Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3887
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Die Preisträger des Günter Rohrbach Filmpreises 2013 (v.l.n.r.): Christoph Holthof, Leonard Carow, Max Riemelt, Hanno Koffler, Nadja Uhl, Alicia von Rittberg, Daniel Reich, Stephan Lacant. Feierliche Preisverleihung in Neunkirchen Das Drama „Freier Fall“ gewinnt den dritten „Günter Rohrbach Filmpreis“

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Die Preisträger des Günter Rohrbach Filmpreises 2013 (v.l.n.r.): Christoph Holthof, Leonard Carow, Max Riemelt, Hanno Koffler, Nadja Uhl, Alicia von Rittberg, Daniel Reich, Stephan Lacant.
Freie-PM.de: Neunkirchen / München, 08.11.2013 – Beeindruckende Filme und tolle Stimmung: Heute hat die saarländische Kreisstadt Neunkirchen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Neuen Gebläsehalle zum dritten Mal den „Günter Rohrbach Filmpreis“ verliehen. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung ging an das Drama „Freier Fall“. Der Regisseur Stephan Lacant und die beiden Produzenten Daniel Reich und Christoph Holthof nahmen den Preis voller Freude entge-gen.

Der Film erzählt die Geschichte des Polizisten Marc Borgmann (Hanno Koffler), der gemeinsam mit seiner Freundin Bettina Bischoff (Katharina Schüttler) gerade das erste Kind erwartet, als er sich bei einem Lehrgang in den Polizisten Kay Engel (Max Riemelt) verliebt. Daraus entwickelt sich eine heimliche Affäre, die Marc zwischen der ihm vertrauten Welt und der neuen Erfahrung hin- und herreißt – er befindet sich im freien Fall. „Als Karsten Dahlem, Co-Autor von Freier Fall, und ich uns vor vier Jahren kennenlernten und er mir von Mobbingfällen an homosexuellen Kolle-gen erzählte, die er während seiner Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei beobachtete, ent-schlossen wir uns, dieses Thema gemeinsam in einem Film zu behandeln", sagt Stephan Lacant. „Da Arthouse-Dramen es im Kino generell schwer haben, waren wir selbst überrascht vom Erfolg des Films. Umso mehr freue ich mich auch über den Filmpreis."

Neben dem Hauptpreis für den besten Film wurden unter den vier Finalisten zusätzlich drei weitere Preise vergeben. Der Preis des Oberbürgermeisters (3.000 Euro) ging an das Darstellerpaar Hanno Koffler und Max Riemelt für ihre überzeugenden Rollen als schwules Liebespaar in „Freier Fall“. „Liebesgeschichten sind immer eine Herausforderung für einen Schauspieler“, so Hanno Koffler. „In dieser besonderen Rolle lag für mich ein großer Anreiz – und natürlich in der Zusam-menarbeit mit Max, den ich nun schon seit über zehn Jahren kenne. Deshalb ist es für uns beide eine besondere Ehre, den Preis des Oberbürgermeisters mit nach Hause nehmen zu dürfen.“ Max Riemelt ergänzt: „Ich fand das Buch großartig, die Geschichte toll und die Dreieckskonstellation unheimlich spannend – wir freuen uns sehr über die gemeinsame Auszeichnung.“

Der Darstellerpreis in Höhe von 5.000 Euro wurde an die beiden Schauspielerinnen Nadja Uhl und Senta Berger für ihre Rollen in dem Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann ver-liehen. „Unser Film greift ein gesellschaftlich relevantes Thema auf, vor dessen Abgründen man eigentlich am liebsten die Augen verschließen möchte“, so Nadja Uhl. „Der Preis als Anerkennung für Senta und mich und somit für unseren Film gibt mir das Gefühl, dass es sich lohnt, nicht weg-zuschauen, sondern gemeinsam nach einer künstlerischen Sprache für ein Thema zu suchen, für das es eigentlich keine Worte gibt und das man eher totschweigt. Ich freue mich sehr!“

Den Preis der Saarland Film GmbH (3.500 Euro) erhielt der Schauspieler Edin Hasanovic für seine Rolle als jugendlicher Intensivtäter Ben in dem Sozialdrama „Schuld sind immer die an-deren“ von Lars-Gunnar Lotz. Ebenfalls mit diesem Preis ausgezeichnet wurden Alicia von Ritt-berg sowie Leonard Carow für ihre Rollen als Luisa und Paul in dem Drama „Und alle haben ge-schwiegen“ von Dror Zahavi.

Die Preisverleihung des dritten Günter Rohrbach Filmpreises fand in diesem Jahr in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen statt und war erstmalig für ein breites Publikum geöffnet. Rund 500 Gäste wohnten der Veranstaltung bei. Unter den Ehrengästen befand sich auch dieses Jahr wieder der Namensgeber des Filmpreises, Filmproduzent Prof. Dr. Günter Rohrbach. TV-Moderatorin Sabrina Staubitz führte das Publikum charmant und kurzweilig durch die Preisverleihung. Zwischen den Programmpunkten sorgte die Schlagersängerin Susan Ebrahimi mit ihren französischen Chansons und Eigenkompositionen für eine zauberhafte Stimmung.

Im Fokus des „Günter Rohrbach Filmpreises“ stehen Fernseh- und Kinofilme, die sich mit dem Thema „Arbeitswelt und Gesellschaft“ beschäftigen. Insgesamt haben sich in diesem Jahr 42 Fil-me um die Auszeichnung beworben. Nach Senta Berger und Elmar Wepper hatte nun im dritten Jahr der Preisverleihung Juliane Köhler den Juryvorsitz inne. „Es war für mich eine besondere Ehre, das Amt der Jurypräsidentin für den „Günter Rohrbach Filmpreis“ zu übernehmen“, sagt die selbst vielfach ausgezeichnete deutsche Schauspielerin, die unter anderem der Günter Rohrbach Produktion „Aimée und Jaguar“ ihren Durchbruch verdankt. „Es ist eine tolle und verantwortungs-volle Aufgabe, bei so vielen guten Einsendungen einen Gewinner zu küren.“

Oberbürgermeister Jürgen Fried, Initiator des „Günter Rohrbach Filmpreises“ und Mitglied der Jury, betont die Bedeutung, den der von Jahr zu Jahr größer werdende Filmpreis für den Standort Neunkirchen hat: „Der Filmpreis ist mittlerweile eine feste Einrichtung im saarländischen Kulturka-lender und darüber hinaus geworden. Auch das erweiterte Rahmenprogramm rund um die Preis-verleihung, wie beispielsweise das „Günter Rohrbach Filmforum“, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand, war ein voller Erfolg. Mit der Öffnung der Preisverleihung sind wir unserem Ziel zu-dem noch einmal einen großen Schritt näher gekommen, dem Filmpreis ein noch größeres Re-nommee zu verschaffen und ihn bei einem breiten Publikum zu etablieren.“

Der „Günter Rohrbach Filmpreis“ wird unterstützt von der Sparkasse Neunkirchen, der LBS, Dr. Theiss Naturwaren GmbH, der Saarland Film GmbH und der Scherer Gruppe.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Hinweis für Bild- und TV-Redaktionen:
Bildmotive zum Download gibt es unter: www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Filmmaterial von der Preisverleihung kann über Nicolas Schneider, Kreisstadt Neunkir-chen, (nicolas.schneider@neunkirchen.de; Tel: 0173 / 67 63 519) angefordert werden.

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohr-bach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Ausgezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbür-germeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Überblick der bisherigen Preisträger:

2011:
Filmpreis: „Unter dir die Stadt“, Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, „Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, „Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neunkirchen / München, 08.11.2013 – Beeindruckende Filme und tolle Stimmung: Heute hat die saarländische Kreisstadt Neunkirchen im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Neuen Gebläsehalle zum dritten Mal den „Günter Rohrbach Filmpreis“ verliehen. Die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung ging an das Drama „Freier Fall“. Der Regisseur Stephan Lacant und die beiden Produzenten Daniel Reich und Christoph Holthof nahmen den Preis voller Freude entge-gen.

Der Film erzählt die Geschichte des Polizisten Marc Borgmann (Hanno Koffler), der gemeinsam mit seiner Freundin Bettina Bischoff (Katharina Schüttler) gerade das erste Kind erwartet, als er sich bei einem Lehrgang in den Polizisten Kay Engel (Max Riemelt) verliebt. Daraus entwickelt sich eine heimliche Affäre, die Marc zwischen der ihm vertrauten Welt und der neuen Erfahrung hin- und herreißt – er befindet sich im freien Fall. „Als Karsten Dahlem, Co-Autor von Freier Fall, und ich uns vor vier Jahren kennenlernten und er mir von Mobbingfällen an homosexuellen Kolle-gen erzählte, die er während seiner Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei beobachtete, ent-schlossen wir uns, dieses Thema gemeinsam in einem Film zu behandeln", sagt Stephan Lacant. „Da Arthouse-Dramen es im Kino generell schwer haben, waren wir selbst überrascht vom Erfolg des Films. Umso mehr freue ich mich auch über den Filmpreis."

Neben dem Hauptpreis für den besten Film wurden unter den vier Finalisten zusätzlich drei weitere Preise vergeben. Der Preis des Oberbürgermeisters (3.000 Euro) ging an das Darstellerpaar Hanno Koffler und Max Riemelt für ihre überzeugenden Rollen als schwules Liebespaar in „Freier Fall“. „Liebesgeschichten sind immer eine Herausforderung für einen Schauspieler“, so Hanno Koffler. „In dieser besonderen Rolle lag für mich ein großer Anreiz – und natürlich in der Zusam-menarbeit mit Max, den ich nun schon seit über zehn Jahren kenne. Deshalb ist es für uns beide eine besondere Ehre, den Preis des Oberbürgermeisters mit nach Hause nehmen zu dürfen.“ Max Riemelt ergänzt: „Ich fand das Buch großartig, die Geschichte toll und die Dreieckskonstellation unheimlich spannend – wir freuen uns sehr über die gemeinsame Auszeichnung.“

Der Darstellerpreis in Höhe von 5.000 Euro wurde an die beiden Schauspielerinnen Nadja Uhl und Senta Berger für ihre Rollen in dem Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann ver-liehen. „Unser Film greift ein gesellschaftlich relevantes Thema auf, vor dessen Abgründen man eigentlich am liebsten die Augen verschließen möchte“, so Nadja Uhl. „Der Preis als Anerkennung für Senta und mich und somit für unseren Film gibt mir das Gefühl, dass es sich lohnt, nicht weg-zuschauen, sondern gemeinsam nach einer künstlerischen Sprache für ein Thema zu suchen, für das es eigentlich keine Worte gibt und das man eher totschweigt. Ich freue mich sehr!“

Den Preis der Saarland Film GmbH (3.500 Euro) erhielt der Schauspieler Edin Hasanovic für seine Rolle als jugendlicher Intensivtäter Ben in dem Sozialdrama „Schuld sind immer die an-deren“ von Lars-Gunnar Lotz. Ebenfalls mit diesem Preis ausgezeichnet wurden Alicia von Ritt-berg sowie Leonard Carow für ihre Rollen als Luisa und Paul in dem Drama „Und alle haben ge-schwiegen“ von Dror Zahavi.

Die Preisverleihung des dritten Günter Rohrbach Filmpreises fand in diesem Jahr in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen statt und war erstmalig für ein breites Publikum geöffnet. Rund 500 Gäste wohnten der Veranstaltung bei. Unter den Ehrengästen befand sich auch dieses Jahr wieder der Namensgeber des Filmpreises, Filmproduzent Prof. Dr. Günter Rohrbach. TV-Moderatorin Sabrina Staubitz führte das Publikum charmant und kurzweilig durch die Preisverleihung. Zwischen den Programmpunkten sorgte die Schlagersängerin Susan Ebrahimi mit ihren französischen Chansons und Eigenkompositionen für eine zauberhafte Stimmung.

Im Fokus des „Günter Rohrbach Filmpreises“ stehen Fernseh- und Kinofilme, die sich mit dem Thema „Arbeitswelt und Gesellschaft“ beschäftigen. Insgesamt haben sich in diesem Jahr 42 Fil-me um die Auszeichnung beworben. Nach Senta Berger und Elmar Wepper hatte nun im dritten Jahr der Preisverleihung Juliane Köhler den Juryvorsitz inne. „Es war für mich eine besondere Ehre, das Amt der Jurypräsidentin für den „Günter Rohrbach Filmpreis“ zu übernehmen“, sagt die selbst vielfach ausgezeichnete deutsche Schauspielerin, die unter anderem der Günter Rohrbach Produktion „Aimée und Jaguar“ ihren Durchbruch verdankt. „Es ist eine tolle und verantwortungs-volle Aufgabe, bei so vielen guten Einsendungen einen Gewinner zu küren.“

Oberbürgermeister Jürgen Fried, Initiator des „Günter Rohrbach Filmpreises“ und Mitglied der Jury, betont die Bedeutung, den der von Jahr zu Jahr größer werdende Filmpreis für den Standort Neunkirchen hat: „Der Filmpreis ist mittlerweile eine feste Einrichtung im saarländischen Kulturka-lender und darüber hinaus geworden. Auch das erweiterte Rahmenprogramm rund um die Preis-verleihung, wie beispielsweise das „Günter Rohrbach Filmforum“, das in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand, war ein voller Erfolg. Mit der Öffnung der Preisverleihung sind wir unserem Ziel zu-dem noch einmal einen großen Schritt näher gekommen, dem Filmpreis ein noch größeres Re-nommee zu verschaffen und ihn bei einem breiten Publikum zu etablieren.“

Der „Günter Rohrbach Filmpreis“ wird unterstützt von der Sparkasse Neunkirchen, der LBS, Dr. Theiss Naturwaren GmbH, der Saarland Film GmbH und der Scherer Gruppe.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Hinweis für Bild- und TV-Redaktionen:
Bildmotive zum Download gibt es unter: www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Filmmaterial von der Preisverleihung kann über Nicolas Schneider, Kreisstadt Neunkir-chen, (nicolas.schneider@neunkirchen.de; Tel: 0173 / 67 63 519) angefordert werden.

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohr-bach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Ausgezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbür-germeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Überblick der bisherigen Preisträger:

2011:
Filmpreis: „Unter dir die Stadt“, Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, „Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, „Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de
(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Feierliche Preisverleihung in Neunkirchen Das Drama „Freier Fall“ gewinnt den dritten „Günter Rohrbach Filmpreis“" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich ...

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich  ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist ja wieder so was von frauenfeindlich! Als wenn das bei den Kerlen anders wäre. Ich meine so mit Bierbauch und Stellen wo vielleicht mal früher Muskeln waren. Guckt euch doch an, da sind ... (Dora39, 29.12.2019)

  Von wegen der/die Beste/er und Gleichen. Wenn man sieht wie viel Geld durch den Bundestag an externe Berater verpulvert wird fragt man sich inzwischen, was können die Pfeifen überhaupt? Inzwisch ... (DaveD, 03.11.2019)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Carpaccio von Aldi Nord Sie werden jetzt fragen, kauft der nur bei Aldi? Nein, aber es gibt bei Aldi eben Produkte die sich von anderen Anbietern nicht nur durch den Preis unterscheiden und das ist Topqualität ... (dietrich david, 20.11.2013)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 2022 Hangzhou International Human Resources Austausch- und Kooperationskonferenz eröffnet (schwertschmiedeviktor, 16.11.2022)
Die Konferenz für Hangzhou International Human Resources Exchange and Cooperation 2022 wurde am 12. November in Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in Ostchina, eröffnet.

Bei der Eröffnungszeremonie betonten Experten über die wichtige Rolle, die internationale Talente bei der Antrieb von Chinas Modernisierungsbemühungen spielen, und lobten die von Hangzhou City und der Provinz Zhejiang ergriffenen Talentanbaus.

"Sie sind eine entscheidende Kraft in Chinas ...

 Der größte Insolvenzfall der britischen Geschichte (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Der größte Privat-Insolvenzfall in der britischen Geschichte


Einst bezahlte er über 80 Millionen Schweizer Franken für die Hochzeitsfeier seiner Tochter, heute hat er Schulden in Milliardenhöhe angehäuft. Wie Pramod Mittal zum grössten Privat-Insolvenzfall der britischen Geschichte wurde und man an seinem aktuellen Beispiel sehen kann, dass Verschuldung jeden treffen kann, lesen Sie in diesem Artikel.


Schuldenberg in Höhe von über 3 Milliarden S ...

 Hilfsmittelmesse SightCity abgesagt (PR-Gateway, 01.04.2020)
Die SightCity, die weltweit größte Hilfsmittelmesse für Sehbehinderte und Blinde, wird in diesem Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden.

Angesichts der kritischen Lage durch die weltweite Ausbreitung von COVID-19 hat die SightCity GmbH sich dazu entschieden, die SightCity Frankfurt 2020 komplett abzusagen. "Das Veranstaltungsteam bedauert diese Entscheidung sehr", erklärt Ingrid Merkl, Geschäftsführerin der SightCity GmbH. "Doch die Gesundheit aller an der Messe Beteili ...

 Stadt Pirmasens verleiht Hugo-Ball-Preis 2020 (PR-Gateway, 02.03.2020)
Westpfälzische Stadt vergibt Literaturpreis im Gedenken an den Dada-Begründer Hugo Ball an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg / Förderpreis für die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin Kinga Tóth

Am Sonntag, 23. Februar 2020, hat Markus Zwick, Oberbürgermeister von Pirmasens, den Hugo-Ball-Preis der Stadt an den Schriftsteller und Kabarettisten Bov Bjerg verliehen. Der Förderpreis ging gleichzeitig an die deutsch-ungarische Sprachwissenschaftlerin und Autorin ...

 Die Besten der Immobilienbranche: Auszeichnungen für kreative Köpfe und innovative Projekte (PR-Gateway, 28.02.2020)
(Mynewsdesk) immobilienmanager-Award 2020: 14 Preise vergeben, unter anderem an Bärbel Schomberg für ihr Lebenswerk und an DIC-Vorstandsvorsitzende Sonja Wärntges als ?Kopf des Jahres?.



Köln, 28. Februar 2020 ? Die Immobilienbranche hat ihre Besten gekürt. In 14 Kategorien vergab der Immobilien Manager Verlag am 27. Februar in Köln seine begehrten Awards. Erstmals in diesem Jahr gingen beide ?Kopf?-Auszeichnungen an Frauen.



Bärbel Schomberg wurde mit dem ?Lifet ...

 50 Jahre für gutes Licht - licht.de (PR-Gateway, 20.02.2020)
Brancheninitiative feiert Jubiläum mit breitem Angebot auf der Light + Building

(licht.de) Neue Trends in der Büro- oder Wohnbeleuchtung, Lichtmanagement oder LED: Wenn es um Fragen rund um die Beleuchtung geht, ist licht.de seit 50 Jahren der richtige Ansprechpartner. "Die Brancheninitiative des ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. ist die Brücke zwischen Lichtwissen und Praxis, bündelt Expertenwissen und unterstützt neue Themen", beschreibt Geschäftsführer ...

 Deutscher Personalräte-Preis: Bewerbungsrunde eröffnet (PR-Gateway, 04.02.2020)
Bewerbungschluss: 31. Mai 2020

Der "Deutsche Personalräte-Preis" feiert in diesem Jahr Jubiläum: Im Herbst 2020 wird er zum 10. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden Personalräte für beispielhafte Projekte und Initiativen aus den Jahren 2018 bis 2020. Die Bewerbungsfrist läuft. Bis zum 31. Mai 2020 heißt es für die Gremien: Chance nutzen und mitmachen.

Arbeits- und Gesundheitsschutz, Gewalt gegen Beschäftigte, Dienstvereinbarungen zur Teilzeitbeschäftigung, Einsatz für Auszubildende, ...

 Mobile Robotik verschlankt die Intralogistik (PR-Gateway, 03.02.2020)
Mobile Industrial Robots auf der LogiMAT | Halle 2, Stand D25 |10. 12.03.2020 Stuttgart

Odense, Dänemark, 31. Januar 2020 - Mobile Industrial Robots (MiR) zeigt auf der LogiMAT 2020, wie mobile Roboter den innerbetrieblichen Materialfluss einfach, kosteneffizient und flexibel automatisieren. Besucher können alle Modelle des dänischen Robotik-Pioniers in Aktion erleben und sich über die neuesten Trends in der mobilen Robotik informieren. Zudem fährt der stärkste kollaborierende Transportro ...

 Psilocybin im Wandel der Wahrnehmung (prmaximus, 23.01.2020)
Alle Artikel zu den Thortrüffeln von ProviThor sind im pdf-Format auf www. Mikrodosierung.com einsehbar. Die pdf-Dateien enthalten teilweise aktive Links zu Quellen Dritter.

Bis ins erste Drittel des 20. Jahrhunderts wurden Berichte über "Zauberpilzkulte" in Südamerika als Legenden abgetan und auf eine Verwechslung mit den seit dem 19. Jahrhundert bekannten Peyote-Kakteen geschoben. Meskalin wurde schon Ende des 19. Jahrhunderts isoliert. Noch vor 1 ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Feierliche Preisverleihung in Neunkirchen Das Drama „Freier Fall“ gewinnt den dritten „Günter Rohrbach Filmpreis“

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Feierliche Preisverleihung in Neunkirchen Das Drama „Freier Fall“ gewinnt den dritten „Günter Rohrbach Filmpreis“