Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3789
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  'Dialog auf Augenhöhe'

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein

Wer mit Kunden arbeitet, findet auf der CCW Strategien und Lösungen für moderne Kommunikations-, Service- und Absatzwege. Mit jährlich rund 7.500 Besuchern und 250 Ausstellern ist die internationale Kongressmesse Europas führender Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte aus Kundenservice, -kommunikation und Call Center-Management. 2015 bietet die CCW vom 23. bis 26. Februar Raum für den "Dialog auf Augenhöhe" - unter diesem Motto trifft sich die Branche im Estrel Convention Center in Berlin.

Die CCW startet am Montag mit dem Innovationstag, der über den Einsatz neuer Technologien und Methoden für einen modernen Kundenservice informiert. Neben Beiträgen rund um die Themen Start-Up Vertrieb, Service-Chat, smarte Spracherkennung und virtuelle Arbeitswelten stehen an diesem Tag Live-Einblicke in den Kundenservice und Vertrieb der Deutschen Bank auf der Agenda - inklusive Besuch der Berliner Vorzeigefiliale Q110, die ohne Barrieren und Counter für zeitgemäßen Service und Kundenkontakt auf Augenhöhe konzipiert wurde.

Der Kongress am Dienstag und Mittwoch beschreibt die Wege zahlreicher Unternehmen vom Call- zum Omni-Channel Center. Unter anderen geben die Robert Bosch GmbH, die Mammut Sports Group GmbH, die ENTEGA GmbH & Co. KG und der World Vision Deutschland e.V. Einblicke in ihre Marketing- und Servicestrategien.
Ebenfalls im Fokus stehen die Themen Change- und Customer Experience Management mit Beiträgen der Nespresso Deutschland GmbH, der 1&1 Telecommunication AG oder des Florida Hospital Innovation Lab aus den USA.
Ergänzt werden die Vorträge von einer Podiumsdiskussion zum Thema gesetzlicher Mindestlohn. Themenvertiefende Fachforen sowie die Verleihung des CAt- und Innovations-Awards an die Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz runden das Programm ab.

Am Donnerstag stehen verschiedene Workshops für eine individuelle Themenauswahl zur Verfügung - vom Empfehlungsmarketing über Home Office-Konzepte bis hin zum Besuch der Havelcom Telemarketing Services GmbH, die einen Blick in den Kundenservice der Märkischen Allgemeinen Zeitung ermöglicht.

Parallel zum Kongress- und Workshop-Programm findet von Dienstag bis Donnerstag die Fachmesse statt. Rund 250 Aussteller präsentieren ihre Neuheiten in fünf Hallen.
"2015 haben wir wieder die maßgeblichen Anbieter aus Call Center-Dienstleistung und -Technologie mit an Bord. Bedingt durch die Marktveränderungen kommen aber auch mehr und mehr Anbieter aus den Bereichen Cloud Services oder Mobile hinzu", so Sylke Dörr, Projektleitung Messe beim Veranstalter Management Circle. "Gefragt ist zudem unser Newcomer Boulevard, der Starterbereich für Brancheneinsteiger und Spezialisten. Und für den dritten Messetag haben wir uns zwei neue spannende Programmpunkte ausgedacht - mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht, Informationen gibt es zeitnah auf facebook, twitter und der CCW Homepage".
Bewährte Anlaufstellen der Messe sind wieder das TeleTalk-Demoforum zum direkten Vergleich von Lösungen sowie das LiveCallCenter auf 350 Quadratmetern Fläche in Halle fünf, das Dienstleistungen und Technologien verschiedener Aussteller im Echtzeit-Betrieb zeigt: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Würth Teleservices GmbH telefonieren hier live und stellen die eingesetzten Lösungen an allen drei Messetagen auf die In- und Outbound-Probe.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte im Internet auf www.ccw.eu
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2013 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de
Management Circle AG
Jessica Halbritter
Hauptstraße 129
65760 Escborn
presse@managementcircle.de
06196/4722-801
http://www.managementcircle.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Unter diesem Motto lädt Management Circle zur CCW 2015 nach Berlin ein

Wer mit Kunden arbeitet, findet auf der CCW Strategien und Lösungen für moderne Kommunikations-, Service- und Absatzwege. Mit jährlich rund 7.500 Besuchern und 250 Ausstellern ist die internationale Kongressmesse Europas führender Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte aus Kundenservice, -kommunikation und Call Center-Management. 2015 bietet die CCW vom 23. bis 26. Februar Raum für den "Dialog auf Augenhöhe" - unter diesem Motto trifft sich die Branche im Estrel Convention Center in Berlin.

Die CCW startet am Montag mit dem Innovationstag, der über den Einsatz neuer Technologien und Methoden für einen modernen Kundenservice informiert. Neben Beiträgen rund um die Themen Start-Up Vertrieb, Service-Chat, smarte Spracherkennung und virtuelle Arbeitswelten stehen an diesem Tag Live-Einblicke in den Kundenservice und Vertrieb der Deutschen Bank auf der Agenda - inklusive Besuch der Berliner Vorzeigefiliale Q110, die ohne Barrieren und Counter für zeitgemäßen Service und Kundenkontakt auf Augenhöhe konzipiert wurde.

Der Kongress am Dienstag und Mittwoch beschreibt die Wege zahlreicher Unternehmen vom Call- zum Omni-Channel Center. Unter anderen geben die Robert Bosch GmbH, die Mammut Sports Group GmbH, die ENTEGA GmbH & Co. KG und der World Vision Deutschland e.V. Einblicke in ihre Marketing- und Servicestrategien.
Ebenfalls im Fokus stehen die Themen Change- und Customer Experience Management mit Beiträgen der Nespresso Deutschland GmbH, der 1&1 Telecommunication AG oder des Florida Hospital Innovation Lab aus den USA.
Ergänzt werden die Vorträge von einer Podiumsdiskussion zum Thema gesetzlicher Mindestlohn. Themenvertiefende Fachforen sowie die Verleihung des CAt- und Innovations-Awards an die Call Center Manager des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz runden das Programm ab.

Am Donnerstag stehen verschiedene Workshops für eine individuelle Themenauswahl zur Verfügung - vom Empfehlungsmarketing über Home Office-Konzepte bis hin zum Besuch der Havelcom Telemarketing Services GmbH, die einen Blick in den Kundenservice der Märkischen Allgemeinen Zeitung ermöglicht.

Parallel zum Kongress- und Workshop-Programm findet von Dienstag bis Donnerstag die Fachmesse statt. Rund 250 Aussteller präsentieren ihre Neuheiten in fünf Hallen.
"2015 haben wir wieder die maßgeblichen Anbieter aus Call Center-Dienstleistung und -Technologie mit an Bord. Bedingt durch die Marktveränderungen kommen aber auch mehr und mehr Anbieter aus den Bereichen Cloud Services oder Mobile hinzu", so Sylke Dörr, Projektleitung Messe beim Veranstalter Management Circle. "Gefragt ist zudem unser Newcomer Boulevard, der Starterbereich für Brancheneinsteiger und Spezialisten. Und für den dritten Messetag haben wir uns zwei neue spannende Programmpunkte ausgedacht - mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht, Informationen gibt es zeitnah auf facebook, twitter und der CCW Homepage".
Bewährte Anlaufstellen der Messe sind wieder das TeleTalk-Demoforum zum direkten Vergleich von Lösungen sowie das LiveCallCenter auf 350 Quadratmetern Fläche in Halle fünf, das Dienstleistungen und Technologien verschiedener Aussteller im Echtzeit-Betrieb zeigt: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Würth Teleservices GmbH telefonieren hier live und stellen die eingesetzten Lösungen an allen drei Messetagen auf die In- und Outbound-Probe.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Interessierte im Internet auf www.ccw.eu
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2013 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de
Management Circle AG
Jessica Halbritter
Hauptstraße 129
65760 Escborn
presse@managementcircle.de
06196/4722-801
http://www.managementcircle.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> mammuthanull << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"'Dialog auf Augenhöhe'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gesundheit: Wespenstiche - ZDF moma - Was tun bei W ...

Gesundheit: Wespenstiche - ZDF moma - Was tun bei W ...
Gesundheit: Vitamin D Mangel ist gefährlich für die ...

Gesundheit: Vitamin D Mangel ist gefährlich für die ...
Gesundheit: Magengeschwüre - ARD-Ratgeber Gesundhei ...

Gesundheit: Magengeschwüre - ARD-Ratgeber Gesundhei ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR text like '%'Di%' ORDER BY tid DESC limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR text like '%'Di%' ORDER BY tid DESC limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR description LIKE '%'Di%' ORDER by title Asc limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR description LIKE '%'Di%'' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR description LIKE '%'Di%'' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR description LIKE '%'Di%'' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR lastpost like '%'Di%' ORDER BY tid DESC limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' OR lastpost like '%'Di%' ORDER BY tid DESC limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' ORDER BY pid DESC limit 0,10' at line 1
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Di%' ORDER BY pid DESC limit 0,10' at line 1

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Werbung bei Forum-Central.de:





\'Dialog auf Augenhöhe\'

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | \'Dialog auf Augenhöhe\'