Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3629
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Aktien Tipp des Monats - Meyer-Optik-Görlitz Comeback

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Unternehmen aus Koblenz kauft Markenrechte von Meyer-Optik-Görlitz

Die Koblenzer NET SE Aktie weiterhin auf der Überholspur.

WKN: A0Z22E
ISIN: DE000A0Z22E3

Aus Sicht der Experten von Stockchat könnte NET SE einer der Gewinner in 2015 werden.

Kurs: 0,29EUR

Das neue/alte Label Meyer-Optik Görlitz nimmt Fahrt auf
Lichtstarke, manuelle Festbrennweitenobjektive von Meyer-Optik Görlitz

Mit der Ankündigung der beiden neuen Nocturnus-Objektive F0,95/50 mm und F0,95/35 mm sowie der Neuentwicklung der Objektivlegende Trioplan F2,8/100 mm zeigt die Koblenzer Net SE, Inhaber der Markenrechte an Meyer-Optik Görlitz, dass es ihr mit der stilechten Wiederbelebung des Labels ernst ist. Die drei Festbrennweitenobjektive Figmentum F2,0/85 mm, Figmentum F2,0/35 mm und Somnium F1,5/85 mm sind die ersten drei "neuen" Objektive von Meyer-Optik Görlitz, gefolgt von den jetzt angekündigten Nocturnus-Objektiven und dem Trioplan. Was von den bisher angekündigten Objektiven zu erwarten ist und was es mit dem Label "Made in Germany" auf sich hat, haben wir versucht zu klären. (Daniela Schmid)
[Bild Die Meyer-Optik-Görlitz Figmentum-Objektive waren neben dem Somnium F1,5/85 mm die ersten Objektive, die von der Koblenzer Net SE unter dem Label Meyer-Optik Görlitz im Januar 2015 auf den Markt gebracht wurden.

Meyer-Optik Görlitz ist zurück und stellt zwei neue Objektive "Made in Germany" vor. Das war die Neuigkeit, die im September 2014 auf der photokina von Globell, der niederländischen Tochter der Koblenzer Net SE der versammelten Fotogemeinde präsentiert wurde. In einer Vitrine gab es zwei Prototypen namens Somnium F1,4/85 mm und Figmentum F1,8/80 mm zu bewundern und in die Hand zu nehmen. Probeaufnahmen des Fotografen Raffaele Horstmann zeigten erste Eindrücke der beiden manuellen Objektive, wobei vor allem das Somnium durch ein eigenwilliges Swirl-Bokeh auffiel. Die Prototypen machten einen sehr solide verarbeiteten Eindruck und die stufenlos verstellbare Blende erlaubt bereits im Sucher oder auf dem Display eine Beurteilung der Schärfentiefe. Ende 2014 sollten die Serienmodelle für 1.000 Euro (Somnium) und 850 Euro (Figmentum) erhältlich sein.
Anfang November 2014 kündigte Globell dann eine Deutschland-Tour der Objektive durch im Fotofachhandel an. Aus dem beiden Prototypen waren mittlerweile das Figmentum F2,0/85 mm und das Somnium F1,5/85 mm geworden, ergänzt vom Figmentum F2,0/35 mm. Auf unsere Nachfrage hin wurde die Abweichung beim Somnium historische Gründe angeführt. Die Meyer Optiken seien mit F1,5 bekannt gewesen. Dass aus dem 850 Euro teuren Figmentum F1,8/80 mm ein F2,0/85 mm wird ist eine nicht ganz so geringe Änderung. Hier wird vor allem mit dem günstigeren Preis und dem Feedback des Fotofachhandels argumentiert. Das F2,0/85 mm ist mit 600 Euro Preisempfehlung dann auch tatsächlich 250 Euro günstiger. Mittlerweile sind die drei Objektive ganz regulär im Fachhandel und über das Internet erhältlich.
[Bild Das Meyer-Optik-Görlitz Figmentum F2.0/85 mm sollte ursprünglich ein F1,8/80 mm werden. Zugunsten eines attraktiveren Preises wurden die Daten zur Markteinführung hin geändert.
Im Juni 2015 soll das Angebot an Meyer-Optik Görlitz-Objektiven um zwei extrem lichtstarke Festbrennweiten erweitert werden. Nocturnus heißt die Serie, die für spiegellose Kameras konzipiert wurde. Das Nocturnus F0,95/35 mm gibt es für Kameras mit APS-C-Sensoren und Anschlüssen für Sony-E, Fujifilm X und Micro Four Thirds. Das vollformattaugliche Nocturnus F0,95/50 mm gibt es zunächst nur für Sony E-Mount. Die beinahe geräuschlose Blenden- beziehungsweise Fokuseinstellung erlaubt es, die Objektive auch für Videoaufnahmen einzusetzen. Beide Optiken sind aus zehn Elementen in sieben Gruppen aufgebaut. Das F0,95/35 mm besitzt zehn Blendenlamellen für ein harmonisches Bokeh, das F0,95/50 mm hat neun Lamellen. Die Kosten für beide liegen bei 2.000 Euro.
Ein ganz besonderes Merkmal der drei neuen Meyer-Optik Görlitz Objektive ist das Prädikat "Made in Germany". Am Anfang war dazu nichts zu erfahren, Vermutungen wurden laut über im Ausland gefertigte Teile und Endmontage in Deutschland. Wo genau und was genau, ist ein streng gehütetes Betriebsgeheimnis. Die Geschichte von Meyer-Optik Görlitz begann im Jahr 1896 mit der Gründung der Optisch-Mechanischen Industrie-Anstalt Hugo Meyer & Co. durch den Optiker Hugo Meyer. Nach Einführung der Planwirtschaft in der DDR und der damit einhergehenden Enteignung wurde Meyer Optik ab 1948 als VEB Feinoptisches Werk Görlitz geführt. Es wurde 1968 in das Kombinat VEB Pentacon Dresden eingegliedert, das 1985 vom Kombinat VEB Carl Zeiss Jena übernommen wurde. Eine Herauslösung nach dem Krieg und Wiederauferstehung als Meyer-Optik GmbH nach der Wende zwischen 1990 und 1991 war nicht erfolgreich und die Firma wurde abgewickelt. Die Marke ist seit 2014 nun im Besitz der Koblenzer Net SE. Über die Hintergründe und die Objektive selbst ist bislang wenig zu erfahren. Laut Aussage von Globell werden die Objektive in Deutschland in allen Einzelteilen liegend montiert und eingemessen. Die Komponenten selbst kommen allerdings aus aller Welt, wie auf der Website von Meyer-Optik Görlitz zu lesen ist. Fans der altehrwürdigen Objektive, die wirklich noch aus den Görlitzer Werken stammen, sind darüber nicht besonders glücklich.
[Bild Das Somnium 1.5 85 mm von Meyer-Optik Görlitz fällt durch sein eigenwilliges Swirl-Bokeh auf.

Allen Unkenrufen zum Trotz hat die Net SE Anfang Februar 2015 die Wiederbelebung des Trioplan F2,8/100 mm angekündigt. Das Objektiv, das vor allem in den sechziger Jahren populär war, soll unter der Leitung ehemaliger Ingenieure der originalen Belegschaft des Görlitzer Unternehmens entwickelt werden. Basis der Entwicklung sind Meyer-Optik Original-Rechnungen unter Berücksichtigung moderner Qualitätsaspekte, so Globell in der Pressemitteilung. Dabei wird besonders auf die Eigenschaften Wert gelegt, die das Trioplan früher ausgezeichnet haben: ein Seifenblasen-Bokeh und eine hohe Mittenschärfe. Um den Anspruch deutscher Wertarbeit gerecht zu werden, soll bei der Fertigung Schott-Glas zum Einsatz kommen. Bilder gibt es noch nicht, ein Prototyp soll erstmals auf den Fürstenfelder Naturfototagen in Fürstenfeldbruck der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ab Oktober 2015 soll das Trioplan F2,8/100 mm dann erhältlich sein mit Anschlussvarianten für Canon, Nikon und diverse spiegellose Systemkameras wie Fujifilm X, sowie Sony E und Micro Four Thirds.


weiter Infos auf: http://stockchat.de/index.php/stockchat-aktuell

Kurs: 0,29EUR

Autor: R.Müller/StockChat.de (Anlageberater nach §34 c Gewerbeordnung)

Risikohinweis:
Das handeln mit diesen Aktien ist als hoch spekulativ einzuordnen und kann zum Totalverlust führen. Genannte Kursziele können niemals garantiert werden. Auch aufgezeigte Kursentwicklungen weisen niemals auf zukünftige Entwicklungen einzelner Werte hin.
Es empfiehlt sich vor einer Entscheidung zum Kauf einer Aktie immer eine zweite oder Dritte Meinung einzuholen und sich über die genannte Aktie ausführlich zu informieren.
Disclaimer:
Wir weisen an dieser Stelle ebenfalls darauf hin, dass die von uns genannten Informationen nur die Meinung des Verfassers widerspiegelt und in keinem Fall eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellt. Aufgrund dieser Informationen darf in keinem Fall eine Entscheidung über das Agieren in eine bestimmte Aktie fallen. Wir übernehmen in keinem Fall Haftung für finanzielle Schäden. Auch ersetzt es keine Anlageberatung. Die Recherchen wurden von Dritten oder aus eigener Regie durchgeführt und nach besten Gewissen und Wissen zusammengetragen. Alle dort genutzten Quellen halten wir für zuverlässig. Interessenkonflikte nach §34c können zu jedem Zeitpunkt gegeben sein. Stockchat kann jederzeit Aktien (bzw. Finanzinstrumenten) kaufen und verkaufen. Handeln Sie niemals über Ihrem Budget oder mit geliehenem Geld.
Hinweis:
Stockchat bzw. der Verfasser dieser Analyse hält zu diesem Zeitpunkt Aktien des genannten Unternehmens und kann diese jederzeit verkaufen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website www.stockchat.de

Ihr StockChat Team
Pennyaktien.de Das Forum für Aktionäre
Stockchat.de
Rene Müller
Dockweiler Mühle
54552 Daun
info@stockchat.de
015207289685
http://www.stockchat.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unternehmen aus Koblenz kauft Markenrechte von Meyer-Optik-Görlitz

Die Koblenzer NET SE Aktie weiterhin auf der Überholspur.

WKN: A0Z22E
ISIN: DE000A0Z22E3

Aus Sicht der Experten von Stockchat könnte NET SE einer der Gewinner in 2015 werden.

Kurs: 0,29EUR

Das neue/alte Label Meyer-Optik Görlitz nimmt Fahrt auf
Lichtstarke, manuelle Festbrennweitenobjektive von Meyer-Optik Görlitz

Mit der Ankündigung der beiden neuen Nocturnus-Objektive F0,95/50 mm und F0,95/35 mm sowie der Neuentwicklung der Objektivlegende Trioplan F2,8/100 mm zeigt die Koblenzer Net SE, Inhaber der Markenrechte an Meyer-Optik Görlitz, dass es ihr mit der stilechten Wiederbelebung des Labels ernst ist. Die drei Festbrennweitenobjektive Figmentum F2,0/85 mm, Figmentum F2,0/35 mm und Somnium F1,5/85 mm sind die ersten drei "neuen" Objektive von Meyer-Optik Görlitz, gefolgt von den jetzt angekündigten Nocturnus-Objektiven und dem Trioplan. Was von den bisher angekündigten Objektiven zu erwarten ist und was es mit dem Label "Made in Germany" auf sich hat, haben wir versucht zu klären. (Daniela Schmid)
[Bild Die Meyer-Optik-Görlitz Figmentum-Objektive waren neben dem Somnium F1,5/85 mm die ersten Objektive, die von der Koblenzer Net SE unter dem Label Meyer-Optik Görlitz im Januar 2015 auf den Markt gebracht wurden.

Meyer-Optik Görlitz ist zurück und stellt zwei neue Objektive "Made in Germany" vor. Das war die Neuigkeit, die im September 2014 auf der photokina von Globell, der niederländischen Tochter der Koblenzer Net SE der versammelten Fotogemeinde präsentiert wurde. In einer Vitrine gab es zwei Prototypen namens Somnium F1,4/85 mm und Figmentum F1,8/80 mm zu bewundern und in die Hand zu nehmen. Probeaufnahmen des Fotografen Raffaele Horstmann zeigten erste Eindrücke der beiden manuellen Objektive, wobei vor allem das Somnium durch ein eigenwilliges Swirl-Bokeh auffiel. Die Prototypen machten einen sehr solide verarbeiteten Eindruck und die stufenlos verstellbare Blende erlaubt bereits im Sucher oder auf dem Display eine Beurteilung der Schärfentiefe. Ende 2014 sollten die Serienmodelle für 1.000 Euro (Somnium) und 850 Euro (Figmentum) erhältlich sein.
Anfang November 2014 kündigte Globell dann eine Deutschland-Tour der Objektive durch im Fotofachhandel an. Aus dem beiden Prototypen waren mittlerweile das Figmentum F2,0/85 mm und das Somnium F1,5/85 mm geworden, ergänzt vom Figmentum F2,0/35 mm. Auf unsere Nachfrage hin wurde die Abweichung beim Somnium historische Gründe angeführt. Die Meyer Optiken seien mit F1,5 bekannt gewesen. Dass aus dem 850 Euro teuren Figmentum F1,8/80 mm ein F2,0/85 mm wird ist eine nicht ganz so geringe Änderung. Hier wird vor allem mit dem günstigeren Preis und dem Feedback des Fotofachhandels argumentiert. Das F2,0/85 mm ist mit 600 Euro Preisempfehlung dann auch tatsächlich 250 Euro günstiger. Mittlerweile sind die drei Objektive ganz regulär im Fachhandel und über das Internet erhältlich.
[Bild Das Meyer-Optik-Görlitz Figmentum F2.0/85 mm sollte ursprünglich ein F1,8/80 mm werden. Zugunsten eines attraktiveren Preises wurden die Daten zur Markteinführung hin geändert.
Im Juni 2015 soll das Angebot an Meyer-Optik Görlitz-Objektiven um zwei extrem lichtstarke Festbrennweiten erweitert werden. Nocturnus heißt die Serie, die für spiegellose Kameras konzipiert wurde. Das Nocturnus F0,95/35 mm gibt es für Kameras mit APS-C-Sensoren und Anschlüssen für Sony-E, Fujifilm X und Micro Four Thirds. Das vollformattaugliche Nocturnus F0,95/50 mm gibt es zunächst nur für Sony E-Mount. Die beinahe geräuschlose Blenden- beziehungsweise Fokuseinstellung erlaubt es, die Objektive auch für Videoaufnahmen einzusetzen. Beide Optiken sind aus zehn Elementen in sieben Gruppen aufgebaut. Das F0,95/35 mm besitzt zehn Blendenlamellen für ein harmonisches Bokeh, das F0,95/50 mm hat neun Lamellen. Die Kosten für beide liegen bei 2.000 Euro.
Ein ganz besonderes Merkmal der drei neuen Meyer-Optik Görlitz Objektive ist das Prädikat "Made in Germany". Am Anfang war dazu nichts zu erfahren, Vermutungen wurden laut über im Ausland gefertigte Teile und Endmontage in Deutschland. Wo genau und was genau, ist ein streng gehütetes Betriebsgeheimnis. Die Geschichte von Meyer-Optik Görlitz begann im Jahr 1896 mit der Gründung der Optisch-Mechanischen Industrie-Anstalt Hugo Meyer & Co. durch den Optiker Hugo Meyer. Nach Einführung der Planwirtschaft in der DDR und der damit einhergehenden Enteignung wurde Meyer Optik ab 1948 als VEB Feinoptisches Werk Görlitz geführt. Es wurde 1968 in das Kombinat VEB Pentacon Dresden eingegliedert, das 1985 vom Kombinat VEB Carl Zeiss Jena übernommen wurde. Eine Herauslösung nach dem Krieg und Wiederauferstehung als Meyer-Optik GmbH nach der Wende zwischen 1990 und 1991 war nicht erfolgreich und die Firma wurde abgewickelt. Die Marke ist seit 2014 nun im Besitz der Koblenzer Net SE. Über die Hintergründe und die Objektive selbst ist bislang wenig zu erfahren. Laut Aussage von Globell werden die Objektive in Deutschland in allen Einzelteilen liegend montiert und eingemessen. Die Komponenten selbst kommen allerdings aus aller Welt, wie auf der Website von Meyer-Optik Görlitz zu lesen ist. Fans der altehrwürdigen Objektive, die wirklich noch aus den Görlitzer Werken stammen, sind darüber nicht besonders glücklich.
[Bild Das Somnium 1.5 85 mm von Meyer-Optik Görlitz fällt durch sein eigenwilliges Swirl-Bokeh auf.

Allen Unkenrufen zum Trotz hat die Net SE Anfang Februar 2015 die Wiederbelebung des Trioplan F2,8/100 mm angekündigt. Das Objektiv, das vor allem in den sechziger Jahren populär war, soll unter der Leitung ehemaliger Ingenieure der originalen Belegschaft des Görlitzer Unternehmens entwickelt werden. Basis der Entwicklung sind Meyer-Optik Original-Rechnungen unter Berücksichtigung moderner Qualitätsaspekte, so Globell in der Pressemitteilung. Dabei wird besonders auf die Eigenschaften Wert gelegt, die das Trioplan früher ausgezeichnet haben: ein Seifenblasen-Bokeh und eine hohe Mittenschärfe. Um den Anspruch deutscher Wertarbeit gerecht zu werden, soll bei der Fertigung Schott-Glas zum Einsatz kommen. Bilder gibt es noch nicht, ein Prototyp soll erstmals auf den Fürstenfelder Naturfototagen in Fürstenfeldbruck der Öffentlichkeit präsentiert werden. Ab Oktober 2015 soll das Trioplan F2,8/100 mm dann erhältlich sein mit Anschlussvarianten für Canon, Nikon und diverse spiegellose Systemkameras wie Fujifilm X, sowie Sony E und Micro Four Thirds.


weiter Infos auf: http://stockchat.de/index.php/stockchat-aktuell

Kurs: 0,29EUR

Autor: R.Müller/StockChat.de (Anlageberater nach §34 c Gewerbeordnung)

Risikohinweis:
Das handeln mit diesen Aktien ist als hoch spekulativ einzuordnen und kann zum Totalverlust führen. Genannte Kursziele können niemals garantiert werden. Auch aufgezeigte Kursentwicklungen weisen niemals auf zukünftige Entwicklungen einzelner Werte hin.
Es empfiehlt sich vor einer Entscheidung zum Kauf einer Aktie immer eine zweite oder Dritte Meinung einzuholen und sich über die genannte Aktie ausführlich zu informieren.
Disclaimer:
Wir weisen an dieser Stelle ebenfalls darauf hin, dass die von uns genannten Informationen nur die Meinung des Verfassers widerspiegelt und in keinem Fall eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellt. Aufgrund dieser Informationen darf in keinem Fall eine Entscheidung über das Agieren in eine bestimmte Aktie fallen. Wir übernehmen in keinem Fall Haftung für finanzielle Schäden. Auch ersetzt es keine Anlageberatung. Die Recherchen wurden von Dritten oder aus eigener Regie durchgeführt und nach besten Gewissen und Wissen zusammengetragen. Alle dort genutzten Quellen halten wir für zuverlässig. Interessenkonflikte nach §34c können zu jedem Zeitpunkt gegeben sein. Stockchat kann jederzeit Aktien (bzw. Finanzinstrumenten) kaufen und verkaufen. Handeln Sie niemals über Ihrem Budget oder mit geliehenem Geld.
Hinweis:
Stockchat bzw. der Verfasser dieser Analyse hält zu diesem Zeitpunkt Aktien des genannten Unternehmens und kann diese jederzeit verkaufen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Website www.stockchat.de

Ihr StockChat Team
Pennyaktien.de Das Forum für Aktionäre
Stockchat.de
Rene Müller
Dockweiler Mühle
54552 Daun
info@stockchat.de
015207289685
http://www.stockchat.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aktien Tipp des Monats - Meyer-Optik-Görlitz Comeback" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 5 27.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Forum zum Thema Aktienhandel? (Otto76, 19.05.2022)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Helmfried, 28.01.2020)

  Fakt ist doch aber eines, diese \"Sofortkredite\" die auf solchen Seiten, wie die oben genannte, angeboten werden sind solche Kredite die du bei deiner heimischen Sparkasse garantiert günstiger be ... (Hans-Peter, 04.12.2017)

  Ich bin begeistert. Eine sehr informative Seite. Und vor allem sie wird immer aktualisiert. (DaveD, 07.10.2015)

 Was stellst du dir denn unter einem guten Kochforum vor? Geh doch mal anders an die Sache ran. Angenommen du hast Appetit auf etwas, dann gehst du auf die Seite von einem Spitzenrestaurant. Die hab ... (Gourmet2, 13.06.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Kimilho Flocao – Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch mal brasilianisch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Tabla de tapas von Sol&Mar Bei Lidl waren wieder mal spanische Wochen und so gab neben anderen Leckereien Tabla de tapas. In der Packung war feinster Serranoschinken in Scheiben und 3 Sorten Käse: Queso I ... (Ralf Brunner, 16.4.2021)

 Cremeseife mit Mandelöl von Eldena So praktisch wie Duschbad ist, es hat einen entscheidenden Nachteil. Es befreit den Körper nicht nur von Schmutz sondern auch von seiner Schutzschicht gegenüber Umwelteinflüssen. Sie me ... (HannesW, 12.10.2017)

 Rasiergel Hydra sensitive von L\'Oreal Ich befinde mich praktisch in der Abenddämmerung meines Lebens und da ist die Gesichtshaut nicht mehr so strapazierfähig wie vor zwanzig Jahren. Eigentlich habe ich immer Rasierschaum b ... (Alfred Kummer, 30.9.2016)

 Rote Grütze, Original Dänische ~ Original Dänische Rote Grütze "Gartenfrüchte" Tellerfertig 2 x 500 g (2 x 4 Portionen) in Folieportionen in der Faltschachtel, ohne Konservierungsstoffe - tolle Sache - sehr lecker - 100 kc ... (MSLecker, 07.8.2010)

 Sahne zum Kochen von Weihenstephan 50 % weniger Fett (15 % Fett angegeben), klasse für alle, die Küchensahne zum Kochen schätzen, praktische 250 g Flasche aus Kunststoff sollte man immer im Kühlschrank haben (sogar Rezeptvor ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Top Agrar ... Das Magazin für die moderne Landwirtschaft Top Agrar ... wirklich das Magazin für die moderne Landwirtschaft. Mit praktischen Tipps für Landwirte. Nach wie vor die Nr.1 ! (Harald, 16.7.2010)

 AKTIEN Landbier 5,3 % - rund, lecker, wohlschmeckend! (Fred11, 08.2.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 NYO3 schätzt den chinesischen Markt und präsentiert bereits zum fünften Mal die China-Messe in Shanghai (jacksmiths, 23.11.2023)
Die sechste Ausstellung für internationale Importe Chinas (Gaming) fand vom 5. bis 10. November in Shanghai statt. In den fünf Jahren seit der Eröffnung hat NYO3 seinen ersten exklusiven Ausstellungsplatz auf der Importmesse eingerichtet. "Das Bao erfüllt mich mit Stolz", sagt John Bao, Präsident im Bezirk Ana3. "Die Besucher der Ausstellung haben ein starkes Interesse an den Produkten von NYO3 gezeigt und damit unser Vertrauen in die Entwicklung von NYO3 in China verstärkt. Wir freuen uns auf w ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Internationale Messe für Gemüsesaatgut in Weifang mit über 4 000 neuen Gemüsesorten eröffnet (schwertschmiedeviktor, 22.11.2022)
Die 2022 (China) Shouguang International Vegetable Seed Industry Expo und das 5th National Vegetable Quality Standard Summit Forum werden zwischen dem 20. und 23. November in Shouguang, einer kreisfreien Stadt in der Stadt Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong, stattfinden, wie auf einer Pressekonferenz am 11. November bekannt gegeben wurde.

Die Veranstaltungen, die online und offline in einem Demonstrationspark für Gemüseproduktion in Shouguang stattfinden, werden vom M ...

 2022 Hangzhou International Human Resources Austausch- und Kooperationskonferenz eröffnet (schwertschmiedeviktor, 16.11.2022)
Die Konferenz für Hangzhou International Human Resources Exchange and Cooperation 2022 wurde am 12. November in Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in Ostchina, eröffnet.

Bei der Eröffnungszeremonie betonten Experten über die wichtige Rolle, die internationale Talente bei der Antrieb von Chinas Modernisierungsbemühungen spielen, und lobten die von Hangzhou City und der Provinz Zhejiang ergriffenen Talentanbaus.

"Sie sind eine entscheidende Kraft in Chinas ...

 Offpage-Optimierung – was hat es mit diesem Teil von SEO auf sich? (schwertschmiedeviktor, 11.10.2022)
Unter Offpage-Optimierung versteht man alle Aktivitäten, die außerhalb einer Website durchgeführt werden, um deren Platzierung auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen zu verbessern. Es gibt der Suchmaschine Informationen darüber, wie die Öffentlichkeit eine bestimmte Website, ein Unternehmen oder ein Produkt wahrnimmt.

Eine richtig strukturierte Off-Page-SEO-Strategie kann Ihrer Website helfen, den Page Authority Score zu verbessern und in den Suchergebnissen einen höheren Rang e ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Aktien Tipp des Monats - Meyer-Optik-Görlitz Comeback

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Aktien Tipp des Monats - Meyer-Optik-Görlitz Comeback