Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3817
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Feel the Luxury

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Edelmann auf der LUXEPACK Monaco

Heidenheim, 15. September 2014. Veredelung und Formen für den unverwechselbaren Markenauftritt stehen im Mittelpunkt der Präsentation von Edelmann auf der Luxepack 2014 in Monaco. Dabei zeigt die internationale Verpackungsgruppe optische und haptische Effekte wie Brush- und Perlmutt-, Holografie- und Metallic-Designs sowie Faltschachteln mit außergewöhnlichen Formen wie Rundungen, geschwungenen Kanten oder konkaven Flächen.
Edelmann überzeugt mit Kompetenz-Packages den Luxury-Kunden
Immer häufiger wird deutlich, dass es nicht "nur" um die Kernkompetenzen Drucken und Veredeln geht. "Damit individuelle Lösungen Wirklichkeit werden, ist der Blick auf das Ganze unverzichtbar", sagt Oliver Eschbaumer, Verantwortlicher für strategisches Marketing bei Edelmann.
Mit "Concepts by Edelmann´ verfügt Edelmann über eine kundenorientierte Transparenz für das breite Leistungsportfolio. Herzstück der Concepts sind die sieben Konzept-Pakete Performance, Excellence, Security, Efficiency, Sustainability, Digital und Future. Sie enthalten zwölf Kompetenzbausteine und fassen sie als Service-Packages in Sachen Beratung, Produktion und Prozessgestaltung zusammen. "Alles ist genau auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden der Bereiche Health Care, Beauty Care, Consumer Brands und Luxury Goods abgestimmt", so Eschbaumer. Jedes Lösungspaket der "Concepts" ist für sich oder in Verbindung mit anderen, Basis einer kundenindividuellen Verpackung.

Edle Optik, anmutende Haptik
Verpackungen für Luxuskosmetik, Prestige Fragrances, wie auch für Wein, Spirituosen und Tabacco sind immer wieder eine Herausforderung. Neben außergewöhnlichen Formen, Konstruktionen und Veredelungen ist es auch die gestalterische Reduktion, in Kombination mit dem Einsatz hochwertigster Kartonsorten, die Markeninhalte transportiert und so die Differenzierung zum Wettbewerb garantiert. In den Leistungsversprechen der Edelmann Kompetenz-Bausteine liegt die Stärke zur Realisierung markenstarker Luxury-Verpackungen. Dazu gehört in erster Linie der Baustein "effect+", der die klassischen Stärken von Edelmann im Aufbringen individueller Veredelungseffekte sowie in der Fertigung von außergewöhnlichen Verpackungsformen beinhaltet. Darüber hinaus bietet Edelmann mit "brand+" die Beratung für den bestmöglichen Einsatz von Materialien, Farben und Veredelungen, um so den Anforderungen an Marke, Zielgruppe sowie Verarbeitungsprozesse beim Kunden gerecht zu werden. Diese Kompetenz basiert auf der Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Edelmann, aus der heraus kontinuierlich neue Effekte zur Produktionsreife gebracht werden und über die dem Kunden ein breites Beratungs-Know-how zur Verfügung steht.

Weltweit Luxury- und Tailor-Made-Solutions
Solch eine Einzigartigkeit realisieren zu können, weltweit und in Serie, gehört zu den zentralen Stärken von Edelmann. An 13 Standorten in Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko, China und Indien entwickelt, produziert und vertreibt die Gruppe Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen. Durch gruppenweit einheitliche Produktions- und Technologiestandards garantiert Edelmann dabei seinen Kunden weltweit ein durchgängiges Qualitätsniveau: Jede Verpackung, die einen der Produktionsstandorte verlässt, erfüllt das Edelmann-Qualitätsversprechen "High Q Packaging" und der Kompetenz-Baustein "worldwide+".

Edelmann auf der LUXEPACK Monaco
27. - 29. Oktober 2014, Grimaldi Forum, Monaco
Stand: DF2/DG1

Bildunterschrift:
Veredelung und Formen für den unverwechselbaren Markenauftritt stehen im Mittelpunkt der Präsentation von Edelmann auf der Luxepack 2014 in Monaco

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter: www.faktum-redaktion.de
Edelmann ist führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier. An 13 Standorten weltweit, in Deutschland (Heidenheim, Weilheim, Bitterfeld, Norderstedt, Wuppertal, Leverkusen und Lindau), Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko, China und Indien entwickelt, produziert und vertreibt das Familienunternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen für den Health- und Beauty-Care-Markt sowie für Consumer Brands. 2012 erwirtschafteten 1.900 Mitarbeiter einen Umsatz von 233 Millionen Euro. Rund 52 Prozent ist der Auslandsanteil am Gesamtumsatz der Edelmann Gruppe. Weltweit produzierte Edelmann 3,5 Milliarden Verpackungen und 1,1 Milliarden Packungsbeilagen.
Edelmann Gruppe
Oliver Eschbaumer
Steinheimer Straße 45
89518 Heidenheim
07321-340247

http://www.edelmann.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Christian Schall
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
ch.schall@faktum-kommunikation.de
06221458916
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Edelmann auf der LUXEPACK Monaco

Heidenheim, 15. September 2014. Veredelung und Formen für den unverwechselbaren Markenauftritt stehen im Mittelpunkt der Präsentation von Edelmann auf der Luxepack 2014 in Monaco. Dabei zeigt die internationale Verpackungsgruppe optische und haptische Effekte wie Brush- und Perlmutt-, Holografie- und Metallic-Designs sowie Faltschachteln mit außergewöhnlichen Formen wie Rundungen, geschwungenen Kanten oder konkaven Flächen.
Edelmann überzeugt mit Kompetenz-Packages den Luxury-Kunden
Immer häufiger wird deutlich, dass es nicht "nur" um die Kernkompetenzen Drucken und Veredeln geht. "Damit individuelle Lösungen Wirklichkeit werden, ist der Blick auf das Ganze unverzichtbar", sagt Oliver Eschbaumer, Verantwortlicher für strategisches Marketing bei Edelmann.
Mit "Concepts by Edelmann´ verfügt Edelmann über eine kundenorientierte Transparenz für das breite Leistungsportfolio. Herzstück der Concepts sind die sieben Konzept-Pakete Performance, Excellence, Security, Efficiency, Sustainability, Digital und Future. Sie enthalten zwölf Kompetenzbausteine und fassen sie als Service-Packages in Sachen Beratung, Produktion und Prozessgestaltung zusammen. "Alles ist genau auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden der Bereiche Health Care, Beauty Care, Consumer Brands und Luxury Goods abgestimmt", so Eschbaumer. Jedes Lösungspaket der "Concepts" ist für sich oder in Verbindung mit anderen, Basis einer kundenindividuellen Verpackung.

Edle Optik, anmutende Haptik
Verpackungen für Luxuskosmetik, Prestige Fragrances, wie auch für Wein, Spirituosen und Tabacco sind immer wieder eine Herausforderung. Neben außergewöhnlichen Formen, Konstruktionen und Veredelungen ist es auch die gestalterische Reduktion, in Kombination mit dem Einsatz hochwertigster Kartonsorten, die Markeninhalte transportiert und so die Differenzierung zum Wettbewerb garantiert. In den Leistungsversprechen der Edelmann Kompetenz-Bausteine liegt die Stärke zur Realisierung markenstarker Luxury-Verpackungen. Dazu gehört in erster Linie der Baustein "effect+", der die klassischen Stärken von Edelmann im Aufbringen individueller Veredelungseffekte sowie in der Fertigung von außergewöhnlichen Verpackungsformen beinhaltet. Darüber hinaus bietet Edelmann mit "brand+" die Beratung für den bestmöglichen Einsatz von Materialien, Farben und Veredelungen, um so den Anforderungen an Marke, Zielgruppe sowie Verarbeitungsprozesse beim Kunden gerecht zu werden. Diese Kompetenz basiert auf der Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Edelmann, aus der heraus kontinuierlich neue Effekte zur Produktionsreife gebracht werden und über die dem Kunden ein breites Beratungs-Know-how zur Verfügung steht.

Weltweit Luxury- und Tailor-Made-Solutions
Solch eine Einzigartigkeit realisieren zu können, weltweit und in Serie, gehört zu den zentralen Stärken von Edelmann. An 13 Standorten in Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko, China und Indien entwickelt, produziert und vertreibt die Gruppe Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen. Durch gruppenweit einheitliche Produktions- und Technologiestandards garantiert Edelmann dabei seinen Kunden weltweit ein durchgängiges Qualitätsniveau: Jede Verpackung, die einen der Produktionsstandorte verlässt, erfüllt das Edelmann-Qualitätsversprechen "High Q Packaging" und der Kompetenz-Baustein "worldwide+".

Edelmann auf der LUXEPACK Monaco
27. - 29. Oktober 2014, Grimaldi Forum, Monaco
Stand: DF2/DG1

Bildunterschrift:
Veredelung und Formen für den unverwechselbaren Markenauftritt stehen im Mittelpunkt der Präsentation von Edelmann auf der Luxepack 2014 in Monaco

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter: www.faktum-redaktion.de
Edelmann ist führender Anbieter hochwertiger und innovativer Verpackungslösungen aus Karton und Papier. An 13 Standorten weltweit, in Deutschland (Heidenheim, Weilheim, Bitterfeld, Norderstedt, Wuppertal, Leverkusen und Lindau), Frankreich, Polen, Ungarn, Mexiko, China und Indien entwickelt, produziert und vertreibt das Familienunternehmen Faltschachteln, Packungsbeilagen und Systemlösungen für den Health- und Beauty-Care-Markt sowie für Consumer Brands. 2012 erwirtschafteten 1.900 Mitarbeiter einen Umsatz von 233 Millionen Euro. Rund 52 Prozent ist der Auslandsanteil am Gesamtumsatz der Edelmann Gruppe. Weltweit produzierte Edelmann 3,5 Milliarden Verpackungen und 1,1 Milliarden Packungsbeilagen.
Edelmann Gruppe
Oliver Eschbaumer
Steinheimer Straße 45
89518 Heidenheim
07321-340247

http://www.edelmann.de

Pressekontakt:
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Christian Schall
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
ch.schall@faktum-kommunikation.de
06221458916
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Feel the Luxury" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Winterspiele 1936 in Garmisch-Partenkirc ...

Olympische Winterspiele 1936 in Garmisch-Partenkirc ...
Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...

Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...
Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...

Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 News-/Artikelreport: Neueste Artikel/Berichte zum ausgetragenen SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 100/2019 - Samstag-121019)! (Forum-Central, 12.10.2019)
Anfang des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Challengeerklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ...

 Große Vielfalt neuer und gebrauchter Wohnimmobilien auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE 2019 am 21. und 22. September im Cruise Center Altona (PR-Gateway, 16.09.2019)
Eine eigene Wohnung oder lieber ein Haus, zum Selbstbezug oder rein zu Kapitalanlagezwecken - auf der HAMBURGER IMMOBILIENMESSE finden am 21. und 22. September 2019 Kaufinteressierte maßgeschneiderte Angebote und kompetente Ansprechpartner.

1 x pro Jahr, 1 Thema: Wohneigentum in Hamburg und der Region

Auch in der Metropolregion Hamburg für viele Menschen nach wie vor ein großes Thema: die eigenen vier Wände. Ob Wohnung oder Haus, in der Stadt oder im Umland, neu oder gebraucht - ...

 Zwei ehemalige Startups auf gemeinsamen Erfolgskurs (PROFESSION_FIT, 06.08.2018)
Profession Fit geht eine enge Kooperation mit ADCADA ein. Gemeinsam blicken die beiden Unternehmen positiv in die digitale Zukunft

Landshut, 06.08.2018. Die adcada GmbH ist der neueste Partner im Profession Fit Universum. Zusammen wollen die beiden Unternehmen die bereits von vielen deutschen Firmen genutzte App und das Dashboard ausbauen und weiterentwickeln. „Ein starkes Konzept braucht einen starken Partner“, lautet dabei das Motto von Bernhard Schindler, Gründer und Geschäftsf ...

 Die Monarchis präsentierte sich auf der Donau - Ries - Ausstellung auf dem Stauferpark (PR-Gateway, 06.10.2017)
Donauries, den 06. September bis zum 10. September 2017

Die Monarchis Marketing GmbH blickt auf eine erfolgreiche Messe zurück. Das Promotionteam informierte die Besucher über das Vorzeigeobjekt die ,,Residence im Weißen Haus´´.

Das Neue Wohnkonzept ,, Wohnen mit Urlaubsfeeling´´ erhielten die Besucher einen Einblick über das niveauvolle und familiäre Wohnen für alle Altersklassen. Es entwickelten sich interessante Gespräche. Das neue Zukunftsprojekt, indem das Leben eine ganz n ...

 Urlaubsfeeling mit Club Med beim Deutschen Filmpreis in Berlin (PR-Gateway, 02.05.2017)
(Mynewsdesk) Club Med präsentierte sich als Sponsor bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises und versetzt die Promis in Urlaubsstimmung.



Der Deutsche Filmpreis zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für den deutschen Film, die grazile Statuette namens ?Lolä wird in vielen verschiedenen Kategorien vom besten Spielfilm bis zur besten Filmmusik vergeben. Die 67. Verleihung des Deutschen Filmpreises fand im Rahmen einer Gala und After-Show Party am 28. April 2017 im Palais ...

 Fifth edition of the DevOps Conference starts in June in Berlin (prmaximus, 10.03.2017)
The fifth edition of DevOpsCon will take place from 12 to 15 June at the Maritim proArte Hotel in Berlin. In more than 45 sessions, workshops and keynotes, the latest findings from the areas of Continuous Delivery, Microservices, Container Technologies, Cloud Platforms and Corporate Culture will be discussed with the conference participants.

"Modern DevOps not only brings together development (software developers) and operations (administrators), but also pursues the ambitious goal of in ...

 Die DevOps Conference 2017 startet im Juni in Berlin (prmaximus, 20.02.2017)
Die fünfte Ausgabe der DevOpsCon findet vom 12. bis 15. Juni im Maritim proArte Hotel in Berlin statt. In mehr als 45 Sessions, Workshops und Keynotes werden die neusten Erkenntnisse aus den Bereichen Continuous Delivery, Microservices, Container Technologies, Cloud Platforms und Unternehmenskultur mit den Konferenzteilnehmern diskutiert.

"Modernes DevOps bringt nicht nur Development (Softwareentwickler) und Operations (Administratoren) zusammen, sondern verfolgt das ehrgeizige Ziel, Bus ...

 Legendäre Kinderlachen-Gala (PR-Gateway, 29.11.2016)
Kinderlachen e.V. zeichnete Schlager-Star Tony Marshall, Make-A-Wish e.V., Rosemarie Pösl und Becker-Kerner-Stiftung für soziales Engagement aus / Erster gemeinsamer Auftritt von Johannes B. Kerner und Britta Becker nach ihrer Trennung

Dortmund, 27. November 2016.

Es war eine Gala der Legenden - die 12. Kinderlachen-Gala mit rund 900 Gästen in der Dortmunder Westfalenhalle. Schlager-Star Tony Marshall, der nach 60 Jahren auf der Bühne momentan auf Abschieds-Tournee ist, wurde vo ...

 High-tech seams with the latest laser technology (PR-Gateway, 25.10.2016)
The greatest innovations - always shown first at PERFORMANCE DAYS

Swiss engineering is always an indication of absolute precision. Leister Technologies located in Kägiswil is no exception. The specialist is introducing an absolute world's first in their presentation at PERFORMANCE DAYS: the latest development in joining synthetics. Textiles of the future can be held together in a completely new way using a newly developed laser process - without needles and threads!

Frederike Le ...

 Hochkarätige Besetzung für die Jochen Schweizer Arena (PR-Gateway, 11.10.2016)
Vize-Surfeuropameisterin Mareen Scholz wird "citywave Managerin"

München, 11. Oktober 2016. Die amtierende Vizeeuropameisterin und ehemalige Europameisterin im "Stationary Wave Riding", Mareen Scholz, startet ab sofort für die Jochen Schweizer Arena durch. Als citywave Managerin betreut sie die stehende Welle in der Jochen Schweizer Arena. In diesem Kontext verantwortet sie Personal- und Organisationsthemen, die Einhaltung des Sicherheitskonzeptes und die Schulung der Wave Instructors. Da ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Feel the Luxury

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Feel the Luxury