Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3628
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps |
Freie-PM.de: Neunkirchen/München, 22. Oktober 2013 – Am 8. November wird der „Günter Rohrbach Film-preis“ zum dritten Mal im saarländischen Neunkirchen verliehen. Nun stehen die vier nominierten Finalisten fest. Die Entscheidung der Jury um die Vorsitzende Juliane Köhler hat Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried heute im Rathaus im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

In der finalen Runde konkurrieren „Freier Fall“ von Stephan Lacant, „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann, „Schuld sind immer die Anderen“ von Lars-Gunnar Lotz und „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi um die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung. Neben dem Preis für den besten Film werden zusätzlich drei weitere Preise vergeben: der Preis für den besten Darsteller in Höhe von 5.000 Euro und zwei Sonderpreise in Höhe von 2.500 Euro und 3.500 Euro.

In dem Drama „Freier Fall“ von Stephan Lacant hat Marc (Hanno Koffler) die besten Karrie-reaussichten bei der Bereitschaftspolizei. Auch privat scheint alles bestens zu laufen: Die Doppel-haushälfte ist vorfinanziert und sogar Nachwuchs ist unterwegs. Doch dann passiert etwas Uner-wartetes. Während einer Fortbildung verliebt sich Marc in seinen Kollegen Kay (Max Riemelt). Hin- und hergerissen zwischen seiner ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät sein Leben immer mehr außer Kontrolle.

Im Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann werden eine Kommissarin (Nadja Uhl) und eine Staatsanwältin (Senta Berger) bei den Ermittlungen um einen Fall von Kinderhandel und Kinderprostitution in Berlin zu Verbündeten. Sie sind David gegen Goliath: mutige Frauen, die sich nicht scheuen, die von oberen Kreisen der Politik und Justiz geschützten Täterstrukturen zu of-fenbaren und anzuprangern, auch auf die Gefahr hin, eigene Sicherheiten zu verlieren. Der Film zeigt, wie leicht Kinder in einer Welt zwischen Macht und Ohnmacht, Reichtum und Armut zu Op-fern werden können und was es für Kinder bedeutet, einmal durch die Hölle zu gehen. Fee (Para-schiva Dragus) und Bran (Adrian Ernst) sind zwei Kinder aus Rumänien, denen dieses Schicksal widerfährt, und die darauf angewiesen sind, dass es Menschen wie die Kommissarin und die Staatsanwältin gibt, die mutig genug sind, hinzusehen und einzugreifen, auch wenn sie dabei ein eigenes Risiko eingehen.

In dem Sozialdrama „Schuld sind immer die anderen“ von Lars-Gunnar Lotz bekommt der jugendliche Intensivtäter Ben (Edin Hasanovic) im idyllisch gelegenen Waldhaus die einmalige Chance auf einen Neuanfang. Als einer von sieben Straftätern soll er in der familiären Gemein-schaft soziale Kompetenz erlernen und Geborgenheit erfahren. Doch als er auf seine Hausmutter Eva (Julia Brendle), trifft, ist er geschockt: Sie ist eines seiner Opfer. Sein brutaler Überfall auf sie wurde nie aufgeklärt. Während Ben alles versucht, um in der Gruppe nicht aufzufallen, wächst in Eva der Verdacht.

Im Mittelpunkt des Dramas „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi steht Luisa (Alicia von Rittberg), die Anfang der sechziger Jahre aufgrund der Erkrankung ihrer alleinerziehenden Mutter von den Behörden in die Obhut eines Kinderheims geschickt wurde. Dort erfährt sie die ganze Härte eines strengen Systems. Ihr einziger Trost ist der stille Junge Paul (Leonard Carow). Nach 44 Jahren treffen Luisa und Paul (nun gespielt von Senta Berger und Matthias Habich) im Berlin des Jahres 2008 wieder aufeinander. Beide haben bis zu diesem Zeitpunkt mit niemandem über ihre Erlebnisse im Kinderheim gesprochen. Doch Luisa sieht die Zeit gekommen, ihr Schick-sal öffentlich zu machen und sich damit mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alle vier Filme werden in der traditionellen Finalistenwoche vom 4. bis 7. November 2013 jeweils um 18.00 Uhr im Cinetower in Neunkirchen gezeigt. Tickets können unter www.cinemas-nk.de oder unter 06821 / 923410 für 5,50 Euro bestellt werden. Den Auftakt der Finalistenwoche macht am 3. November der „Saarländische Filmemacher Abend“, in dessen Rahmen die beiden Filme „Kohlenherz“ von Elisabeth Brück und „Glaubenskrieger“ von Tarek Ehlail zu sehen sind.

Am 6. November präsentiert die Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, Performing Artist und Produzentin Meret Becker im Rahmen des „Günter Rohrbach Filmpreises“ um 20.00 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen ihr neues Musikprogramm „Deins & Done“. Karten zur Ver-anstaltung können über die Neunkircher Kulturgesellschaft erworben werden.

Darüber hinaus findet am 7. November 2013 um 19.30 Uhr ebenfalls in der Stummschen Reithalle das erste „Günter Rohrbach Filmforum“ statt. Bei der Veranstaltung mit Podiumsdiskussion werden namhafte Experten aus der Film- und Fernsehbranche die Fragestellung „Wird das Thema „Arbeitswelt“ im deutschen Film ausreichend dargestellt?“ näher beleuchten. Die Moderation des Abends übernimmt der SR-Fernsehjournalist Oliver Hottong. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Zu Beginn feiert der Dokumentarfilm „Ich habe mich immer eingemischt – Der Filmproduzent Günter Rohrbach“ Premiere. Für die Produktion des Saarländischen Rundfunks hat Regisseur Boris Penth Günter Rohrbach von der saarländischen Heimat und dem Lebensmittelpunkt München bis nach Los Angeles in das Haus von Regisseur Wolfgang Petersen begleitet. In dem Film werden Regisseure und Schauspieler befragt, um der immensen Schaffenskraft und den Ideen von Günter Rohrbach auf die Spur zu kommen. Senta Berger und Juliane Köhler kommen zu Wort, Max Färberböck, Uwe Timm und vor allem Wolfgang Petersen, der weiß, dass er seinen größten Erfolg „Das Boot“ Günter Rohrbach zu verdanken hat.

Filminteressierte haben darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, an der Verleihung des „Günter Rohrbach Filmpreises“ teilzunehmen. Eintrittskarten gibt es für 30 Euro ab sofort an allen bekann-ten Vorverkaufsstellen, unter www.proticket.de oder über die Ticket-Hotline 0231 / 917 22 90.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohrbach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Aus-gezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbürgermeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Überblick der bisherigen Preisträger:
2011:
Filmpreis: "Unter dir die Stadt", Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, "Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, "Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neunkirchen/München, 22. Oktober 2013 – Am 8. November wird der „Günter Rohrbach Film-preis“ zum dritten Mal im saarländischen Neunkirchen verliehen. Nun stehen die vier nominierten Finalisten fest. Die Entscheidung der Jury um die Vorsitzende Juliane Köhler hat Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried heute im Rathaus im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

In der finalen Runde konkurrieren „Freier Fall“ von Stephan Lacant, „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann, „Schuld sind immer die Anderen“ von Lars-Gunnar Lotz und „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi um die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung. Neben dem Preis für den besten Film werden zusätzlich drei weitere Preise vergeben: der Preis für den besten Darsteller in Höhe von 5.000 Euro und zwei Sonderpreise in Höhe von 2.500 Euro und 3.500 Euro.

In dem Drama „Freier Fall“ von Stephan Lacant hat Marc (Hanno Koffler) die besten Karrie-reaussichten bei der Bereitschaftspolizei. Auch privat scheint alles bestens zu laufen: Die Doppel-haushälfte ist vorfinanziert und sogar Nachwuchs ist unterwegs. Doch dann passiert etwas Uner-wartetes. Während einer Fortbildung verliebt sich Marc in seinen Kollegen Kay (Max Riemelt). Hin- und hergerissen zwischen seiner ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät sein Leben immer mehr außer Kontrolle.

Im Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann werden eine Kommissarin (Nadja Uhl) und eine Staatsanwältin (Senta Berger) bei den Ermittlungen um einen Fall von Kinderhandel und Kinderprostitution in Berlin zu Verbündeten. Sie sind David gegen Goliath: mutige Frauen, die sich nicht scheuen, die von oberen Kreisen der Politik und Justiz geschützten Täterstrukturen zu of-fenbaren und anzuprangern, auch auf die Gefahr hin, eigene Sicherheiten zu verlieren. Der Film zeigt, wie leicht Kinder in einer Welt zwischen Macht und Ohnmacht, Reichtum und Armut zu Op-fern werden können und was es für Kinder bedeutet, einmal durch die Hölle zu gehen. Fee (Para-schiva Dragus) und Bran (Adrian Ernst) sind zwei Kinder aus Rumänien, denen dieses Schicksal widerfährt, und die darauf angewiesen sind, dass es Menschen wie die Kommissarin und die Staatsanwältin gibt, die mutig genug sind, hinzusehen und einzugreifen, auch wenn sie dabei ein eigenes Risiko eingehen.

In dem Sozialdrama „Schuld sind immer die anderen“ von Lars-Gunnar Lotz bekommt der jugendliche Intensivtäter Ben (Edin Hasanovic) im idyllisch gelegenen Waldhaus die einmalige Chance auf einen Neuanfang. Als einer von sieben Straftätern soll er in der familiären Gemein-schaft soziale Kompetenz erlernen und Geborgenheit erfahren. Doch als er auf seine Hausmutter Eva (Julia Brendle), trifft, ist er geschockt: Sie ist eines seiner Opfer. Sein brutaler Überfall auf sie wurde nie aufgeklärt. Während Ben alles versucht, um in der Gruppe nicht aufzufallen, wächst in Eva der Verdacht.

Im Mittelpunkt des Dramas „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi steht Luisa (Alicia von Rittberg), die Anfang der sechziger Jahre aufgrund der Erkrankung ihrer alleinerziehenden Mutter von den Behörden in die Obhut eines Kinderheims geschickt wurde. Dort erfährt sie die ganze Härte eines strengen Systems. Ihr einziger Trost ist der stille Junge Paul (Leonard Carow). Nach 44 Jahren treffen Luisa und Paul (nun gespielt von Senta Berger und Matthias Habich) im Berlin des Jahres 2008 wieder aufeinander. Beide haben bis zu diesem Zeitpunkt mit niemandem über ihre Erlebnisse im Kinderheim gesprochen. Doch Luisa sieht die Zeit gekommen, ihr Schick-sal öffentlich zu machen und sich damit mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alle vier Filme werden in der traditionellen Finalistenwoche vom 4. bis 7. November 2013 jeweils um 18.00 Uhr im Cinetower in Neunkirchen gezeigt. Tickets können unter www.cinemas-nk.de oder unter 06821 / 923410 für 5,50 Euro bestellt werden. Den Auftakt der Finalistenwoche macht am 3. November der „Saarländische Filmemacher Abend“, in dessen Rahmen die beiden Filme „Kohlenherz“ von Elisabeth Brück und „Glaubenskrieger“ von Tarek Ehlail zu sehen sind.

Am 6. November präsentiert die Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, Performing Artist und Produzentin Meret Becker im Rahmen des „Günter Rohrbach Filmpreises“ um 20.00 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen ihr neues Musikprogramm „Deins & Done“. Karten zur Ver-anstaltung können über die Neunkircher Kulturgesellschaft erworben werden.

Darüber hinaus findet am 7. November 2013 um 19.30 Uhr ebenfalls in der Stummschen Reithalle das erste „Günter Rohrbach Filmforum“ statt. Bei der Veranstaltung mit Podiumsdiskussion werden namhafte Experten aus der Film- und Fernsehbranche die Fragestellung „Wird das Thema „Arbeitswelt“ im deutschen Film ausreichend dargestellt?“ näher beleuchten. Die Moderation des Abends übernimmt der SR-Fernsehjournalist Oliver Hottong. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Zu Beginn feiert der Dokumentarfilm „Ich habe mich immer eingemischt – Der Filmproduzent Günter Rohrbach“ Premiere. Für die Produktion des Saarländischen Rundfunks hat Regisseur Boris Penth Günter Rohrbach von der saarländischen Heimat und dem Lebensmittelpunkt München bis nach Los Angeles in das Haus von Regisseur Wolfgang Petersen begleitet. In dem Film werden Regisseure und Schauspieler befragt, um der immensen Schaffenskraft und den Ideen von Günter Rohrbach auf die Spur zu kommen. Senta Berger und Juliane Köhler kommen zu Wort, Max Färberböck, Uwe Timm und vor allem Wolfgang Petersen, der weiß, dass er seinen größten Erfolg „Das Boot“ Günter Rohrbach zu verdanken hat.

Filminteressierte haben darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, an der Verleihung des „Günter Rohrbach Filmpreises“ teilzunehmen. Eintrittskarten gibt es für 30 Euro ab sofort an allen bekann-ten Vorverkaufsstellen, unter www.proticket.de oder über die Ticket-Hotline 0231 / 917 22 90.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohrbach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Aus-gezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbürgermeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Überblick der bisherigen Preisträger:
2011:
Filmpreis: "Unter dir die Stadt", Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, "Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, "Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: St. Pauli - Eine Nacht auf der Reeperbahn ...

Hamburg: St. Pauli - Eine Nacht auf der Reeperbahn  ...
Tornados: Hamburg 07.06.2016 - wetteronline.de - To ...

Tornados: Hamburg 07.06.2016 - wetteronline.de - To ...
Hamburg: Supercars in Hamburg - Summer 2015 - Avent ...

Hamburg: Supercars in Hamburg - Summer 2015 - Avent ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was stellst du dir denn unter einem guten Kochforum vor? Geh doch mal anders an die Sache ran. Angenommen du hast Appetit auf etwas, dann gehst du auf die Seite von einem Spitzenrestaurant. Die hab ... (Gourmet2, 13.06.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 DAS DILEMMA DER MILCHKUH – wenn die Leistung zur Last wird – Ein Plädoyer für eine nachhaltige Milchviehhaltung (Hellwig, 21.01.2022)
In der Schriftenreihe der Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA) wurde ein neues Fachbuch veröffentlicht:
DAS DILEMMA DER MILCHKUH – wenn die Leistung zur Last wird – Ein Plädoyer für eine nachhaltige Milchviehhaltung
Autor: Prof. Dr. Holger Martens, Berlin; Herausgeber: Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA); Steinfurt, 2022.

WARUM DIESES BUCH ENTSTANDEN IST
In Deutschland produzieren ca. 4 Millionen Milchkühe mit einer Leistung von über 8000 ...

 Gesund, regional, nachhaltig und saisonal (PR-Gateway, 03.09.2020)
Biofruit unterstützt das Projekt "Düren. Gesund. Aktiv."

Düren, 3. September 2020.

Gesunde und nachhaltige Ernährung ist das Thema eines Modellprojektes des gemeinnützigen Unternehmens DGA (Dürener Gesellschaft für Arbeitsförderung) unter dem Titel "Düren. Gesund. Aktiv." Geplant ist in diesem modernen Gastronomie-Konzept unter anderem eine Großküche, in der nach modernsten Aspekten täglich tausende Mahlzeiten mit frischen saisonalen Produkten aus der Region zubereitet, gekocht und ...

 Reputationsmanagement ist nicht gleich Reputationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2020)
Der Ruf eines Unternehmens befindet sich mitten in der Phase der Ökonomisierung

Die Erkenntnis, dass die Reputation eines Unternehmens nirgendwo so gefährdet ist wie im Internet, hat sich längst durchgesetzt. Reputationsmanagement ist die Antwort auf die neue digitale Gefahr für Unternehmen, Marken, Personen, Produkte und Dienstleistungen. Wenn Inhalte auftauchen, die in der Lage sind, den guten Ruf eines Unternehmen ...

 Ergonomisches Licht für die Industrie (PR-Gateway, 21.08.2020)
Moderne Lichtlösungen sind Teil der Industrie 4.0

(licht.de) Viele Kurzarbeiter kehren an ihre Arbeitsplätze zurück. Die Produktionen laufen nach der Covid-19-Durststecke wieder an. Sicherheitsabstand und Desinfektion sind die Mittel der Wahl zur Virenbekämpfung. Ein wichtiger Faktor für die allgemeine Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Beleuchtung. Sie schützt vor Unfällen und stellt das richtige Licht für unterschiedlichste Sehaufgaben bereit, erklärt die Brancheninitiative licht.de. Mo ...

 Perfekter Durchblick für Ornithologen (PR-Gateway, 10.06.2020)
Erstklassige Vogelbeobachtung mit Hochleistungs-Fernglas von DDoptics

Chemnitz, 10. Juni 2020 - Speziell für höchste Ansprüche von Ornithologen ist das "EDXhr 10x42" entwickelt. Dieses Premium-Fernglas der DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG überzeugt durch brillante Optik, Helligkeit und Kontrast. Ergonomisches Design. geringes Gewicht, hoher Komfort und Funktionalität machen diese ...

 Thomas Gelmi wird Mitglied des Forbes Coaches Council (PR-Gateway, 08.06.2020)
Der Forbes Coaches Council ist eine "Invitation only" Community für führende Business- und Karriere-Coaches

Zürich, Juni 2020 - Thomas Gelmi ist in den Forbes Coaches Council aufgenommen worden, eine "Invitation only" Community für führende Business- und Karriere-Coaches.

Thomas Gelmi wurde vom Forbes Prüfungsausschuss aufgrund der Tiefe und Vielfalt seiner Erfahrungen ausgewählt und nominiert. Kriterien für die Aufnahme sind u. a. eine ausgewiesene positive Auswirkung seiner Arbei ...

 Wirtschaftsgipfel Deutschland lockt mit kontroversen Debatten (PR-Gateway, 13.05.2020)
Wirtschaft, Politik und Gesellschaft diskutieren im November über die Frage "Wo steht Deutschland?" - 150 Gäste erwartet

Fürth, 13. Mai 2020.

"Wo steht Deutschland?", lautet das Motto des diesjährigen Wirtschaftsgipfel Deutschland.

Eine Frage, die nach Jugendprotesten rund um das Thema Klimaschutz, den Folgen der Corona-Krise, Schwächen bei Innovation und Digitalisierung sowie einer drohenden Rezession dringende Antworten benötigt. Wie sehen die Konzepte aus Politik und ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde