Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 186 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3907
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Ein unschlagbarer Preis
Die Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe der Continentale hat sich ihre Auszeichnung aufgrund mehrerer Qualitäten verdient. Eine große Rolle spielt hierbei auch der Preis. Bereits ab 98EUR Netto im Jahr kann man die Berufshaftpflichtversicherung abschließen. Damit ist die Continentale ihrer Konkurrenz einen deutlichen Schritt voraus. Ein weiteres Aushängeschild der Berufshaftpflichtversicherung für Gesundheitsberufe ist der Leistungsumfang. Schließt man eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Continentale ab, kann man bei Bedarf gleichzeitig eine Privathaftpflichtversicherung und einen Strafrechtschutz erhalten. Oft lässt sich nämlich schwer unterscheiden, ob es sich um einen privat oder gewerblich entstandenen Schaden handelt. Mit einer Deckungssumme bis zu 5 Millionen Euro deckt die Versicherung selbst größte Versicherungsschäden ab.

Der Kunde ist König
Bei der Continentale steht der Kunde im Vordergrund. Dies wird schon bei der ersten Kontaktaufnahme deutlich. Der Kunde wird nicht von einer Call-Center Mitarbeiterin begrüßt, sondern erreicht gleich den gewünschten Ansprechpartner persönlich. In der heutigen Zeit ist dies eine außergewöhnliche Leistung. Von Anfang an wird somit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, bei der jeder Kunde individuell beraten wird. So wie jeder Kunde eigene Ansprüche hat, wird auch jede Versicherung persönlich zugeschnitten und angepasst. Der ausgezeichnete Kundenservice macht sich des Weiteren durch schnelle Antwort- und Bearbeitungszeiten bemerkbar.

Vorstellung des Unternehmens Continentale Versicherungen
Die Continentale Versicherungen, ein Zusammenschluss von sechs Versicherern, gehört zu den größten deutschen Versicherern und betreut derzeit ungefähr 5 Millionen Versicherte. Dabei kümmern sich rund 3.000 Mitarbeiter im Innendienst und über 8.000 Partner im Außendienst persönlich um die Kunden und erwirtschaften rund 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen (Stand 2011).
Das Leistungsspektrum der Continentale beinhaltet sowohl private Krankenzusatz- und Krankenvollversicherungen als auch Lebens-, Sach- und Haftpflichtversicherungen.

Interview mit dem Versicherungsvertreter Herr Ralf Czwikla

WuP: Wie sieht denn überhaupt die Konkurrenz bei den Berufshaftpflichtversicherungen aus? Wie stark ist sie?

Czwikla: Bei den Berufshaftpflichtversicherungen bewegt man sich ja im gewerblichen Bereich, im Vergleich zu der privaten Haftpflichtversicherung. Eine Berufshaftpflichtversicherung braucht man nur, wenn man selbstständig oder freiberuflich tätig ist. Somit besteht hier schon einmal eine deutlich Einschränkung, da die Mehrzahl der circa 80 Millionen Deutschen keiner Berufshaftpflichtversicherung bedarf. Der Wettbewerbsdruck bei gewerblicher Versicherungen ist auf eine kleinere Anzahl von Anbietern beschränkt, als der der privaten Haftpflichtversicherer. Nichtsdestotrotz gibt es ungefähr 20 bis 30 Anbieter, die sich um denselben Kunden bemühen.

WuP: Wurden Sie zuvor schon in anderen Bereichen als Testsieger ausgezeichnet?

Czwikla: Solche Auszeichnungen gab es immer mal wieder. Hinter jeden dieser Tests steht allerdings erst einmal die Fragestellung: wer hat hier was genau getestet? Leider ist dies für die Verbraucher nicht immer ganz durchsichtig. Man muss da also schon immer ganz genau hingucken. Wenn ein Verbraucher nun solch einen Test als Entscheidungsgrundlage heranziehen möchte, sollte erstmal überprüft werden: was wurde hier getestet und wer hat an diesem Test alles teilgenommen? Unser Test beschränkte sich zum Beispiel nur auf die Berufshaftpflichtversicherungen der Heilberufe, d.h. aller medizinischen Berufe außer Ärzten und Zahnärzten.

WuP: Welche Aspekte werden bei einer solchen Auszeichnung denn überprüft?

Czwikla: Bei einem Vergleich spricht man immer von harten und weichen Parametern. Als harter Parameter gilt natürlich an erster Stelle der Preis, an zweiter Stelle dann die Leistungen, die dieses Produkt enthält. Hierbei gibt es immer einen so genannten Grundsockel, der bei allen Versicherungen gleich ist. Und darauf kann dann jede Versicherung individuell mit Leistungspaketen aufbauen. Der Service zählt wiederum zu den weichen Vergleichsparametern, die allerdings bei diesem Test nicht mit einbezogen wurden. Meist sind sie einfach zu schwer zu vergleichen und beruhen immer auf einem subjektiven Eindruck des Kunden. Für einen aussagekräftigen Vergleich müsste man also die weichen Parameter viel umfangreicher untersuchen.

WuP: Welche Bedeutung hat diese Auszeichnung nun für die Continentale? Haben zum Beispiel schon mehr Kunden Interesse an Ihrem Produkt gezeigt?

Czwikla: Die Auszeichnung fand ja vor nicht allzu langer Zeit statt und geht jetzt erst durch die Medien. Insofern liegen uns bisher noch keine Messergebnisse über Kundenzuläufe oder ähnliches vor. Es ist in der heutigen Zeit aber so, dass Verbraucher sich gerne der Aufgabe erledigen, selbst Marktvergleiche anzustellen. Sie machen es sich in der Hinsicht gerne bequem und vertrauen auf bereits vorhandene Testergebnisse. Wir wollen es unseren Kunden natürlich auch so leicht wie möglich machen und liefern ihnen daher auch diese objektiven Vergleichsdaten. Heutzutage ist vergleichende Werbung im Gegensatz zu früher ja nicht mehr verboten. Dies ist natürlich für diejenigen von Nachteil, die ein nicht konkurrenzfähiges Produkt anbieten. Umgekehrt profitiert derjenige von der vorherrschenden Markttransparenz, der ein gut platziertes Produkt hat. Sein Produkt erfährt durch das Internet eine ganz andere Streuung und kann mehr Kunden erreichen. Wir gehören zum Glück zu der letzteren Gruppe und sehen im Internet einen großen Vorteil für uns.

WuP: So eine Auszeichnung kann ja auch immer ein kleiner Motivationsschub für ein Unternehmen sein. Wie empfinden Sie das?

Czwikla: Für uns ist es schon der größte Motivationsschub, wenn Kunden den Weg zu uns finden und uns ein positives Feedback geben können. Allein durch die Entscheidung für unser Produkt zeigt uns ein Kunde bereits sein Vertrauen und gibt uns Bestätigung. Schließlich wissen wir dann, dass unser langwierig entworfenes Produkt Anklang findet. Positive Rückmeldungen und Weiterempfehlungen auf sämtlichen Portalen ist dann natürlich das zusätzliche Sahnehäubchen. Vergleichstests sind natürlich auch wichtig und werden von den Kunden immer gerne gesehen. Sie sind für uns aber noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Dadurch, dass die Kunden heutzutage rundum informiert sind, darf man sich keine Fehler erlauben. Sonst wechselt der Kunde unverzüglich zu der Konkurrenz.

WuP: Welche Ziele haben Sie sich nun für die Zukunft gesteckt. Wohin soll die Reise noch gehen?

Czwikla: Ich bin letztens auf eine Wortschöpfung gestoßen, die mir sehr gefallen hat. Und zwar wird dabei von einem "hybriden Kunden" bzw. "hybriden Kaufverhalten" gesprochen. Hybrid steht hierbei für folgendes Verhalten: man nutzt das Internet, beispielsweise Foren, Portale, soziale Netzwerke etc., trifft dann eine Vorauswahl, tauscht sich dabei sehr gerne mit Gleichgesinnten aus und trifft dann erst seine Entscheidung. Diese ganze Zeit ist also sehr schnelllebig. Alles, was vor zwei Jahren noch gefragt war, ist heute schon wieder alt und uninteressant. Wir haben diese Entwicklung sehr schnell für uns genutzt und sind auf Vergleichsportalen, Foren und so weiter präsent. Während viele unserer Konkurrenten diesbezüglich noch tief schlafen, können wir das Internet schon für uns nutzen und werden dies auch in Zukunft vermehrt tun.

WuP: Herzlichen Dank für dieses Interview, Herr Czwikla.

Kontakt berufshaftpflichtversicherung1.de
concreativ OHG
Saldernstraße 8b
30559 Hannover

Tel: 0511 51512155
Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Web: www.berufshaftpflichtversicherung1.de

Firmenkontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

Pressekontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein unschlagbarer Preis
Die Berufshaftpflichtversicherung für Heilberufe der Continentale hat sich ihre Auszeichnung aufgrund mehrerer Qualitäten verdient. Eine große Rolle spielt hierbei auch der Preis. Bereits ab 98EUR Netto im Jahr kann man die Berufshaftpflichtversicherung abschließen. Damit ist die Continentale ihrer Konkurrenz einen deutlichen Schritt voraus. Ein weiteres Aushängeschild der Berufshaftpflichtversicherung für Gesundheitsberufe ist der Leistungsumfang. Schließt man eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Continentale ab, kann man bei Bedarf gleichzeitig eine Privathaftpflichtversicherung und einen Strafrechtschutz erhalten. Oft lässt sich nämlich schwer unterscheiden, ob es sich um einen privat oder gewerblich entstandenen Schaden handelt. Mit einer Deckungssumme bis zu 5 Millionen Euro deckt die Versicherung selbst größte Versicherungsschäden ab.

Der Kunde ist König
Bei der Continentale steht der Kunde im Vordergrund. Dies wird schon bei der ersten Kontaktaufnahme deutlich. Der Kunde wird nicht von einer Call-Center Mitarbeiterin begrüßt, sondern erreicht gleich den gewünschten Ansprechpartner persönlich. In der heutigen Zeit ist dies eine außergewöhnliche Leistung. Von Anfang an wird somit eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, bei der jeder Kunde individuell beraten wird. So wie jeder Kunde eigene Ansprüche hat, wird auch jede Versicherung persönlich zugeschnitten und angepasst. Der ausgezeichnete Kundenservice macht sich des Weiteren durch schnelle Antwort- und Bearbeitungszeiten bemerkbar.

Vorstellung des Unternehmens Continentale Versicherungen
Die Continentale Versicherungen, ein Zusammenschluss von sechs Versicherern, gehört zu den größten deutschen Versicherern und betreut derzeit ungefähr 5 Millionen Versicherte. Dabei kümmern sich rund 3.000 Mitarbeiter im Innendienst und über 8.000 Partner im Außendienst persönlich um die Kunden und erwirtschaften rund 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen (Stand 2011).
Das Leistungsspektrum der Continentale beinhaltet sowohl private Krankenzusatz- und Krankenvollversicherungen als auch Lebens-, Sach- und Haftpflichtversicherungen.

Interview mit dem Versicherungsvertreter Herr Ralf Czwikla

WuP: Wie sieht denn überhaupt die Konkurrenz bei den Berufshaftpflichtversicherungen aus? Wie stark ist sie?

Czwikla: Bei den Berufshaftpflichtversicherungen bewegt man sich ja im gewerblichen Bereich, im Vergleich zu der privaten Haftpflichtversicherung. Eine Berufshaftpflichtversicherung braucht man nur, wenn man selbstständig oder freiberuflich tätig ist. Somit besteht hier schon einmal eine deutlich Einschränkung, da die Mehrzahl der circa 80 Millionen Deutschen keiner Berufshaftpflichtversicherung bedarf. Der Wettbewerbsdruck bei gewerblicher Versicherungen ist auf eine kleinere Anzahl von Anbietern beschränkt, als der der privaten Haftpflichtversicherer. Nichtsdestotrotz gibt es ungefähr 20 bis 30 Anbieter, die sich um denselben Kunden bemühen.

WuP: Wurden Sie zuvor schon in anderen Bereichen als Testsieger ausgezeichnet?

Czwikla: Solche Auszeichnungen gab es immer mal wieder. Hinter jeden dieser Tests steht allerdings erst einmal die Fragestellung: wer hat hier was genau getestet? Leider ist dies für die Verbraucher nicht immer ganz durchsichtig. Man muss da also schon immer ganz genau hingucken. Wenn ein Verbraucher nun solch einen Test als Entscheidungsgrundlage heranziehen möchte, sollte erstmal überprüft werden: was wurde hier getestet und wer hat an diesem Test alles teilgenommen? Unser Test beschränkte sich zum Beispiel nur auf die Berufshaftpflichtversicherungen der Heilberufe, d.h. aller medizinischen Berufe außer Ärzten und Zahnärzten.

WuP: Welche Aspekte werden bei einer solchen Auszeichnung denn überprüft?

Czwikla: Bei einem Vergleich spricht man immer von harten und weichen Parametern. Als harter Parameter gilt natürlich an erster Stelle der Preis, an zweiter Stelle dann die Leistungen, die dieses Produkt enthält. Hierbei gibt es immer einen so genannten Grundsockel, der bei allen Versicherungen gleich ist. Und darauf kann dann jede Versicherung individuell mit Leistungspaketen aufbauen. Der Service zählt wiederum zu den weichen Vergleichsparametern, die allerdings bei diesem Test nicht mit einbezogen wurden. Meist sind sie einfach zu schwer zu vergleichen und beruhen immer auf einem subjektiven Eindruck des Kunden. Für einen aussagekräftigen Vergleich müsste man also die weichen Parameter viel umfangreicher untersuchen.

WuP: Welche Bedeutung hat diese Auszeichnung nun für die Continentale? Haben zum Beispiel schon mehr Kunden Interesse an Ihrem Produkt gezeigt?

Czwikla: Die Auszeichnung fand ja vor nicht allzu langer Zeit statt und geht jetzt erst durch die Medien. Insofern liegen uns bisher noch keine Messergebnisse über Kundenzuläufe oder ähnliches vor. Es ist in der heutigen Zeit aber so, dass Verbraucher sich gerne der Aufgabe erledigen, selbst Marktvergleiche anzustellen. Sie machen es sich in der Hinsicht gerne bequem und vertrauen auf bereits vorhandene Testergebnisse. Wir wollen es unseren Kunden natürlich auch so leicht wie möglich machen und liefern ihnen daher auch diese objektiven Vergleichsdaten. Heutzutage ist vergleichende Werbung im Gegensatz zu früher ja nicht mehr verboten. Dies ist natürlich für diejenigen von Nachteil, die ein nicht konkurrenzfähiges Produkt anbieten. Umgekehrt profitiert derjenige von der vorherrschenden Markttransparenz, der ein gut platziertes Produkt hat. Sein Produkt erfährt durch das Internet eine ganz andere Streuung und kann mehr Kunden erreichen. Wir gehören zum Glück zu der letzteren Gruppe und sehen im Internet einen großen Vorteil für uns.

WuP: So eine Auszeichnung kann ja auch immer ein kleiner Motivationsschub für ein Unternehmen sein. Wie empfinden Sie das?

Czwikla: Für uns ist es schon der größte Motivationsschub, wenn Kunden den Weg zu uns finden und uns ein positives Feedback geben können. Allein durch die Entscheidung für unser Produkt zeigt uns ein Kunde bereits sein Vertrauen und gibt uns Bestätigung. Schließlich wissen wir dann, dass unser langwierig entworfenes Produkt Anklang findet. Positive Rückmeldungen und Weiterempfehlungen auf sämtlichen Portalen ist dann natürlich das zusätzliche Sahnehäubchen. Vergleichstests sind natürlich auch wichtig und werden von den Kunden immer gerne gesehen. Sie sind für uns aber noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Dadurch, dass die Kunden heutzutage rundum informiert sind, darf man sich keine Fehler erlauben. Sonst wechselt der Kunde unverzüglich zu der Konkurrenz.

WuP: Welche Ziele haben Sie sich nun für die Zukunft gesteckt. Wohin soll die Reise noch gehen?

Czwikla: Ich bin letztens auf eine Wortschöpfung gestoßen, die mir sehr gefallen hat. Und zwar wird dabei von einem "hybriden Kunden" bzw. "hybriden Kaufverhalten" gesprochen. Hybrid steht hierbei für folgendes Verhalten: man nutzt das Internet, beispielsweise Foren, Portale, soziale Netzwerke etc., trifft dann eine Vorauswahl, tauscht sich dabei sehr gerne mit Gleichgesinnten aus und trifft dann erst seine Entscheidung. Diese ganze Zeit ist also sehr schnelllebig. Alles, was vor zwei Jahren noch gefragt war, ist heute schon wieder alt und uninteressant. Wir haben diese Entwicklung sehr schnell für uns genutzt und sind auf Vergleichsportalen, Foren und so weiter präsent. Während viele unserer Konkurrenten diesbezüglich noch tief schlafen, können wir das Internet schon für uns nutzen und werden dies auch in Zukunft vermehrt tun.

WuP: Herzlichen Dank für dieses Interview, Herr Czwikla.

Kontakt berufshaftpflichtversicherung1.de
concreativ OHG
Saldernstraße 8b
30559 Hannover

Tel: 0511 51512155
Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Web: www.berufshaftpflichtversicherung1.de

Firmenkontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

Pressekontakt
Berufshaftpflichtversicherung1
Ralf Czwikla
Saldernstraße 8b

30559 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@berufshaftpflichtversicherung1.de
Homepage: http://www.berufshaftpflichtversicherung1.de
Telefon: 0511 51512155

(Weitere interessante Testberichte News & Testberichte Infos & Testberichte Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Islam: Der Islam in Russland

Islam: Der Islam in Russland
Lenin: Deutsche Doku über Wladimir Iljitsch Lenin

Lenin: Deutsche Doku über Wladimir Iljitsch Lenin
Molotow: Der Mann hinter Stalin - Reportage über Mo ...

Molotow: Der Mann hinter Stalin - Reportage über Mo ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht hat Google kein Interesse mehr, wenn eh immer dieselben mitmachen und Gewinnen bzw. vordere Plätze belegen. Und von den anderen Suchmaschinen habe ich noch nicht gehört, dass die eine S ... (Ralphi-K, 29.03.2016)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo wird am 18. September eröffnet (schwertschmiedeviktor, 21.09.2022)
Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo findet vom 18. bis 19. September in der Stadt Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong statt, wie auf einer Pressekonferenz zur Verbreitung von Informationen über die Messe bekannt gegeben wurde.

Unter dem Motto "Blue Technology Empowers Future" wird die Messe sowohl online als auch offline im Fuwah International Exhibition Center in Weifang stattfinden.

Während der Messe werden sechs Veranstaltungen st ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 HackinSAS: Programmierwettbewerbe sorgen für frischen Wind bei Cloud-KI (prmaximus, 09.02.2021)
Heidelberg, 9. Februar 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), organisiert eine Reihe von Hackathons, bei denen Teilnehmer/-innen Anwendungen zur Lösung wirtschaftlicher und sozialer Fragestellungen entwickeln. Die von Intel und Microsoft unterstützten globalen Wettbewerbe richten sich an Kunden und Technologiepartner von SAS, aber ebenso an unabhängige Entwickler/-innen, Student/-innen und Start-ups. Als Technologie stellt S ...

 Online Reputationsmanagement beginnt mit einer Analyse (PR-Gateway, 04.09.2020)
Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens

Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens. Die Notwendigkeit für Unternehmer, sich um das Thema Reputationsmanagement zu kümmern, hat sich mittlerweile durchgesetzt. Spezialisierte Agenturen bieten die Dienstleistung  Reputationsmanagement ist nicht gleich Reputationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2020)
Der Ruf eines Unternehmens befindet sich mitten in der Phase der Ökonomisierung

Die Erkenntnis, dass die Reputation eines Unternehmens nirgendwo so gefährdet ist wie im Internet, hat sich längst durchgesetzt. Reputationsmanagement ist die Antwort auf die neue digitale Gefahr für Unternehmen, Marken, Personen, Produkte und Dienstleistungen. Wenn Inhalte auftauchen, die in der Lage sind, den guten Ruf eines Unternehmen ...

 Warum Google Duplicate Content abstraft (PR-Gateway, 30.08.2020)
Authentische Texte sind ein wichtiges Ranking Kriterium, Duplicate Content erfüllt es nicht

Google ist bestrebt, seinen Usern bei jeder Suchanfrage ein möglichst breit aufgestelltes Portfolio an hochwertigen und passenden Informationen zu liefern. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Nutzer die für ihn relevanten Texte findet. Identische Inhalte (" Duplicate Content") mehreren Websites bieten keinen M ...

 Radware: DDoS-as-a-Service wächst trotz Razzien und Verhaftungen (PR-Gateway, 28.08.2020)
Nach Angaben der Sicherheitsspezialisten von Radware haben Razzien, Verhaftungen und die Beschlagnahmung von Servern keine nennenswerten Auswirkungen auf das Wachstum illegaler Booter- und Stresser-Dienste. Solche Dienste, auch als DDoS-as-a-Service bezeichnet, werden von vielen Hackern angeboten, die auf diese Weise ihre bestehenden Botnets vermarkten, wenn sie diese nicht gerade selbst für eine Attacke einsetzen. Sie agieren wie ganz normale Unternehmen nach marktwirtschaftlichen Kriterien. Di ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Continentale wird Testsieger für Berufshaftpflichtversicherungen für Gesundheitsberufe