Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3635
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Grutzeck-Software GmbH Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Grutzeck-Software GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.

Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Markt für Callcenter und Vertriebstätigkeiten verändert sich. Die Verlagerung in immer mehr Automatisierung und Selbstbedienung hat ihre Grenzen erreicht. Wie können wirkungsvolle Strategien für die Kundenansprache von morgen aussehen? Die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter 2010" führt Führungskräfte zu einem intensiven Austausch zusammen.

Führungskräfte im Call- und Servicecenter spüren den Wandel. Die Wechselbereitschaft der Kunden steigt. Beschwerden werden oft nicht mehr an das Unternehmen gerichtet, sondern in Social Communities geäußert. Hilfesuchende wenden Sie nicht mehr an den Lieferanten, sondern stellen ihre Fragen lieber in Foren. Das klassische Callcentergeschäft verändert sich.
Der Konsument führt den Dialog. Und das Unternehmen darf antworten. Wie sich das in der Zukunft weiter entwickelt ist offen.
Eine Plattform sich zu offenen Fragen und Herausforderungen mit anderen Führungskräften auszutauschen bietet die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" am 09.11.2010 im Congresspark Hanau. Bereits zum vierten Mal organisiert Grutzeck-Software das Branchentreffen für Führungskräfte und präsentiert unter http://erfolgreiches-Callcenter.de das aktuelle Programm. Mehr interaktive Elemente schaffen einen weiten Raum für die Begegnung zwischen Teilnehmern. Dazu dienen Gesprächsgruppen, interaktive Workshops oder auch der Businessmarktplatz, bei dem jeder Teilnehmer seine Fragen und Herausforderungen einbringen kann.
Praktiker geben Einblick in Ihre eigene Arbeit und wie sie mit Herausforderungen umgegangen sind. Dazu dienen die drei Themenschwerpunkte Mensch, Organisation und Vertrieb. Hier stehen zwölf Themen zur Auswahl.
Kai-Arne Hennig behandelt das Thema Motivation im Callcenter. Andreas Klug beschäftigt sich mit einer aktuellen Studie zur Nutzung von Social Communites und dem geänderten Kommunikationsverhalten. Der für CAt-Award nominierte Clemens Herfort gibt Einblick in eLearningmöglichkeit bei Sigvaris. Markus Rebitzky gibt Einblick wie bei MainCom die Servicequalität durch Monitoring gesteigert werden konnte. Prozesse und Medienbrüche sind das Thema von Markus Grutzeck und Ralf Mühlenhöver im Fokus Organisation. Was iPhone und Apps mit der Callcentersteuerung zu tun hat, zeigt Klaus Graf in seinem Thema. Um Interessenkonflikte zwischen Auftraggeber und Dienstleister geht es bei Bernhard Gandolf. Dr. Udo von Fragstein beantwortet kniffelige Fragen aus dem aktuellen Rechtsgeschehen. Mit Fokus Vertrieb zeigt Christoph Busch in der Branchenstrukturanalyse welche Wettbewerbsvorteile vom Kunden wirklich wahrgenommen werden und wie sich Callcenter erfolgreich am Markt positionieren können. Der für den CAt-Award nominierte Clemens Herforth zeigt, wie er sein Servicecenterteam zu einer schlagkräftigen Verkaufsmannschaft geführt hat. Zurück zum Wesentlichen im Verkaufen führt Markus Euler, während Helga Schuler die emotionalen Herausforderungen im Callcenter behandelt.
Zwei interaktive Workshops beschäftigen sich mit Erfolgsmodellen für das Callcenter der Zukunft.
Alle Referenten, die ein Thema gestalten, stehen während der gesamten Veranstaltung ebenso wie die Lösungsanbieter für individuelle Fragen zur Verfügung. So kann jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Anregungen am Ende wieder nach Hause gehen. Die dort geknüpften Kontakte können ein Meilenstein für den Ausbau des eigenen Netzwerkes werden.
Die Anmeldung für Teilnehmer ist ab sofort unter http://erfolgreiches-Callcenter.de möglich. Die Teilnahme für alle Themen und Workshops inkl. Verpflegung kostet EUR 100,00.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neueste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 im Bereich "CRM" ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windos 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Weitere Informationen zu Grutzeck-Software GmbH finden Sie unter htpp://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452
Hanau
markus.grutzeck@grutzeck.de
06181-97010
http://grutzeck.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ziergehölze: Ahrens+Sieberz erklärt: Blüh- und Zier ...

Ziergehölze: Ahrens+Sieberz erklärt: Blüh- und Zier ...
Stauden: Stauden für schattigen Standort - Hosta, C ...

Stauden: Stauden für schattigen Standort - Hosta, C ...
Kakteen: Sukkulenten- und Kakteengewächshaus im Bot ...

Kakteen: Sukkulenten- und Kakteengewächshaus im Bot ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Tocado von BORSAO An Weihnachten kommen ja immer ein paar mehr Menschen zusammen als sonst. Und deshalb holt man von allem ein bisschen mehr, vor allem an Getränken. So habe ich eben diesmal einen 3 l -P ... (Gisbert Noak, 27.12.2016)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, 25.03.2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Euro Hypo - Professionelle Schuldnerhilfe braucht Erfahrungen (mehmet_meric, 13.07.2022)

Die Euro Hypo GmbH: Ein Finanzsanierer stellt sich vor


Erfahrener und spezialisierter Partner für Personen, die wegen hoher Schulden einen dringenden Beratungs- und Hilfsbedarf z. B. im Rahmen einer Finanzsanierung haben, so die Selbstbeschreibung des Finanzsanierers Eurohypo GmbH.
„Die Wichtigkeit einer solchen Dienstleistung sehen wir heute ganz klar. In der Zukunft wird dieser noch zunehmen, da die Verschuldung von Schweizer Privathaushalten zunimmt“, so ein Firmens ...

 Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Schweizer Immobilienmarkt laut UBS in Gefahr


Im dritten Quartal hat der Schweizer Markt für Wohneigentum die gefährliche Zone des Immobilienblasenindexes der UBS erreicht. Die Grossbank hat aber auch eine klare Vorstellung davon, in welchen Gefahrenregionen die Überhitzung am grössten ist und wie es weitergehen soll.


Ob am Immobilienmarkt eine Blase entsteht, wird in der Schweiz seit Jahren diskutiert. Nun ist es laut Daten der UBS tatsächlich so ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Zukunft Callcenter - wohin geht die Reise?