Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3628
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  SonntagsChor Rheinland-Pfalz beim Leistungssingen in Polch

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: SonntagsChor RLP stellt sich einem Leistungsvergleich mit anderen Chören aus Rheinland-Pfalz.

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin." Dieses Zitat hat sich der SonntagsChor Rheinland-Pfalz zu seiner Teilnahme am landesweiten Leistungssingen des Chorverbandes Rheinland-Pfalz - am 18. April im Forum Polch - auf die Fahne geschrieben.

"Ein überaus homogener Klangkörper mit starker Ausdruckskraft", so bezeichnete die regionale Presse den SonntagsChor Rheinland-Pfalz nach einem seiner letzten Konzerte in Kusel. "Wir hoffen, dass wir am 18. April in Polch ebenso begeistern, wie wir es bei unseren Konzerten bisher immer wieder erleben durften", so Mario Siry, der Chorleiter des landesweiten Auswahlchores.
Die Titel für das Leistungssingen der Stufen eins und zwei haben die Sängerinnen und Sänger bereits im Verlauf eines Chorwochenendes im Januar einstudiert. "Die Stücke werden auch ganz sicher zum festen Bestandteil unseres Repertoires 2015 werden", freut sich Siry über das abwechslungsreiche Programm.

Mario Siry - selbst Mitglied im Musikausschuss des Chorverbandes Rheinland-Pfalz - kennt das Prozedere des Leistungssingens aus dem Effeff: "Zum Erreichen des Leistungszieles in der Stufe eins müssen zwei vorgetragene Titel mindestens mit jeweils einem "Gut" bewertet sein. Die Leistungsstufe zwei ist schon anspruchsvoller. Der Vortrag geht über drei Stücke, von denen mindestens eines mit einem "Sehr gut" bewertet sein muss, zwei weitere benötigen mindestens die Benotung "Gut". Mit Erreichen des Leistungszieles der Stufe zwei erhält der Chor den Titel "Konzertchor im Chorverband Rheinland-Pfalz". Er hat damit auch die Berechtigung erlangt, am Leistungssingen der Stufe drei teilzunehmen, um dort das Prädikat "Meisterchor im Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." zu erreichen."

Um die Meisterchorehren werden die Chormitglieder vom SonntagsChor Rheinland-Pfalz aber erst im November 2016 singen. "Für uns ist es einfach einmal wichtig einen "Status quo" zu haben. Zu prüfen, wo der SonntagsChor qualitativ wirklich steht und wie der tatsächliche Leistungsstand ist. Dafür ist ein solches Bewertungssingen, im direkten Vergleich mit anderen Chören aus Rheinland-Pfalz, bestens geeignet. Und es ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis, ein echtes Chor-Happening."

Das Leistungssingen beginnt im Forum Polch am 18. April um 10:00 Uhr. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wird seinen ersten Auftritt in der Leistungsstufe eins gegen 11:00 Uhr haben. Zur Leistungsstufe zwei ist der Auftritt vom SonntagsChor dann am Nachmittag, gegen 15:00 Uhr vorgesehen.
Die Tageskarte ist zum Preis von 5,00 Euro an der Tageskasse im Forum Polch erhältlich. "Wie immer freuen wir uns - gemeinsam mit den anderen Chören an diesem Tag - auf zahlreiche Besucher und Zuhörer. Es wird ganz sicher ein sehr ereignisreicher, toller Tag für das Publikum und alle Beteiligten werden", verspricht Mario Siry.

Bereits am darauffolgenden Wochenende, dem 26. April, kann man den SonntagsChor Rheinland-Pfalz bei einem seiner vielen Benefizkonzerte in Merxheim an der Nahe erleben. 14 Tage später ist er dann in Kaiserslautern und Waldfischbach-Burgalben zu Gast.

Buchungsanfragen/Kontakt/Bewerbungen:
SonntagsChor Rheinland-Pfalz
Werner Mattern
Neckarstraße 31
67117 Limburgerhof
Tel. +49 (0) 6236 46 13 74
E-Mail: chormanagement@sonntagschor.de

Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz online:
Webpräsenz: http://fanpage.SonntagsChor.de/aboutus
fb-Fanpage: http://facebook.com/SonntagsChor.RheinlandPfalz
Pralinenbestellung über: http://sonntagschor.de/die-praline

Pressekontakt/Redaktionen:
Dieter Meyer
Am Schlosspark 42
56564 Neuwied
Tel.: +49 (0) 2631 831 26 96
Fax: +49 (0) 2561 959 321 780
E-Mail: presse@sonntagschor.de

Übersicht weiterer Konzerte und Auftritte 2015 (Abdruck optional)
18. April Polch/Eifel, Leistungssingen Stufe I und II
26. April Merxheim/Nahe, Benefiz-Chorkonzert
09. Mai Kaiserslautern, Spendenmatinee
10. Mai Waldfischbach-Burgalben/Pfalz, Rosenberger Musiktage
19./20./21./22. Juni Berlin, Fete De La Musique
28. Juni Landau, Landesgartenschau
12. Juli Limburgerhof/Pfalz, Benefiz-Chorkonzert
10. Okt. Katzenelnbogen/Taunus, Benefiz-Chorkonzert
29. Nov. Dexheim/Rheinhessen, Benefiz-Chorkonzert

CHOR. MUSIK. BEGEISTERT.
Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wurde im November 2010 - damals als "SWR SonntagsChor" - im Rahmen einer landesweiten Initiative durch den Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz und der Landes-Chorverbände Rheinland-Pfalz und Pfalz ins Leben gerufen.
Die über 50 chorerfahrenen, hochmotivierten Amateursängerinnen und -sänger vom heutigen "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" wurden seinerzeit aus über 600 Bewerbern, in mehreren Durchläufen, nach festgelegten Kriterien ausgewählt.

Musikalisch begleitet der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" bis heute prominent besetzte Rundfunk- und TV-Produktionen des SWR. Eigene Konzerte und Projekte stehen natürlich ebenso auf dem Programm des bisher EINZIGEN wirklich LANDESWEITEN Auswahlchores.
Besonders im sozialen Bereich zeigt der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" heute sein Engagement: ob als musikalischer Partner der SWR-Kinderhilfsaktion "Herzenssache" oder als Konzertpartner der "Initiative Kinderglück" der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung. In Zusammenarbeit mit Chören und musikalischen Gästen aus den jeweiligen Kreis-Chorverbänden werden die Benefizkonzerte gestaltet.

Die Sängerinnen und Sänger - die in ALLEN Regionen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz beheimatet sind - verstehen sich als musikalische Botschafter des Chorverbandes und des Landes Rheinland-Pfalz sowie der chorsängerischen Kultur des ganzen Bundeslandes.
Das Repertoire des Chores ist daher auch auf keine musikalische Stilrichtung festgelegt. Sein Anliegen ist vielmehr, im "Crossover" einen breiten Querschnitt durch alle Bereiche der Chormusik vorzustellen.

Seit 2013 ist der SonntagsChor ein Projekt vom "Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." Er wird unterstützt von der "Lotto Rheinland-Pfalz GmbH" und war zum "Deutschen Engagementpreis 2014" nominiert. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz, der von Mario Siry geleitet wird, feiert im Jahr 2015 seinen 5. Geburtstag.
Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wurde im November 2010 - damals als "SWR SonntagsChor" - im Rahmen einer landesweiten Initiative durch den Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz und der Landes-Chorverbände Rheinland-Pfalz und Pfalz ins Leben gerufen.
Die über 50 chorerfahrenen, hochmotivierten Amateursängerinnen und -sänger vom heutigen "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" wurden seinerzeit aus über 600 Bewerbern, in mehreren Durchläufen, nach festgelegten Kriterien ausgewählt.

Musikalisch begleitet der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" bis heute prominent besetzte Rundfunk- und TV-Produktionen des SWR. Eigene Konzerte und Projekte stehen natürlich ebenso auf dem Programm des bisher EINZIGEN wirklich LANDESWEITEN Auswahlchores.
Besonders im sozialen Bereich zeigt der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" heute sein Engagement: ob als musikalischer Partner der SWRKinderhilfsaktion "Herzenssache" oder als Konzertpartner der "Initiative Kinderglück" der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung. In Zusammenarbeit mit Chören und musikalischen Gästen aus den jeweiligen Kreis-Chorverbänden werden die Benefizkonzerte gestaltet.

Die Sängerinnen und Sänger - die in ALLEN Regionen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz beheimatet sind - verstehen sich als musikalische Botschafter des Chorverbandes und des Landes Rheinland-Pfalz sowie der chorsängerischen Kultur des ganzen Bundeslandes.
Das Repertoire des Chores ist daher auch auf keine musikalische Stilrichtung festgelegt. Sein Anliegen ist vielmehr, im "Crossover" einen breiten Querschnitt durch alle Bereiche der Chormusik vorzustellen.

Seit 2013 ist der SonntagsChor ein Projekt vom "Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." Er wird unterstützt von der "Lotto Rheinland-Pfalz GmbH" und war zum "Deutschen Engagementpreis 2014" nominiert. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz, der von Mario Siry geleitet wird, feiert im Jahr 2015 seinen 5. Geburtstag.
SonntagsChor Rheinland-Pfalz
Werner Mattern
Neckarstr. 31
67117 Limburgerhof
+49 (0) 6236 46 13 74

http://fanpage.sonntagschor.de/aboutus

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Am Schlosspark 42
56564 Neuwied
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2631 831 26 96
http://die.pressefritzen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


SonntagsChor RLP stellt sich einem Leistungsvergleich mit anderen Chören aus Rheinland-Pfalz.

"Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin." Dieses Zitat hat sich der SonntagsChor Rheinland-Pfalz zu seiner Teilnahme am landesweiten Leistungssingen des Chorverbandes Rheinland-Pfalz - am 18. April im Forum Polch - auf die Fahne geschrieben.

"Ein überaus homogener Klangkörper mit starker Ausdruckskraft", so bezeichnete die regionale Presse den SonntagsChor Rheinland-Pfalz nach einem seiner letzten Konzerte in Kusel. "Wir hoffen, dass wir am 18. April in Polch ebenso begeistern, wie wir es bei unseren Konzerten bisher immer wieder erleben durften", so Mario Siry, der Chorleiter des landesweiten Auswahlchores.
Die Titel für das Leistungssingen der Stufen eins und zwei haben die Sängerinnen und Sänger bereits im Verlauf eines Chorwochenendes im Januar einstudiert. "Die Stücke werden auch ganz sicher zum festen Bestandteil unseres Repertoires 2015 werden", freut sich Siry über das abwechslungsreiche Programm.

Mario Siry - selbst Mitglied im Musikausschuss des Chorverbandes Rheinland-Pfalz - kennt das Prozedere des Leistungssingens aus dem Effeff: "Zum Erreichen des Leistungszieles in der Stufe eins müssen zwei vorgetragene Titel mindestens mit jeweils einem "Gut" bewertet sein. Die Leistungsstufe zwei ist schon anspruchsvoller. Der Vortrag geht über drei Stücke, von denen mindestens eines mit einem "Sehr gut" bewertet sein muss, zwei weitere benötigen mindestens die Benotung "Gut". Mit Erreichen des Leistungszieles der Stufe zwei erhält der Chor den Titel "Konzertchor im Chorverband Rheinland-Pfalz". Er hat damit auch die Berechtigung erlangt, am Leistungssingen der Stufe drei teilzunehmen, um dort das Prädikat "Meisterchor im Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." zu erreichen."

Um die Meisterchorehren werden die Chormitglieder vom SonntagsChor Rheinland-Pfalz aber erst im November 2016 singen. "Für uns ist es einfach einmal wichtig einen "Status quo" zu haben. Zu prüfen, wo der SonntagsChor qualitativ wirklich steht und wie der tatsächliche Leistungsstand ist. Dafür ist ein solches Bewertungssingen, im direkten Vergleich mit anderen Chören aus Rheinland-Pfalz, bestens geeignet. Und es ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis, ein echtes Chor-Happening."

Das Leistungssingen beginnt im Forum Polch am 18. April um 10:00 Uhr. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wird seinen ersten Auftritt in der Leistungsstufe eins gegen 11:00 Uhr haben. Zur Leistungsstufe zwei ist der Auftritt vom SonntagsChor dann am Nachmittag, gegen 15:00 Uhr vorgesehen.
Die Tageskarte ist zum Preis von 5,00 Euro an der Tageskasse im Forum Polch erhältlich. "Wie immer freuen wir uns - gemeinsam mit den anderen Chören an diesem Tag - auf zahlreiche Besucher und Zuhörer. Es wird ganz sicher ein sehr ereignisreicher, toller Tag für das Publikum und alle Beteiligten werden", verspricht Mario Siry.

Bereits am darauffolgenden Wochenende, dem 26. April, kann man den SonntagsChor Rheinland-Pfalz bei einem seiner vielen Benefizkonzerte in Merxheim an der Nahe erleben. 14 Tage später ist er dann in Kaiserslautern und Waldfischbach-Burgalben zu Gast.

Buchungsanfragen/Kontakt/Bewerbungen:
SonntagsChor Rheinland-Pfalz
Werner Mattern
Neckarstraße 31
67117 Limburgerhof
Tel. +49 (0) 6236 46 13 74
E-Mail: chormanagement@sonntagschor.de

Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz online:
Webpräsenz: http://fanpage.SonntagsChor.de/aboutus
fb-Fanpage: http://facebook.com/SonntagsChor.RheinlandPfalz
Pralinenbestellung über: http://sonntagschor.de/die-praline

Pressekontakt/Redaktionen:
Dieter Meyer
Am Schlosspark 42
56564 Neuwied
Tel.: +49 (0) 2631 831 26 96
Fax: +49 (0) 2561 959 321 780
E-Mail: presse@sonntagschor.de

Übersicht weiterer Konzerte und Auftritte 2015 (Abdruck optional)
18. April Polch/Eifel, Leistungssingen Stufe I und II
26. April Merxheim/Nahe, Benefiz-Chorkonzert
09. Mai Kaiserslautern, Spendenmatinee
10. Mai Waldfischbach-Burgalben/Pfalz, Rosenberger Musiktage
19./20./21./22. Juni Berlin, Fete De La Musique
28. Juni Landau, Landesgartenschau
12. Juli Limburgerhof/Pfalz, Benefiz-Chorkonzert
10. Okt. Katzenelnbogen/Taunus, Benefiz-Chorkonzert
29. Nov. Dexheim/Rheinhessen, Benefiz-Chorkonzert

CHOR. MUSIK. BEGEISTERT.
Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wurde im November 2010 - damals als "SWR SonntagsChor" - im Rahmen einer landesweiten Initiative durch den Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz und der Landes-Chorverbände Rheinland-Pfalz und Pfalz ins Leben gerufen.
Die über 50 chorerfahrenen, hochmotivierten Amateursängerinnen und -sänger vom heutigen "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" wurden seinerzeit aus über 600 Bewerbern, in mehreren Durchläufen, nach festgelegten Kriterien ausgewählt.

Musikalisch begleitet der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" bis heute prominent besetzte Rundfunk- und TV-Produktionen des SWR. Eigene Konzerte und Projekte stehen natürlich ebenso auf dem Programm des bisher EINZIGEN wirklich LANDESWEITEN Auswahlchores.
Besonders im sozialen Bereich zeigt der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" heute sein Engagement: ob als musikalischer Partner der SWR-Kinderhilfsaktion "Herzenssache" oder als Konzertpartner der "Initiative Kinderglück" der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung. In Zusammenarbeit mit Chören und musikalischen Gästen aus den jeweiligen Kreis-Chorverbänden werden die Benefizkonzerte gestaltet.

Die Sängerinnen und Sänger - die in ALLEN Regionen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz beheimatet sind - verstehen sich als musikalische Botschafter des Chorverbandes und des Landes Rheinland-Pfalz sowie der chorsängerischen Kultur des ganzen Bundeslandes.
Das Repertoire des Chores ist daher auch auf keine musikalische Stilrichtung festgelegt. Sein Anliegen ist vielmehr, im "Crossover" einen breiten Querschnitt durch alle Bereiche der Chormusik vorzustellen.

Seit 2013 ist der SonntagsChor ein Projekt vom "Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." Er wird unterstützt von der "Lotto Rheinland-Pfalz GmbH" und war zum "Deutschen Engagementpreis 2014" nominiert. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz, der von Mario Siry geleitet wird, feiert im Jahr 2015 seinen 5. Geburtstag.
Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz wurde im November 2010 - damals als "SWR SonntagsChor" - im Rahmen einer landesweiten Initiative durch den Südwestrundfunk Rheinland-Pfalz und der Landes-Chorverbände Rheinland-Pfalz und Pfalz ins Leben gerufen.
Die über 50 chorerfahrenen, hochmotivierten Amateursängerinnen und -sänger vom heutigen "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" wurden seinerzeit aus über 600 Bewerbern, in mehreren Durchläufen, nach festgelegten Kriterien ausgewählt.

Musikalisch begleitet der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" bis heute prominent besetzte Rundfunk- und TV-Produktionen des SWR. Eigene Konzerte und Projekte stehen natürlich ebenso auf dem Programm des bisher EINZIGEN wirklich LANDESWEITEN Auswahlchores.
Besonders im sozialen Bereich zeigt der "SonntagsChor Rheinland-Pfalz" heute sein Engagement: ob als musikalischer Partner der SWRKinderhilfsaktion "Herzenssache" oder als Konzertpartner der "Initiative Kinderglück" der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung. In Zusammenarbeit mit Chören und musikalischen Gästen aus den jeweiligen Kreis-Chorverbänden werden die Benefizkonzerte gestaltet.

Die Sängerinnen und Sänger - die in ALLEN Regionen des Bundeslandes Rheinland-Pfalz beheimatet sind - verstehen sich als musikalische Botschafter des Chorverbandes und des Landes Rheinland-Pfalz sowie der chorsängerischen Kultur des ganzen Bundeslandes.
Das Repertoire des Chores ist daher auch auf keine musikalische Stilrichtung festgelegt. Sein Anliegen ist vielmehr, im "Crossover" einen breiten Querschnitt durch alle Bereiche der Chormusik vorzustellen.

Seit 2013 ist der SonntagsChor ein Projekt vom "Chorverband Rheinland-Pfalz e.V." Er wird unterstützt von der "Lotto Rheinland-Pfalz GmbH" und war zum "Deutschen Engagementpreis 2014" nominiert. Der SonntagsChor Rheinland-Pfalz, der von Mario Siry geleitet wird, feiert im Jahr 2015 seinen 5. Geburtstag.
SonntagsChor Rheinland-Pfalz
Werner Mattern
Neckarstr. 31
67117 Limburgerhof
+49 (0) 6236 46 13 74

http://fanpage.sonntagschor.de/aboutus

Pressekontakt:
die.pressefritzen
Dieter Meyer
Am Schlosspark 42
56564 Neuwied
kontakt@die.pressefritzen.de
+49 (0) 2631 831 26 96
http://die.pressefritzen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SonntagsChor Rheinland-Pfalz beim Leistungssingen in Polch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Molotow: Der Mann hinter Stalin - Reportage über Mo ...

Molotow: Der Mann hinter Stalin - Reportage über Mo ...
Trotzki: Aufstieg und Fall eines Revolutionärs -Dok ...

Trotzki: Aufstieg und Fall eines Revolutionärs -Dok ...
Die letzten Tage der Sowjetunion

Die letzten Tage der Sowjetunion

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Einen Blog schrieb ursprünglich nur 1 Person, wie ein Tagebuch. (Sandy06, 30.01.2021)

  Meine erste Frage dazu ist, lebt ihre Schwiegermutter allein? Ihre Frau und sie sind vielleicht ihre einzigen Bezugspersonen. Irgendwann helfen dann Selbstgespräche nicht mehr, da möchte man sic ... (Hans-Peter, 15.03.2019)

  Datenschutz-Grundverordnung sollte die Bürger eigentlich auch dazu veranlassen auf ihre Daten auch selbst aufzupassen. Und dann ist ein Jahr vergangen und alle haben es inzwischen wieder vergesse ... (DaveD, 10.01.2019)

  Genauso beim neuen iPad Pro. Da zahlst du fast 900 € und dann verbiegt sich das Ding. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als den Artikel bis zum Ende gelesen habe war es tatsächlich so. Und ... (DaveD, 25.12.2018)

  Und? Hat wieder jemand davon gesprochen oder sonst irgendwie gehört? Njente, nada… Es war wieder mal heiße Luft. Und sollte es eines Tages doch dazu kommt wird man Mittel und Wege finden um da ... (Otto76, 27.04.2018)

  Vielleicht solltest du erst mal schauen welche Rechnerkapazität erforderlich ist. Mit unter oder gerade mal 1 GB RAM-Speicher wirst du nichts erreichen. Ansonsten schreib mal genauer was sonst noc ... (Hans-Peter, 23.12.2016)

  Was sagt denn deine Gute dazu das ihre Mutter so oft auftaucht? Vielleicht passiert im Leben deiner Schwiegermutter nichts besonderes und der zweimalige Aufenthalt bei euch sind die einzigen Höhepu ... (Dora39, 30.04.2016)

  Eigentlich wollte ich dir schon gidf.de schicken. Aber weil heute Sonntag ist bin ich etwas netter. Aber eines kannst du dir merken – immer wenn du Fragen zu so einem oder einem ähnlichen Thema ha ... (HannesW, 25.10.2015)

 Früher war doch eh Alles besser. Das fing schon bei der Werbung an. Heute muß man aufpassen, das es keine Bestechung ist. Egal, ob man einen Artikel in großer Stückzahl ordert, oder ob es ein Einzelst ... (derMichel, 28.08.2015)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Capri Sun von Capri Sonne Die Enkel sind da und da brauchts Capri-Sonne. Und wie ich so schaue heißt die jetzt Capri-Sun. Und der Beutel ist nicht mehr so schön Italienblau sondern hat jetzt ein bräunliche ... (Ottmar Schreiner, 29.11.2019)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Beck\'s 1873 Man dachte ich erst, schon wieder eine neu Sorte. Die bringen Biersorten auf den Markt im Monatstakt. Doch von 1873 war ich angenehm überrascht als ich die Flasche öffnete. ... (Jens Börenson, 01.11.2016)

 Perlenbacher Premium von Lidl Die Sonne brennt und sticht und weit und breit kein Bierfachgeschäft in der Nähe. Also rein zu Lidl und geschaut, Perlenbacher Premium im 6er-Pack. Nie gehört und wer nennt sein Bi ... (Artjom Ranitschek, 05.8.2016)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 YES!CON - Deutschlands erste digitale Krebs-Convention von YESWECAN!CER am 26. und 27. September 2020 live aus Berlin (PR-Gateway, 30.07.2020)
Bei der YES!CON erwartet die Teilnehmer*innen ein Wochenende unter Mutmacher*innen. Unter der Schirmherrschaft von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, sowie mit vielen prominenten Redner*innen und Expert*innen. Von Patient*innen für Patient*innen. Gastgeber der YES!CON ist die gemeinnützige Yeswecan!cer gGmbH, gegründet und geführt von Erkrankten und deren Angehörigen. Jetzt kostenfrei anmelden und dabei sein!

VOLKSKRANKHEIT KREBS.

LASST UNS DARÜBER REDEN AUF DER YES!CON
...

 Perfekter Durchblick für Ornithologen (PR-Gateway, 10.06.2020)
Erstklassige Vogelbeobachtung mit Hochleistungs-Fernglas von DDoptics

Chemnitz, 10. Juni 2020 - Speziell für höchste Ansprüche von Ornithologen ist das "EDXhr 10x42" entwickelt. Dieses Premium-Fernglas der DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG überzeugt durch brillante Optik, Helligkeit und Kontrast. Ergonomisches Design. geringes Gewicht, hoher Komfort und Funktionalität machen diese ...

 Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis (PR-Gateway, 18.05.2020)
6. Wissenschaftlicher Kongress für Aligner Orthodontie, 20. und 21. November 2020, Köln

Die Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie e.V. (DGAO) veranstaltet nach den großen Erfolgen der letzten Jahre bereits ihren sechsten wissenschaftlichen Kongress für Aligner Orthodontie. Dieser findet ganztägig am 20. und 21. November 2020 im Kölner Gürzenich statt. In diesem Jahr unter dem Thema: "Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis".

Mit den von der DGAO alle zwei Jahr ...

 Coronavirus in Rom: Ostern in der Schutzzone (PR-Gateway, 14.04.2020)
Die "Ewige Stadt" hält den Atem an

Stuttgart. Das Virus mit der Bezeichnung "Corona", was sich mit "Krone" (lat.) übersetzen lässt, macht leider auch nicht vor einer jener Königinnen der Städte halt. Die COVID-19-Pandemie hat Italien als erstes europäisches Land besonders hart getroffen. Dies betrifft leider auch das Tagesgeschäft von romurlaub.com - Vermittler von Rom Städtereisen. Das Unternehmen kann seinem geschäftlichen Auftrag zur Vermittlung von Urlaub und Gruppenreisen nach Rom mo ...

 Die Green Value SCE zu den Chancen des Plastik-Recyclings (GreenValue, 09.03.2020)
Warum der Industriedesigner Dave Hakkens eine Welle losgetreten hat

Suhl, 09.03.2020. „Plastik ist Gift für die Umwelt. Das wissen wir seit Jahren. Und über die Nahrungskette gelangen Plastikpartikel auch in uns Menschen. Dennoch wird weltweit immer noch viel zu wenig getan, Plastik zu vermeiden und Plastik zu recyceln“, erklären die Verantwortlichen der europäischen Genossenschaft Green Value SCE. Aufgrund der fehlenden Datenbasis kann man dabei nur Schätzungen abgeben, wie hoch ...

 Stadt Pirmasens verleiht Hugo-Ball-Preis 2020 (PR-Gateway, 02.03.2020)
Westpfälzische Stadt vergibt Literaturpreis im Gedenken an den Dada-Begründer Hugo Ball an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg / Förderpreis für die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin Kinga Tóth

Am Sonntag, 23. Februar 2020, hat Markus Zwick, Oberbürgermeister von Pirmasens, den Hugo-Ball-Preis der Stadt an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg verliehen. Der Förderpreis ging gleichzeitig an die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin ...

 Neue Website informiert über hellen Hautkrebs (PR-Gateway, 12.12.2019)
Mehr Wissen zur Aufklärung und Unterstützung für Patienten

Neu-Isenburg, 12.12.2019. Das neue Portal www.heller-hautkrebs.com von Sanofi Genzyme gibt ab sofort Auskunft zum Thema heller Hautkrebs. Denn immer mehr Menschen weltweit und auch in Deutschland erkranken an hellem Hautkrebs. Alleine in Deutschland gibt es jedes Jahr rund 260.000 Neuerkrankungen, Tendenz steigend.(1) Der helle Hautkrebs - manchmal auch weißer Hautkrebs ...

 Mit sieben Tipps im Weihnachtsstress - besser schlafen - (PR-Gateway, 09.12.2019)
Viele Menschen leiden unter Einschlafproblemen.

Besser schlafen mit diesen sieben Tipps

Viele Menschen leiden unter Einschlafproblemen, wachen nachts oft auf und sind am nächsten Tag ausgelaugt und kaputt. Dabei brauchen wir guten Schlaf, damit unser Gehirn leistungsfähig ist, wir uns wohlfühlen und körperlich fit bleiben. Zum Glück gibt es einige Tricks und Hilfestellungen, wie man erholsames Ein- und Durchschlafen lernen kann.

Schlafzimmer

Unser Schlafzimmer hat ei ...

 Yachticum Lech am Arlberg: 10.-12.01.2020 (PR-Gateway, 29.11.2019)
Der Event für Yachteigner und -liebhaber

Frankfurt/Lech, November 2019

Vom 10. bis 12. Januar 2020 findet zum zweiten Male das YACHTICUM in Lech am Arlberg statt und begrüßt Eigner von Yachten und Yachtliebhaber zu einem spannenden Programm.

"Dieses Event soll die Zeit zwischen den Yachtsaisons und den großen Bootsmessen mit einem Ereignis-Highlight in einem einzigartigen Rahmen überbrücken. Aktuelle Fachinformationen stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Begegnung und Aust ...

 Armbrusters Lieblingsplatz: Regionale Köstlichkeiten auf 700 qm am Europäischem Forum am Rhein (PR-Gateway, 25.11.2019)
Vorhang auf für "Armbrusters Lieblingsplatz": Mitten im Grünen eröffnete offiziell das neue Cafe-Restaurant der Bäckerei Armbruster mit dem "Rhinlädele" im neuen Forum am Rhein.

Beim Yachthafen kehrt Leben ein: Mit Extras wie einem kleinen Bauernmarkt mit "Versucherle", Tombola, Glücksrad, Kinderaktionen und Angeboten startet "Armbrusters Lieblingsplatz". Höhepunkt war unter anderem die Autogrammstunde mit Fabian Hambüchen und Laura Dahlmeier: Die beiden Weltmeister und Olympiasieger ware ...

Werbung bei Forum-Central.de:





SonntagsChor Rheinland-Pfalz beim Leistungssingen in Polch

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | SonntagsChor Rheinland-Pfalz beim Leistungssingen in Polch