Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3888
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Data Driven Marketing: die große Revolution

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Kundendaten sind goldwert - so werden Marketeers zu echten Goldgräbern

Rohrbach/Ilm: 22.04.2015 - Kundendaten sind für Unternehmen goldwert. Neben Online Marketing, Social Media, Customer Journey und Co. steht deshalb Microtargeting künftig ganz oben in der Gunst von Marketingprofis: Dabei werden die Kundendaten analysiert und aufbereitet, um wichtige Erkenntnisse für zielgruppenrelevante Multichannel Kampagnen zu Tage zu fördern, bei denen den Konsumenten auf sie zugeschnittene Informationen zugesandt werden. Man spricht auch von Data Driven Marketing.

Der Marketeer als Trendscout

Während sich Kreative von gestern auf die Kommunikation der Markenbotschaft und das Branding der Marke konzentrieren konnten, jonglieren Marketingverantwortliche von heute vor allem mit Zahlen und Kundendaten. Und folgen damit dem Trend von morgen: Data Driven Marketing. Einer der wichtigsten Trends ist daher die Digitalisierung, die auch vor dem Marketing nicht Halt macht und dank der neuen Medien wertvolle Informationen über Kundenwünsche und -verhalten liefert. Die Digitalisierung ist eine der einflussreichsten Entwicklungen des neuen Jahrtausends, betont auch der Trendforscher Christian Böllhoff, Prognos AG: "Der gewaltige Impact der beiden Megatrends Digitalisierung und Demografischer Wandel kann nicht hoch genug eingeschätzt werden".

So spannend solche Trends sind, so viel Komplexität bringen sie auch ins Marketing, denn Marketingprofis stehen damit vor großen Multichannel Herausforderungen: Aus den gewonnenen Kundendaten müssen für den jeweiligen Kunden relevante Inhalte abgeleitet und in alle Touch Points gebracht werden. Und das zur richtigen Zeit und vor allem über alle Kanäle hinweg konsistent.

Automatisierung liegt im Trend

Zur Analyse der Kundendaten und Einbindung ins Multichannel Marketing bieten sich Software-Lösungen an, die auf Marketing Analytics und Marketing Information Management beruhen. Damit werden die Analyseergebnisse ausgewertet und basierend auf den Erkenntnissen die relevanten Inhalte für die verschiedenen Touch Points zusammengestellt. Marketing kann damit um ein Vielfaches effizienter werden, da durch die Analyse die optimalen Marketing-Maßnahmen abgeleitet werden können. Die geeignete Software-Lösung zu finden, war bisher Aufgabe der IT-Abteilungen, wird aber zunehmend zur Verantwortung der Marketingfachleute. Die Analysten von Gartner prognostizieren, dass die Budgethoheit für Marketing-IT-Produkte in den nächsten fünf Jahren beim Marketing liegen wird - und nicht mehr bei der IT.

Spannende Praxisbeispiele - kompakt und übersichtlich

"Data Driven Marketing" heißen die neuen Praxistipps von Torsten Schwarz. Darin stellen fast dreißig Unternehmen interessante Kundenbeispiele zum Thema vor. Am Kunden Weltbild Verlag präsentiert Contentserv die Multichannel Aussteuerung von Content mithilfe des Marketing Information Management (MIM) System. Über Contentserv kann relevanter Content wie beispielsweise Produktdaten und Bilder zentral verwaltet und organisiert werden und in alle Kanäle wie z.B. Newsletter, Katalog oder Website ausgesteuert werden. So finden Kunden auf allen Touch Points die gleichen konsistenten Inhalte mit entsprechender Tiefe und Breite. Zu finden unter http://www.contentserv.com/de/white-paper-und-studien-842.html oder http://www.email-marketing-forum.de/Whitepaper/details/1511-Praxistipps-Data-Driven-Marketing/51419
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kundendaten sind goldwert - so werden Marketeers zu echten Goldgräbern

Rohrbach/Ilm: 22.04.2015 - Kundendaten sind für Unternehmen goldwert. Neben Online Marketing, Social Media, Customer Journey und Co. steht deshalb Microtargeting künftig ganz oben in der Gunst von Marketingprofis: Dabei werden die Kundendaten analysiert und aufbereitet, um wichtige Erkenntnisse für zielgruppenrelevante Multichannel Kampagnen zu Tage zu fördern, bei denen den Konsumenten auf sie zugeschnittene Informationen zugesandt werden. Man spricht auch von Data Driven Marketing.

Der Marketeer als Trendscout

Während sich Kreative von gestern auf die Kommunikation der Markenbotschaft und das Branding der Marke konzentrieren konnten, jonglieren Marketingverantwortliche von heute vor allem mit Zahlen und Kundendaten. Und folgen damit dem Trend von morgen: Data Driven Marketing. Einer der wichtigsten Trends ist daher die Digitalisierung, die auch vor dem Marketing nicht Halt macht und dank der neuen Medien wertvolle Informationen über Kundenwünsche und -verhalten liefert. Die Digitalisierung ist eine der einflussreichsten Entwicklungen des neuen Jahrtausends, betont auch der Trendforscher Christian Böllhoff, Prognos AG: "Der gewaltige Impact der beiden Megatrends Digitalisierung und Demografischer Wandel kann nicht hoch genug eingeschätzt werden".

So spannend solche Trends sind, so viel Komplexität bringen sie auch ins Marketing, denn Marketingprofis stehen damit vor großen Multichannel Herausforderungen: Aus den gewonnenen Kundendaten müssen für den jeweiligen Kunden relevante Inhalte abgeleitet und in alle Touch Points gebracht werden. Und das zur richtigen Zeit und vor allem über alle Kanäle hinweg konsistent.

Automatisierung liegt im Trend

Zur Analyse der Kundendaten und Einbindung ins Multichannel Marketing bieten sich Software-Lösungen an, die auf Marketing Analytics und Marketing Information Management beruhen. Damit werden die Analyseergebnisse ausgewertet und basierend auf den Erkenntnissen die relevanten Inhalte für die verschiedenen Touch Points zusammengestellt. Marketing kann damit um ein Vielfaches effizienter werden, da durch die Analyse die optimalen Marketing-Maßnahmen abgeleitet werden können. Die geeignete Software-Lösung zu finden, war bisher Aufgabe der IT-Abteilungen, wird aber zunehmend zur Verantwortung der Marketingfachleute. Die Analysten von Gartner prognostizieren, dass die Budgethoheit für Marketing-IT-Produkte in den nächsten fünf Jahren beim Marketing liegen wird - und nicht mehr bei der IT.

Spannende Praxisbeispiele - kompakt und übersichtlich

"Data Driven Marketing" heißen die neuen Praxistipps von Torsten Schwarz. Darin stellen fast dreißig Unternehmen interessante Kundenbeispiele zum Thema vor. Am Kunden Weltbild Verlag präsentiert Contentserv die Multichannel Aussteuerung von Content mithilfe des Marketing Information Management (MIM) System. Über Contentserv kann relevanter Content wie beispielsweise Produktdaten und Bilder zentral verwaltet und organisiert werden und in alle Kanäle wie z.B. Newsletter, Katalog oder Website ausgesteuert werden. So finden Kunden auf allen Touch Points die gleichen konsistenten Inhalte mit entsprechender Tiefe und Breite. Zu finden unter http://www.contentserv.com/de/white-paper-und-studien-842.html oder http://www.email-marketing-forum.de/Whitepaper/details/1511-Praxistipps-Data-Driven-Marketing/51419
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 800
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Data Driven Marketing: die große Revolution" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Aerangis citrata

Orchideen Arten: Aerangis citrata
Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal schilleriana

Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal schilleriana
Orchideen Arten: Laelia dayana

Orchideen Arten: Laelia dayana

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Datenschutz-Grundverordnung sollte die Bürger eigentlich auch dazu veranlassen auf ihre Daten auch selbst aufzupassen. Und dann ist ein Jahr vergangen und alle haben es inzwischen wieder vergesse ... (DaveD, 10.01.2019)

  Der Wahlkampf ist ja noch nicht in der heißen Phase. Ich bin gespannt was da alles auftauchen wird. Wir sollten eines nicht vergessen vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Computerne ... (Otto76, 19.06.2017)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Digital Manufacturing und Cloud-basierte Services für den Shopfloor: Syntax auf der Hannover Messe 2022 (prmaximus, 09.05.2022)
-- IT-Dienstleister mit zwei Partnerständen bei SAP und AWS vertreten

-- Vorträge und Kundenbeispiele zu erfolgreichen Digitalisierungsprojekten

-- Kernthemen: SAP Digital Manufacturing Cloud und Cloud-basierte Services für den digitalen Shopfloor

-- Live-Demo zum Thema "Visual Inspections mit der SAP Digital Manufacturing Cloud"

Weinheim, 9. Mai 2022 - Syntax, global agierender IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider, ist bei der diesjährigen Hannover Messe (HMI ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 JMP und JMP Pro 16: Einfacher zu Analysen und Prognosen (prmaximus, 23.03.2021)
Heidelberg/Cary, 23. März 2021 - Schneller und einfacher zu anspruchsvollen statistischen Analysen und praktischen Anwendungen: Die Analysesoftware JMP und ihr großer Bruder JMP Pro stellen jetzt Wissenschaftlern, Ingenieuren und Analysten in Unternehmen noch bessere Prognosemethoden zur Verfügung. Mit den neuen Versionen lassen sich präzisere statistische Modelle erstellen und identifizieren.  Ergonomisches Licht für die Industrie (PR-Gateway, 21.08.2020)
Moderne Lichtlösungen sind Teil der Industrie 4.0

(licht.de) Viele Kurzarbeiter kehren an ihre Arbeitsplätze zurück. Die Produktionen laufen nach der Covid-19-Durststecke wieder an. Sicherheitsabstand und Desinfektion sind die Mittel der Wahl zur Virenbekämpfung. Ein wichtiger Faktor für die allgemeine Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Beleuchtung. Sie schützt vor Unfällen und stellt das richtige Licht für unterschiedlichste Sehaufgaben bereit, erklärt die Brancheninitiative licht.de. Mo ...

 So gelingt der Einstieg in die digitale Transformation (PR-Gateway, 22.04.2020)
Sachbuch "Digital Insights - Digitalisierung: 7 Sichtweisen aus der Praxis" gibt wertvolle Antworten - sieben Interim Manager verraten Erfolgsgeheimnisse aus unterschiedlichen Branchen

Köln, 22. April 2020.

Die Welt für das unternehmerische Handeln hat sich infolge eines Virus dramatisch verändert. Wie keine andere deckt diese Krise auf, dass vielfach digitale Geschäftsmodelle und Prozesse fehlen. Das betrifft Kundenwünsche, Lieferketten und interne Abläufe, aber auch individuelle ...

 AkzoNobel geht Partnerschaft mit Orange Business Services ein - digitale Transformation mit sicheren End-to-End Connectivity Services (PR-Gateway, 07.04.2020)
AkzoNobel geht Partnerschaft mit Orange Business Services ein - weltweite digitale Transformation auf der Basis sicherer End-to-End Connectivity Services

- Die Lösung umfasst softwaredefinierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste sowie ein CyberSOC

- IT / OT-Netzwerkkonvergenz wird durch Produktivitäts- und operative Sicherheitsanforderungen vorangetrieben

Orange Business Services weitet seinen Vertrag mit AkzoNobel aus. Die neue Vereinbarung hat folgende Ziele: die Veränder ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Data Driven Marketing: die große Revolution

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Data Driven Marketing: die große Revolution