewahrsam von Hanoi, angeblich von Mithäftlingen, tot geschlagen worden war. Die zwei jungen Rechtsanwälte erklärten sich freiwillig bereit, Rechtshilfe für die Familie zu gewähren, sie besuchten die Familie und erkundigten sich nach dem Geschehen. Als die Anwälte das Haus der Familie des Opfers verließen, wurden sie von acht maskierten Schlägern brutal niedergeschlagen, die Schläger wurden aber von den Opfern eindeutig als Mitglieder der Polizeikräfte des Bezirks identifiziert.
Warum wurden die Rechtsanwälte zusammengeschlagen? Die Tatsache, dass die Sicherheitskräfte in Vietnam rücksichtslos und brutal gegenüber den Bürgern sind, ist bekannt, und die Tatsache auch, dass Untersuchungshäftlinge im Polizeigewahrsam immer öfter in fragwürdiger Weise tot aufgefunden werden, ist bekannt, es wurden nun aber auch die Anwälte tätlich angegriffen, die sich für die Opfer der sozialen Ungerechtigkeit, für die Opfer von Willkür durch Behörden einsetzen wollten. Wenn Rechtsanwälte sich selbst auch nicht verteidigen können, wie sollen sie dann die anderen verteidigen?

In der Vergangenheit gab es in Vietnam nicht wenige Fälle, wo auch Rechtsanwälte verhaftet wurden und zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden, weil sie sich für eine Reform des politischen Systems, für mehr Freiheit und Demokratie eingesetzt haben, diese sog. Dissidenten, sie sind vom System nicht erwünscht und sollen unterdrückt werden, das kann man irgendwie verstehen! Dieser Fall ist aber anders, hier wollten zwei junge Rechtsanwälte einer armen Familie helfen, Gerechtigkeit nach dem Tod ihres minderjährigen Sohnes im Polizeigewahrsam zu finden, sie tun eigentlich nur ihre Pflicht, das ist ihre Aufgabe, wofür sie ausgebildet worden sind, die Hilfe suchenden Menschen rechtlich zu beraten und zu vertreten. Warum wurden sie brutal niedergeschlagen und verletzt? Das Bild ihrer verletzten Gesichter mit verquollenen Augen und Mündern, blutverschmierter Kleidung, hat die Öffentlichkeit empört. Der Anwaltsverband in Hanoi und die Union der Rechtsanwaltsverbände in Vietnam haben gegen dieses brutale Vorgehen der Polizei heftig protestiert.

Wenige Tage danach, am 5.11.2015, haben sich zehn Rechtsanwälte in Hanoi zu einem Team zusammengeschlossen und bereit erklärt, ihre verletzten Kollegen rechtlich zu verteidigen. Der bekannte Rechtsanwalt Tran Vu Hai wurde als Sprecher des Teams vorgeschlagen und ausgewählt. Aufgrund der heftigen Proteste im ganzen Land hat die Polizei von Hanoi am 10.11.2015 das Ergebnis ihrer Untersuchung im Zusammenhang mit dem tätlichen Angriff auf die zwei Rechtsanwälte bekannt gegeben, danach soll es so gewesen sein, weil die zwei Rechtsanwälte mit ihrem Auto zu schnell gefahren waren und dadurch Staub und Schmutz in die Luft geschleudert wurde, was die Anwohner gestört hat.

Am Morgen des 12.11.2015 wurde der Sprecher der Anwaltsgruppe selbst zum Opfer der Polizeigewalt, mehr als zehn Polizisten in Zivil lauerten in der Vorhalle seines Wohnkomplexes und nahmen ihn gewaltsam zur Wache mit, angeblich zur Vernehmung, mit dem Vorwand, dass anonyme Bürger Anzeige gegen ihn wegen Betrugs erstattet hätten. Als die Nachricht bekannt wurde, dass der Rechtsanwalt Tran Vu Hai in der Polizeiwache festgehalten wurde, haben sich spontan mehrere Hundert Menschen versammelt, sie gingen auf die Straße mit selbstgemachten Plakaten vor sich zur Polizeiwache und forderten die sofortige Freilassung des Rechtsanwalts.

Am Abend des Tages wurde Tran Vu Hai tatsächlich freigelassen, mit der peinlichen Begründung, dass die Arbeitszeit zu Ende war. Unter den spontanen Demonstranten vor dem Polizeigebäude in Hanoi war zufällig auch der Botschaftsrat Felix Schwarz von der deutschen Botschaft in Hanoi anwesend. Er kam aus Neugier mit seinem Moped vorbei. Es wird vermutet, dass seine Anwesenheit zur Deeskalation der angespannten Situation maßgeblich beigetragen hat.

In der Vergangenheit hört man nicht selten, dass für Rechtsanwälte in Vietnam ihre Arbeit von der Polizei erschwert wurde oder sie an ihrer Tätigkeit gehindert wurden, sie wurden oft schikaniert und belästigt. Die Rechtsanwälte, die sich für Menschenrechte und Demokratie eingesetzt haben, wurden mit Berufsverbot durch Lizenzentzug bestraft, im schlimsten Fall sogar für mehere Jahre ins Gefängnis gesteckt. Nun werden sie aber verprügelt, brutal niedergeschlagen, weil sie sich getraut haben, die Opfer der Willkür und der Brutalität des Polizeiapparates zu unterstützen.

Vor diesem Hintergrund sollen sich die internationalen Finanzinstitutionen zweimal überlegen, ob sie Vietnam Kredite weiter gewähren, wenn man diesen Unterdrückungsapparat nicht unterstützen will. Die deutschen Firmen sollen sich Gedanken machen, ob sich eine Investition in Vietnam noch lohnt, da, wo Recht und Ordnung mit der Faust geregelt werden. (H.Tran)


Dr. Hong-An Duong
Koordinator des "Forum Vietnam 21"
www.vietnam21.info
forumvietnam21@gmail.com

Forum Vietnam 21 ist ein Aktionsbündnis für Demokratie und soziale Gerechtigkeit. Es versteht sich als Bestandteil der Demokratiebewegung in Vietnam und unterstützt alle Bemühungen um den friedlichen Wandel der kommunistischen Diktatur in eine Demokratie.
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> tdfvn21 << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rechtsstaat made in Vietnam" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...

Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...
Berlin: Berlin Hauptbahnhof - Leben unterm Glasdach ...

Berlin: Berlin Hauptbahnhof - Leben unterm Glasdach ...
Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage ...

Berlin: Nachts auf der Warschauer Brücke (Reportage ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Regierungsbeschlüsse und Grundrechte (DaveD, 04.04.2021)

 Foren und Recht (Hans-Peter, 27.02.2019)

 Foren Recht eines der wichtigsten Foren... (Hans-Peter, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Ich wollte es erst nicht glauben was Hans-Peter da geschrieben hat. Nach einer kurzen Recherche musste ich bemerken, dass er recht hat mit seiner Advokatenkluft. Es ist tatsächlich so, dass dies ... (Lara34, 27.02.2019)

  Albert Schweitzer sagte einmal - Worüber ich mich immer wieder wundere, ist dies: Es gibt auf der Welt über dreißig Millionen Gesetze, um die zehn Gebote durchzuführen. Und wer es noch genau ... (DaveD, 11.02.2019)

  Mal schön locker bleiben. Solche Stellen gibt es auch 2018 noch. Sie machen Urlaub auf Rügen und wollen ein Bisschen kreativ tätig sein und dazu müssen sie im Netz recherchieren. Irrtum sprach ... (Otto76, 10.03.2018)

  Wie bei allen Krediten stellt sich als erstes die Frage – Wie sind die Bedingungen? Nicht das du denkst, oh Spitzenzinssatz. Dann rechnet du die Nebenkosten mit ein bist auf einmal bei 11%. Und ... (Otto76, 18.11.2017)

  Ich habe mich von einem Bekannten zu Opera überreden lassen. Und ich muss leider zugeben, dass er recht hat. Und persönlich habe ich den Eindruck das dieser Browser auch schneller ist wie das wa ... (Dora39, 08.08.2017)

  Welche Rechner sind von WannaCry angegriffen worden? Richtig. Es sind ausnahmslos Rechner mit dem Betriebssystem Microsoft geentert worden. Was lehrt und die Geschichte? Endlich mal ein freies ... (HannesW, 23.07.2017)

  Gestern las ich einen Artikel bei Heise zum Thema Browser und Livestream. In diesem Artiklel kamen die Browser Firefox und Chrome nicht so gut weg. Es wurden Unterbrechungen und Ruckeln bei der ... (Godfrid, 06.07.2017)

  Gib doch den Namen des Anwalts mal in eine Suchmaske ein. Solltest du fündig werden weißt du wie du ihn einordnen musst. Dann macht es sich gut wenn du ihn in so ein Blogg beschreibst. Denn nur ... (Dora39, 02.05.2017)

  Vielleicht solltest du erst mal schauen welche Rechnerkapazität erforderlich ist. Mit unter oder gerade mal 1 GB RAM-Speicher wirst du nichts erreichen. Ansonsten schreib mal genauer was sonst noc ... (Hans-Peter, 23.12.2016)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Michael Bittner, 14.4.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Boris Baumann, 28.2.2019)

 Leberpastete von Freihofer Gourmet Im Handel scheint es eh eine andere Zeitrechnung zu geben. Alles verschiebt sich eine wenig nach vorn. Früher ging im November die Pastetenzeit los und jetzt eben schon Ende Septe ... (Alina Mutzke, 22.9.2018)

 Honig-Senf-Lendchen von Feinkost-Albrecht Samstag vor der Fleischtruhe und am überlegen, da sehe ich, in toller Aufmachung, Honig-Senf-Lendchen. Was das denn? Da lese ich Schweinelende in Honig-Senf-Marinade für den Grill ... (Lukas Petermann, 22.2.2018)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Heidelbeerkonfitüre Extra von Tamara Bei Albrecht hat ja alles feste Preise und mittendrin auf einmal 1,29 €. Ich gucke, was ist das denn? Heidelbeerkonfitüre sofort gekauft. Gleich noch frische Brötchen geholt und probie ... (dietrich david, 29.8.2017)

 Tomatenketchup von Rich Ich bin eigentlich nicht so der Ketchupfreund aber wenn es Currywurst gibt braucht man ja irgendwas als Saucengrundlage und da eignet sich Ketchup nun mal am besten. Und nach einigen Te ... (Martina Schrade, 18.1.2017)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 Verschollen in Panama (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon

Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Ist die Cembax seriös? – Eine Klarstellung (memo_sanane, 06.09.2022)

Deshalb lautet weiterhin die Antwort auf die Frage: „Ist die Cembax GmbH seriös?“ Ja, die Cembax ist seriös, Finanzsanierung ist seriös und auch die Vermittlung einer Finanzsanierung ist seriös.


„Ist die Cembax seriös?“

Nach einigen Jahren Erfahrung ist es Zeit, uns zu einem in unserer Branche virulenten und dabei sehr schwierigen sowie unangenehmen Thema zuzuwenden: Dem Vorwurf, Vermittler von Finanzsanierungen seien unseriös. Oder auf uns bezogen der Frage: „Is ...

 Atlas Administration - (matthias_fuerst, 06.09.2022)

Kundenerfahrungen aus dem Web


Die Atlas Administration kombiniert Kompetenz, Know-how und Seriosität eines professionellen Finanzsanierers mit dem umfassenden Service in der Schuldenregulierung. Wir übernehmen Mandate für Privat- und Gewerbekunden und bieten Ihnen individuelle Möglichkeiten für ein erfolgreiches Finanzsanierungsmanagement.


Welche Vorteile bietet die Finanzsanierung?


Die Finanzsanierung bringt Sie aus eigener Kraft aus den Schulden ...

 Die Credivisor GmbH zum Thema Gebühren (peter_groll, 13.07.2022)

Finanzsanierung und ihre Vermittlung sind keine Non-Profit-Services.


Während Banken Kredite anbieten und so Schuldenprobleme nur verschieben, bieten Finanzsanierer klare Lösungen zur Regulierung von Schulden an. Beide Dienstleitungen funktionieren nur mit Fachpersonal und digitalen Angeboten. Und für beide fallen Gebühren an. Ob der Kunde kostenpflichtigen Leistungen akzeptiert hängt vom Mehrwert und den Vorteilen ab, die er für sich sieht. Bei einem Produkt wie dem Kredit ma ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Rechtsstaat made in Vietnam

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Rechtsstaat made in Vietnam