Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3630
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  comdirect als kundenorientierteste Bank ausgezeichnet

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: München, 26. April 2013 - Die comdirect bank gewinnt im Rahmen des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions® 2013 den Sonderpreis "Beste Großbank". Sie verfügt damit über das beste Kundenmanagement unter den teilnehmenden Finanzdienstleistern. Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einer hohen Fanquote setzte sich comdirect in einem strengen Bewertungsprozess gegen die Konkurrenz durch. Zum zweiten Mal in Folge vergaben SHS VIVEON und forum! Marktforschung den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.

"Erfolgreiche Banken haben Fans, wie man an der guten Fanquote der comdirect bank sehen kann. Fans sind Kunden, die nicht einfach nur zufrieden sind, sondern Menschen, die begeistert und emotional an ihre Bank gebunden sind. Die aktuellen Ergebnisse aus Deutschlands Kundenchampions® und unserer Grundlagenstudie Fanfocus Deutschland® zeigen, wie attraktiv Fans für Unternehmen sind, denn sie kaufen häufiger und mehr und sind die wertvollsten Botschafter. Banken, die nicht in die emotionale Bindung ihrer Kunden investieren, verschenken wirtschaftliches Potenzial", so Roman Becker, Initiator des Wettbewerbs und Geschäftsführer der forum! Marktforschung GmbH in Mainz.

"Die comdirect bank legt großen Wert auf Kundenorientierung - das zeigen die Einschätzungen der Kunden deutlich. Dadurch genießt sie ein besonderes Vertrauen bei den Kunden. Die comdirect bank wird unter anderem als sehr zuverlässig, innovativ und flexibel wahrgenommen. Überdurchschnittlich viele Kunden würden die Bank zudem weiterempfehlen - dies alles sind Grundpfeiler für langfristige Kundenbeziehungen und damit für den wirtschaftlichen Erfolg einer Bank", erläutert Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON, die Entscheidung der Jury.

Die Preisverleihung zu Deutschlands Kundenchampions® fand am Abend des 25. April 2013 in den historischen Räumen der Kupferbergterrassen Mainz statt. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft waren der Einladung der Initiatoren gefolgt - darunter auch Uwe Hüser, der Staatssekretär des rheinland-pfälzischen Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, sowie der Mainzer Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte, die die Veranstaltung mit einem Grußwort eröffneten.

Über den Wettbewerb: Seit 2008 suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und die forum! Marktforschung GmbH jedes Jahr die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Gemeinsam mit dem Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON wurde 2012 in diesem Zusammenhang erstmals der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank verliehen. Die Grundlage des Wettbewerbs ist ein Rundum-Kundenbeziehungs-Check auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung, mit dem u.a. der Grad der emotionalen Kundenbindung, die Zufriedenheit mit der Leistungserbringung der Bank, die Imagewahrnehmung sowie der Reifegrad der Kundenorientierung gemessen wird.

Weitere Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie unter: www.deutschlands-kundenchampions.de

Zur Pressemitteilung: http://bit.ly/1818E5b
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Simone Hartinger
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
Simone.Hartinger@SHS-VIVEON.com
+49 89 74 72 57-124
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 26. April 2013 - Die comdirect bank gewinnt im Rahmen des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions® 2013 den Sonderpreis "Beste Großbank". Sie verfügt damit über das beste Kundenmanagement unter den teilnehmenden Finanzdienstleistern. Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einer hohen Fanquote setzte sich comdirect in einem strengen Bewertungsprozess gegen die Konkurrenz durch. Zum zweiten Mal in Folge vergaben SHS VIVEON und forum! Marktforschung den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.

"Erfolgreiche Banken haben Fans, wie man an der guten Fanquote der comdirect bank sehen kann. Fans sind Kunden, die nicht einfach nur zufrieden sind, sondern Menschen, die begeistert und emotional an ihre Bank gebunden sind. Die aktuellen Ergebnisse aus Deutschlands Kundenchampions® und unserer Grundlagenstudie Fanfocus Deutschland® zeigen, wie attraktiv Fans für Unternehmen sind, denn sie kaufen häufiger und mehr und sind die wertvollsten Botschafter. Banken, die nicht in die emotionale Bindung ihrer Kunden investieren, verschenken wirtschaftliches Potenzial", so Roman Becker, Initiator des Wettbewerbs und Geschäftsführer der forum! Marktforschung GmbH in Mainz.

"Die comdirect bank legt großen Wert auf Kundenorientierung - das zeigen die Einschätzungen der Kunden deutlich. Dadurch genießt sie ein besonderes Vertrauen bei den Kunden. Die comdirect bank wird unter anderem als sehr zuverlässig, innovativ und flexibel wahrgenommen. Überdurchschnittlich viele Kunden würden die Bank zudem weiterempfehlen - dies alles sind Grundpfeiler für langfristige Kundenbeziehungen und damit für den wirtschaftlichen Erfolg einer Bank", erläutert Thomas Hamele, Client Executive Banking, Insurance & Financial Services bei SHS VIVEON, die Entscheidung der Jury.

Die Preisverleihung zu Deutschlands Kundenchampions® fand am Abend des 25. April 2013 in den historischen Räumen der Kupferbergterrassen Mainz statt. Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft waren der Einladung der Initiatoren gefolgt - darunter auch Uwe Hüser, der Staatssekretär des rheinland-pfälzischen Ministeriums für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, sowie der Mainzer Wirtschaftsdezernent Christopher Sitte, die die Veranstaltung mit einem Grußwort eröffneten.

Über den Wettbewerb: Seit 2008 suchen die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. und die forum! Marktforschung GmbH jedes Jahr die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen in Deutschland. Gemeinsam mit dem Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON wurde 2012 in diesem Zusammenhang erstmals der Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank verliehen. Die Grundlage des Wettbewerbs ist ein Rundum-Kundenbeziehungs-Check auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung, mit dem u.a. der Grad der emotionalen Kundenbindung, die Zufriedenheit mit der Leistungserbringung der Bank, die Imagewahrnehmung sowie der Reifegrad der Kundenorientierung gemessen wird.

Weitere Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie unter: www.deutschlands-kundenchampions.de

Zur Pressemitteilung: http://bit.ly/1818E5b
Die SHS VIVEON AG ist ein international agierender Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management Lösungen. Das Unternehmen bietet marktführende Expertise im Customer Value und Customer Risk Management. Weitere Kernkompetenzen umfassen: Customer Analytics, Big Data, Corporate Performance Management sowie Business Intelligence und Data Warehousing.
Die SHS VIVEON AG, mit Sitz in München, ist am M:access der Börse München notiert und mit drei Tochtergesellschaften an sechs Standorten in drei europäischen Ländern präsent: GUARDEAN GmbH (D), SHS VIVEON GmbH (D) und SHS VIVEON Schweiz AG (CH). Mit circa 250 Mitarbeitern und mehr als 200 Kunden in 15 Ländern gehört SHS VIVEON zu Europas führenden Anbietern im Customer Management.
SHS VIVEON zählt namhafte Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Industrie, Handel und Telekommunikation zu seinen Kunden, darunter BayWa, BMW Financial Services, BP, Credit Suisse, Deutsche Telekom, Ingram Micro, Kabel Deutschland RaabKarcher, o2 Deutschland, Orange, Shell, SüdLeasing, Vodafone und Zalando.
Mit seinem branchenübergreifenden Know-how im Customer Management unterstützt das Beratungshaus zudem als Partner den bundesweiten Unternehmenswettbewerb "Deutschlands Kundenchampions®" und verleiht in diesem Zusammenhang den Sonderpreis für die kundenorientierteste Bank.
Weitere Informationen zum Unternehmen: www.The-Customer-Management-Company.com

SHS VIVEON AG
Simone Hartinger
Clarita-Bernhard-Straße 27
81249 München
Simone.Hartinger@SHS-VIVEON.com
+49 89 74 72 57-124
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"comdirect als kundenorientierteste Bank ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...

Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...
Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...

Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...
Gesundheit: ADS - ADHS Vorbeugung in der Schwangers ...

Gesundheit: ADS - ADHS Vorbeugung in der Schwangers ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen gibt es neben Opera noch weitere sehr gute Browser die allen Anforderungen nach Anonymität und Nachverfolgbarkeit in nichts nachstehen. Da ist zum einen Vivaldi und seit ein paar Monat ... (DaveD, 08.03.2021)

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Wenn, dann meteoblue.com. Alles andere ist Kinderkram dagegen. Da kannst du schon Wochen vor deinem Urlaubsantritt dein Wetter am Ende der Welt beobachten. Und das in Topp-Genauigkeit. (Dora39, 29.05.2019)

  Wetter.de oder Meteoblue.com (Otto76, 16.04.2019)

  Außer Blabla ist hier nichts konstruktives bisher gekommen. Es geht ja meiner Meinung auch darum, dass ich als Deutscher erfahre wie denkt und fühlt ein deutscher Staatsbürger türkischer Herkunft ... (Helmfried, 20.09.2017)

  Der Wahlkampf ist ja noch nicht in der heißen Phase. Ich bin gespannt was da alles auftauchen wird. Wir sollten eines nicht vergessen vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Computerne ... (Otto76, 19.06.2017)

  Und vor allem, die schönsten Witze und schrägsten Scherze kursieren im Netz. So wird unter anderem empfohlen, das iPhone wegen fehlender Kopfhörerbuchse aufzubohren.... https://www.youtube.com/w ... (Otto76, 03.10.2016)

 Willst du etwa gleich richtig Geld loswerden? Wenn ich dir einen Rat geben darf, probier es doch erst mal mit einem Demokonto. Wenn das dann alles funktioniert meldest du dich wieder. https://www ... (DaveD, 15.06.2016)

 Ja, wenn man schreiben muss kann man seinen Bildungsmangel nicht verheimlichen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Da fällt mir spontan der Typ ein den Stefan Raab in seiner Sendung immer per Knop ... (Lara34, 19.10.2014)

 Die Foren-Regeln (eingebettet in die AGB) von jurawelt.de können da vielleicht zur Information beitragen: http://forum.jurawelt.com/rules.php (Lan-Top, 27.03.2014)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ist die Presse über Finanzsanierer in Österreich zu recht schlecht? (bujare_hoxha, 07.03.2022)
Großer Testreport: Was stimmt an der schlechten Presse über Finanzsanierer in Österreich?


Print- und TV-Medien reden nicht gerade in den höchsten Tönen über Anbieter für Finanzsanierung in Österreich. Manche Firmen müssen richtig hart einstecken. Berechtigt oder reines Spektakel? Wir haben nachgeforscht und sind zu einem anderen Ergebnis gekommen. Diese Firmen tun eigentlich sehr viel in Richtung Information, Aufklärung und Kundenzufriedenheit. Das geht bei den Medien s ...

 Gewappnet für den Zeitenwandel: Petersberger Trainertage 2020 (PR-Gateway, 10.03.2020)
Unter dem Motto "Zeitenwandel - Arbeiten im Aufbruch" nehmen die #PTT2020 die neue Arbeitswelt in den Blick. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten Themen wie New Work, Selbstorganisation sowie nachhaltiges Wirtschaften und stellen neue Konzepte, Methoden und Tools für die Personalentwicklung vor.

Am 24. und 25. April 2020 treffen sich HR-Professionals, Trainer, Beraterinnen, Coachs, Personal- und Organisationsentwickler im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn, um gemeinsam zu l ...

 Bundestagswahl 2017: Merkel ist Börsenfavorit (PR-Gateway, 05.09.2017)
Social Trader prognostizieren: CDU-FDP-Regierung lässt Aktienkurse steigen

Wien (5. September 2017) - Eine deutliche Mehrheit, 80,7 Prozent, der wikifolio-Trader rechnen im Falle einer Koalition aus CDU und FDP mit steigenden (45,8%) bis deutlich steigenden (34,9%) Kursen auf dem deutschen Aktienmarkt. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Social-Trading-Plattform wikifolio.com. Zum Vergleich: Bei einer Regierungsbildung von SPD, "Die Link ...

 Börsenprognose 2017: wikifolio-Trader setzen auf Fortsetzung der Aktien-Hausse (PR-Gateway, 16.01.2017)
Deutscher Leitindex DAX soll im Jahresverlauf auf über 12.000 Punkte steigen

Wien (16. Januar 2017) - Die meisten wikifolio-Trader rechnen mit einer Fortsetzung der positiven Entwicklung an den Aktienmärkten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Social-Trading-Plattform wikifolio.com unter den auf der Plattform aktiven Tradern.

Mehr als 40 Prozent der wikifolio-Trader rechnen damit, dass der DAX am Jahresende 2017 über 12.000 Punkt ...

 Top-5-Aktien im November: Hypoport auf Platz eins (PR-Gateway, 06.12.2016)
Meistgehandelte deutsche Aktien auf wikifolio.com

Wien (06. Dezember 2016) - Die Hypoport-Aktie ist von Rang vier im Vormonat auf Platz eins im Ranking der meistgehandelten Aktien auf wikifolio.com gestiegen. Dahinter landet mit einigem Abstand Neueinsteiger Nordex auf Rang zwei, dicht gefolgt von der Deutschen Bank auf Platz drei.

Daimler auf Platz vier wurde im Vergleich zum Vormonat (Rang 1) deutlich weniger gehandelt. Die Akt ...

 Crowdsourcing in Fintechs (PR-Gateway, 30.11.2016)
Von der Start-up-Garage in die Produktentwicklung

Es kommt immer anders als vermutet. Im Jahr 2010 gab es die These, dass es bald keine Banken mehr geben würde. Durch die Globalisierung und Digitalisierung der Branche könnte sich eine ganz neue Zukunft entwickeln. Tatsächlich ist vieles passiert seither. Aber Banken gibt es weiterhin.

Durch eine ganze Reihe von Fintechs hat sich einiges am Markt getan. Die alteingesessenen Finanzunternehmen müssen umdenken, um Schritt halten zu kön ...

 14. INVESTMENT FORUM am 10. November 2016 in München (PR-Gateway, 26.10.2016)
Risiken durch Konvergenz, Fintechs, Investmentsteuerreform und Master-KVG für Sachwerte

Die Fachveranstaltung wird auch in diesem Jahr ab 15:15 Uhr das Münchener Künstlerhaus zu einem Treffpunkt der Branche verwandeln, die einmal mehr aktuelle wie auch klassische Themen in den Vorträgen behandeln wird.

Jochen Felsenheimer, Geschäftsführer der XAIA Investment GmbH, wird die Teilnehmer auf das volkswirtschaftliche Parkett der Konvergenz in verschiedenen Anlageklassen führen und deren ...

 wikifolio.com und wallstreet:online sorgen gemeinsam für noch mehr Transparenz bei Finanzthemen und der Kapitalanlage im Internet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Wien, (26. Mai 2015) - wikifolio.com, die führende europäische Online-Plattform für Anlagestrategien von privaten Tradern und professionellen Vermögenverwaltern, und wallstreet:online, Deutschlands größte Finanz-Community im Internet, vertiefen ihre Partnerschaft.

Künftig können Besucher von wikifolio.com (http://www.wikifolio.com) live verfolgen, welche Beiträge und Kommentare wikifolio-Trader auf wallstreet-online.de veröffentlichen. Im Gegenzug werden wikifolios und ihre Trader samt P ...

 comdirect als kundenorientierteste Bank ausgezeichnet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 26. April 2013 - Die comdirect bank gewinnt im Rahmen des Wettbewerbs Deutschlands Kundenchampions® 2013 den Sonderpreis "Beste Großbank". Sie verfügt damit über das beste Kundenmanagement unter den teilnehmenden Finanzdienstleistern. Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und einer hohen Fanquote setzte sich comdirect in einem strengen Bewertungsprozess gegen die Konkurrenz durch. Zum zweiten Mal in Folge vergaben SHS VIVEON und forum! Marktforschung den Sonderpreis für die kundenor ...

 WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und anderen Großunternehmen, hat erstmals ein Ranking der Dialogleistung von Facebook Fanpages erstellt*. Mit dem kürzlich vorgestellten Tool WebXF Fanpage Kompass wurden sämtliche Posts (darunter knapp 80.000 User Posts) auf den Fanpages von 66 Unternehmen mit insgesamt fast 23 Millionen Fans ausgewertet.

In das Ranking flossen vier Leistungswerte ein:
Reaktionsq ...

Werbung bei Forum-Central.de:





comdirect als kundenorientierteste Bank ausgezeichnet

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | comdirect als kundenorientierteste Bank ausgezeichnet