Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3895
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: "Ich frage nicht ständig nach, weil ich nicht nerven möchte" - Selbst denken stärkt das Vertrauen und die Kundenbeziehung

Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, Kleinunternehmer und manchmal Mittelständler - eben mit Problemen. "Manche sind rein kaufmännischer Natur, andere haben mit Personal zu tun und wieder andere mit strategischen Weichenstellungen oder der IT", erklärt Jäger. Am liebsten mag er Start-ups. "Die lassen sich gut beraten, sind dankbar für Praxistipps und haben unendlich viele Potentiale. Und wenn die größer werden, habe ich auch immer einen Teil dazu beigetragen."

Jäger ist gelernter Industriekaufmann. Später hat er eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Betriebswirt absolviert und 26 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt, 13 davon in Führungsfunktionen in namhaften Unternehmen. Heute ist er selbständiger Bürodienstleister, aber mit viel Kompetenz rund um die betriebswirtschaftliche Beratung und Begleitung - eigentlich mit den Schwerpunkten Büroservice, der Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung und in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Planung. Eigentlich. Denn in Wirklichkeit unterstützt er auch rund um Fragen des Personals, der IT und der Organisationsentwicklung. "Das Leben hat mich zum erfahrenen Projektmanager mit Feuerwehrqualitäten gemacht" sagt er und verweist gerne auch auf seine Reaktionsgeschwindigkeit. "Spätestens zwei Tage, nachdem mir Unterlagen vorgelegt werden, bekommt der Mandant eine Rückmeldung. Fachliche Fragen werden immer sofort, spätestens aber nach 24 Stunden beantwortet. Dank E-Mail kann ich Tag und Nacht für meine Kunden präsent sein". Ein Leben mit Geschwindigkeit und Serviceorientierung pur. "So ist das mit Problemen", lächelt der 44jährige Unternehmer, "die wollen eben sofort gelöst werden."

Um seine Geschwindigkeit zu halten, vermeidet es Jäger auch, seine Kunden mit lästigen Rückfragen zu nerven - insbesondere wenn es um kaufmännische Aspekte geht. "Ich mache eine Liste mit allen offenen Punkten und die werden dann in einem Schwung abgearbeitet. Alles andere nervt nur und kostet Vertrauen und Reputation", macht der Betriebswirt und Experte in Sachen Bürodienstleistung klar. Der Mandant erwarte zu Recht, dass man erst selbst nachdenkt, bevor man fünfmal bei der Person nachfragt, die man eigentlich zu entlasten versprochen hat. Selbständigkeit bedeute auch, selbständig zu agieren. "Mitdenkend" nennt das Jäger und definiert diese Tugend auch als seine persönliche Erfolgsstrategie. "Wer Probleme löst, solange sie klein sind, der vermeidet damit, dass sie groß werden."

Heiko Jäger ist Mitglied des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo. Diesem gehören insgesamt mehr als 100 Berater und Dienstleister verschiedener Fachrichtungen an. Jäger repräsentiert Ultimo in der Region Rhein-Neckar. "Ich schätze deren Kompetenz in Sachen Zahlen, Buchhaltung, und Verwaltungswissen", verdeutlicht er. Die Denke dort entspreche seiner. Denn: "Zahlen verraten so viel über ein Unternehmen. Wer Zahlen richtig liest und interpretiert, der weiß schnell, wo der Schuh drückt." Das, so Jäger abschließend, sei der Schlüssel zum Erfolg. Über die Zahlen kämen Unternehmer zu einem besseren Marketing, zu einer optimierten IT, zum richtigen Personal oder zu strategischen Weichenstellungen. Spätestens hier werde er vom Dienstleister zum strategischen Partner, der langfristig begleitet. Hier kann er Probleme lösen. Das ist seine Leidenschaft.

Weitere Informationen über den Ultimo-Verbund und seine Partner gibt es unter www.ultimo.org, mehr über Heiko Jäger unter www.ultimo-rn.de.

Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 100 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.

Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH

Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.

Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und zu den 30 schnellst wachsenden Franchisekooperationen ("starting-up" Heft 09/2008). Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Ultimo und q2b sind geprüft vom Deutschen Franchisenehmer Verband (DFNV). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.ultimo.org.

Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216

http://www.ultimo.org

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Ich frage nicht ständig nach, weil ich nicht nerven möchte" - Selbst denken stärkt das Vertrauen und die Kundenbeziehung

Oberhausen-Rheinhausen / Bielefeld. "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden", sagt Heiko Jäger aus Oberhausen-Rheinhausen. Und Probleme kennt er reichlich - eigene, aber noch viel besser die anderer. Zu ihm kommen Existenzgründer, Kleinunternehmer und manchmal Mittelständler - eben mit Problemen. "Manche sind rein kaufmännischer Natur, andere haben mit Personal zu tun und wieder andere mit strategischen Weichenstellungen oder der IT", erklärt Jäger. Am liebsten mag er Start-ups. "Die lassen sich gut beraten, sind dankbar für Praxistipps und haben unendlich viele Potentiale. Und wenn die größer werden, habe ich auch immer einen Teil dazu beigetragen."

Jäger ist gelernter Industriekaufmann. Später hat er eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Betriebswirt absolviert und 26 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gesammelt, 13 davon in Führungsfunktionen in namhaften Unternehmen. Heute ist er selbständiger Bürodienstleister, aber mit viel Kompetenz rund um die betriebswirtschaftliche Beratung und Begleitung - eigentlich mit den Schwerpunkten Büroservice, der Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung und in allen Fragen der betriebswirtschaftlichen Planung. Eigentlich. Denn in Wirklichkeit unterstützt er auch rund um Fragen des Personals, der IT und der Organisationsentwicklung. "Das Leben hat mich zum erfahrenen Projektmanager mit Feuerwehrqualitäten gemacht" sagt er und verweist gerne auch auf seine Reaktionsgeschwindigkeit. "Spätestens zwei Tage, nachdem mir Unterlagen vorgelegt werden, bekommt der Mandant eine Rückmeldung. Fachliche Fragen werden immer sofort, spätestens aber nach 24 Stunden beantwortet. Dank E-Mail kann ich Tag und Nacht für meine Kunden präsent sein". Ein Leben mit Geschwindigkeit und Serviceorientierung pur. "So ist das mit Problemen", lächelt der 44jährige Unternehmer, "die wollen eben sofort gelöst werden."

Um seine Geschwindigkeit zu halten, vermeidet es Jäger auch, seine Kunden mit lästigen Rückfragen zu nerven - insbesondere wenn es um kaufmännische Aspekte geht. "Ich mache eine Liste mit allen offenen Punkten und die werden dann in einem Schwung abgearbeitet. Alles andere nervt nur und kostet Vertrauen und Reputation", macht der Betriebswirt und Experte in Sachen Bürodienstleistung klar. Der Mandant erwarte zu Recht, dass man erst selbst nachdenkt, bevor man fünfmal bei der Person nachfragt, die man eigentlich zu entlasten versprochen hat. Selbständigkeit bedeute auch, selbständig zu agieren. "Mitdenkend" nennt das Jäger und definiert diese Tugend auch als seine persönliche Erfolgsstrategie. "Wer Probleme löst, solange sie klein sind, der vermeidet damit, dass sie groß werden."

Heiko Jäger ist Mitglied des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo. Diesem gehören insgesamt mehr als 100 Berater und Dienstleister verschiedener Fachrichtungen an. Jäger repräsentiert Ultimo in der Region Rhein-Neckar. "Ich schätze deren Kompetenz in Sachen Zahlen, Buchhaltung, und Verwaltungswissen", verdeutlicht er. Die Denke dort entspreche seiner. Denn: "Zahlen verraten so viel über ein Unternehmen. Wer Zahlen richtig liest und interpretiert, der weiß schnell, wo der Schuh drückt." Das, so Jäger abschließend, sei der Schlüssel zum Erfolg. Über die Zahlen kämen Unternehmer zu einem besseren Marketing, zu einer optimierten IT, zum richtigen Personal oder zu strategischen Weichenstellungen. Spätestens hier werde er vom Dienstleister zum strategischen Partner, der langfristig begleitet. Hier kann er Probleme lösen. Das ist seine Leidenschaft.

Weitere Informationen über den Ultimo-Verbund und seine Partner gibt es unter www.ultimo.org, mehr über Heiko Jäger unter www.ultimo-rn.de.

Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 100 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.

Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH

Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.

Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und zu den 30 schnellst wachsenden Franchisekooperationen ("starting-up" Heft 09/2008). Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Ultimo und q2b sind geprüft vom Deutschen Franchisenehmer Verband (DFNV). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.ultimo.org.

Ultimo
Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Forellenweg 23
33619 Bielefeld
+49 521 101216

http://www.ultimo.org

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
presse@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...

Orchideen Pflege: Orchitop - Orchideen richtig gieß ...
Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...

Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...
Orchideen Pflege: \"Orchideen richtig umtopfen + sc ...

Orchideen Pflege: \

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Es gibt keine Geheimnisse mehr. Kommende Generationen werden sich noch über die Vergangenheit wundern. Wir haben immer geschimpft, der Staat spitzelt seine Bürger aus. Können sie sich noch an d ... (Otto76, 26.03.2020)

  Das Lachen wird uns Kerlen noch vergehen. Denn inzwischen gibt es überall Quote, egal ob die Frauen fachlich befähigt oder in der Minderheit sind, die Posten sind ihnen sicher. Bestes Beispiel d ... (Ortwin59, 04.10.2019)

  Ja, und dann kam Règlement général sur la protection des données RGPD oder ördinär in Deutsch die DSGVO. Und damit war es vorbei mit dem freien Internet. Es hätte so schön sein können, doch dann ... (Sven-Juli, 02.05.2019)

  Genauso beim neuen iPad Pro. Da zahlst du fast 900 € und dann verbiegt sich das Ding. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als den Artikel bis zum Ende gelesen habe war es tatsächlich so. Und ... (DaveD, 25.12.2018)

  Stopp, das DSGVO wurde in Brüssel erfunden. Es soll wahrscheinlich als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anwälte sein. Etwas anderes ist für den normalen Bürger nicht erkennbar. Und das Thema Sch ... (Ralphi-K, 03.09.2018)

  Und wahrscheinlich hat diesen Artikel ein Windowsfan geschrieben. Die Fehler wurden noch vor der Freigabe festgestellt. Inzwischen ist alles so wie es sein sollte. Von meiner Seite aus bedauerl ... (Otto76, 15.06.2018)

  Und? Hat wieder jemand davon gesprochen oder sonst irgendwie gehört? Njente, nada… Es war wieder mal heiße Luft. Und sollte es eines Tages doch dazu kommt wird man Mittel und Wege finden um da ... (Otto76, 27.04.2018)

  Fakt ist doch aber eines, diese \"Sofortkredite\" die auf solchen Seiten, wie die oben genannte, angeboten werden sind solche Kredite die du bei deiner heimischen Sparkasse garantiert günstiger be ... (Hans-Peter, 04.12.2017)

  Gestern las ich einen Artikel bei Heise zum Thema Browser und Livestream. In diesem Artiklel kamen die Browser Firefox und Chrome nicht so gut weg. Es wurden Unterbrechungen und Ruckeln bei der ... (Godfrid, 06.07.2017)

  Der Wahlkampf ist ja noch nicht in der heißen Phase. Ich bin gespannt was da alles auftauchen wird. Wir sollten eines nicht vergessen vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Computerne ... (Otto76, 19.06.2017)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Schnelle Hilfe in der Corona-Krise (PR-Gateway, 03.08.2020)
F.A.Z.-Initiative "Helden in der Krise" zeichnet BeyondTrust aus

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, ist für die kostenlose Bereitstellung von IT-Lösungen zur Absicherung von Remote-Mitarbeitern als einer von 1.000 "Helden in der Krise" ausgezeichnet worden. Mit der vom F.A.Z.-Institut und IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) initiierten Aktion " Helden in der Krise" we ...

 Effizienzsteigerungen mit Privileged Remote Access 20.1 (PR-Gateway, 28.04.2020)
BeyondTrust Privileged Remote Access ermöglicht Drittanbietern und Auftragnehmern den sicheren Zugriff auf Remote-Systeme ohne Einsatz von VPN

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Version 20.1 der Fernzugriffslösung Privileged Remote Access veröffentlicht, die eine bessere Automatisierung, Bedienbarkeit und Berichterstattung ermöglicht. Die Remote-Access-Lösung bietet autorisierten Drittanbietern und Remote-Administratoren sicheren Zugriff auf IT-Systeme ...

 Interkommunale Zusammenarbeit vor dem steuerlichen Tod? (PR-Gateway, 28.02.2020)
KOMMUNALES DORNBACH FORUM 2020

Das Bundesministerium der Finanzen kippte auf Druck der Europäischen Kommission jetzt die deutsche Regel, die interkommunale Zusammenarbeit umsatzsteuerlich zu begünstigen. Mehrere aktuelle Schreiben des Ministeriums sorgen derzeit für heftige Diskussionen. Dies hat z.B. in den Bereichen Abwasserbeseitigung und Abfallentsorgung weitreichende Konsequenzen. Wenn die Finanzverwaltungen die Begünstigungen für die interkommunale Zusammenarbeit weitgehend aufheben ...

 Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention (PR-Gateway, 14.01.2020)
(Mynewsdesk) ?Hamm, im Januar 2020 - Gleich auf zwei wichtigen Branchentreffen konnte sich First Debit Ende 2019 in Berlin mit namhaften Experten intensiv über die Zukunft der Auskunftei- und Inkasso-Branche austauschen. Auf dem inzwischen neunten REGIS24-Entscheiderforum trafen sich rund 100 Entscheider aus der Finanz-, Payment- und Inkasso-Branche, um über das Spannungsfeld zwischen digitaler Transformation und gesetzlicher Regulierung zu diskutieren. Dabei waren sich Teilnehmer und Speaker in ...

 Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung (PR-Gateway, 17.09.2019)
Weltweite Studie von Mood Media

Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und führt letztendlich zu steigenden Umsätzen. Auf diesen Nenner lassen sich die Kernergebnisse einer groß angelegten Studie mit Namen "Das Kundenerlebnis steigern: Die Auswirkungen von sensorischem Marketing" von Mood Media bringen, die von der globalen Marktforschungsagentur Walnut Unlimited durchgeführt wurde. Um mehr über die ...

 Lösungsanbieter Eplan lädt ein zum 7. EEC Forum (PR-Gateway, 14.08.2019)
Rund 200 Teilnehmer aus zahlreichen Ländern der Welt werden zum 7. EEC Forum erwartet, das vom 23. - 25. September 2019 in Köln stattfindet. Die internationale Veranstaltung richtet sich an Unternehmen, die sich zur Verknüpfung von Konfiguration und automatisiertem Engineering mit Eplan informieren und austauschen möchten. Präsentationen von Danfoss, FEAG Sangerhausen, Geiss AG, Lenze SE und Rockwell Automation Inc. bilden das Herzstück der Konferenz und regen zum intensiven Networking an.
< ...

 Vietnam sperrt zwei Aktivistinnen wegen \'\'Verbreitung von Propaganda\'\' auf Facebook ein (tdfvn21, 13.05.2019)
13.05.2019 (Forum Vietnam 21) - Die Liberalisierung der Wirtschaft in Vietnam brachte dem Land große Dynamik, doch das politische System bleibt autoritär und zentralistisch. Unabhängige Medien gibt es nicht, die Kommunistische Partei Vietnams lässt keinen Platz für Kritiker.

Zwei Aktivistinnen wurden im Oktober 2018 verhaftet und beschuldigt, nach Artikel 117 des Strafgesetzbuches schädliche Propaganda gegen den Staat auf Facebook verbreitet zu haben. Nun hat das Volksgericht in Provi ...

 Die Weltelite setzt auf Dialog in Davos - Neutrino Energy ein Teil der neuen Ordnung (PR-Gateway, 22.01.2019)
World Economic Forum Davos 2019

Auch dieses Jahr lädt der mittlerweile 80-jährige Klaus Schwab zum Weltwirtschaftsforum (WEF) nach Davos ein. Der Gründer und Chef des WEF findet im Vorfeld der Veranstaltung drastische Worte zu den radikalen Veränderungen, die seiner Meinung nach die alte Ordnung hinwegfegen werden. Er glaubt, dass in absehbarer Zukunft unsere Gesundheits-, Kommunikations-, Produktions- und Energiesysteme vollkommen anders gestaltet sein werden. Dabei - so glaubt er - werd ...

 Ethik Society zeichnet Biohotel Eggensberger aus (PR-Gateway, 11.12.2018)
Füssener Unternehmen engagiert sich für die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums und beweist täglich ethisches Handeln in der Praxis

Füssen / Remshalden, 11. Dezember 2018.

Das in Füssen ansässige Biohotel Eggensberger wurde jüngst für seine ethische Unternehmensausrichtung und die Prinzipien ehrbaren Kaufmannstums ausgezeichnet und in die Ethik Society aufgenommen. Das Unternehmen darf sich künftig als "Member der Ethik Society" ausweisen und gehört somit zum Kreis derer, die sich ...

 innobis erneut als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.11.2018)
Hamburger Allianz für Familien rezertifiziert IT- und SAP-Dienstleister

Hamburg, den 27. November 2018 - Die innobis AG hat erneut für drei Jahre das Familiensiegel der Hamburger Allianz für Familien erhalten. In einem Nachprüfungsaudit konnte die IT- und SAP-Beratung erfolgreich nachweisen, dass die ergriffenen Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf wirksam s ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Heiko Jäger: Über den vereinbarten Rahmen hinaus