Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3633
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Neue Wege für eine neue Zeit - Der Digitalverlag frankly definiert die Zukunft des Verlagsgeschäfts

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Hier bahnt sich die Zukunft des Verlagswesens an: Zur Leipziger Buchmesse 2015 bringt die Life Media Group AG ihren Digitalverlag frankly via Website und App als bislang einzigartige Kombination von Verlag, eBook-Store und Netzwerk an den Start. Das neue Unternehmen hat auf einen Schlag Millionen Kunden im Blick, nämlich all jene, die via Tablet oder eBook-Reader lesen.

Während sich Anbieter wie Amazon und Co. auf Veröffentlichung und Distribution beschränken, geht frankly gleich mehrere Schritte weiter. In der künftigen "frankly-Welt" finden sich eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen, die das Veröffentlichen für Autoren professioneller gestaltet und ertragreicher macht sowie den Nutzer mit Gleichgesinnten vernetzt und aktiv in die kreative Prozesse einbezieht.

Kopf des Projektes ist Robert Merkel, Vorstand der Life Media Group AG. Sein Anliegen ist es, wie er sagt "die Lust auf Literatur und das Beste des traditionellen Verlagswesens mit den neuen technologischen Möglichkeiten für alle Seiten in Einklang zu bringen". frankly soll, so Merkel "die erste echte und effiziente Vermarktungsplattform für Inhalte und Autoren werden".

Für Autoren hält frankly ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen bereit. Dazu gehören neben einer Verbreitung über alle relevanten Online-Händler gezielte Marketingkampagnen, Lektorat sowie Anbindung an soziale Netzwerke. Auch dem Leser bietet frankly eine ganze Reihe von Vorteilen. Nutzer kaufen bei frankly ein Werk, d.h. sie besitzen das eBook bei einmaligem Kauf in allen gängigen Formaten und können so beispielsweise problemlos zwischen verschiedenen Endgeräten wechseln. Gleichzeitig bekommen sie die Möglichkeit, Lesezirkel aufzubauen und sich mit anderen Nutzern zu vernetzen. frankly ermöglicht es zudem, mit Autoren direkt in Kontakt zu treten und die Erstellung eines Buches direkt mit Kommentaren und Vorschlägen zu beeinflussen.

Als erstes Projekt seiner Art verknüpft frankly so erfolgreich die wichtigen Medientrends der Gegenwart: E-Publishing, Crowd Creation und Personalization. Möglich macht dies eine innovative Technologie, die von der Life Media Group AG und ihrer IT-Partnerfirma ITSonix entwickelt wurde. Sie besteht im Kern aus drei Segmenten: einer neuartigen Recommendation Engine, die hoch-personalisierte (Kauf-) Empfehlungen realisiert, einer innovativen semantischen Analyse zur Textklassifizierung, die erstmals direktes/digitales Publizieren unter Berücksichtigung aller rechtlichen Kriterien ermöglicht, sowie neuartigen Ranking- und Social-CRM-Tools, die gezielte Marktforschung unter Einbeziehung "weicher Faktoren" erlauben.

Zu den frankly-Autoren:

Jacqueline Roussety: "Wenn das der Führer sähe..."

Zeitgeschichte, die in die Zeit passt: Zu den frankly-Autoren der ersten Stunde gehört die Berliner Schriftstellerin, Schauspielerin und Moderatorin Jacqueline Roussety (www.jacquelineroussety.de/autorin.html). Sie sagt: "Was mich überzeugt, ist, dass mit Robert Merkel ein Macher hinter dem Verlag steht, der für seine Autoren brennt. Gemeinsam ein großes neues Projekt voranzutreiben, das hat mich gereizt bei frankly einzusteigen. Denn das neue Zeitalter der Digitalisierung hat schon längst begonnen. Und wir Europäer sind noch sehr zögerlich."

Roussety ist bei frankly mit ihrem wissenschaftlich-literarischen Doku-Roman "Wenn das der Führer sähe..." vertreten, in dem sie den Lebenslauf des Marinesoldaten Walter Grögers und seiner Familie skizziert. Gröger wurde in den letzten Kriegsmonaten nach einem Urteil wegen angeblicher Fahnenflucht hingerichtet. Verantwortlich dafür war der spätere Ministerpräsident von Baden-Württemberg Dr. Hans Filbinger, der 1978 auf Grund seiner NS-Vergangenheit zurücktreten musste. Jacqueline Roussety beschreibt in schonungsloser Offenheit, welche Auswirkungen der Faschismus auf Familienstrukturen bis heute hat. Ein nachdenklich stimmendes Stück Zeitgeschichte.

Diana Feuerbach: "Das Weiße Album"

Ebenfalls dabei ist Diana Feuerbach, die erst jüngst mit ihrem wunderbaren Romandebüt Die Reise des Guy Nicholas Green für Aufsehen sorgte. Die Absolventin des Deutschen Literaturinstituts Leipzig stand ebooks lange Zeit skeptisch gegenüber: "Können sie die Schönheit der Literatur vermitteln wie ein gedrucktes Buch? Können sie für den Leser zum Freund werden? Mit frankly wage ich das Experiment - hinein ins neue Zeitalter für Sprache, Text und Geschichten".

Feuerbach veröffentlicht bei frankly die Erzählung "Das Weiße Album", eine Geschichte voller Nostalgie und feinem Humor, illustriert von Marco Scanga. Darum geht es: "New York City, 1998. Der russische Kleinganove Petja stiehlt Fotoapparate von Touristen. Die Kameras verkauft er weiter, die Filmrollen jedoch lässt er heimlich entwickeln. Die fertigen Fotos klebt er in seine Alben und bewahrt so die Erinnerungen der Fremden auf: "... vom ersten bis zum letzten Drücken des Auslösers." Dieses Leben aus zweiter Hand füllt seine einsamen Stunden, bis er eines Tages eine wertvolle Beute macht: Bilder aus seiner alten Heimatstadt Sankt Petersburg. Sie stellen alles auf den Kopf...

Yvonne Kuschel "BUSENWUNDER, ein Buch für Frauen!"

Als die Illustratorin und Autorin Yvonne Kuschel (www.yvonne-kuschel.de) unlängst im Wartezimmer einer Arzt-Praxis saß, warteten dort bereits vier Frauen. Leider war kein Augenkontakt möglich, denn alle vier Frauen waren mit ihren digitalen Spielzeugen beschäftigt: "Die Dame direkt neben mir spielte eine Art Memory auf ihrem iPhone, zwei weitere lasen längere Texte (eBooks?) und eine tippte etwas, vermutlich Mails." Yvonne Kuschel fragte sich: "Würden meine kurzen humorigen Geschichten diese Menschen auf dem digitalen Weg erreichen? Mit frankly werde ich es vielleicht bald erfahren."

Auf frankly veröffentlicht sie ihre Humoreske: "BUSENWUNDER, ein Buch für Frauen!" Kuschel über ihr Buch: "Für mich ist jede Frau ein Busenwunder, mit Körbchengröße hat das nichts zu tun. Mit Humor schon. Männer dürfen es kaufen und ihren Frauen, Müttern, Töchtern, Tanten, Kolleginnen, Geliebten, Nachbarinnen und Schwiegermüttern schenken - und damit all den Damen gute Laune spenden."

Thomas Kunst "SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT"

Für Feridun Zaimoglu ist er ein "ganz großer Dichter, den die Welt unbedingt kennenlernen muss". Literaturpreisträger Lutz Seiler sagt über seine Lyrik: "... deren Literatur steht konkurrenzlos da auf einer Höhe, nach der sich manches Stück Prosa nicht zu strecken wagt". Es geht um den Lyriker Thomas Kunst, der bei frankly seinen Roman "SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT" vorstellt. Der Roman beschäftigt sich damit, wie gefährlich die uneingeschränkte Sehnsucht innerhalb eines Tagebuches für ein Leben außerhalb der Literatur sein kann. Im Hintergrund steht die Angst, diese Art von Leben schon gar nicht mehr anders artikulieren zu können, als nur noch über Briefe, das Trinken, die Musik. Vielleicht schafft ja die Sehnsucht, eine Frau nur aus der Ferne zu lieben, erst den trügerischen, aber lebenserhaltenden Raum für eine Literatur, die versucht, flüchtige Antworten auf die Frage zu formulieren, was bleibt, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen?

Taba Keutcha: "Sanggo der Waisenjunge"

Mit seinem Buch "Sanggo der Waisenjunge" möchte Taba Keutcha die Leserinnen und Leser dazu bringen, über Sinn und Nutzen der Vielfalt in unserer Gesellschaft nachzudenken. Der in Kamerun geborene Autor lebt seit 1998 in Leipzig. Nach zahlreichen Erfahrungen mit Diskriminierung und Rassismus wollte er einen Beitrag für ein besseres Zusammenleben leisten. "Sanggo zeigt uns, wie wir Erlerntes nutzen und es mit Hilfe anderer Menschen schaffen können, das wunderbare Geschenk des Lebens mit Respekt und Toleranz zu erfüllen. Daraus das Beste zu machen und die Hoffnungen und Wünsche, die jeder von uns hat, zu erfüllen, ist unser aller Aufgabe: vom Waisenkind bis zum König, vom Handwerker und Jäger bis hin zum Gelehrten", beschreibt der Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby das Anliegen des Buches. Marco Scanga steuerte die Illustrationen bei.

Claudius Nießen: "Unreiner Grund"

Claudius Nießen (gerade in Elternzeit; sonst Geschäftsführer des Deutschen Literaturinstitutes in Leipzig) probiert gern neue Formate in Sachen Literaturvermittlung aus. "Die Digitalisierung in der Buchbranche ist als Thema allgegenwärtig. Gleichzeitig habe ich oft das Gefühl, dass zwar alle darüber reden, die Wenigsten sich aber wirklich selber ein Bild von den Möglichkeiten und Formen des digitalen Publizierens gemacht haben. Als Autor bin ich neugierig auf frankly und will einfach sehen, was online möglich ist." Bei frankly ist er mit der Kurzprosa "Unreiner Grund" vertreten. Darum geht es: Eine Insel, eineinhalb Kilometer lang, kaum 700 Meter breit und weit von der vorpommerschen Küste entfernt, irgendwo in der Ostsee gelegen. In den meisten Karten taucht sie nicht einmal auf. Seit den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts wurde die Insel verschiedenartig genutzt: Als Vogelfangstation, Filmkulisse, Raketenversuchsstation, als Grenzposten der DDR und letztlich als Friedhof für betuchte "Heimkehrer" aus Südamerika. Die Insel ist ein Ort des Scheiterns - des persönlichen Scheiterns, des Scheiterns von Wissenschaft, Politik oder den moralischen Vorstellungen ihrer jeweiligen Zeit. Die Insel gibt es nicht. Ihre Geschichte, die Geschichten ihrer Protagonisten, haben aber dennoch stattgefunden - entweder auf einer anderen Insel oder sonstwo entlang der Küste.

Kristin Döbler: "Die Vertraute der Zariza"

Mit ihrem stimmungsvoll geschriebenen und äußerst fundiert recherchierten historischen Roman "Die Vertraute der Zariza" ist die Autorin Kristin Döbler bei frankly vertreten. Vor der Kulisse des alten, zaristischen Moskau des 17. Jahrhunderts erzählt sie die Geschichte der beiden Freundinnen Natalja und Darja. Zusammen durchleben sie Schicksalsschläge bis hin zum großen Strelitzenaufstand im Jahr 1682. Kirsten Döbler, aufgewachsen in Hamburg und London, war nach ihrem Russisch- und Englischstudium viele Jahre Prokuristin eines Reiseveranstalters für Russland-Tourismus in Hamburg. Seit 2005 ist sie als Internetredakteurin und freie Autorin tätig. (www.kirstendoebler.de)

Alle Veranstaltungen von frankly zur Leipziger Buchmesse im Überblick

frankly Stand auf der Leipziger Buchmesse:

Täglich 15.00 bis 16.00 Uhr, Halle 5, Stand 203

frankly-Autorenlounge

So geht Verlegen heute: Begeisterung für Literatur, perfekte Vermarktung, faire Honorare und einzigartige Technologie. Der Digitalverlag frankly stellt sich vor: Information und Beratung für alle Autoren und Autorinnen direkt von Verleger Robert Merkel.

Donnerstag, 12. März, 11.30 bis 12.00 Uhr

Literaturcafe, Halle 4, Stand B600

Diana Feuerbach "Das Weiße Album" (Erzählung) New York City, 1998. Der russische Kleinganove Petja stiehlt Fotoapparate von Touristen. Die Kameras verkauft er weiter, die Filmrollen jedoch lässt er heimlich entwickeln. Die fertigen Fotos klebt er in Alben und bewahrt so die Erinnerungen der Fremden auf: "... vom ersten bis zum letzten Drücken des Auslösers." Dieses Leben aus zweiter Hand füllt seine einsamen Stunden, bis er eines Tages eine wertvolle Beute macht: Bilder aus seiner alten Heimatstadt Sankt Petersburg. Sie stellen alles auf den Kopf. "Das Weiße Album" ist eine Geschichte voller Nostalgie und feinem Humor, illustriert von Marco Scanga und präsentiert als E-Book - ohne bedrucktes Papier - mit der Gewissheit, dass Literatur auch digital bezaubern kann.

Donnerstag, 12. März, 12.30 Uhr

Autoren@ Leipzig, Halle 5, Stand B600

"Immer an die Autoren denken" - Digitalverleger Robert Merkel über die Lust an Literatur, faire Honorare und die effiziente Suche nach dem Leser im eBook-Zeitalter. Ein Forum mit Robert Merkel (Verleger frankly), Claudius Niessen (Geschäftsführer Deutsches Literaturinstitut Leipzig), Jacqueline Rossety (frankly-Autorin)

Donnerstag, 12. März, 16.30 bis 17. 00 Uhr

Literaturforum, Halle 3, Stand B500

Jacqueline Roussety: "Wenn das der Führer sähe ..."

Die Berliner Autorin Jacqueline Roussety stellt in ihrem wissenschaftlich-literarischen Doku-Roman "Wenn das der Führer sähe..." den Lebenslauf des Marinesoldaten Walter Grögers und seiner Familie vor. Gröger wurde in den letzten Kriegsmonaten durch ein Urteil wegen angeblicher Fahnenflucht hingerichtet. Verantwortlich dafür war der spätere Ministerpräsident von Baden-Württemberg Dr. Hans Filbinger, der 1978 auf Grund seiner NS-Vergangenheit zurücktreten musste. Jacqueline Roussety beschreibt in schonungsloser Offenheit, welche Auswirkungen der Faschismus auf Familienstrukturen bis heute hat. Ein nachdenklich stimmendes Stück Zeitgeschichte

Donnerstag, 12. März, ab 21.00 Uhr

Kulturzentrum Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig

Lange Leipziger Lesenacht

Mit Diana Feuerbach

Freitag, 13. März, 13.00 bis 13.30 Uhr

Buchhandlung Hugendubel, Petersstraße 12, 04109 Leipzig

frankly stellt sich vor

Verleger Robert Merkel von frankly erklärt, wie der innovative Digitalverlag seine klassischen Verlagsdienstleistungen allen Autoren zugänglich macht und Leser und Autoren in einem sozialen Netzwerk miteinander verbindet. Die Autorinnen Diana Feuerbach und Jacqueline Roussety lesen aus ihren neuen Werken.

Sonntag, 15. März, 12.30 Uhr

Leipzig@Autoren, Halle 5, Stand B600

Leselust statt Autorenfrust oder Mit Herz und Software - Wie der Digitalverlag frankly Autoren und Leser zusammenbringt. - Ein Forum mit Robert Merkel (Verleger frankly), Susanne Tenzler-Heusler (Brandvorwerk-PR), Diana Feuerbach (frankly-Autorin), Dr. Andreas Lassmann (Geschäftsführer ITSonix custom development GmbH)

Sonntag, 15. März, 13.00 bis 14.00 Uhr

LVZ Autorenarena, Halle 5, Stand A100

Jacqueline Roussety im Gespräch auf der Bühne

Sonntag, 15. März, 16.00 bis 16.30 Uhr

Halle 3, Stand B500

Lesung Thomas Kunst: SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT

Der Roman beschäftigt sich damit, wie gefährlich die uneingeschränkte Sehnsucht innerhalb eines Tagebuches für ein Leben außerhalb der Literatur sein kann. Im Hintergrund steht die Angst, diese Art von Leben schon gar nicht mehr anders artikulieren zu können als nur noch über Briefe, das Trinken, die Musik. Vielleicht schafft ja die Sehnsucht, eine Frau nur aus der Ferne zu lieben, erst den trügerischen aber lebenserhaltenden Raum für eine Literatur, die versucht, flüchtige Antworten auf die Frage zu formulieren, was bleibt, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen...

Links:

www.lmg.ag

www.franklybooks.com
(Die Seite franklybooks.com ist noch passwortgeschützt. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gern Ihr Passwort zu.)
frankly, eine Marke der Life Media Group AG, ist ein innovativer Digitalverlag, der online unter www.franklybooks.com und als iOS App verfügbar ist. Die Life Media Group AG (www.lmg.ag) ist ein Medienunternehmen der nächsten Generation, das von internationalen Experten aus der Entertainment-, IT- und Verlagsbranche gegründet wurde. Das Unternehmen ist ordentliches Mitglied des Börsenvereins des deutschen Buchhandels.
Life Media Group AG
Robert Merkel
Georgiring 3
04103 Leipzig
+49 341 5238 0020

http://www.lmg.ag

Pressekontakt:
brandvorwerk-PR
Susanne Tenzler-Heusler
Brandvorwerkstrasse 34 c
04275 Leipzig
susanne@franklybooks.com
0341 2246860
http://www.lmg.ag

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hier bahnt sich die Zukunft des Verlagswesens an: Zur Leipziger Buchmesse 2015 bringt die Life Media Group AG ihren Digitalverlag frankly via Website und App als bislang einzigartige Kombination von Verlag, eBook-Store und Netzwerk an den Start. Das neue Unternehmen hat auf einen Schlag Millionen Kunden im Blick, nämlich all jene, die via Tablet oder eBook-Reader lesen.

Während sich Anbieter wie Amazon und Co. auf Veröffentlichung und Distribution beschränken, geht frankly gleich mehrere Schritte weiter. In der künftigen "frankly-Welt" finden sich eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen, die das Veröffentlichen für Autoren professioneller gestaltet und ertragreicher macht sowie den Nutzer mit Gleichgesinnten vernetzt und aktiv in die kreative Prozesse einbezieht.

Kopf des Projektes ist Robert Merkel, Vorstand der Life Media Group AG. Sein Anliegen ist es, wie er sagt "die Lust auf Literatur und das Beste des traditionellen Verlagswesens mit den neuen technologischen Möglichkeiten für alle Seiten in Einklang zu bringen". frankly soll, so Merkel "die erste echte und effiziente Vermarktungsplattform für Inhalte und Autoren werden".

Für Autoren hält frankly ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen bereit. Dazu gehören neben einer Verbreitung über alle relevanten Online-Händler gezielte Marketingkampagnen, Lektorat sowie Anbindung an soziale Netzwerke. Auch dem Leser bietet frankly eine ganze Reihe von Vorteilen. Nutzer kaufen bei frankly ein Werk, d.h. sie besitzen das eBook bei einmaligem Kauf in allen gängigen Formaten und können so beispielsweise problemlos zwischen verschiedenen Endgeräten wechseln. Gleichzeitig bekommen sie die Möglichkeit, Lesezirkel aufzubauen und sich mit anderen Nutzern zu vernetzen. frankly ermöglicht es zudem, mit Autoren direkt in Kontakt zu treten und die Erstellung eines Buches direkt mit Kommentaren und Vorschlägen zu beeinflussen.

Als erstes Projekt seiner Art verknüpft frankly so erfolgreich die wichtigen Medientrends der Gegenwart: E-Publishing, Crowd Creation und Personalization. Möglich macht dies eine innovative Technologie, die von der Life Media Group AG und ihrer IT-Partnerfirma ITSonix entwickelt wurde. Sie besteht im Kern aus drei Segmenten: einer neuartigen Recommendation Engine, die hoch-personalisierte (Kauf-) Empfehlungen realisiert, einer innovativen semantischen Analyse zur Textklassifizierung, die erstmals direktes/digitales Publizieren unter Berücksichtigung aller rechtlichen Kriterien ermöglicht, sowie neuartigen Ranking- und Social-CRM-Tools, die gezielte Marktforschung unter Einbeziehung "weicher Faktoren" erlauben.

Zu den frankly-Autoren:

Jacqueline Roussety: "Wenn das der Führer sähe..."

Zeitgeschichte, die in die Zeit passt: Zu den frankly-Autoren der ersten Stunde gehört die Berliner Schriftstellerin, Schauspielerin und Moderatorin Jacqueline Roussety (www.jacquelineroussety.de/autorin.html). Sie sagt: "Was mich überzeugt, ist, dass mit Robert Merkel ein Macher hinter dem Verlag steht, der für seine Autoren brennt. Gemeinsam ein großes neues Projekt voranzutreiben, das hat mich gereizt bei frankly einzusteigen. Denn das neue Zeitalter der Digitalisierung hat schon längst begonnen. Und wir Europäer sind noch sehr zögerlich."

Roussety ist bei frankly mit ihrem wissenschaftlich-literarischen Doku-Roman "Wenn das der Führer sähe..." vertreten, in dem sie den Lebenslauf des Marinesoldaten Walter Grögers und seiner Familie skizziert. Gröger wurde in den letzten Kriegsmonaten nach einem Urteil wegen angeblicher Fahnenflucht hingerichtet. Verantwortlich dafür war der spätere Ministerpräsident von Baden-Württemberg Dr. Hans Filbinger, der 1978 auf Grund seiner NS-Vergangenheit zurücktreten musste. Jacqueline Roussety beschreibt in schonungsloser Offenheit, welche Auswirkungen der Faschismus auf Familienstrukturen bis heute hat. Ein nachdenklich stimmendes Stück Zeitgeschichte.

Diana Feuerbach: "Das Weiße Album"

Ebenfalls dabei ist Diana Feuerbach, die erst jüngst mit ihrem wunderbaren Romandebüt Die Reise des Guy Nicholas Green für Aufsehen sorgte. Die Absolventin des Deutschen Literaturinstituts Leipzig stand ebooks lange Zeit skeptisch gegenüber: "Können sie die Schönheit der Literatur vermitteln wie ein gedrucktes Buch? Können sie für den Leser zum Freund werden? Mit frankly wage ich das Experiment - hinein ins neue Zeitalter für Sprache, Text und Geschichten".

Feuerbach veröffentlicht bei frankly die Erzählung "Das Weiße Album", eine Geschichte voller Nostalgie und feinem Humor, illustriert von Marco Scanga. Darum geht es: "New York City, 1998. Der russische Kleinganove Petja stiehlt Fotoapparate von Touristen. Die Kameras verkauft er weiter, die Filmrollen jedoch lässt er heimlich entwickeln. Die fertigen Fotos klebt er in seine Alben und bewahrt so die Erinnerungen der Fremden auf: "... vom ersten bis zum letzten Drücken des Auslösers." Dieses Leben aus zweiter Hand füllt seine einsamen Stunden, bis er eines Tages eine wertvolle Beute macht: Bilder aus seiner alten Heimatstadt Sankt Petersburg. Sie stellen alles auf den Kopf...

Yvonne Kuschel "BUSENWUNDER, ein Buch für Frauen!"

Als die Illustratorin und Autorin Yvonne Kuschel (www.yvonne-kuschel.de) unlängst im Wartezimmer einer Arzt-Praxis saß, warteten dort bereits vier Frauen. Leider war kein Augenkontakt möglich, denn alle vier Frauen waren mit ihren digitalen Spielzeugen beschäftigt: "Die Dame direkt neben mir spielte eine Art Memory auf ihrem iPhone, zwei weitere lasen längere Texte (eBooks?) und eine tippte etwas, vermutlich Mails." Yvonne Kuschel fragte sich: "Würden meine kurzen humorigen Geschichten diese Menschen auf dem digitalen Weg erreichen? Mit frankly werde ich es vielleicht bald erfahren."

Auf frankly veröffentlicht sie ihre Humoreske: "BUSENWUNDER, ein Buch für Frauen!" Kuschel über ihr Buch: "Für mich ist jede Frau ein Busenwunder, mit Körbchengröße hat das nichts zu tun. Mit Humor schon. Männer dürfen es kaufen und ihren Frauen, Müttern, Töchtern, Tanten, Kolleginnen, Geliebten, Nachbarinnen und Schwiegermüttern schenken - und damit all den Damen gute Laune spenden."

Thomas Kunst "SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT"

Für Feridun Zaimoglu ist er ein "ganz großer Dichter, den die Welt unbedingt kennenlernen muss". Literaturpreisträger Lutz Seiler sagt über seine Lyrik: "... deren Literatur steht konkurrenzlos da auf einer Höhe, nach der sich manches Stück Prosa nicht zu strecken wagt". Es geht um den Lyriker Thomas Kunst, der bei frankly seinen Roman "SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT" vorstellt. Der Roman beschäftigt sich damit, wie gefährlich die uneingeschränkte Sehnsucht innerhalb eines Tagebuches für ein Leben außerhalb der Literatur sein kann. Im Hintergrund steht die Angst, diese Art von Leben schon gar nicht mehr anders artikulieren zu können, als nur noch über Briefe, das Trinken, die Musik. Vielleicht schafft ja die Sehnsucht, eine Frau nur aus der Ferne zu lieben, erst den trügerischen, aber lebenserhaltenden Raum für eine Literatur, die versucht, flüchtige Antworten auf die Frage zu formulieren, was bleibt, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen?

Taba Keutcha: "Sanggo der Waisenjunge"

Mit seinem Buch "Sanggo der Waisenjunge" möchte Taba Keutcha die Leserinnen und Leser dazu bringen, über Sinn und Nutzen der Vielfalt in unserer Gesellschaft nachzudenken. Der in Kamerun geborene Autor lebt seit 1998 in Leipzig. Nach zahlreichen Erfahrungen mit Diskriminierung und Rassismus wollte er einen Beitrag für ein besseres Zusammenleben leisten. "Sanggo zeigt uns, wie wir Erlerntes nutzen und es mit Hilfe anderer Menschen schaffen können, das wunderbare Geschenk des Lebens mit Respekt und Toleranz zu erfüllen. Daraus das Beste zu machen und die Hoffnungen und Wünsche, die jeder von uns hat, zu erfüllen, ist unser aller Aufgabe: vom Waisenkind bis zum König, vom Handwerker und Jäger bis hin zum Gelehrten", beschreibt der Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby das Anliegen des Buches. Marco Scanga steuerte die Illustrationen bei.

Claudius Nießen: "Unreiner Grund"

Claudius Nießen (gerade in Elternzeit; sonst Geschäftsführer des Deutschen Literaturinstitutes in Leipzig) probiert gern neue Formate in Sachen Literaturvermittlung aus. "Die Digitalisierung in der Buchbranche ist als Thema allgegenwärtig. Gleichzeitig habe ich oft das Gefühl, dass zwar alle darüber reden, die Wenigsten sich aber wirklich selber ein Bild von den Möglichkeiten und Formen des digitalen Publizierens gemacht haben. Als Autor bin ich neugierig auf frankly und will einfach sehen, was online möglich ist." Bei frankly ist er mit der Kurzprosa "Unreiner Grund" vertreten. Darum geht es: Eine Insel, eineinhalb Kilometer lang, kaum 700 Meter breit und weit von der vorpommerschen Küste entfernt, irgendwo in der Ostsee gelegen. In den meisten Karten taucht sie nicht einmal auf. Seit den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts wurde die Insel verschiedenartig genutzt: Als Vogelfangstation, Filmkulisse, Raketenversuchsstation, als Grenzposten der DDR und letztlich als Friedhof für betuchte "Heimkehrer" aus Südamerika. Die Insel ist ein Ort des Scheiterns - des persönlichen Scheiterns, des Scheiterns von Wissenschaft, Politik oder den moralischen Vorstellungen ihrer jeweiligen Zeit. Die Insel gibt es nicht. Ihre Geschichte, die Geschichten ihrer Protagonisten, haben aber dennoch stattgefunden - entweder auf einer anderen Insel oder sonstwo entlang der Küste.

Kristin Döbler: "Die Vertraute der Zariza"

Mit ihrem stimmungsvoll geschriebenen und äußerst fundiert recherchierten historischen Roman "Die Vertraute der Zariza" ist die Autorin Kristin Döbler bei frankly vertreten. Vor der Kulisse des alten, zaristischen Moskau des 17. Jahrhunderts erzählt sie die Geschichte der beiden Freundinnen Natalja und Darja. Zusammen durchleben sie Schicksalsschläge bis hin zum großen Strelitzenaufstand im Jahr 1682. Kirsten Döbler, aufgewachsen in Hamburg und London, war nach ihrem Russisch- und Englischstudium viele Jahre Prokuristin eines Reiseveranstalters für Russland-Tourismus in Hamburg. Seit 2005 ist sie als Internetredakteurin und freie Autorin tätig. (www.kirstendoebler.de)

Alle Veranstaltungen von frankly zur Leipziger Buchmesse im Überblick

frankly Stand auf der Leipziger Buchmesse:

Täglich 15.00 bis 16.00 Uhr, Halle 5, Stand 203

frankly-Autorenlounge

So geht Verlegen heute: Begeisterung für Literatur, perfekte Vermarktung, faire Honorare und einzigartige Technologie. Der Digitalverlag frankly stellt sich vor: Information und Beratung für alle Autoren und Autorinnen direkt von Verleger Robert Merkel.

Donnerstag, 12. März, 11.30 bis 12.00 Uhr

Literaturcafe, Halle 4, Stand B600

Diana Feuerbach "Das Weiße Album" (Erzählung) New York City, 1998. Der russische Kleinganove Petja stiehlt Fotoapparate von Touristen. Die Kameras verkauft er weiter, die Filmrollen jedoch lässt er heimlich entwickeln. Die fertigen Fotos klebt er in Alben und bewahrt so die Erinnerungen der Fremden auf: "... vom ersten bis zum letzten Drücken des Auslösers." Dieses Leben aus zweiter Hand füllt seine einsamen Stunden, bis er eines Tages eine wertvolle Beute macht: Bilder aus seiner alten Heimatstadt Sankt Petersburg. Sie stellen alles auf den Kopf. "Das Weiße Album" ist eine Geschichte voller Nostalgie und feinem Humor, illustriert von Marco Scanga und präsentiert als E-Book - ohne bedrucktes Papier - mit der Gewissheit, dass Literatur auch digital bezaubern kann.

Donnerstag, 12. März, 12.30 Uhr

Autoren@ Leipzig, Halle 5, Stand B600

"Immer an die Autoren denken" - Digitalverleger Robert Merkel über die Lust an Literatur, faire Honorare und die effiziente Suche nach dem Leser im eBook-Zeitalter. Ein Forum mit Robert Merkel (Verleger frankly), Claudius Niessen (Geschäftsführer Deutsches Literaturinstitut Leipzig), Jacqueline Rossety (frankly-Autorin)

Donnerstag, 12. März, 16.30 bis 17. 00 Uhr

Literaturforum, Halle 3, Stand B500

Jacqueline Roussety: "Wenn das der Führer sähe ..."

Die Berliner Autorin Jacqueline Roussety stellt in ihrem wissenschaftlich-literarischen Doku-Roman "Wenn das der Führer sähe..." den Lebenslauf des Marinesoldaten Walter Grögers und seiner Familie vor. Gröger wurde in den letzten Kriegsmonaten durch ein Urteil wegen angeblicher Fahnenflucht hingerichtet. Verantwortlich dafür war der spätere Ministerpräsident von Baden-Württemberg Dr. Hans Filbinger, der 1978 auf Grund seiner NS-Vergangenheit zurücktreten musste. Jacqueline Roussety beschreibt in schonungsloser Offenheit, welche Auswirkungen der Faschismus auf Familienstrukturen bis heute hat. Ein nachdenklich stimmendes Stück Zeitgeschichte

Donnerstag, 12. März, ab 21.00 Uhr

Kulturzentrum Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig

Lange Leipziger Lesenacht

Mit Diana Feuerbach

Freitag, 13. März, 13.00 bis 13.30 Uhr

Buchhandlung Hugendubel, Petersstraße 12, 04109 Leipzig

frankly stellt sich vor

Verleger Robert Merkel von frankly erklärt, wie der innovative Digitalverlag seine klassischen Verlagsdienstleistungen allen Autoren zugänglich macht und Leser und Autoren in einem sozialen Netzwerk miteinander verbindet. Die Autorinnen Diana Feuerbach und Jacqueline Roussety lesen aus ihren neuen Werken.

Sonntag, 15. März, 12.30 Uhr

Leipzig@Autoren, Halle 5, Stand B600

Leselust statt Autorenfrust oder Mit Herz und Software - Wie der Digitalverlag frankly Autoren und Leser zusammenbringt. - Ein Forum mit Robert Merkel (Verleger frankly), Susanne Tenzler-Heusler (Brandvorwerk-PR), Diana Feuerbach (frankly-Autorin), Dr. Andreas Lassmann (Geschäftsführer ITSonix custom development GmbH)

Sonntag, 15. März, 13.00 bis 14.00 Uhr

LVZ Autorenarena, Halle 5, Stand A100

Jacqueline Roussety im Gespräch auf der Bühne

Sonntag, 15. März, 16.00 bis 16.30 Uhr

Halle 3, Stand B500

Lesung Thomas Kunst: SONNTAGE OHNE UNTERSCHRIFT

Der Roman beschäftigt sich damit, wie gefährlich die uneingeschränkte Sehnsucht innerhalb eines Tagebuches für ein Leben außerhalb der Literatur sein kann. Im Hintergrund steht die Angst, diese Art von Leben schon gar nicht mehr anders artikulieren zu können als nur noch über Briefe, das Trinken, die Musik. Vielleicht schafft ja die Sehnsucht, eine Frau nur aus der Ferne zu lieben, erst den trügerischen aber lebenserhaltenden Raum für eine Literatur, die versucht, flüchtige Antworten auf die Frage zu formulieren, was bleibt, wenn unsere Wünsche in Erfüllung gehen...

Links:

www.lmg.ag

www.franklybooks.com
(Die Seite franklybooks.com ist noch passwortgeschützt. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gern Ihr Passwort zu.)
frankly, eine Marke der Life Media Group AG, ist ein innovativer Digitalverlag, der online unter www.franklybooks.com und als iOS App verfügbar ist. Die Life Media Group AG (www.lmg.ag) ist ein Medienunternehmen der nächsten Generation, das von internationalen Experten aus der Entertainment-, IT- und Verlagsbranche gegründet wurde. Das Unternehmen ist ordentliches Mitglied des Börsenvereins des deutschen Buchhandels.
Life Media Group AG
Robert Merkel
Georgiring 3
04103 Leipzig
+49 341 5238 0020

http://www.lmg.ag

Pressekontakt:
brandvorwerk-PR
Susanne Tenzler-Heusler
Brandvorwerkstrasse 34 c
04275 Leipzig
susanne@franklybooks.com
0341 2246860
http://www.lmg.ag

(News & Infos zum >> RaketenSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Wege für eine neue Zeit - Der Digitalverlag frankly definiert die Zukunft des Verlagsgeschäfts" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer

Verkehrsrecht - Die 3 größten Rechtsirrtümer
Islamisches Recht: Prof. Dr. Mathias Rohe - Islamis ...

Islamisches Recht: Prof. Dr. Mathias Rohe - Islamis ...
Strafrecht: Sie haben das Recht zu schweigen - Stra ...

Strafrecht: Sie haben das Recht zu schweigen - Stra ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Vorbei mit Netzneutralität (Ralphi-K, 27.04.2018)

 Eine neue Seuche – Pokémon Go (DaveD, 08.01.2017)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Genauso beim neuen iPad Pro. Da zahlst du fast 900 € und dann verbiegt sich das Ding. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als den Artikel bis zum Ende gelesen habe war es tatsächlich so. Und ... (DaveD, 25.12.2018)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hi ... (DaveD, 02.08.2018)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Aaron1, 15.03.2017)

 Vor dem Gesetz sind alle gleich – eine völlig neue Bedeutung ! (brennan, 11.07.2016)

 Vor allem dann wenn du in Deutschland lebst. Gehe hier mit dem gleichen Fall vor zehn Gerichte und du bekommst neun verschieden Urteile. Das gibt der Floskel – Vor dem Gesetz sind alle gleich – eine ... (DaveD, 17.07.2014)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mate-Tee Yerba Mate Matetee ist ja was Feines, der hält länger wach als Kaffee und man muss weniger pinkeln. Jetzt habe ich aber was Neues gefunden, Yerba Mate, löslichen Matetee. Jetzt geht die Mischun ... (Lodwig van Broeken, 21.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Thorium 90 ein Eau de Parfum Neuen Produkten gegenüber bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Ei ... (Hartmut Rockenbach, 05.2.2020)

 Sternanis von ALNATURA Ich war ja auch immer dem Irrtum verfallen das Anis und Sternanis von ein und derselben Pflanze stammen. Ja bis ich es bei der Verarbeitung gemerkt habe, dass da doch ein gewaltig ... (Mirko Stange, 21.3.2018)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

 Störtebeker Baltic Lager Es ist ein untergäriges Lagerbier mit einer Stammwürze von 13,2 %. Ditsche würde sagen – das perlt! Ich werde mal ein paar Informationen des Rücketikettes zitieren: Caramelmalz und ... (Utz Brenner, 09.5.2016)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Verschollen in Panama (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon

Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 NYO3 schätzt den chinesischen Markt und präsentiert bereits zum fünften Mal die China-Messe in Shanghai (jacksmiths, 23.11.2023)
Die sechste Ausstellung für internationale Importe Chinas (Gaming) fand vom 5. bis 10. November in Shanghai statt. In den fünf Jahren seit der Eröffnung hat NYO3 seinen ersten exklusiven Ausstellungsplatz auf der Importmesse eingerichtet. "Das Bao erfüllt mich mit Stolz", sagt John Bao, Präsident im Bezirk Ana3. "Die Besucher der Ausstellung haben ein starkes Interesse an den Produkten von NYO3 gezeigt und damit unser Vertrauen in die Entwicklung von NYO3 in China verstärkt. Wir freuen uns auf w ...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

 Hessen Aktuell: Geldautomat der Sparkasse und Gebäude in Luft gesprengt (BYC-News, 08.03.2023)
In den frühen Morgenstunden kam es in der Deuil-La-Barre-Straße in Frankfurt Nieder-Eschbach zu einem Vorfall, bei dem die Frankfurter Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz gerufen wurden. Der Grund für den Einsatz war die Sprengung eines Geldautomaten um etwa 3:00 Uhr morgens. Die Explosion war so heftig, dass das gegenüberliegende Gebäude davon erschüttert wurde und das Sparkassengebäude akut einsturzgefährdet ist. Die Trümmer wurden meh ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Super Carrier und Smart Aviation Errungenschaften im North Bund International Aviation Forum 2022 vorgestellt (sandysr, 25.11.2022)
SHANGHAI, 22. November 2022 - Am 22. November veranstalteten die China Eastern Air Holding Co., Ltd (CEAH) und die Shanghai Airport Authority (Avinex) gemeinsam das North Bund International Aviation Forum 2022 mit dem Thema „Chance der digitalen Wirtschaft teilen und Kooperation beim Aufbau einer umweltfreundlichen und intelligenten Zivilluftfahrt“. Es ist ein jährliches Forum, das in Shanghai abgehalten wird, von dem das erste im November 2021 stattfand.



Rund 150 Gäste ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Neue Wege für eine neue Zeit - Der Digitalverlag frankly definiert die Zukunft des Verlagsgeschäfts

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Neue Wege für eine neue Zeit - Der Digitalverlag frankly definiert die Zukunft des Verlagsgeschäfts