Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3886
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das Social Web entwickelt sich zum Forum für die Anbahnung von Geschäftskontakten und die Initiierung von Geschäften zwischen Unternehmen - kein Wunder, dass B2B-Marketiers laut Studien ihre Budgets für Social Media Marketing bereits in 2010 um fast die Hälfte anheben. Vorreiter der B2B-Lead Generierung im Web 2.0 wie der angelsächsische Marketing Software-Spezialist Alterian berichten, dass sie ihre Cold Calls dank Social Media Monitoring-Lead-Generierung stark reduzieren konnten.

London, München, den 8.4.2010, von Sebastian Paulke - Das Web 2.0 ist zu einem Kanal geworden, der die Beziehungen zwischen Anbietern und Kunden zunächst zurückführt zu freiwillig eingegangenen Kontakten unter "Gleichwertigen", die auf Vertrauen beruhen. Gleichzeitig schafft das Web 2.0 mit seinen sozialen Netzen die Bühne für das öffentliche Ausleben dieser Kontakte z.B. zwischen Unternehmen und Kunden: Menschen kommunizieren öffentlich untereinander, und können dabei Marken ebenso leicht "machen" (z.B. Apple), wie sie sie "killen" (z.B. Nestlé) können.

Während viele Unternehmen jedoch noch damit befasst sind, ihre Endkundenkommunikation den Erfordernissen der unzähligen im Social Web aktiven Konsumenten anzupassen, gehen Vorreiter des online-Marketings bereits einen Schritt weiter und nutzen Erkenntnisse aus dem Social Web zur geziehlten Anbahnung von Geschäftskontakten. Wie das geht, erläutert Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Marketing Software-Spezialisten Alterian http://alterian.de, dessen Produkte von über 1.500 internationalen Großunternehmen und Marketing Service Providern eingesetzt werden:

"Soziale Netze wie XING, Twitter, Facebook oder auch Fach-Foren wie Competence Site sind Gemeinschaften Gleichgesinnter, die dort ihre Ideen teilen und versuchen, ihre Anliegen zu lösen. Das macht sie zugleich zu einem idealen Ort für Business-to-Business-Anbieter, etwa um gezielt Personen zu identifizieren und anzusprechen, die eine Lösung dieses Anbieters gebrauchen könnten oder auch um ihrer Innovation eine Bühne z.B. in wichtigen Peer Groups zu verschaffen."

Die Kunst, aus der "authentischen" user generated-Kommunikation sogenannte Hot Leads, also viel versprechende Ziele für eine direkte Sales-Ansprache zu gewinnen, sei laut Haarhaus, einen "Zweiklang aus Social Media Monitoring und -Analyse einerseits und daraus resultierenden Sales-Maßnahmen andererseits zum kontinuierlichen Lead-Management Prozess zu machen."

Es ginge in der Praxis vor allem darum, die möglichst gesamte Social Web Kommunikation zu einem bestimmten Thema zur Zeit ihres Stattfindens mithilfe geeigneter Social Media Monitoring-Tools sichtbar und einer zumindest teil-automatisierten Analyse zugänglich zu machen. Die aus diesem Prozess gewonnenen Informationen ließen sich dann in effiziente, einfach umzusetzende Strategien umsetzen.

Haarhaus nennt auch Beispiele für den Einsatz von Social Media Monitoring-Tools im B2B-Marketing: "Social Media Monitoring-Tools eignen ausgezeichnet sich zur gezielten Informationsgewinnung: Sie machen auf einen Blick deutlich, wie wo über ein Produkt, einen Markt, eine Technologie kommuniziert wird. Gleichzeitig sind die Urheber der Kommunikation sichtbar. Jemand, der eine bestimmte Lösung z.B. in einem der vielen offenen Fach-Foren sucht, kann von einem Sales-Pro direkt angesprochen werden."

Auch Themenmanagement sei ein spannendes Thema für B2B-Marketiers, weiß Haarhaus: "Mit dem Wissen über die Foren, Portale und Blogs, in denen bestimmte Themen besonders stark diskutiert werden, können Unternehmen oder Vertriebler Sie sich gezielt in die Fachdiskussion einbringen und z.B. mit hochwertigen Diskussionsbeiträgen und anderen wertvollen Contents Innovationskraft und Kompetenzführerschaft beweisen."

Weitere Themen seien die Peer Group-Pflege und das Risk-Management: "Im Risk-Management kann ein Zeit- und Informationsvorteil Unsummen einsparen helfen. Wenn z.B. Geschädigten schnell und kulant geholfen wurde, bevor die Spatzen einen Produktfehler von den Dächern pfeiffen, kann das schwere Schäden am Markenimage vermeiden helfen."

Aktuelle Studien belegen, dass Marketiers weltweit längst die Chancen der Social Media B2B-Kommunikation erkannt haben: So heißt es in einer Studie der US Marktforscher von Outsell http://furlongpr.com/b2b-marketers-to-increase-social-media-spend-43-percent-in-2010, dass die B2B-Marketingbudgets für Social Media in 2010 um 43 Prozent steigen würden.

Weitere Informationen:

Hintergrundinfos, Whitepaper, Studien und Demos: http://alterian.de/produkte/smm/SM2

Whitepaper Sieben Gründe für Corporate Social Media Monitoring: http://alterian.de/ressourcen/download/whitepaper-smm

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse

Mit der Alterian-Plattform nutzen Marketingspezialisten eine umfassende Datenarchitektur in einer durchgängigen Bedienoberfläche. Jede Anwendung innerhalb der Alterian-Plattform greift auf dieselben Daten, Inhalte und Geschäftsregeln zu, so dass überflüssige Datensilos der Vergangenheit angehören. Marketingspezialisten können ihre Kampagnen über nur eine Schnittstelle - weltweit und in allen Abteilungen der Organisation - planen, ausführen und berichten.

Die integrierte Marketingplattform von Alterian fasst folgende Funktionsbereiche zusammen:

+ Visualisierung und Analyse
+ Planung und Design
+ Multi-Channel-Kampagnenmanagement
+ Berichte und Verantwortlichkeiten
+ Marketing-Steuerung
+ Marketingdaten-Infrastruktur

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Antoniusstr. 18
80333
München
info@alterian.eu
+49 (0)89 288 90 164
http://alterian.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau
Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975
Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

 Neue Erkundungen der TIENS-Gruppe zur Anpassung an den Trend der Globalisierung (schwertschmiedeviktor, 04.08.2021)

Am 3. August 2021 (chinesische Standardzeit) veranstaltete die TIENS Group anlässlich des 26. Jahrestages ihrer Gründung das "One Belt One Road Health Industry Development Forum in Post COVID-19 Era" und nutzte die Gelegenheit, um die aktuelle Situation und die Entwicklungstendenzen der internationalen Gesundheitsbranche zu diskutieren. Es wird berichtet, dass die 1995 gegründete TIENS-Gruppe, die seit 1997 unter der Leitung von Li Jinyuan mit der Expansion des globalen Mar ...

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Social Media Monitoring revolutioniert das B2B-Lead-Management - Fallstudien zeigen neue Perspekiven für die Business-Kundenwerbung im Social Web