Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3820
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg - mit technischer Hilfe

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich

München, 13. Februar 2013. Kunden erwarten echte Hilfe auch in den sozialen Netzen: Schnell und lösungsorientiert. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. - 28. Februar live und in Echtzeit, wie Social Media als vollwertige Kanäle neben Telefon, Mail & Co. gestellt werden können. Mittels der Social CRM - Lösung Telenet SocialCom® und realer Beispiele z.B. des Kunden FTI GROUP werden Möglichkeiten der Integration in die Serviceprozesse eines Contact Centers aufgezeigt - in unterschiedlichster Integrationstiefe.

Der digitale Kunde oder die neue gelebte Kommunikationskultur ist und bleibt eines der wichtigsten Trends in diesem Jahr. Und: Dialog ist das Schlüsselwort. Die neue Art der Kommunikation ist als ein Wandel zu verstehen, der auch nicht mehr aufzuhalten wäre, wenn morgen fb, Twitter und Google gleichzeitig abgeschaltet werden würden. Die neue Kundenkultur bleibt - im Netz, aber auch am Schalter oder am Telefon, die Qualität ist dieselbe. Doch was haben alle Kanäle gemeinsam? Eben - den Dialog. Echter Dialog bedeutet, dass die Nutzer der Sozialen Netze genauso ernst genommen werden, wie der Kunde, der im Laden oder am Telefon eine Auskunft haben möchte. Weil es der gleiche Kunde ist. Deshalb ist es für viele Unternehmen - branchen- und größenunabhängig - notwendig, die neuen Kommunikationskanäle partnerschaftlich neben Mail, Schalter oder Kasse und Telefon zu stellen und dies auch zu leben.

Die technische Seite ist mit Hilfe einer intelligenten und vollintegrierten Social CRM-Lösung wie Telenet SocialCom® einfach umsetzbar. Die Anwendung erfasst und klassifiziert automatisiert alle in Facebook, Twitter & Co direkt oder indirekt an Unternehmen adressierten Meldungen, Nachrichten oder Kommentare und stellt diese dank Texterkennung automatisiert den zuständigen Abteilungen oder Personen - z.B. dem technischen Kundendienst, Marketing, Personal oder Rechnungswesen - inklusive fast aller vom jeweiligen Netzwerk angebotenen Möglichkeiten zu.
Telenet SocialCom® sorgt auch für den Rückkanal: Der Mitarbeiter antwortet über das für ihn gewohnte System, die Nachricht erscheint an entsprechender Stelle im "Absender"-Netzwerk. Durch diesen zusätzlichen Responsekanal unterscheidet sich Telenet SocialCom® grundlegend von herkömmlichen Social Media Monitoring Tools.
"Mit Telenet SocialCom® ist es ein Leichtes, Social Media-Kanäle in die eigene Kundenkommunikation einzubinden - egal ob diese über Ticketing- oder CRM- oder andere Systeme organisiert wird. Neue umfassende CRM-Features, ein Redaktionssystem für multimodale Inhalte oder die Anbindung auch exotischer Netzwerke zeigen unsere Innovationskraft.", so Anja Bonelli, Business Development Executive bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Weitere Informationen zum Messeauftritt finden Sie hier (http://telenet.de/telenet-mit-neuem-erscheinungsbild-auf-der-ccw-2013)

Live-Präsentation von Telenet SocialCom® im Teletalk Demoforum "Social Media im Kundendialog":
1. Messetag, 26. Februar, 10:45 - 11:45 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 15:05 - 16:05 Uhr
3. Messetag, 28. Februar, 14.10 - 15:10 Uhr

"Best in Class"- Präsentationen Telenet SocialCom® im Messeforum, Halle 3:
3. Messetag, 28. Februar, 12.30 Uhr - 13.00 Uhr

"Best in Practice"- Präsentationen Telenet SocialCom® am Telenet-Stand:
3. Messetag, 28. Februar, 10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Pressetermine und Interviewpartner
Anja Bonelli, Business Development Executive und Michael Koppmann, Sales Manager Social CRM stehen Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Social CRM gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist der Experte für Kundeninteraktionslösungen.
Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen.
30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Mehr Informationen unter www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Kathrin Hettich
Erika-Mann-Str. 59
80636 München
k.hettich@telenet.de
089-36073155
http://www.telenet.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit Telenet SocialCom® wird eine nahtlose Integration von Social Media im Contact Center möglich

München, 13. Februar 2013. Kunden erwarten echte Hilfe auch in den sozialen Netzen: Schnell und lösungsorientiert. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. - 28. Februar live und in Echtzeit, wie Social Media als vollwertige Kanäle neben Telefon, Mail & Co. gestellt werden können. Mittels der Social CRM - Lösung Telenet SocialCom® und realer Beispiele z.B. des Kunden FTI GROUP werden Möglichkeiten der Integration in die Serviceprozesse eines Contact Centers aufgezeigt - in unterschiedlichster Integrationstiefe.

Der digitale Kunde oder die neue gelebte Kommunikationskultur ist und bleibt eines der wichtigsten Trends in diesem Jahr. Und: Dialog ist das Schlüsselwort. Die neue Art der Kommunikation ist als ein Wandel zu verstehen, der auch nicht mehr aufzuhalten wäre, wenn morgen fb, Twitter und Google gleichzeitig abgeschaltet werden würden. Die neue Kundenkultur bleibt - im Netz, aber auch am Schalter oder am Telefon, die Qualität ist dieselbe. Doch was haben alle Kanäle gemeinsam? Eben - den Dialog. Echter Dialog bedeutet, dass die Nutzer der Sozialen Netze genauso ernst genommen werden, wie der Kunde, der im Laden oder am Telefon eine Auskunft haben möchte. Weil es der gleiche Kunde ist. Deshalb ist es für viele Unternehmen - branchen- und größenunabhängig - notwendig, die neuen Kommunikationskanäle partnerschaftlich neben Mail, Schalter oder Kasse und Telefon zu stellen und dies auch zu leben.

Die technische Seite ist mit Hilfe einer intelligenten und vollintegrierten Social CRM-Lösung wie Telenet SocialCom® einfach umsetzbar. Die Anwendung erfasst und klassifiziert automatisiert alle in Facebook, Twitter & Co direkt oder indirekt an Unternehmen adressierten Meldungen, Nachrichten oder Kommentare und stellt diese dank Texterkennung automatisiert den zuständigen Abteilungen oder Personen - z.B. dem technischen Kundendienst, Marketing, Personal oder Rechnungswesen - inklusive fast aller vom jeweiligen Netzwerk angebotenen Möglichkeiten zu.
Telenet SocialCom® sorgt auch für den Rückkanal: Der Mitarbeiter antwortet über das für ihn gewohnte System, die Nachricht erscheint an entsprechender Stelle im "Absender"-Netzwerk. Durch diesen zusätzlichen Responsekanal unterscheidet sich Telenet SocialCom® grundlegend von herkömmlichen Social Media Monitoring Tools.
"Mit Telenet SocialCom® ist es ein Leichtes, Social Media-Kanäle in die eigene Kundenkommunikation einzubinden - egal ob diese über Ticketing- oder CRM- oder andere Systeme organisiert wird. Neue umfassende CRM-Features, ein Redaktionssystem für multimodale Inhalte oder die Anbindung auch exotischer Netzwerke zeigen unsere Innovationskraft.", so Anja Bonelli, Business Development Executive bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Weitere Informationen zum Messeauftritt finden Sie hier (http://telenet.de/telenet-mit-neuem-erscheinungsbild-auf-der-ccw-2013)

Live-Präsentation von Telenet SocialCom® im Teletalk Demoforum "Social Media im Kundendialog":
1. Messetag, 26. Februar, 10:45 - 11:45 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 15:05 - 16:05 Uhr
3. Messetag, 28. Februar, 14.10 - 15:10 Uhr

"Best in Class"- Präsentationen Telenet SocialCom® im Messeforum, Halle 3:
3. Messetag, 28. Februar, 12.30 Uhr - 13.00 Uhr

"Best in Practice"- Präsentationen Telenet SocialCom® am Telenet-Stand:
3. Messetag, 28. Februar, 10.00 Uhr - 13.00 Uhr

Pressetermine und Interviewpartner
Anja Bonelli, Business Development Executive und Michael Koppmann, Sales Manager Social CRM stehen Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Social CRM gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist der Experte für Kundeninteraktionslösungen.
Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen.
30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Mehr Informationen unter www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Kathrin Hettich
Erika-Mann-Str. 59
80636 München
k.hettich@telenet.de
089-36073155
http://www.telenet.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg - mit technischer Hilfe" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kakteen: Sukkulenten- und Kakteengewächshaus im Bot ...

Kakteen: Sukkulenten- und Kakteengewächshaus im Bot ...
Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...

Parkanlagen: Potsdam (Brandenburg) - Sanssouci - Sc ...
Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...

Botanische Gärten: Osnabrück (Niedersachsen) - Bota ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Regierungsbeschlüsse und Grundrechte (DaveD, 04.04.2021)

 Foren und Recht (Hans-Peter, 27.02.2019)

 Der Reisetipp schlechthin (Hans-Peter, 23.11.2018)

 Foren Recht eines der wichtigsten Foren... (Hans-Peter, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wieder muss ich sagen, es gibt nichts was man nicht noch verbessern könnte. Und so ist es auch mit Browsern. Inzwischen ist VIVALDI das non plus ultra und wer diesen Browser mal getestet hat ... (Ortwin59, 24.11.2020)

  Ich wollte es erst nicht glauben was Hans-Peter da geschrieben hat. Nach einer kurzen Recherche musste ich bemerken, dass er recht hat mit seiner Advokatenkluft. Es ist tatsächlich so, dass dies ... (Lara34, 27.02.2019)

  Albert Schweitzer sagte einmal - Worüber ich mich immer wieder wundere, ist dies: Es gibt auf der Welt über dreißig Millionen Gesetze, um die zehn Gebote durchzuführen. Und wer es noch genau ... (DaveD, 11.02.2019)

  Mal schön locker bleiben. Solche Stellen gibt es auch 2018 noch. Sie machen Urlaub auf Rügen und wollen ein Bisschen kreativ tätig sein und dazu müssen sie im Netz recherchieren. Irrtum sprach ... (Otto76, 10.03.2018)

  Wie bei allen Krediten stellt sich als erstes die Frage – Wie sind die Bedingungen? Nicht das du denkst, oh Spitzenzinssatz. Dann rechnet du die Nebenkosten mit ein bist auf einmal bei 11%. Und ... (Otto76, 18.11.2017)

  Ich habe mich von einem Bekannten zu Opera überreden lassen. Und ich muss leider zugeben, dass er recht hat. Und persönlich habe ich den Eindruck das dieser Browser auch schneller ist wie das wa ... (Dora39, 08.08.2017)

  Welche Rechner sind von WannaCry angegriffen worden? Richtig. Es sind ausnahmslos Rechner mit dem Betriebssystem Microsoft geentert worden. Was lehrt und die Geschichte? Endlich mal ein freies ... (HannesW, 23.07.2017)

  Gestern las ich einen Artikel bei Heise zum Thema Browser und Livestream. In diesem Artiklel kamen die Browser Firefox und Chrome nicht so gut weg. Es wurden Unterbrechungen und Ruckeln bei der ... (Godfrid, 06.07.2017)

  Gib doch den Namen des Anwalts mal in eine Suchmaske ein. Solltest du fündig werden weißt du wie du ihn einordnen musst. Dann macht es sich gut wenn du ihn in so ein Blogg beschreibst. Denn nur ... (Dora39, 02.05.2017)

  Opera 42 kann jedem empfehlen der unerkannt im Netz unterwegs sein will. Eine echte Alternative zu Thor. Es dauert zwar etwas länger aber man ist eben privat. (Ralphi-K, 10.02.2017)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Thorium 90 ein Eau de Parfum Neuen Produkten gegenüber bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Ei ... (Hartmut Rockenbach, 05.2.2020)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Ingeborg Rubin, 23.12.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein haben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. In Sachen Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie ... (Michael Bittner, 14.4.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Boris Baumann, 28.2.2019)

 Suprême Weichspüler von Vernel Das Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und jetzt im Sommer kann es durchaus se ... (Milena Bode, 04.8.2018)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 China Eastern Airlines nahm am 2023 Internationalen Luftfahrtforum Nordbunds teil (jacksmiths, 25.09.2023)
Am 22. September fand das „2023 Internationale Luftfahrtforum Nordbunds“ in den Großen Hallen des Nordbunds in der Stadt Shanghai, China, statt. Das Forum stand unter dem Motto „Herstellung Neuer Verbindungen, Schaffen Neuen Wohlstands“ und wurde zum dritten Mal in Folge von der China Eastern Airlines Group Co., Ltd. und der Shanghai Airport (Group) Co., Ltd. gemeinsam veranstaltet.

Über 200 Fachleute der globalen Luftfahrtindustrie, Vertreter der Internationalen Zivilluftfahrtorg ...

 Ist die Cembax seriös? – Eine Klarstellung (memo_sanane, 06.09.2022)

Deshalb lautet weiterhin die Antwort auf die Frage: „Ist die Cembax GmbH seriös?“ Ja, die Cembax ist seriös, Finanzsanierung ist seriös und auch die Vermittlung einer Finanzsanierung ist seriös.


„Ist die Cembax seriös?“

Nach einigen Jahren Erfahrung ist es Zeit, uns zu einem in unserer Branche virulenten und dabei sehr schwierigen sowie unangenehmen Thema zuzuwenden: Dem Vorwurf, Vermittler von Finanzsanierungen seien unseriös. Oder auf uns bezogen der Frage: „Is ...

 Die Credivisor GmbH zum Thema Gebühren (peter_groll, 13.07.2022)

Finanzsanierung und ihre Vermittlung sind keine Non-Profit-Services.


Während Banken Kredite anbieten und so Schuldenprobleme nur verschieben, bieten Finanzsanierer klare Lösungen zur Regulierung von Schulden an. Beide Dienstleitungen funktionieren nur mit Fachpersonal und digitalen Angeboten. Und für beide fallen Gebühren an. Ob der Kunde kostenpflichtigen Leistungen akzeptiert hängt vom Mehrwert und den Vorteilen ab, die er für sich sieht. Bei einem Produkt wie dem Kredit ma ...

 Plus Equity | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen (bujare_hoxha, 14.06.2022)

Das Angebot der Plus Equity GmbH ist die Vermittlung von Lösungen für Kunden, die ein Liquiditätsproblem wegen Schulden, Verbindlichkeiten und Inkassoforderungen haben.


Dazu arbeitet das Unternehmen mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche zusammen.


Lösungen für finanzielle Flexibilität


Die Mandanten der Plus Equity GmbH setzen ihre Schuldentilgung mit Partnern aus der Finanzsanierungsbranche um. Die Grundlage für die Bewillig ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Der größte Insolvenzfall der britischen Geschichte (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Der größte Privat-Insolvenzfall in der britischen Geschichte


Einst bezahlte er über 80 Millionen Schweizer Franken für die Hochzeitsfeier seiner Tochter, heute hat er Schulden in Milliardenhöhe angehäuft. Wie Pramod Mittal zum grössten Privat-Insolvenzfall der britischen Geschichte wurde und man an seinem aktuellen Beispiel sehen kann, dass Verschuldung jeden treffen kann, lesen Sie in diesem Artikel.


Schuldenberg in Höhe von über 3 Milliarden S ...

 Die Betreibung (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Die Betreibung – Ihr Ablauf, Ihre Folgen und was Sie dagegen tun können


Viele Schweizerinnen und Schweizer sind überrascht, wenn Sie das erste Mal einen Zahlungsbefehl erhalten oder erfahren, dass eine Betreibung gegen sie läuft. Das treibt einem schon mal den Angstschweiß beim Schellen an der Tür ins Gesicht. Plötzliche Liquiditätsengpässe führen zur Anhäufung von nicht bezahlten Rechnungen und die Mahnungen flattern ins Haus. Hier erfahren Sie alles wichtige über die Betrei ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg - mit technischer Hilfe

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Echter Dialog als Schlüssel zum Erfolg - mit technischer Hilfe