Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3631
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: simply root Ltd. simply root Ltd.: Zwei Jahre, eine Erfolgsstory

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | simply root Ltd.
Freie-PresseMitteilungen.de: "Wir haben die Zahl der kostenpflichtigen Kundenverträge in den letzten sechs Monaten nochmals mehr als verdoppeln können", freut sich Kristian Marcroft, Geschäftsfüherer und Inhaber der simply root Ltd. Der Augsburger V-Server-Spezialist feiert in diesen Tagen sein zweites Firmenjubiläum mit Rabattangeboten von bis zu 35%. Die Beteiligten können im Rückblick ein bisher durchweg positives Resumee ziehen.

"Wir sind kein Massenhoster. Das werden wir nicht und das wollen wir auch nicht", erklärt Krisitian Marcroft die Strategie von simply root. "Unser Anliegen ist vielmehr der individuelle erstklassige Service, den viele unserer Kunden kennen und schätzen gelernt haben." Marcrofts Anspruch wird durch viele positive Aussagen in namhaften Fachforen bestätigt.

Seit dem Markteintritt der simply root Ltd. im August 2008, wird die exzellente Serviceleistung durchweg mit sehr guten Noten, Toppunktzahlen und -kundenmeinungen bewertet, wie zum Beispiel: "Viel besser. Mit so einer Unterstützung im Rücken, traue ich mir zu, das was technisch möglich ist, auch realisieren zu können." Oder aber: "Sehr empfehlenswert, bin super zufrieden, alle Arbeiten wurden nach meinen Wünschen durchgeführt und auch innerhalb des gewünschten Zeitrahmens. Mein Fazit, auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall weiterhin simply root als Dienstleister nutzen." Eine weitere Meinung lautet: "Preis-Leistung ist sehr gut. Keinerlei Abweichung von der vereinbarten Leistung. Bin vom Support begeistert, schnelle Fehlersuche und natürlich die Behebung."

"Viele unserer Kunden kamen auf Empfehlung von Bestandskunden. Ich denke, auch das spricht für uns", so Marcroft, der am 28. August 2008 sein Unternehmen ins deutsche Handelsregister eintragen ließ. "Ungefähr zu dieser Zeit begannen wir auch mit dem Aufbau unserer eigenen Infrastruktur. Und im September 2008 haben wir dann mit der aktiven Vermarktung begonnen", erläutert Maximilian Schissler, Techniker und Mann der ersten Stunde.
Die Produktpalette umfasste vom Start weg V-Server und RootDS-Server der ersten Generation sowie einen Domainrobot. Im November 2008 bot man, als einer der ersten Anbieter überhaupt, Green-IT-Atom-Rootserver an. Im März des darauf folgenden Jahres startete man - ebenso wegweisend - mit Windows-2003-Servern auf V-Server-Basis.

Seitdem wurde das Produktportfolio ständig optimiert und verbessert: Mit seinen RootDS- und
V-Servern der neuen Generation 2.0 konnte die simply root Ltd. im Oktober 2009 abermals ein erfolgreiches Produkt platzieren. "Der große Zuspruch bestätigte, dass wir das richtige Produkt zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht hatten", erinnert sich Kristian Marcroft. "Als ?hochzufrieden" zeigen sich bis heute die zahlreichen Anwender, die seit der Produkteinführung die neuen Server gebucht haben."

Auf Basis dieser neuen, hochperformanten Servergeneration bot die simply root bereits kurz darauf den Windows2008-v2.0-Server mit 64-Bit-Betriebssystem an. Die technische Ausstattung entspricht der exzellenten Hardware¬konfiguration der RootDS-Server v2.0 auf Linuxbasis, u.a. mit Intel- Xeon_Quadcore-Pozessoren, von denen bis zu drei Prozessorkerne exklusiv für den neuen Windowsserver bereitgestellt werden.

Damals wie auch heute werden die Windows-v2.0-Server mit der aktuellen Virtuozzo-Software aus dem Hause Parallels realisiert. So lassen sich Windows-2008-Betriebssysteme mit Service Pack 2 als virtuelle Server darstellen. Plesk 9 kommt als Konfigurationssoftware zum Einsatz. Realisiert auf hochwertiger Markenhardware und mit üppigen Ressourcen ausgestattet - bis zu drei Gigabyte DDR-2-ECC-RAM sowie
bis zu einhundert Gigabyte Speicherplatz - entsteht ein sehr hochwertiges und äußerst leistungsfähiges Hostingsystem. Hinzu kommt ein umfassendes Securitypaket, das im monatlichen Mietpreis bereits enthalten ist: hardwarebasiertes RAID-1-System, doppeltes Systembackup, das bei einem Ausfall des Hostsystems oder Softwarefehlern greift. "Alles in allem bieten wir unseren Kunden hiermit sehr gute, auf erhöhte Datensicherheit ausgelegte Premium-Serverpakete mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis an, die in der Servicequalität beinahe ,managed Serversystemen" entsprechen."

Zum zweijährigen Firmenjubiläum bietet der Augsburger Premiumhoster noch bis Ende September für ausgewählte virtuelle Server bis zu 35% Preisnachlass an. Die Einrichtungskosten entfallen in diesem Aktionszeitraum für alle Server-Neubuchungen.
Dennoch greift auch hier die simply-root-typische Servicephilosophie: Auf Wunsch werden den Kunden vorab Testsysteme zur Verfügung gestellt, um die Qualität der Windows-V-Server zu prüfen, vor allem aber, um testen zu können, ob die Leistung entsprechend der später gewünschten Applikationen ausreichend ist.

"Bei uns sind Service und Qualität immer Premium, nicht aber der Preis", bestätigt Marcroft und stellt abschließend fest. "Trotz unserer sehr guten Preis-Leistungsverhältnisse sind wir im Support auch vom Mobiltelefon stets zu günstigen Festnetzkonditionen erreichbar. Wir refinanzieren unsere Hostingpauschalen nicht über irgendwelche teuren ?Servicerufnummern". Die Server stehen bereits rd. 30 Minuten nach Auftragserteilung bereit und über das Kundeninterface bieten wir einen 24-Stunden-Ticketsupport mit stets kürzestmöglichen Reaktionszeiten. Und sollten unsere Kunden auf ein jeweils höherwertiges Paket upgraden wollen, ist auch dies bei uns - beinahe ?on Demand" - innerhalb kürzester Zeit und mit einer nur sehr geringen Server-Downtime von wenigen Minuten machbar."

Über simply root Ltd.
Der V-Server-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premium-Hoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante V-Server "RootDS 2.0" und Green-IT-Rootserver. Alle Hostsysteme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd.

Firmenkontakt/Anfragen:
simply root Ltd.
Deutschland
Kristian W. Marcroft
Buchenstr. 4
86420 Diedorf
Tel. +49 (0) 821 21 728 502
Fax +49 (0) 821 21 728 508
E-Mail info@simplyroot.de
Web www.simplyroot.de

Pressekontakt/Redaktionen:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weißenthurm
Tel. +49 (0) 2637 909086
Fax +49 (0) 2637 940271
E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de
Web http://pressefritzen.de

Tags: Marcroft Kristian Augsburger V-Server-Spezialist simply root V-Server Premiumhoster RootDS-Server Markenhardware Diedorf Gigabyte Firmenjubiläum Reaktionszeiten Krisitian Marcrofts Toppunktzahlen Green-IT-Atom-Rootserver V-Server-Basis V-Servern DDR-2-ECC-RAM Premium-Serverpakete Server-Neubuchungen Windows-V-Server 24-Stunden-Ticketsupport Windows-2003-Servern Windows2008-v2 Xeon_Quadcore-Pozessoren Serverpakete Windowsserver Windows-v2 Windows-2008-Betriebssysteme Hostingsystem Securitypaket RAID-1-System Server-Downtime Domainrobot Premium-Hostingservices Systembackup Hostingpauschalen Festnetzkonditionen
Über simply root Ltd.
Der V-Server-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premium-Hoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante V-Server "RootDS 2.0" und Green-IT-Rootserver. Alle Hostsysteme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd.
simply root Ltd.
Kristian W. Marcroft
Buchenstr. 4
86420 Diedorf b. Augsburg
+49 (0) 821 21 728 502

http://simplyroot.de

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575
Weissenthurm
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2637 909086
http://pressefritzen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


"Wir haben die Zahl der kostenpflichtigen Kundenverträge in den letzten sechs Monaten nochmals mehr als verdoppeln können", freut sich Kristian Marcroft, Geschäftsfüherer und Inhaber der simply root Ltd. Der Augsburger V-Server-Spezialist feiert in diesen Tagen sein zweites Firmenjubiläum mit Rabattangeboten von bis zu 35%. Die Beteiligten können im Rückblick ein bisher durchweg positives Resumee ziehen.

"Wir sind kein Massenhoster. Das werden wir nicht und das wollen wir auch nicht", erklärt Krisitian Marcroft die Strategie von simply root. "Unser Anliegen ist vielmehr der individuelle erstklassige Service, den viele unserer Kunden kennen und schätzen gelernt haben." Marcrofts Anspruch wird durch viele positive Aussagen in namhaften Fachforen bestätigt.

Seit dem Markteintritt der simply root Ltd. im August 2008, wird die exzellente Serviceleistung durchweg mit sehr guten Noten, Toppunktzahlen und -kundenmeinungen bewertet, wie zum Beispiel: "Viel besser. Mit so einer Unterstützung im Rücken, traue ich mir zu, das was technisch möglich ist, auch realisieren zu können." Oder aber: "Sehr empfehlenswert, bin super zufrieden, alle Arbeiten wurden nach meinen Wünschen durchgeführt und auch innerhalb des gewünschten Zeitrahmens. Mein Fazit, auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall weiterhin simply root als Dienstleister nutzen." Eine weitere Meinung lautet: "Preis-Leistung ist sehr gut. Keinerlei Abweichung von der vereinbarten Leistung. Bin vom Support begeistert, schnelle Fehlersuche und natürlich die Behebung."

"Viele unserer Kunden kamen auf Empfehlung von Bestandskunden. Ich denke, auch das spricht für uns", so Marcroft, der am 28. August 2008 sein Unternehmen ins deutsche Handelsregister eintragen ließ. "Ungefähr zu dieser Zeit begannen wir auch mit dem Aufbau unserer eigenen Infrastruktur. Und im September 2008 haben wir dann mit der aktiven Vermarktung begonnen", erläutert Maximilian Schissler, Techniker und Mann der ersten Stunde.
Die Produktpalette umfasste vom Start weg V-Server und RootDS-Server der ersten Generation sowie einen Domainrobot. Im November 2008 bot man, als einer der ersten Anbieter überhaupt, Green-IT-Atom-Rootserver an. Im März des darauf folgenden Jahres startete man - ebenso wegweisend - mit Windows-2003-Servern auf V-Server-Basis.

Seitdem wurde das Produktportfolio ständig optimiert und verbessert: Mit seinen RootDS- und
V-Servern der neuen Generation 2.0 konnte die simply root Ltd. im Oktober 2009 abermals ein erfolgreiches Produkt platzieren. "Der große Zuspruch bestätigte, dass wir das richtige Produkt zur richtigen Zeit auf den Markt gebracht hatten", erinnert sich Kristian Marcroft. "Als ?hochzufrieden" zeigen sich bis heute die zahlreichen Anwender, die seit der Produkteinführung die neuen Server gebucht haben."

Auf Basis dieser neuen, hochperformanten Servergeneration bot die simply root bereits kurz darauf den Windows2008-v2.0-Server mit 64-Bit-Betriebssystem an. Die technische Ausstattung entspricht der exzellenten Hardware¬konfiguration der RootDS-Server v2.0 auf Linuxbasis, u.a. mit Intel- Xeon_Quadcore-Pozessoren, von denen bis zu drei Prozessorkerne exklusiv für den neuen Windowsserver bereitgestellt werden.

Damals wie auch heute werden die Windows-v2.0-Server mit der aktuellen Virtuozzo-Software aus dem Hause Parallels realisiert. So lassen sich Windows-2008-Betriebssysteme mit Service Pack 2 als virtuelle Server darstellen. Plesk 9 kommt als Konfigurationssoftware zum Einsatz. Realisiert auf hochwertiger Markenhardware und mit üppigen Ressourcen ausgestattet - bis zu drei Gigabyte DDR-2-ECC-RAM sowie
bis zu einhundert Gigabyte Speicherplatz - entsteht ein sehr hochwertiges und äußerst leistungsfähiges Hostingsystem. Hinzu kommt ein umfassendes Securitypaket, das im monatlichen Mietpreis bereits enthalten ist: hardwarebasiertes RAID-1-System, doppeltes Systembackup, das bei einem Ausfall des Hostsystems oder Softwarefehlern greift. "Alles in allem bieten wir unseren Kunden hiermit sehr gute, auf erhöhte Datensicherheit ausgelegte Premium-Serverpakete mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis an, die in der Servicequalität beinahe ,managed Serversystemen" entsprechen."

Zum zweijährigen Firmenjubiläum bietet der Augsburger Premiumhoster noch bis Ende September für ausgewählte virtuelle Server bis zu 35% Preisnachlass an. Die Einrichtungskosten entfallen in diesem Aktionszeitraum für alle Server-Neubuchungen.
Dennoch greift auch hier die simply-root-typische Servicephilosophie: Auf Wunsch werden den Kunden vorab Testsysteme zur Verfügung gestellt, um die Qualität der Windows-V-Server zu prüfen, vor allem aber, um testen zu können, ob die Leistung entsprechend der später gewünschten Applikationen ausreichend ist.

"Bei uns sind Service und Qualität immer Premium, nicht aber der Preis", bestätigt Marcroft und stellt abschließend fest. "Trotz unserer sehr guten Preis-Leistungsverhältnisse sind wir im Support auch vom Mobiltelefon stets zu günstigen Festnetzkonditionen erreichbar. Wir refinanzieren unsere Hostingpauschalen nicht über irgendwelche teuren ?Servicerufnummern". Die Server stehen bereits rd. 30 Minuten nach Auftragserteilung bereit und über das Kundeninterface bieten wir einen 24-Stunden-Ticketsupport mit stets kürzestmöglichen Reaktionszeiten. Und sollten unsere Kunden auf ein jeweils höherwertiges Paket upgraden wollen, ist auch dies bei uns - beinahe ?on Demand" - innerhalb kürzester Zeit und mit einer nur sehr geringen Server-Downtime von wenigen Minuten machbar."

Über simply root Ltd.
Der V-Server-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premium-Hoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante V-Server "RootDS 2.0" und Green-IT-Rootserver. Alle Hostsysteme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd.

Firmenkontakt/Anfragen:
simply root Ltd.
Deutschland
Kristian W. Marcroft
Buchenstr. 4
86420 Diedorf
Tel. +49 (0) 821 21 728 502
Fax +49 (0) 821 21 728 508
E-Mail info@simplyroot.de
Web www.simplyroot.de

Pressekontakt/Redaktionen:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575 Weißenthurm
Tel. +49 (0) 2637 909086
Fax +49 (0) 2637 940271
E-Mail kontakt@die.pressefritzen.de
Web http://pressefritzen.de

Tags: Marcroft Kristian Augsburger V-Server-Spezialist simply root V-Server Premiumhoster RootDS-Server Markenhardware Diedorf Gigabyte Firmenjubiläum Reaktionszeiten Krisitian Marcrofts Toppunktzahlen Green-IT-Atom-Rootserver V-Server-Basis V-Servern DDR-2-ECC-RAM Premium-Serverpakete Server-Neubuchungen Windows-V-Server 24-Stunden-Ticketsupport Windows-2003-Servern Windows2008-v2 Xeon_Quadcore-Pozessoren Serverpakete Windowsserver Windows-v2 Windows-2008-Betriebssysteme Hostingsystem Securitypaket RAID-1-System Server-Downtime Domainrobot Premium-Hostingservices Systembackup Hostingpauschalen Festnetzkonditionen
Über simply root Ltd.
Der V-Server-Spezialist simply root Ltd., ein inhabergeführtes Unternehmen, versteht sich als Premium-Hoster mit exzellentem Kundenservice und als zuverlässiger Partner in Sachen Webapplikation. Die eigene Serverinfrastruktur im neuen, hochmodernen Rechenzentrum erlaubt die Bereitstellung hochwertiger Angebote und Services mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis und kurzen Vertragslaufzeiten: virtuelle Server auf Linux- und auch Windows-Basis, hochperformante V-Server "RootDS 2.0" und Green-IT-Rootserver. Alle Hostsysteme sind auf leistungsfähiger Markenhardware installiert und erreichen zusammen mit erstklassiger, mehrfach redundanter Anbindung extrem kurze Reaktionszeiten. Mit seinen Server-Angeboten richtet sich simply root Ltd. an Resale- und Geschäftskunden sowie erfahrene Privatanwender. Lösungsorientierter Support und hohe Kundenzufriedenheit sind fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Durchweg positive Bewertungen und Meinungen in Kundenforen bestätigen das Selbstverständnis der simply root Ltd.
simply root Ltd.
Kristian W. Marcroft
Buchenstr. 4
86420 Diedorf b. Augsburg
+49 (0) 821 21 728 502

http://simplyroot.de

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Wohnpark Nette 19
56575
Weissenthurm
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2637 909086
http://pressefritzen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"simply root Ltd.: Zwei Jahre, eine Erfolgsstory" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Anoectochilus albolineatus

Orchideen Arten: Anoectochilus albolineatus
Orchideen Arten: Epidendrum porpax

Orchideen Arten: Epidendrum porpax
Orchideen Arten: Anoectochilus formosanus

Orchideen Arten: Anoectochilus formosanus

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Web-Links bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parsimony.net
Beschreibung: Parsimony.net stellt gegen Bezahlung Tools für die Website zur Verfügung: Foren, Gästebücher und Linklisten!
Hinzugefügt am: 27.02.2009 Besucher: 4139 Bewertung: 1.00 (2 Stimmen) Link bewerten |
Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Fan-O-Meter.de gibt den Fussballfans eine starke Stimme! (PR-Gateway, 09.03.2020)
Das neue Meinungsportal möchte den Dialog zwischen Anhängern, Vereinen und Verbänden fördern. Ex-HSV-Sportchef Holger Hieronymus ist einer der Initiatoren.

Hamburg, den 09.03.2020 - Anpfiff zum Dialog! Auf dem Meinungsportal www.fan-o-meter.de können Fußballfans und Interessierte Ihre Meinung veröffentlichen und fachsimpeln. Das Portal ist eine unabhängige und neutrale Plattform, um konstruktive Meinungen auszutauschen. "Fan-O-Meter.de ...

 Fan-O-Meter.de: Hier werden die Stimmen der Fans gehört! (PR-Gateway, 05.03.2020)
Das neue Meinungsportal möchte den Dialog zwischen Fans, Vereinen und Verbänden fördern. Ex-HSV-Sportchef Holger Hieronymus ist einer der Initiatoren.

Hamburg, den 04.03.2020 - Anpfiff zum Dialog! Auf dem Meinungsportal www.fan-o-meter.de können Fußball-Fans und Interessierte Ihre Meinung veröffentlichen und fachsimpeln. Das Portal ist eine unabhängige und neutrale Plattform. "Wir wollen durch unser Forum und unsere Umfragen am Puls de ...

 News-/Artikelreport: Neue Berichte zum aktiven WildsauSeo SEO-Wettbewerb - Report Nummer Drei (Nr. 092/2019 - Freitag-111019)! (Forum-Central, 11.10.2019)
Wettbewerbsstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffsklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News-/Artikelreport: Internationale Medien berichten über den WildsauSeo Contest - Report Nummer Neun (Nr. 038/2019 - Mittwoch-250919)! (Forum-Central, 25.09.2019)
Wettbewerbsausrufung: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News-/Artikelreport: Internationale Medien berichten zum WildsauSeo Contest - Report Nummer Sieben (Nr. 032/2019 - Dienstag-240919)! (Forum-Central, 24.09.2019)
Ausrufung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Erklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei Google belegt.


 it-sa 2019: Mit PRTG böse Netzwerküberraschungen verhindern (PR-Gateway, 03.09.2019)
PAESSLER-STUDIE: UNERWARTETE NETZWERKAUSFÄLLE SIND GRÖ?TE HERAUSFORDERUNG

Nürnberg, 03. September 2019 - Auf der diesjährigen it-sa präsentiert die Paessler AG die Entwicklung ihres Monitoring-Tools PRTG Network Monitor (Halle 9, Stand 9-407). Am Stand können sich Bestandskunden in einem Tech-Support-Bereich mit den Experten austauschen und über die PRTG-Roadmap informieren. Um sein Tool den Anforderungen der IT-Administratoren weiter anzupassen und den Problemen in IT-Abteilungen auf den ...

 Resilienztrainigs:Transfer in den Berufsalltag erreichen (PR-Gateway, 13.06.2019)
Resilienztrainings nachhaltig alltagsnah umsetzen

Wer kennt das nicht: Im Unternehmen werden kosten-, zeit- und organisationsintensive Trainings durchgeführt - aber danach bemerkt man wenig von der Umsetzung der Inhalte im Berufsalltag. Leider ist es oft der Fall, dass der Transfer von Trainingsthemen nicht klappt. Besonders schwer ist die Umstellung zu einem neuen Verhalten: der Rückfall in alte Verhaltensmuster passiert schnell und unbewusst.

Transfer stärken: So gelingt´s


 Hochstimmung trotz niedriger Temperaturen (PR-Gateway, 29.04.2019)
24. Internationale Spezialradmesse in Germersheim

Individuelle Wege in eine fahrradmobile Zukunft wies die 24. Internationale Spezialradmesse: Ob mit Solarunterstützung, auf zwei, drei oder vier Räder, mit viel Komfort oder spartanisch - die diesjährige Spezi zeigte alle aktuellen Trends einer innovativen Branche. Vor allem flexible Transportlösungen, neue Wege der Elektrifizierung, echte Alternativen zum Kfz und Detaillösungen präsentierten rund 130 Aussteller aus nah und fern. Trotz des ...

 \'\'simplify your business\'\' - direkt zum Erfolg mit dem WVO (PR-Gateway, 29.04.2019)
Bestseller-Autor gibt Tipps für den persönlichen Profit

Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung "Treffpunkt Briefkasten" ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. September im Novotel in Hannover statt.

Neben dem international bekannten Neuro-Marketingspezialisten Dr. Hans-Georg Häusel wird ein bekannter Buchautor, Karikaturist, Publizist und Theologe sei ...

 Lichen sclerosus ist heilbar (PR-Gateway, 04.04.2019)
Expertenwissen durch 10-jährige Praxis-Erfahrung

Lichen sclerosus ist heilbar

Expertenwissen:

Seit 10 Jahren behandle ich in meiner Praxis mit Erfolg fast ausschließlich Patientinnen und Patienten mit Lichen sclerosus aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und eine Patientin aus New York. Dafür habe ich eine spezielle Kombinations-Therapie aus Homöopathie, Biographiearbeit und Systemischer Therapie entwickelt.

In schulmedizinischen Kreisen gilt diese Krank ...

Werbung bei Forum-Central.de:





simply root Ltd.: Zwei Jahre, eine Erfolgsstory

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | simply root Ltd.: Zwei Jahre, eine Erfolgsstory