Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3907
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.

Veröffentlicht am Freitag, dem 06. November 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt.

Pressebericht

Regensburg, 6.11.2015

Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.

Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt. Denn schließlich besagt eine Studie, das 9 von 10 Deutschen eine Kundenkarte, das Vielfliegerprogramm oder Gutscheine und Co. nutzen und eine direkte Gewinnausschüttung bevorzugen.

All das bringt "Die Rabattkarte" on Bord mit.

Jederzeit mit Ihrem eigenen Logo einsetzbar, bieten wir Ihnen das ganze Paket auf Sie gebrandet. Die Abrechnung erfolgt über unser Abrechnungsportal, auf das Sie jederzeit Zugriff haben. Auf Verlass ist Verlass.

1000fach im Einsatz

Wie Sie sicherlich wissen, setzt modernes Marketing heute auf Kundenbindung. Und noch ein angenehmer Effekt: Sie erhalten eine gute Kundendatei, die immer auf dem aktuellen Stand ist. Dieses Database-Marketing können Sie jederzeit einsetzen um eine Analyse Ihrer Kunden zu ziehen.

Die am häufigsten genutzten Bonus- und Rabattsysteme

Bonusprogramme ( z.B. Payback, DeutschlandCard) 63 %

Rabattkarten (z.B. beim Friseur, im Cafe, Kino oder den 24-Autobahnraststätten) 54%

Kostenlose Kundenkarten und Rabattprogramme 49%

Die Motivation für eine Nutzung ist vor allem den attraktiven Rabatten unserer Karte zu verdanken. Mit unserer derzeitigen Rabattkarte können Sie bei Subway, 24-Fresh-Autohöfe und vielen mehr Ihre Vorteile geniessen.

Wir haben bewiesen, das unser System funktioniert.

Nämlich so:

"Die Rabattkarte" ist eine Kundenkarte in Verbindung mit unserem modernen elektronischen Erfassungsterminal. Mit diesen System haben selbst die kleinsten Firmen ihre eigene Kundenkarte und können auf eine Marketingtool zurückgreifen, dessen Realisierung sonst nur die GROSSEN auflegen können.

Das Handling mit der Karte ist denkbar einfach. Alle Rabatte werden als Guthaben auf die Karte gebucht. Dieses Guthaben kann vom Karteninhaber jederzeit abgefragt und vor Ort bei den Rabattpartnern eingesetzt werden.

"Die Rabattkarte" als eigene Kundenkarte mit Mehrwert! Diese Grundidee kann noch

verstärkt werden, indem das Unternehmen ein zusätzliches Guthaben, wie beispielsweise

5 Euro, auf seine Kundenkarten lädt. So geben Sie Ihrem Kunden ein reizvolles Geschenk.

Möglich macht dies der Magnetstreifen auf der Kartenruckseite. Damit kann Ihr Unternehmen auch Kundendaten sammeln und auswerten. Die Laufzeit der Karte kann

individuell festgelegt werden. Die Kunden tragen die Karte stets im Geldbeutel und

verbinden die Vorteile davon direkt mit Ihrem Unternehmen.

Mit der Kundenkarte können Unternehmen aller Branchen einfach und gunstig eine

eigene Kundenkarte realisieren und somit Stammkunden binden und Neukunden

professionell ansprechen.

Fur jeden Kauf erhält der Kunde eine automatische Bonifizierung in Form eines Rabattes den Sie dem Karteninhaber einräumen. Der Rabatt wird direkt auf das Kundenkartenkonto verbucht ! Mittels eines Erfassungssystems werden die Transaktionen erfasst, an das Rechenzentrum ubermittelt und autorisiert. Somit steht die Bonifizierung dem Karteninhaber sofort zur Verfugung, eine Anrechnung erfolgt jedoch erst nach Registrierung!

Das ist doch was. Und das ohne Punkte.

Welche gebündelten Vorteile ergeben sich für Unternehmen und Inhaber der Karte?

Fur Unternehmen

Einfache und genaue Vergabe der Rabatte durch das System

Missbrauch durch Karteninhaber und Personal wird durch die Onlineverarbeitung vermieden

Web-Basierter Shop Zugriff fur jede Akzeptanzstelle uber die Umsätze Ihrer Kartentransaktionen

Transparente und breit gefächerte Auswertung uber das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Automatisierte und transparente Abrechnung der vergebenen und eingelösten Rabatte

Ermittelte Kundendaten können gezielt fur Kampagnen eingesetzt werden

Unsere intensiven Marketing-Aktivitäten unterstutzen Sie bei der Neukundengewinnung

Die gegenseitige Kundenvermittlung stellt fur Sie ein großes Potential zum Generieren neuer Umsätze dar

Das Kaufverhalten der Kunden wird fur Sie auf Basis unserer breit gefächerten Auswertung der Daten äußerst transparent

Ermittelte Kundendaten können gezielt fur Kampagnen eingesetzt werden

Als Mitglied einer starken Gemeinschaft profitieren Sie von zahlreichen Multiplikator-Effekten

Die Karte ist vielseitig als Geschenk bzw. Bonuskarte verwendbar

Ihre Kunden erhalten eine branchenubergreifende und damit extrem attraktive Vorteilskarte

Der Karteninhaber erhält einen passwortgeschutzten Überblick uber seine Stammdaten und Guthaben

Fur Karteninhaber

Der Karteninhaber kann Bargeld sammeln und gezielt einsetzen

Missbrauch bei Verlust wird durch Sperrung der Karte vermieden

Der Karteninhaber erhält einen passwortgeschutzten Überblick uber seine Stammdaten und Guthaben

Und wann werden Sie unser Partner?

Kay Kossak von .B.A.L.L.S. MANAGEMENT steht Ihnen gerne Rede und Antwort.

"Die Rabattkarte" und deren Vorgänger "Die Autobahnrabattkarte" ist ein innovatives Kundenbindungsinstrument und wird von zahlreichen Kooperationspartnern wie MAN, AVD, Nurnberger Versicherung, UTA, DKV, 24-Autohöfe, und vielen anderen als

Stammkundenkarte eingesetzt. Aktuell sind weit uber 100.000 Karten im Umlauf.

Wann rechnen Sie mit Ihren Kunden die Rabatte ab?

Ihr Kay KossakGeschäftsführer.B.A.L.L.S. Management KGOsterhofener Strasse 1293055 RegensburgRegistergericht: Amtsgericht RegensburgHandelsregister: HRB 5275Geschäftsführer: Kay KossakTel.0941/60095454Fax.0941/60095419Mobil.0175/1621794

Zum Unternehmen B.A.L.L.S.

.B.A.L.L.S. Management KG wurde 2005 gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Regensburg sind die Entwicklung und Umsetzung von Kundenkarten, die Betreuung einer Gastro-Einkaufsgemeinschaft sowie das cashback-System "Bonuszahlung.net".

.B.A.L.L.S. Management KG ist zudem verantwortlich für das Marketing der 24-Autohöfe sowie deren Systementwicklung im Shop- und Gastronomiebereich.

Mit dem Internetportal www.autohof.net bietet .B.A.L.L.S. Management KG eine Informationsplattform für alle Mobilisten an. 180 ausgewiesene Autohöfe in Deutschland und Österreich sind gelistet und können nach Ort, Autobahn oder Ausfahrt sortiert werden. Im Autohof Forum findet ein reger Austausch rund um die Themen Autobahn und Autohöfe statt.

Im Jahr 2006 hat .B.A.L.L.S. Management KG eine Gastro-Einkaufsgemeinschaft für Autohöfe und Großgastronomen ins Leben gerufen, deren Jahresumsatz sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft. Die Angebotspalette umfasst den gesamten Gastronomiebedarf. Zu den renommierten Lieferanten zählen Lavazza, Chef culinar, Edeka, Pepsi, Lekkerland, MCS und viele weitere.

.B.A.L.L.S. Management KG ist Entwickler und Herausgeber der "Autobahn Rabattkarte" sowie "Die Rabattkarte". Rund 1.000 Rabattpartner gewähren bei Vorzeigen der Karte einen Nachlass bis zu 50 Prozent. Dazu zählen Fastfood-Ketten wie McDonald"s, Burger King oder Subway, Hotels, Campingplätze, Autovermieter, Freizeitparks und Autohöfe. Die Autobahn

.B.A.L.L.S. Management KG betreibt das Onlineportal HTTP://www.bonuszahlung.net Hierbei handelt sich um ein cashback-System, das heißt angemeldete Kunden sparen beim Online-Shopping. Insgesamt sind über 500 renommierte Partnershops angeschlossen.
Zum Unternehmen B.A.L.L.S.

.B.A.L.L.S. Management KG wurde 2005 gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Regensburg sind die Entwicklung und Umsetzung von Kundenkarten, die Betreuung einer Gastro-Einkaufsgemeinschaft sowie das cashback-System "Bonuszahlung.net".
.B.A.L.L.S. Management KG ist zudem verantwortlich für das Marketing der 24-Autohöfe sowie deren Systementwicklung im Shop- und Gastronomiebereich.
Mit dem Internetportal www.autohof.net bietet .B.A.L.L.S. Management KG eine Informationsplattform für alle Mobilisten an. 180 ausgewiesene Autohöfe in Deutschland und Österreich sind gelistet und können nach Ort, Autobahn oder Ausfahrt sortiert werden. Im Autohof Forum findet ein reger Austausch rund um die Themen Autobahn und Autohöfe statt.
Im Jahr 2006 hat .B.A.L.L.S. Management KG eine Gastro-Einkaufsgemeinschaft für Autohöfe und Großgastronomen ins Leben gerufen, deren Jahresumsatz sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft. Die Angebotspalette umfasst den gesamten Gastronomiebedarf. Zu den renommierten Lieferanten zählen Lavazza, Chef culinar, Edeka, Pepsi, Lekkerland, MCS und viele weitere.
.B.A.L.L.S. Management KG ist Entwickler und Herausgeber der "Autobahn Rabattkarte" sowie "Die Rabattkarte". Rund 1.000 Rabattpartner gewähren bei Vorzeigen der Karte einen Nachlass bis zu 50 Prozent. Dazu zählen Fastfood-Ketten wie McDonald"s, Burger King oder Subway, Hotels, Campingplätze, Autovermieter, Freizeitparks und Autohöfe. Die Autobahn Rabattkarte ist ein innovatives Kundenbindungsinstrument und wird von zahlreichen Kooperationspartnern wie MAN, AVD, UTA, DKV, Springer Verlag, Mannheimer Morgen und vielen anderen als Stammkundenkarte eingesetzt. Aktuell sind über 100.000 Karten im Umlauf.

.B.A.L.L.S. Management KG betreibt das Onlineportal www.bonuszahlung.net. Hierbei handelt sich um ein cashback-System, das heißt angemeldete Kunden sparen beim Online-Shopping. Insgesamt sind über 500 renommierte Partnershops angeschlossen.
.B.A.L.L.S. Management KG
Kay Kossak
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941 60095454
0941 60095419
http://www.gastro-einkaufsgemeinschaft.de

Pressekontakt:
RENOAR.DE Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
reinhold.bayer@renoarde.de
0941 568100
http://www.renoarde.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt.

Pressebericht

Regensburg, 6.11.2015

Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.

Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt. Denn schließlich besagt eine Studie, das 9 von 10 Deutschen eine Kundenkarte, das Vielfliegerprogramm oder Gutscheine und Co. nutzen und eine direkte Gewinnausschüttung bevorzugen.

All das bringt "Die Rabattkarte" on Bord mit.

Jederzeit mit Ihrem eigenen Logo einsetzbar, bieten wir Ihnen das ganze Paket auf Sie gebrandet. Die Abrechnung erfolgt über unser Abrechnungsportal, auf das Sie jederzeit Zugriff haben. Auf Verlass ist Verlass.

1000fach im Einsatz

Wie Sie sicherlich wissen, setzt modernes Marketing heute auf Kundenbindung. Und noch ein angenehmer Effekt: Sie erhalten eine gute Kundendatei, die immer auf dem aktuellen Stand ist. Dieses Database-Marketing können Sie jederzeit einsetzen um eine Analyse Ihrer Kunden zu ziehen.

Die am häufigsten genutzten Bonus- und Rabattsysteme

Bonusprogramme ( z.B. Payback, DeutschlandCard) 63 %

Rabattkarten (z.B. beim Friseur, im Cafe, Kino oder den 24-Autobahnraststätten) 54%

Kostenlose Kundenkarten und Rabattprogramme 49%

Die Motivation für eine Nutzung ist vor allem den attraktiven Rabatten unserer Karte zu verdanken. Mit unserer derzeitigen Rabattkarte können Sie bei Subway, 24-Fresh-Autohöfe und vielen mehr Ihre Vorteile geniessen.

Wir haben bewiesen, das unser System funktioniert.

Nämlich so:

"Die Rabattkarte" ist eine Kundenkarte in Verbindung mit unserem modernen elektronischen Erfassungsterminal. Mit diesen System haben selbst die kleinsten Firmen ihre eigene Kundenkarte und können auf eine Marketingtool zurückgreifen, dessen Realisierung sonst nur die GROSSEN auflegen können.

Das Handling mit der Karte ist denkbar einfach. Alle Rabatte werden als Guthaben auf die Karte gebucht. Dieses Guthaben kann vom Karteninhaber jederzeit abgefragt und vor Ort bei den Rabattpartnern eingesetzt werden.

"Die Rabattkarte" als eigene Kundenkarte mit Mehrwert! Diese Grundidee kann noch

verstärkt werden, indem das Unternehmen ein zusätzliches Guthaben, wie beispielsweise

5 Euro, auf seine Kundenkarten lädt. So geben Sie Ihrem Kunden ein reizvolles Geschenk.

Möglich macht dies der Magnetstreifen auf der Kartenruckseite. Damit kann Ihr Unternehmen auch Kundendaten sammeln und auswerten. Die Laufzeit der Karte kann

individuell festgelegt werden. Die Kunden tragen die Karte stets im Geldbeutel und

verbinden die Vorteile davon direkt mit Ihrem Unternehmen.

Mit der Kundenkarte können Unternehmen aller Branchen einfach und gunstig eine

eigene Kundenkarte realisieren und somit Stammkunden binden und Neukunden

professionell ansprechen.

Fur jeden Kauf erhält der Kunde eine automatische Bonifizierung in Form eines Rabattes den Sie dem Karteninhaber einräumen. Der Rabatt wird direkt auf das Kundenkartenkonto verbucht ! Mittels eines Erfassungssystems werden die Transaktionen erfasst, an das Rechenzentrum ubermittelt und autorisiert. Somit steht die Bonifizierung dem Karteninhaber sofort zur Verfugung, eine Anrechnung erfolgt jedoch erst nach Registrierung!

Das ist doch was. Und das ohne Punkte.

Welche gebündelten Vorteile ergeben sich für Unternehmen und Inhaber der Karte?

Fur Unternehmen

Einfache und genaue Vergabe der Rabatte durch das System

Missbrauch durch Karteninhaber und Personal wird durch die Onlineverarbeitung vermieden

Web-Basierter Shop Zugriff fur jede Akzeptanzstelle uber die Umsätze Ihrer Kartentransaktionen

Transparente und breit gefächerte Auswertung uber das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Automatisierte und transparente Abrechnung der vergebenen und eingelösten Rabatte

Ermittelte Kundendaten können gezielt fur Kampagnen eingesetzt werden

Unsere intensiven Marketing-Aktivitäten unterstutzen Sie bei der Neukundengewinnung

Die gegenseitige Kundenvermittlung stellt fur Sie ein großes Potential zum Generieren neuer Umsätze dar

Das Kaufverhalten der Kunden wird fur Sie auf Basis unserer breit gefächerten Auswertung der Daten äußerst transparent

Ermittelte Kundendaten können gezielt fur Kampagnen eingesetzt werden

Als Mitglied einer starken Gemeinschaft profitieren Sie von zahlreichen Multiplikator-Effekten

Die Karte ist vielseitig als Geschenk bzw. Bonuskarte verwendbar

Ihre Kunden erhalten eine branchenubergreifende und damit extrem attraktive Vorteilskarte

Der Karteninhaber erhält einen passwortgeschutzten Überblick uber seine Stammdaten und Guthaben

Fur Karteninhaber

Der Karteninhaber kann Bargeld sammeln und gezielt einsetzen

Missbrauch bei Verlust wird durch Sperrung der Karte vermieden

Der Karteninhaber erhält einen passwortgeschutzten Überblick uber seine Stammdaten und Guthaben

Und wann werden Sie unser Partner?

Kay Kossak von .B.A.L.L.S. MANAGEMENT steht Ihnen gerne Rede und Antwort.

"Die Rabattkarte" und deren Vorgänger "Die Autobahnrabattkarte" ist ein innovatives Kundenbindungsinstrument und wird von zahlreichen Kooperationspartnern wie MAN, AVD, Nurnberger Versicherung, UTA, DKV, 24-Autohöfe, und vielen anderen als

Stammkundenkarte eingesetzt. Aktuell sind weit uber 100.000 Karten im Umlauf.

Wann rechnen Sie mit Ihren Kunden die Rabatte ab?

Ihr Kay KossakGeschäftsführer.B.A.L.L.S. Management KGOsterhofener Strasse 1293055 RegensburgRegistergericht: Amtsgericht RegensburgHandelsregister: HRB 5275Geschäftsführer: Kay KossakTel.0941/60095454Fax.0941/60095419Mobil.0175/1621794

Zum Unternehmen B.A.L.L.S.

.B.A.L.L.S. Management KG wurde 2005 gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Regensburg sind die Entwicklung und Umsetzung von Kundenkarten, die Betreuung einer Gastro-Einkaufsgemeinschaft sowie das cashback-System "Bonuszahlung.net".

.B.A.L.L.S. Management KG ist zudem verantwortlich für das Marketing der 24-Autohöfe sowie deren Systementwicklung im Shop- und Gastronomiebereich.

Mit dem Internetportal www.autohof.net bietet .B.A.L.L.S. Management KG eine Informationsplattform für alle Mobilisten an. 180 ausgewiesene Autohöfe in Deutschland und Österreich sind gelistet und können nach Ort, Autobahn oder Ausfahrt sortiert werden. Im Autohof Forum findet ein reger Austausch rund um die Themen Autobahn und Autohöfe statt.

Im Jahr 2006 hat .B.A.L.L.S. Management KG eine Gastro-Einkaufsgemeinschaft für Autohöfe und Großgastronomen ins Leben gerufen, deren Jahresumsatz sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft. Die Angebotspalette umfasst den gesamten Gastronomiebedarf. Zu den renommierten Lieferanten zählen Lavazza, Chef culinar, Edeka, Pepsi, Lekkerland, MCS und viele weitere.

.B.A.L.L.S. Management KG ist Entwickler und Herausgeber der "Autobahn Rabattkarte" sowie "Die Rabattkarte". Rund 1.000 Rabattpartner gewähren bei Vorzeigen der Karte einen Nachlass bis zu 50 Prozent. Dazu zählen Fastfood-Ketten wie McDonald"s, Burger King oder Subway, Hotels, Campingplätze, Autovermieter, Freizeitparks und Autohöfe. Die Autobahn

.B.A.L.L.S. Management KG betreibt das Onlineportal HTTP://www.bonuszahlung.net Hierbei handelt sich um ein cashback-System, das heißt angemeldete Kunden sparen beim Online-Shopping. Insgesamt sind über 500 renommierte Partnershops angeschlossen.
Zum Unternehmen B.A.L.L.S.

.B.A.L.L.S. Management KG wurde 2005 gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens mit Sitz in Regensburg sind die Entwicklung und Umsetzung von Kundenkarten, die Betreuung einer Gastro-Einkaufsgemeinschaft sowie das cashback-System "Bonuszahlung.net".
.B.A.L.L.S. Management KG ist zudem verantwortlich für das Marketing der 24-Autohöfe sowie deren Systementwicklung im Shop- und Gastronomiebereich.
Mit dem Internetportal www.autohof.net bietet .B.A.L.L.S. Management KG eine Informationsplattform für alle Mobilisten an. 180 ausgewiesene Autohöfe in Deutschland und Österreich sind gelistet und können nach Ort, Autobahn oder Ausfahrt sortiert werden. Im Autohof Forum findet ein reger Austausch rund um die Themen Autobahn und Autohöfe statt.
Im Jahr 2006 hat .B.A.L.L.S. Management KG eine Gastro-Einkaufsgemeinschaft für Autohöfe und Großgastronomen ins Leben gerufen, deren Jahresumsatz sich auf rund 4 Millionen Euro beläuft. Die Angebotspalette umfasst den gesamten Gastronomiebedarf. Zu den renommierten Lieferanten zählen Lavazza, Chef culinar, Edeka, Pepsi, Lekkerland, MCS und viele weitere.
.B.A.L.L.S. Management KG ist Entwickler und Herausgeber der "Autobahn Rabattkarte" sowie "Die Rabattkarte". Rund 1.000 Rabattpartner gewähren bei Vorzeigen der Karte einen Nachlass bis zu 50 Prozent. Dazu zählen Fastfood-Ketten wie McDonald"s, Burger King oder Subway, Hotels, Campingplätze, Autovermieter, Freizeitparks und Autohöfe. Die Autobahn Rabattkarte ist ein innovatives Kundenbindungsinstrument und wird von zahlreichen Kooperationspartnern wie MAN, AVD, UTA, DKV, Springer Verlag, Mannheimer Morgen und vielen anderen als Stammkundenkarte eingesetzt. Aktuell sind über 100.000 Karten im Umlauf.

.B.A.L.L.S. Management KG betreibt das Onlineportal www.bonuszahlung.net. Hierbei handelt sich um ein cashback-System, das heißt angemeldete Kunden sparen beim Online-Shopping. Insgesamt sind über 500 renommierte Partnershops angeschlossen.
.B.A.L.L.S. Management KG
Kay Kossak
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941 60095454
0941 60095419
http://www.gastro-einkaufsgemeinschaft.de

Pressekontakt:
RENOAR.DE Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
reinhold.bayer@renoarde.de
0941 568100
http://www.renoarde.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegid ...

Kiel 2015: Mehr als 10.000 Kieler gehen gegen Pegid ...
Rendsburg 2016: Milcherzeuger Demo beim Bauernverba ...

Rendsburg 2016: Milcherzeuger Demo beim Bauernverba ...
Berlin 2016: Lenin-Liebknecht-Luxemburg Demonstrati ...

Berlin 2016: Lenin-Liebknecht-Luxemburg Demonstrati ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Web-Links bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parsimony.net
Beschreibung: Parsimony.net stellt gegen Bezahlung Tools für die Website zur Verfügung: Foren, Gästebücher und Linklisten!
Hinzugefügt am: 27.02.2009 Besucher: 4183 Bewertung: 1.00 (2 Stimmen) Link bewerten |
Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Die App des Jahres? (Alwin03, 26.03.2020)

 Und die können wirklich helfen? (Alwin03, 15.03.2019)

 Die nächste Bundestagswahl (DaveD, 11.07.2016)

 Tipps die man lesen sollte (Erwin3, 02.05.2019)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen gibt es neben Opera noch weitere sehr gute Browser die allen Anforderungen nach Anonymität und Nachverfolgbarkeit in nichts nachstehen. Da ist zum einen Vivaldi und seit ein paar Monat ... (DaveD, 08.03.2021)

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Es gibt keine Geheimnisse mehr. Kommende Generationen werden sich noch über die Vergangenheit wundern. Wir haben immer geschimpft, der Staat spitzelt seine Bürger aus. Können sie sich noch an d ... (Otto76, 26.03.2020)

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Helmfried, 28.01.2020)

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

  Von wegen der/die Beste/er und Gleichen. Wenn man sieht wie viel Geld durch den Bundestag an externe Berater verpulvert wird fragt man sich inzwischen, was können die Pfeifen überhaupt? Inzwisch ... (DaveD, 03.11.2019)

  Das Lachen wird uns Kerlen noch vergehen. Denn inzwischen gibt es überall Quote, egal ob die Frauen fachlich befähigt oder in der Minderheit sind, die Posten sind ihnen sicher. Bestes Beispiel d ... (Ortwin59, 04.10.2019)

  Ich kaufe immer die Roten. Die sehen auch schick aus…. (Dora39, 25.06.2019)

  Ja, und dann kam Règlement général sur la protection des données RGPD oder ördinär in Deutsch die DSGVO. Und damit war es vorbei mit dem freien Internet. Es hätte so schön sein können, doch dann ... (Sven-Juli, 02.05.2019)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Kimilho Flocao – Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch mal brasilianisch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distille ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, 23.04.2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.