Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3630
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Mobile Malware - ein unterschätztes Risiko

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Die aktuellen Malware-Funde von Lookout aus den letzten Wochen und Monaten zeigen deutlich, dass mit der technischen Weiterentwicklung mobiler Geräte auch die Funktionsvielfalt mobiler Malware wächst. Teure Premium-SMS verlieren als profitable Einnahmequelle jedoch an Bedeutung und werden durch Coin-Miner verdrängt. Die unrühmliche Platzierung als Angriffsziel Nummer #1 nimmt unverändert Android ein. Einen Schutz für Android-Nutzer kann dabei nur eine Sicherheitslösung wie Lookout Mobile Security bieten, denn trotz mehrerer Optimierungen des PlayStores durch Google schaffen es Cyberkriminelle auch weiterhin den Zulassungsprozess mit betrügerischen Apps zu meistern.

Was sind Bitcoins, Miner und Peer-to-Peer? BadLepricon: Google Play wird Ziel mobiler Malware
Die digitale Währung "Bitcoin" gehört zu den bekanntesten Vertretern ihrer Art. Anders als der Dollar, der Euro oder andere (internationale) Währungen, wird digitales Geld fast ausschließlich von Angebot und Nachfrage, also nicht von einer zentralen Behörde, kontrolliert. Der Austausch von Bitcoins erfolgt dabei direkt zwischen zwei Nutzern (Peer-to-Peer/P2P) und bedarf keiner Bank oder Finanzbehörde. Der Erwerb von Bitcoins erfolgt in der Regel durch das Internet bei Bitcoin-Börsen.
Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichem Geld stellt die Erzeugung von digitalen Münzen dar: Jeder Nutzer kann selbst digitale Währung "schürfen", indem bestimmte Rechenaufgaben durch den Miner, einer kleinen Anwendung, auf dem PC berechnet werden. Wird die Rechenaufgabe richtig gelöst, erhält der Nutzer einen Bitcoin. Als Sicherheitsvorkehrung wurde ein Schwierigkeitsgrad implementiert, der mit jedem neuen Bitcoin steigt und mittlerweile so hoch ist, dass sich der Aufwand für den Nutzer nicht mehr lohnt. Anders ausgedrückt: Die Leistung des PCs reicht in den meisten Fällen nicht aus, um die Rechenaufgabe zu lösen.

Leider kein Scherz - Lookout hat im April im Google PlayStore eine mobile Malware gefunden, die mithilfe der Prozessorleistung das Smartphone des Opfers für die Bitcoins-Generierung missbraucht. Lookout hat sie BadLepricon getauft, angelehnt an den Namen der Malware-Urheber: "Leprechaun". Die Malware gab sich als Wallpaper-App aus, wurde aber durch Google in fünffacher Ausführung sofort entfernt, nachdem Lookout das Unternehmen auf das Problem aufmerksam gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt verzeichneten die Apps jeweils 100-500 Installationsvorgänge.
https://blog.lookout.com/de/2014/04/27/badlepricon-bitcoin/ (https://blog.lookout.com/de/2014/04/27/badlepricon-bitcoin/)

CoinKrypt: Wie Kriminelle das Smartphone benutzen, um digitale Währung zu erzeugen
Es muss nicht immer Bitcoin sein! Im März entdeckte Lookout mehrere Versionen einer Malware-Familie mit dem Namen CoinKrypt, die zur unerlaubten Steuerung des Smartphones entwickelt und zum Erzeugen digitaler Währungen missbraucht wurde. Bisher beschränkte sich das Aufkommen von CoinKrypt nur auf unerlaubte Kopien von Apps, die aus spanischen Foren stammen. Für den Mining-Prozess sind Smartphones durchaus geeignet, wenn eine entsprechende Software benutzt wird.
https://blog.lookout.com/de/2014/03/27/coinkrypt/ (https://blog.lookout.com/de/2014/03/27/coinkrypt/)

Bitcoin-Malware - Vorsicht vor digitalen Taschendieben
Legal generierte Coins werden in digitalen Geldbörsen gespeichert und können problemlos auf mehrere Geräte übertragen werden. Zusätzlich kann der Geldbeutel auch bei Bitcoin-Börsen hinterlegt werden, um Transaktionen mit anderen Coin-Inhabern oder Interessenten tätigen zu können. Ein Bitcoin ist dabei mehrere Hundert Euro wert und stellt damit ein begehrtes Ziel für Cyberkriminelle dar.
Die meisten Bitcoin-Börsen wurden in den ersten Tagen des Botcoin-Goldrausches schnell und unter Verwendung angreifbarer Skriptsprachen wie PHP entwickelt. In Kombination mit der Tatsache, dass in vielen Fällen das Thema Sicherheit aufgrund des Goldrausches zunächst zu kurz kam, blieben viele der Börsen so ungeschützt wie eine schlecht programmierte PHP-Website.
Das vielleicht beste Beispiel ist der Mt. Gox-Skandal: Kriminelle haben rund 850.000 Bitcoins gestohlen. Außer Acht gelassen werden kann dabei die Frage, ob es nun ein organisierter Insiderbetrug war oder das Ergebnis mehrerer Hacker, die sich einen komplexen Bug zunutze gemacht haben, der im Bitcoin-Protokoll als "Transaction Malleability"-Mangel bekannt ist: Dieser Diebstahl von Bitcoins im Wert von 477 Millionen US-Dollar hat das Potenzial, als größter Cyberdiebstahl in die Geschichte einzugehen.
https://blog.lookout.com/de/2014/03/31/bitcoin-malware/ (https://blog.lookout.com/de/2014/03/31/bitcoin-malware/)

Widdit: Wenn Mining-Malware rechtmäßig sein könnte
In den vergangenen Monaten hat Lookout jede Menge Mining-Malware entdeckt. Der neueste Fund jedoch entpuppte sich als große Grauzone: Was, wenn Mobile Miner als neues, offizielles In-App-Geschäftsmodell benutzt werden?
Lookout hat sich diese Frage gestellt, als das Unternehmen auf eine Firma namens Widdit stieß. Widdit bietet ein SDK (Software Development Kit) an, das Entwickler benutzen können, um den Android-Sperrbildschirm durch einen benutzerdefinierten Sperrbildschirm zu ersetzen. Widdit verwendet in seinem SDK Mining-Code sowie eine App, von der wir zum aktuellen Zeitpunkt glauben, dass die Firma diese nur zum Testen des SDKs entwickelt hat.
Bei einer genauen Untersuchung stellte Lookout fest, dass das SDK gut geschrieben war und die in der Werbung angepriesene Funktionalität lieferte. Das erweckt den Anschein, dass es sich hierbei nicht um verstecktes Mining handelte. Um Licht ins Dunkele zu bringen, hat Lookout eine Stellungnahme von Widdit gefordert.

Das Ergebnis: Widdit reagierte prompt auf die Nachfrage von Lookout und entfernte die rechtlich bedenkliche App aus Google Play. Das Unternehmen erklärte offen, es hätte mit Mining und dem Rechnen auf verteilten Systemen experimentiert.
https://blog.lookout.com/de/2014/05/19/widdit/

Weitere Informationen zu aktuellen Bedrohungen finden Sie im Lookout-Blog.

Bildrechte: Bitcoin/Litecoin photo via BTC Keychain on Flickr.
Über Lookout
Lookout schützt mit seinen Sicherheitslösungen Nutzer, Unternehmen und Netzwerke vor mobilen Bedrohungen. Mit der weltgrößten Schadsoftware-Datenbank und 50 Millionen Nutzern in 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern verhindert Lookout präventiv Betrug und ermöglicht Datensicherheit und -schutz. Das Unternehmen hat seinem Hauptsitz in San Francisco und eine Europa-Niederlassung in London. Es wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter die Deutsche Telekom, Qualcomm, Andreessen Horowitz, Khosla Venture oder Peter Thiels Fonds Mithril Capital. Lookout wurde vom Weltwirtschaftsforum als Technologie-Pioneer 2013 ausgezeichnet.

Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
1 Front Street, Suite 2700
CA 94111 San Francisco
089 211 871 36

http://https://www.lookout.com/de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die aktuellen Malware-Funde von Lookout aus den letzten Wochen und Monaten zeigen deutlich, dass mit der technischen Weiterentwicklung mobiler Geräte auch die Funktionsvielfalt mobiler Malware wächst. Teure Premium-SMS verlieren als profitable Einnahmequelle jedoch an Bedeutung und werden durch Coin-Miner verdrängt. Die unrühmliche Platzierung als Angriffsziel Nummer #1 nimmt unverändert Android ein. Einen Schutz für Android-Nutzer kann dabei nur eine Sicherheitslösung wie Lookout Mobile Security bieten, denn trotz mehrerer Optimierungen des PlayStores durch Google schaffen es Cyberkriminelle auch weiterhin den Zulassungsprozess mit betrügerischen Apps zu meistern.

Was sind Bitcoins, Miner und Peer-to-Peer? BadLepricon: Google Play wird Ziel mobiler Malware
Die digitale Währung "Bitcoin" gehört zu den bekanntesten Vertretern ihrer Art. Anders als der Dollar, der Euro oder andere (internationale) Währungen, wird digitales Geld fast ausschließlich von Angebot und Nachfrage, also nicht von einer zentralen Behörde, kontrolliert. Der Austausch von Bitcoins erfolgt dabei direkt zwischen zwei Nutzern (Peer-to-Peer/P2P) und bedarf keiner Bank oder Finanzbehörde. Der Erwerb von Bitcoins erfolgt in der Regel durch das Internet bei Bitcoin-Börsen.
Ein weiterer Unterschied zu herkömmlichem Geld stellt die Erzeugung von digitalen Münzen dar: Jeder Nutzer kann selbst digitale Währung "schürfen", indem bestimmte Rechenaufgaben durch den Miner, einer kleinen Anwendung, auf dem PC berechnet werden. Wird die Rechenaufgabe richtig gelöst, erhält der Nutzer einen Bitcoin. Als Sicherheitsvorkehrung wurde ein Schwierigkeitsgrad implementiert, der mit jedem neuen Bitcoin steigt und mittlerweile so hoch ist, dass sich der Aufwand für den Nutzer nicht mehr lohnt. Anders ausgedrückt: Die Leistung des PCs reicht in den meisten Fällen nicht aus, um die Rechenaufgabe zu lösen.

Leider kein Scherz - Lookout hat im April im Google PlayStore eine mobile Malware gefunden, die mithilfe der Prozessorleistung das Smartphone des Opfers für die Bitcoins-Generierung missbraucht. Lookout hat sie BadLepricon getauft, angelehnt an den Namen der Malware-Urheber: "Leprechaun". Die Malware gab sich als Wallpaper-App aus, wurde aber durch Google in fünffacher Ausführung sofort entfernt, nachdem Lookout das Unternehmen auf das Problem aufmerksam gemacht hat. Zu diesem Zeitpunkt verzeichneten die Apps jeweils 100-500 Installationsvorgänge.
https://blog.lookout.com/de/2014/04/27/badlepricon-bitcoin/ (https://blog.lookout.com/de/2014/04/27/badlepricon-bitcoin/)

CoinKrypt: Wie Kriminelle das Smartphone benutzen, um digitale Währung zu erzeugen
Es muss nicht immer Bitcoin sein! Im März entdeckte Lookout mehrere Versionen einer Malware-Familie mit dem Namen CoinKrypt, die zur unerlaubten Steuerung des Smartphones entwickelt und zum Erzeugen digitaler Währungen missbraucht wurde. Bisher beschränkte sich das Aufkommen von CoinKrypt nur auf unerlaubte Kopien von Apps, die aus spanischen Foren stammen. Für den Mining-Prozess sind Smartphones durchaus geeignet, wenn eine entsprechende Software benutzt wird.
https://blog.lookout.com/de/2014/03/27/coinkrypt/ (https://blog.lookout.com/de/2014/03/27/coinkrypt/)

Bitcoin-Malware - Vorsicht vor digitalen Taschendieben
Legal generierte Coins werden in digitalen Geldbörsen gespeichert und können problemlos auf mehrere Geräte übertragen werden. Zusätzlich kann der Geldbeutel auch bei Bitcoin-Börsen hinterlegt werden, um Transaktionen mit anderen Coin-Inhabern oder Interessenten tätigen zu können. Ein Bitcoin ist dabei mehrere Hundert Euro wert und stellt damit ein begehrtes Ziel für Cyberkriminelle dar.
Die meisten Bitcoin-Börsen wurden in den ersten Tagen des Botcoin-Goldrausches schnell und unter Verwendung angreifbarer Skriptsprachen wie PHP entwickelt. In Kombination mit der Tatsache, dass in vielen Fällen das Thema Sicherheit aufgrund des Goldrausches zunächst zu kurz kam, blieben viele der Börsen so ungeschützt wie eine schlecht programmierte PHP-Website.
Das vielleicht beste Beispiel ist der Mt. Gox-Skandal: Kriminelle haben rund 850.000 Bitcoins gestohlen. Außer Acht gelassen werden kann dabei die Frage, ob es nun ein organisierter Insiderbetrug war oder das Ergebnis mehrerer Hacker, die sich einen komplexen Bug zunutze gemacht haben, der im Bitcoin-Protokoll als "Transaction Malleability"-Mangel bekannt ist: Dieser Diebstahl von Bitcoins im Wert von 477 Millionen US-Dollar hat das Potenzial, als größter Cyberdiebstahl in die Geschichte einzugehen.
https://blog.lookout.com/de/2014/03/31/bitcoin-malware/ (https://blog.lookout.com/de/2014/03/31/bitcoin-malware/)

Widdit: Wenn Mining-Malware rechtmäßig sein könnte
In den vergangenen Monaten hat Lookout jede Menge Mining-Malware entdeckt. Der neueste Fund jedoch entpuppte sich als große Grauzone: Was, wenn Mobile Miner als neues, offizielles In-App-Geschäftsmodell benutzt werden?
Lookout hat sich diese Frage gestellt, als das Unternehmen auf eine Firma namens Widdit stieß. Widdit bietet ein SDK (Software Development Kit) an, das Entwickler benutzen können, um den Android-Sperrbildschirm durch einen benutzerdefinierten Sperrbildschirm zu ersetzen. Widdit verwendet in seinem SDK Mining-Code sowie eine App, von der wir zum aktuellen Zeitpunkt glauben, dass die Firma diese nur zum Testen des SDKs entwickelt hat.
Bei einer genauen Untersuchung stellte Lookout fest, dass das SDK gut geschrieben war und die in der Werbung angepriesene Funktionalität lieferte. Das erweckt den Anschein, dass es sich hierbei nicht um verstecktes Mining handelte. Um Licht ins Dunkele zu bringen, hat Lookout eine Stellungnahme von Widdit gefordert.

Das Ergebnis: Widdit reagierte prompt auf die Nachfrage von Lookout und entfernte die rechtlich bedenkliche App aus Google Play. Das Unternehmen erklärte offen, es hätte mit Mining und dem Rechnen auf verteilten Systemen experimentiert.
https://blog.lookout.com/de/2014/05/19/widdit/

Weitere Informationen zu aktuellen Bedrohungen finden Sie im Lookout-Blog.

Bildrechte: Bitcoin/Litecoin photo via BTC Keychain on Flickr.
Über Lookout
Lookout schützt mit seinen Sicherheitslösungen Nutzer, Unternehmen und Netzwerke vor mobilen Bedrohungen. Mit der weltgrößten Schadsoftware-Datenbank und 50 Millionen Nutzern in 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern verhindert Lookout präventiv Betrug und ermöglicht Datensicherheit und -schutz. Das Unternehmen hat seinem Hauptsitz in San Francisco und eine Europa-Niederlassung in London. Es wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter die Deutsche Telekom, Qualcomm, Andreessen Horowitz, Khosla Venture oder Peter Thiels Fonds Mithril Capital. Lookout wurde vom Weltwirtschaftsforum als Technologie-Pioneer 2013 ausgezeichnet.

Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
1 Front Street, Suite 2700
CA 94111 San Francisco
089 211 871 36

http://https://www.lookout.com/de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
sk@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-36
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Malware - ein unterschätztes Risiko" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)

Köln: Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)
Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln
Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hi ... (DaveD, 02.08.2018)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Super Carrier und Smart Aviation Errungenschaften im North Bund International Aviation Forum 2022 vorgestellt (sandysr, 25.11.2022)
SHANGHAI, 22. November 2022 - Am 22. November veranstalteten die China Eastern Air Holding Co., Ltd (CEAH) und die Shanghai Airport Authority (Avinex) gemeinsam das North Bund International Aviation Forum 2022 mit dem Thema „Chance der digitalen Wirtschaft teilen und Kooperation beim Aufbau einer umweltfreundlichen und intelligenten Zivilluftfahrt“. Es ist ein jährliches Forum, das in Shanghai abgehalten wird, von dem das erste im November 2021 stattfand.



Rund 150 Gäste ...

 Euro Hypo - Professionelle Schuldnerhilfe braucht Erfahrungen (mehmet_meric, 13.07.2022)

Die Euro Hypo GmbH: Ein Finanzsanierer stellt sich vor


Erfahrener und spezialisierter Partner für Personen, die wegen hoher Schulden einen dringenden Beratungs- und Hilfsbedarf z. B. im Rahmen einer Finanzsanierung haben, so die Selbstbeschreibung des Finanzsanierers Eurohypo GmbH.
„Die Wichtigkeit einer solchen Dienstleistung sehen wir heute ganz klar. In der Zukunft wird dieser noch zunehmen, da die Verschuldung von Schweizer Privathaushalten zunimmt“, so ein Firmens ...

 Die Schweiz: Ein Land der Sparer? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Schweiz: Ein Land der Sparer?


Wie neue Zahlen belegen, legt die Schweizer Bevölkerung stattliche Beträge auf die Seite.


Schweizer Haushalte haben monatlich 6984 Franken zur Verfügung, wenn sie Pflichtposten wie Steuern, AHV und Krankenkassenprämien bezahlt haben. Den Grossteil dieses Einkommens geben sie zum Konsumieren aus, während durchschnittlich 1500 Franken auf die Seite gelegt werden. Das zeigen aktuelle Zahlen des Bundesamts für Statis ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr


Im dritten Quartal hat der Schweizer Markt für Wohneigentum die gefährliche Zone des Immobilienblasenindexes der UBS erreicht. Die Grossbank hat aber auch eine klare Vorstellung davon, in welchen Gefahrenregionen die Überhitzung am grössten ist und wie es weitergehen soll.


Ob am Immobilienmarkt eine Blase entsteht, wird in der Schweiz seit Jahren diskutiert. Nun ist es laut Daten der UBS tatsächlich so ...

 Die vierte Säule wird immer wichtiger für die Altersvorsoge (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die vierte Säule wird immer wichtiger für die Altersvorsoge


Sogenannte «Zeitbanken» erlauben es, heute anderen zu helfen und Jahre später selbst Leistungen zu beziehen. Die Idee von Zeit als Zahlungsmittel gibt es in den USA seit bald 200 Jahren und auch in der Schweiz gibt es immer mehr vielversprechende Ansätze.


Die Nutzung von Stunden und Minuten als Zahlungsmittel ist in den USA bereits seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts keine Selten ...

 Schweizer nutzen Bargeld vermehrt als Reserve (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Schweizer nutzen Bargeld vermehrt als Reserve


Obwohl der Trend vom Zahlen ohne Bargeld weiter anhält und immer mehr Menschen bargeld- und kontaktlos bezahlen, ist in der Schweiz derzeit mehr Bargeld im Umlauf als üblich, denn Herr und Frau Schweizer setzen wegen der Corona-Krise auf Bargeld-Reserven.


«Die Pandemie hat die Bargeldnutzung in der Schweiz verändert», wie Fritz Zurbrügg, Vize-Chef der Schweizerischen Nationalbank (SNB), vor ein paar T ...

 Der größte Insolvenzfall der britischen Geschichte (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Der größte Privat-Insolvenzfall in der britischen Geschichte


Einst bezahlte er über 80 Millionen Schweizer Franken für die Hochzeitsfeier seiner Tochter, heute hat er Schulden in Milliardenhöhe angehäuft. Wie Pramod Mittal zum grössten Privat-Insolvenzfall der britischen Geschichte wurde und man an seinem aktuellen Beispiel sehen kann, dass Verschuldung jeden treffen kann, lesen Sie in diesem Artikel.


Schuldenberg in Höhe von über 3 Milliarden S ...

 Mit Sparen reich werden? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Geldsparen ohne Frust: So werden Sie mit Sparen reich


Wer langfristig sparen möchte, braucht nicht nur die richtige innere Einstellung, sondern auch viel Kraft, um den Konsum zu reduzieren und Geld effizient auf die Seite zu legen. Sparen ist nämlich nur mit relativ wenig Frustpotenzial möglich, wenn es zwar zu einer günstigeren oder geringeren Erlebnisqualität führt, nicht aber zu einem völligen Verzicht.


Nicht erst seit heute ist es problemlos ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Mobile Malware - ein unterschätztes Risiko

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Mobile Malware - ein unterschätztes Risiko