Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3904
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Markenschutz im Internet

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit seinem Reputationsmanagement bietet INDECA Firmen ein Abwehrsystem gegen Markenmissbrauch und Gerüchte

Heilbronn, 15.03.2010. Zeitenwende im Internet: Galt es für Firmen noch vor einigen Jahren, vor allem durch gute Produktinformationen und bedienerfreundliche Shops die Kunden auf ihre Seiten zu ziehen, sind heute neue Herausforderungen zu bewältigen. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der sich Gerüchte und Fehlinformationen aus Social-Media-Portalen und Nutzerforen verbreiten, stellt für Markenanbieter eine erhebliche Gefahr dar. INDECA hat zum Schutz sein Reputationsmanagement gestartet. Die innovative Dienstleistung basiert auf der Brand-Monitoring-Technologie des Heilbronner Unternehmens, die sich nun ein Jahr lange im Testlauf bewährt hat.

Twitter, YouTube, Facebook und Co. haben die US-Pizzakette Domino's fast in den Ruin getrieben: Als ein Video im Internet auftauchte, das zwei Mitarbeiter bei unappetitlichen Spielen mit den Pizzazutaten zeigt, lachte die ganze Welt vor den Computerbildschirmen - und bestellte keine Pizzen mehr. Ein Hersteller von Fahrradschlössern bekam ähnliche Probleme, als im Internet Anleitung zum Öffnen seiner Produkte mit zwei Büroklammern auftauchten. Große Markennamen, mit millionenschwerem Werbeaufwand zu hoher Bekanntheit geführt, können unter der schnellen Vernetzung der Internet-Community blitzschnell ihre Glaubwürdigkeit einbüßen. Bislang waren die Markenanbieter dem Treiben im Netz schutzlos ausgeliefert. Die massenhafte Verbreitung des Web2.0 hat die Gefahr verschärft: Jetzt kann jeder Nutzer spielend leicht eigene Texte, Bilder und Videos veröffentlichen.

Das Online-Reputationsmanagement steckt bei den meisten Konzernen noch in den Kinderschuhen. INDECA hat als eines der ersten Unternehmen einen marktfähigen Service am Start. Nach einjährigem Testlauf bietet das Unternehmen seinen innovativen Brand-Monitoring-Dienst erweitert um Recherche- und Bewertungsdienstleistungen an. Markenartikler und Handelsketten können sich so erstmals umfassend schützen, indem sie durch schnelle präzise Informationen in der Lage sind, auf Angriffe aus dem Netz sofort zu reagieren. Nicht nur das Auffinden von Internetseiten, auf denen Marken verunglimpft, Urheberrechte verletzt oder Produktpiraterie zu beobachten ist, übernimmt INDECA. Die Teams des Heilbronner Unternehmens kümmern sich zugleich um die richtige Reaktion. Oft lösen juristische Mittel in der Internetszene mehr schaden an als sie nutzen. Gerade die Blogger-Szene ist für gute Vernetzung und ein hohes Maß an Solidarität bekannt. Der Dialog und die richtige Kommunikation retten hier oft mehr.

"Wenn wir das Reputationsmanagement für Unternehmen übernehmen, führen wir zugleich eine dazu passende Informationsstruktur bei den Kunden ein", erläutert Marcel Appolt, Geschäftsführer der INDECA GmbH. "Nur wenn alle relevanten Bereiche wie Produktentwicklung, Marketing, Rechtsabteilung und Geschäftsführung zusammen spielen, kann ein Unternehmen schnell und adäquat reagieren." Um die entsprechenden Szenarien und Reaktionspläne zu entwickeln, hat das Unternehmen ein Jahr lang mit großen Markenanbietern seine Strategien in die Praxis umgesetzt und weiterentwickelt. Das junge Team fand dabei auch Möglichkeiten, mit Usern und Bloggern auf Augenhöhe Kontakt aufzunehmen. Das erwies sich in den allermeisten Fällen als deutlich effizienter, als drohende Schreiben aus der Rechtsanwaltskanzlei.

Der Service Reputationsmanagement ist ab sofort Teil des Angebotsportfolios von INDECA. Er ist zugleich eine der wichtigsten Neuentwicklungen, mit denen sich das Unternehmen auf den Internetmarkts des neuen Jahrzehnts vorbereitet hat.

Über die INDECA GmbH
Die INDECA GmbH ist ein technisch orientierter Internet-Dienstleister, der sich auf anspruchsvolle Web-Anwendungen und digitale Markenführung spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt des Serviceangebots liegt im Management internationaler Domainportfolios sowie im digitalen Markenmonitoring. Zum Kundenportfolio von INDECA gehören Unternehmen wie der VW-Konzern, die Deko-Marke d-c-fix sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen und Kommunen. Das Unternehmen, 1991 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter.
INDECA GmbH
Marcel Appolt
Etzelstrasse 1-25
74076 Heilbronn
07131 / 7999 - 0

www.indeca.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14 E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Mit seinem Reputationsmanagement bietet INDECA Firmen ein Abwehrsystem gegen Markenmissbrauch und Gerüchte

Heilbronn, 15.03.2010. Zeitenwende im Internet: Galt es für Firmen noch vor einigen Jahren, vor allem durch gute Produktinformationen und bedienerfreundliche Shops die Kunden auf ihre Seiten zu ziehen, sind heute neue Herausforderungen zu bewältigen. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der sich Gerüchte und Fehlinformationen aus Social-Media-Portalen und Nutzerforen verbreiten, stellt für Markenanbieter eine erhebliche Gefahr dar. INDECA hat zum Schutz sein Reputationsmanagement gestartet. Die innovative Dienstleistung basiert auf der Brand-Monitoring-Technologie des Heilbronner Unternehmens, die sich nun ein Jahr lange im Testlauf bewährt hat.

Twitter, YouTube, Facebook und Co. haben die US-Pizzakette Domino's fast in den Ruin getrieben: Als ein Video im Internet auftauchte, das zwei Mitarbeiter bei unappetitlichen Spielen mit den Pizzazutaten zeigt, lachte die ganze Welt vor den Computerbildschirmen - und bestellte keine Pizzen mehr. Ein Hersteller von Fahrradschlössern bekam ähnliche Probleme, als im Internet Anleitung zum Öffnen seiner Produkte mit zwei Büroklammern auftauchten. Große Markennamen, mit millionenschwerem Werbeaufwand zu hoher Bekanntheit geführt, können unter der schnellen Vernetzung der Internet-Community blitzschnell ihre Glaubwürdigkeit einbüßen. Bislang waren die Markenanbieter dem Treiben im Netz schutzlos ausgeliefert. Die massenhafte Verbreitung des Web2.0 hat die Gefahr verschärft: Jetzt kann jeder Nutzer spielend leicht eigene Texte, Bilder und Videos veröffentlichen.

Das Online-Reputationsmanagement steckt bei den meisten Konzernen noch in den Kinderschuhen. INDECA hat als eines der ersten Unternehmen einen marktfähigen Service am Start. Nach einjährigem Testlauf bietet das Unternehmen seinen innovativen Brand-Monitoring-Dienst erweitert um Recherche- und Bewertungsdienstleistungen an. Markenartikler und Handelsketten können sich so erstmals umfassend schützen, indem sie durch schnelle präzise Informationen in der Lage sind, auf Angriffe aus dem Netz sofort zu reagieren. Nicht nur das Auffinden von Internetseiten, auf denen Marken verunglimpft, Urheberrechte verletzt oder Produktpiraterie zu beobachten ist, übernimmt INDECA. Die Teams des Heilbronner Unternehmens kümmern sich zugleich um die richtige Reaktion. Oft lösen juristische Mittel in der Internetszene mehr schaden an als sie nutzen. Gerade die Blogger-Szene ist für gute Vernetzung und ein hohes Maß an Solidarität bekannt. Der Dialog und die richtige Kommunikation retten hier oft mehr.

"Wenn wir das Reputationsmanagement für Unternehmen übernehmen, führen wir zugleich eine dazu passende Informationsstruktur bei den Kunden ein", erläutert Marcel Appolt, Geschäftsführer der INDECA GmbH. "Nur wenn alle relevanten Bereiche wie Produktentwicklung, Marketing, Rechtsabteilung und Geschäftsführung zusammen spielen, kann ein Unternehmen schnell und adäquat reagieren." Um die entsprechenden Szenarien und Reaktionspläne zu entwickeln, hat das Unternehmen ein Jahr lang mit großen Markenanbietern seine Strategien in die Praxis umgesetzt und weiterentwickelt. Das junge Team fand dabei auch Möglichkeiten, mit Usern und Bloggern auf Augenhöhe Kontakt aufzunehmen. Das erwies sich in den allermeisten Fällen als deutlich effizienter, als drohende Schreiben aus der Rechtsanwaltskanzlei.

Der Service Reputationsmanagement ist ab sofort Teil des Angebotsportfolios von INDECA. Er ist zugleich eine der wichtigsten Neuentwicklungen, mit denen sich das Unternehmen auf den Internetmarkts des neuen Jahrzehnts vorbereitet hat.

Über die INDECA GmbH
Die INDECA GmbH ist ein technisch orientierter Internet-Dienstleister, der sich auf anspruchsvolle Web-Anwendungen und digitale Markenführung spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt des Serviceangebots liegt im Management internationaler Domainportfolios sowie im digitalen Markenmonitoring. Zum Kundenportfolio von INDECA gehören Unternehmen wie der VW-Konzern, die Deko-Marke d-c-fix sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen und Kommunen. Das Unternehmen, 1991 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter.
INDECA GmbH
Marcel Appolt
Etzelstrasse 1-25
74076 Heilbronn
07131 / 7999 - 0

www.indeca.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14 E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Markenschutz im Internet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bretten bei Pforzheim: Streichelzoo Bretten | VLOG ...

Bretten bei Pforzheim: Streichelzoo Bretten | VLOG  ...
Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze ...

Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze  ...
10 Most Shocking Zoo Accidents - animals and people ...

10 Most Shocking Zoo Accidents - animals and people ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Du meinst aber hoffentlich nicht so wie diese grau gekleideten Rentnerhorden die mit ihren Skistöcken durch die öffentlichen Parks marodieren? In meinen Augen ist das so unästhetisch das man es k ... (Helmfried, 09.12.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Es geht doch darum bei Google, das ist nun mal der Marktführer, so weit wie möglich vorn zu erscheinen. Weltweit ! Aber zählen tut doch heutzutage ein Radius von 150 km zum Ort der Tätigkeit. Als ... (DaveD, 03.02.2016)

  Ja Lara34, ist die 34 dein Geburtsjahr?! Der Junge ist nicht dumm, es ist nur die heute übliche Kurzsprache unter Jugendlichen. Sie sprechen mittlerweile so wie sie ihre Nachrichten in ihr Smartph ... (Otto76, 16.12.2015)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Don Giovanni Vermouth Rot Eigentlich habe ich ja immer Roten von Cinzano gekauft aber im Augenblick ist gerade wieder mal Markenkrieg und du bekommst nur Roten von Martini und das ist wirklich nicht mein Fall, denn ... (Luigi Luna, 20.2.2021)

 Thorium 90 ein Eau de Parfum Neuen Produkten gegenüber bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Ei ... (Hartmut Rockenbach, 05.2.2020)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Ingeborg Rubin, 23.12.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ... (Harald Krien, 31.8.2019)

 Leinöl von GutBio Bisher hatte ich immer meine Stammmarke in Sachen Leinöl, Kunella. Da stimmte einfach alles. Doch seit ich das Leinöl von GutBio probiert habe werde ich wohl mein Stammmarke wechs ... (Peter Kurz, 22.6.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst. Nein, die Marketingabteilung hat wahrs ... (Selina Petermann, 14.10.2018)

 Suprême Weichspüler von Vernel Das Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und jetzt im Sommer kann es durchaus se ... (Milena Bode, 04.8.2018)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Markenschutz im Internet

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Markenschutz im Internet