Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3631
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Pressemeldung

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Fairfax Media modernisiert Xsan-Umgebung mit Quantum StorNext-Plattform

Runderneuerter Workflow ermöglicht 40-prozentige Produktivitätssteigerung und höhere Skalierbarkeit; Erhalt der Open Systems Collaboration

München, 07. Januar 2014 - Fairfax Media, ein führendes Medienhaus in Australien und Asien, hat seine Xsan-Umgebung von Apple Xserve auf Quantum StorNext als zentrale Workflow-Plattform umgestellt. Die modernisierte Lösung bietet Fairfax eine hochperformante Storage-Lösung und die notwendige Skalierbarkeit, um den wachsenden Ansprüchen an Content Collaboration und immer kürzer werdenden Produktionszyklen gerecht zu werden. Die Umstellung erfolgte völlig reibungslos, da StorNext zu hundert Prozent Xsan-kompatibel ist.

In die Jahre gekommenes Xserve befeuert die Suche nach neuer Lösung
Das Fairfax-Produktionssystem basierte auf Xsan Metadaten-Controllern, die für die Kollaboration auf Xserve-Hardware liefen, auf Xserve RAID-Storage und Mac-Rechnern mit Final Cut Pro als primäres Produktionstool der Editoren. Nachdem Apple angekündigt hat, Xserve nicht länger zu unterstützen, entschied sich Fairfax für die Suche nach einer neuen Lösung. Die vornehmliche Bedingung an die neue Lösung war eine hundertprozentige Kompatibilität mit Xsan Workstation Clients sowie eine Metadaten-Appliance mit Enterprise-Server-Qualität, um für zukünftiges Datenwachstum gewappnet zu sein.

Höchste Performance und Skalierbarkeit waren nicht die einzigen Entscheidungsfaktoren: Fairfax wollte einen Partner mit tiefgreifender Storage-Erfahrung in der Medien- und Unterhaltungsbranche, einem visionären Strategieplan für die Verbesserung von Workflow-Effizienz und Produktivität sowie die Verpflichtung für ein langfristiges Engagement im M&E-Markt. Weitere Anforderungen waren ein Open Systems-Ansatz und die Zusicherung, dass ein Update des gegenwärtigen Xsan-Netzwerks nicht die Tools und Prozesse beeinträchtigt, die die Fairfax-Editoren bereits gewöhnt waren. "Die Entscheidung für Quantum basierte natürlich auch auf technologischen Gründen, da die Produkte genau das waren, was wir brauchten. Aber noch mehr hat uns überzeugt, dass das Quantum-Team die Umgebungen für Videoproduktion besser kannte als jeder andere Anbieter, mit dem wir gesprochen haben", sagt David McMillan, Head of Production, Metro Video bei Fairfax.

Nahtloser Übergang und unmittelbare Vorteile
Fairfax arbeitete mit Computers Now zusammen, einem erfahrenen Systemintegrator. Am Ende entschied sich das Unternehmen für ein komplettes StorNext High-Performance Storage-System für kollaboratives File Storage und Sharing. Der Übergang auf das neue StorNext-System erforderte kein extra Training und wurde ohne Ausfallzeiten erreicht, so dass sich Fairfax unmittelbar von den Vorteilen von StorNext und Quantum High-Performance Disk Storage überzeugen konnte: Die Video-Redakteure können digitale Inhalte in Hochauflösung deutlich einfacher und effizienter miteinander teilen. Da StorNext wie Xsan heterogene Umgebungen unterstützt, können sie zudem flexibel mit ihren bevorzugten Mac- und Windows-basierten Clients und Anwendungen arbeiten. All dies hat es dem Unternehmen ermöglicht, die Anzahl der produzierten Video-Clips pro Woche um 40 Prozent zu erhöhen.

Fairfax plant Nutzung integrierter StorNext-Archivierungsfunktionen
Aufgrund der erweiterbaren Skalierbarkeit von StorNext kann Fairfax auch in Zukunft die steigende Nachfrage nach seinen Produktionsservices adressieren - und plant zudem die Vorteile der integrierten Archivierungsfunktionen von StorNext zu nutzen.

"Die StorNext AEL Archive Libraries sind für uns sehr attraktiv, denn sie ermöglichen es uns, Kopien von unseren digitalen Inhalten automatisch auf Tape zu schreiben, um sie sowohl zu schützen und zu archivieren als auch für die schnelle Wiederverwendung zugänglich zu halten", sagt McMillan. "In der nächsten Phase wird StorNext dazu beitragen, unseren Produktionsprozess zu beschleunigen, auch weil es eine wesentlich wirtschaftlichere Plattform darstellt als eine, die einzig auf Disk Storage basiert."

"Fairfax ist ein gutes Beispiel für ein führendes Medienunternehmen, das die wachsenden Ansprüche an digitale Inhalte erfüllen muss und ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten ist", sagt Alex Grossman, Vice President, Media and Entertainment, bei Quantum. "Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei diesem Spagat zu unterstützen. Deswegen bieten wir eine große Bandbreite an maßgeschneiderten Storage-Systemen, die speziell für professionelle Medien-Workflows entwickelt wurden, von Xsan-Aktualisierung bis zum 4K-Betrieb und End-to-End Content-Produktion sowie Management."

Bildmaterial
-Bildmaterial von Fairfax Media steht für die redaktionelle Berichterstattung als Download zur Verfügung unter: http://bit.ly/1By4mkT

Weiterführende Informationen
-Lesen Sie die ausführliche Fairfax Media Case Study: http://www.quantum.com/customerstories/fairfax/index.aspx
-Erfahren Sie mehr über die Quantum StorNext Pro-Lösungen für Xsan und 4K-Umgebungen: www.stornext.com/solutions/stornextpro
-Nehmen Sie am StorNext Community Forum teil: http://stornextforum.com
Über Quantum
Quantum ist ein führender Anbieter von spezialisierten Scale-Out-Storage- und Datensicherungs-Lösungen. Mit Quantum-Lösungen sind digitale Inhalte über den gesamten Datenlebenszyklus gemeinsam nutzbar, lange vorhaltbar und leicht zugänglich. Mehr als 100.000 Kunden von kleineren Unternehmen bis multinationalen Konzernen vertrauten bisher auf Quantum in Fragen der Datensicherung- wie -archivierung und bei Herausforderungen von Content Workflows. Mit Quantum können Kunden sicher sein (Be Certain), dass sie über die optimalen End-to-End-Speicher-Lösungen für die Wertschöpfung aus ihren Daten verfügen und Kosten sowie Komplexität reduziert werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.quantum.com/customerstories.
Quantum GmbH
Christine Bachmayer
Willy-Brandt-Allee 4
81829 München
+49 / (0) 89-94 303 - 0

http://www.quantum.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Str. 3c
81829 München
christine.bachmayer@quantum.com
089/419599-89
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fairfax Media modernisiert Xsan-Umgebung mit Quantum StorNext-Plattform

Runderneuerter Workflow ermöglicht 40-prozentige Produktivitätssteigerung und höhere Skalierbarkeit; Erhalt der Open Systems Collaboration

München, 07. Januar 2014 - Fairfax Media, ein führendes Medienhaus in Australien und Asien, hat seine Xsan-Umgebung von Apple Xserve auf Quantum StorNext als zentrale Workflow-Plattform umgestellt. Die modernisierte Lösung bietet Fairfax eine hochperformante Storage-Lösung und die notwendige Skalierbarkeit, um den wachsenden Ansprüchen an Content Collaboration und immer kürzer werdenden Produktionszyklen gerecht zu werden. Die Umstellung erfolgte völlig reibungslos, da StorNext zu hundert Prozent Xsan-kompatibel ist.

In die Jahre gekommenes Xserve befeuert die Suche nach neuer Lösung
Das Fairfax-Produktionssystem basierte auf Xsan Metadaten-Controllern, die für die Kollaboration auf Xserve-Hardware liefen, auf Xserve RAID-Storage und Mac-Rechnern mit Final Cut Pro als primäres Produktionstool der Editoren. Nachdem Apple angekündigt hat, Xserve nicht länger zu unterstützen, entschied sich Fairfax für die Suche nach einer neuen Lösung. Die vornehmliche Bedingung an die neue Lösung war eine hundertprozentige Kompatibilität mit Xsan Workstation Clients sowie eine Metadaten-Appliance mit Enterprise-Server-Qualität, um für zukünftiges Datenwachstum gewappnet zu sein.

Höchste Performance und Skalierbarkeit waren nicht die einzigen Entscheidungsfaktoren: Fairfax wollte einen Partner mit tiefgreifender Storage-Erfahrung in der Medien- und Unterhaltungsbranche, einem visionären Strategieplan für die Verbesserung von Workflow-Effizienz und Produktivität sowie die Verpflichtung für ein langfristiges Engagement im M&E-Markt. Weitere Anforderungen waren ein Open Systems-Ansatz und die Zusicherung, dass ein Update des gegenwärtigen Xsan-Netzwerks nicht die Tools und Prozesse beeinträchtigt, die die Fairfax-Editoren bereits gewöhnt waren. "Die Entscheidung für Quantum basierte natürlich auch auf technologischen Gründen, da die Produkte genau das waren, was wir brauchten. Aber noch mehr hat uns überzeugt, dass das Quantum-Team die Umgebungen für Videoproduktion besser kannte als jeder andere Anbieter, mit dem wir gesprochen haben", sagt David McMillan, Head of Production, Metro Video bei Fairfax.

Nahtloser Übergang und unmittelbare Vorteile
Fairfax arbeitete mit Computers Now zusammen, einem erfahrenen Systemintegrator. Am Ende entschied sich das Unternehmen für ein komplettes StorNext High-Performance Storage-System für kollaboratives File Storage und Sharing. Der Übergang auf das neue StorNext-System erforderte kein extra Training und wurde ohne Ausfallzeiten erreicht, so dass sich Fairfax unmittelbar von den Vorteilen von StorNext und Quantum High-Performance Disk Storage überzeugen konnte: Die Video-Redakteure können digitale Inhalte in Hochauflösung deutlich einfacher und effizienter miteinander teilen. Da StorNext wie Xsan heterogene Umgebungen unterstützt, können sie zudem flexibel mit ihren bevorzugten Mac- und Windows-basierten Clients und Anwendungen arbeiten. All dies hat es dem Unternehmen ermöglicht, die Anzahl der produzierten Video-Clips pro Woche um 40 Prozent zu erhöhen.

Fairfax plant Nutzung integrierter StorNext-Archivierungsfunktionen
Aufgrund der erweiterbaren Skalierbarkeit von StorNext kann Fairfax auch in Zukunft die steigende Nachfrage nach seinen Produktionsservices adressieren - und plant zudem die Vorteile der integrierten Archivierungsfunktionen von StorNext zu nutzen.

"Die StorNext AEL Archive Libraries sind für uns sehr attraktiv, denn sie ermöglichen es uns, Kopien von unseren digitalen Inhalten automatisch auf Tape zu schreiben, um sie sowohl zu schützen und zu archivieren als auch für die schnelle Wiederverwendung zugänglich zu halten", sagt McMillan. "In der nächsten Phase wird StorNext dazu beitragen, unseren Produktionsprozess zu beschleunigen, auch weil es eine wesentlich wirtschaftlichere Plattform darstellt als eine, die einzig auf Disk Storage basiert."

"Fairfax ist ein gutes Beispiel für ein führendes Medienunternehmen, das die wachsenden Ansprüche an digitale Inhalte erfüllen muss und ständig auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten ist", sagt Alex Grossman, Vice President, Media and Entertainment, bei Quantum. "Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei diesem Spagat zu unterstützen. Deswegen bieten wir eine große Bandbreite an maßgeschneiderten Storage-Systemen, die speziell für professionelle Medien-Workflows entwickelt wurden, von Xsan-Aktualisierung bis zum 4K-Betrieb und End-to-End Content-Produktion sowie Management."

Bildmaterial
-Bildmaterial von Fairfax Media steht für die redaktionelle Berichterstattung als Download zur Verfügung unter: http://bit.ly/1By4mkT

Weiterführende Informationen
-Lesen Sie die ausführliche Fairfax Media Case Study: http://www.quantum.com/customerstories/fairfax/index.aspx
-Erfahren Sie mehr über die Quantum StorNext Pro-Lösungen für Xsan und 4K-Umgebungen: www.stornext.com/solutions/stornextpro
-Nehmen Sie am StorNext Community Forum teil: http://stornextforum.com
Über Quantum
Quantum ist ein führender Anbieter von spezialisierten Scale-Out-Storage- und Datensicherungs-Lösungen. Mit Quantum-Lösungen sind digitale Inhalte über den gesamten Datenlebenszyklus gemeinsam nutzbar, lange vorhaltbar und leicht zugänglich. Mehr als 100.000 Kunden von kleineren Unternehmen bis multinationalen Konzernen vertrauten bisher auf Quantum in Fragen der Datensicherung- wie -archivierung und bei Herausforderungen von Content Workflows. Mit Quantum können Kunden sicher sein (Be Certain), dass sie über die optimalen End-to-End-Speicher-Lösungen für die Wertschöpfung aus ihren Daten verfügen und Kosten sowie Komplexität reduziert werden. Weitere Informationen finden Sie unter: www.quantum.com/customerstories.
Quantum GmbH
Christine Bachmayer
Willy-Brandt-Allee 4
81829 München
+49 / (0) 89-94 303 - 0

http://www.quantum.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Philipp Hühne
Claudius-Keller-Str. 3c
81829 München
christine.bachmayer@quantum.com
089/419599-89
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pressemeldung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 1 - Safari B ...

Hodenhagen: Serengeti Park 2012 - Part 1 - Safari B ...
Berlin: Das \"Aquarium Berlin\" im Zoo der Hauptsta ...

Berlin: Das \
Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wir als gelernte DDR-Bürger haben uns schon immer gewundert über Facebook, Instagram und Co. Wir haben den „Großen Bruder“ immer als Gefahr für die Persönlichkeit gesehen und heute geben alle ihr ... (DaveD, 26.02.2020)

  Die Geheimdienste verlangen Hintertüren vom Softwarehersteller und durchdiese Hintertüren kam WannaCry? Dann liegt doch nahe, dass die Geheimdienste der Angreifer war, oder sehe ich das falsch? ... (Aaron1, 03.06.2017)

 Parteien sprechen von der politischen und wirtschaftlichen Mitte die sie ansprechen wollen. Aber eine richtige wirtschaftliche Mitte gibt es in Deutschland nicht mehr. (brennan, 11.07.2016)

  Ja Lara34, ist die 34 dein Geburtsjahr?! Der Junge ist nicht dumm, es ist nur die heute übliche Kurzsprache unter Jugendlichen. Sie sprechen mittlerweile so wie sie ihre Nachrichten in ihr Smartph ... (Otto76, 16.12.2015)

  Ob das die Toleranz aushält? Von türkischen Foren sprechen und als Link eine armenische Seite? Ich glaube nicht, dass die Armenier darüber begeistert sind. (Otto76, 13.09.2015)

 Ja, wenn man schreiben muss kann man seinen Bildungsmangel nicht verheimlichen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Da fällt mir spontan der Typ ein den Stefan Raab in seiner Sendung immer per Knop ... (Lara34, 19.10.2014)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst. Nein, die Marketingabteilung hat wahrs ... (Selina Petermann, 14.10.2018)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Larissa Lackner, 31.1.2018)

 Olivenöl von Carapelli Wenn schon Tomaten mit Büffelmozarella dann auch ein gutes Olivenöl. Also habe ich mich für ein Öl entschieden wo der Preis für 500 ml weit jenseits der 5 €-Marke ist. Also eben di ... (Regina Zückert, 31.7.2015)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Espresso Sticks von Nescafe Dieses Espressopulver von Nescafe ist die ultimative Alternative für alle, die keine teure Espressomaschine besitzen, und aber trotzdem nicht auf köstlichen Genuss verzichten wollen. Na ... (dietrich david, 24.8.2013)

 Granarom Espresso Ich habe auch schon einige lösliche Kaffeesorten probiert, aber ein frisch gebrühter Kaffee oder einer aus der Espressomaschine ist eben doch was genaueres. Aber man soll ja neuen Sache ... (dietrich david, 19.6.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, 25.03.2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 Verschollen in Panama (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon

Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 NYO3 schätzt den chinesischen Markt und präsentiert bereits zum fünften Mal die China-Messe in Shanghai (jacksmiths, 23.11.2023)
Die sechste Ausstellung für internationale Importe Chinas (Gaming) fand vom 5. bis 10. November in Shanghai statt. In den fünf Jahren seit der Eröffnung hat NYO3 seinen ersten exklusiven Ausstellungsplatz auf der Importmesse eingerichtet. "Das Bao erfüllt mich mit Stolz", sagt John Bao, Präsident im Bezirk Ana3. "Die Besucher der Ausstellung haben ein starkes Interesse an den Produkten von NYO3 gezeigt und damit unser Vertrauen in die Entwicklung von NYO3 in China verstärkt. Wir freuen uns auf w ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Pressemeldung

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Pressemeldung