Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 116 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3817
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: (ddp direct) Berlin | Neu-Isenburg | Heidelberg | München, 22. Oktober 2012. Höchstleistungen, auf die die Welt schaut, können Sprünge aus dem Weltall sein, sie können aber auch irdischer Natur sein - im Dienste für die Menschheit. Pharmakologische Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung stehen jeden Herbst im Mittelpunkt bei Springer Medizin. Im Rahmen einer festlichen Gala erhielten am letzten Donnerstag drei Preisträger den Galenus-von-Pergamon-Preis, der international als der inoffizielle Nobelpreis in der Pharmakologie zählt. Der Preis wurde von Staatssekretär Dr. Helge Braun in Vertretung der Bundesministerin für Forschung und Entwicklung, Professor Dr. Annette Schavan, überreicht. Die Bundesministerin ist Schirmherrin des Preises. Erst am Nachmittag hatte eine namhafte 14-köpfige Experten-Jury um Professor Erland Erdmann aus 18 Kandidaten die drei Sieger festgelegt.

?Mit Freude haben wir von der Galenus-Preis-Jury gesehen, dass diesmal besonders viele Neuheiten vorgestellt wurden?, erklärt Erland Erdmann anlässlich der Preisverleihung und fährt fort: ?Wenn dies auch nicht automatisch unsere Entscheidung erleichtert hat, so kamen wir dennoch mit großer Überzeugung zu den diesjährigen drei Preisträgern.? Wie in jedem Jahr geht der Preis an eine hervorragende Grundlagenforschung und an je ein Arzneimittel im Bereich Primary Care und Specialist Care:

Preisträger in der Kategorie Primary Care
Der Preis in der Kategorie Primary Care zeichnet ein Medikament aus, das bei einer breiten Patientengruppe eingesetzt wird. In diesem Jahr hat Novartis Pharma den Preis bekommen für Gilenya®. Mit Gilenya® (Fingolimod) von Novartis Pharma steht seit mehr als einem Jahr das erste orale Medikament gegen Multiple Sklerose (MS) zur Verfügung. Der Wirkstoff muss nur einmal täglich eingenommen werden. Fingolimod hält Lymphozyten in den Lymphknoten zurück und reduziert so die Zahl autoaggressiver Immunzellen im Blut. Das mindert Krankheitsaktivität, Schubraten und Hirnatrophie signifikant. Damit wird Fortschreiten von Behinderungen hinausgezögert. In Deutschland leben rund 120.000 Patienten mit MS, einer Erkrankung, die nach wie vor nicht heilbar ist. Die bislang zur Verfügung stehenden Basistherapeutika haben den Nachteil, dass sie in den Muskel oder unter die Haut gespritzt werden müssen, und zwar täglich oder wöchentlich.

Preisträger in der Kategorie Specialist Care
Der Preis in der Kategorie Specialist Care würdigt ein Medikament, das zur Behandlung seltener Erkrankungen durch hoch spezialisierte ârzte verwendet wird. In diesem Jahr ist Roche der Gewinner für Zelboraf®. Mit Zelboraf® (Vemurafenib) von Roche können Patienten mit inoperablem oder metastasiertem malignen Melanom (schwarzer Hautkrebs) länger überleben. Mit dem Medikament ist erstmals eine zielgerichtete Therapie für die Betroffenen entwickelt worden. Denn die Substanz ist nur bei jenen Melanom-Patienten wirksam, die eine Veränderung (Mutation) in einem bestimmten Gen (BRAF-V600) aufweisen. Dieses Gen ist für die ungehemmte Vermehrung (Proliferation) der Melanomzellen verantwortlich. Vemurafenib führt zur Hemmung dieses exzessiven Zellwachstums. Bei 40 bis 50 Prozent aller Melanom-Patienten ist die BRAF-V600-Mutation vorhanden.

Die Preisträger in den Kategorien Primary Care und Specialist Care erhielten eine Medaille (Foto) und eine Urkunde. Maßgeblich für die Bewerbung war, dass zum Zeitpunkt der Einreichung das Arzneimittel nicht länger als drei Jahre in Deutschland zugelassen und im Handel erhältlich war.

Preisträger in der Kategorie Grundlagenforschung
Diese Kategorie würdigt eine Forschungsleistung in der klinischen und/oder experimentellen Pharmakologie. Aus den insgesamt fünf Arbeiten, die es in die Endrunde geschafft haben, ging das Team um Dr. Thomas Worzfeld vom Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung in Bad Nauheim als Gewinner hervor. Der Wissenschaftler hat mit seinem Team eine neue Option für die Behandlung von Frauen mit metastasierendem Brustkrebs entwickelt. Es handelt sich um einen Antikörper, der einen bestimmten Rezeptor ? als Plexin-B1 bezeichnet ? blockiert. Dadurch ließ sich in der Kulturschale die Invasivität bestimmter Brustkrebszellen deutlich vermindert. Die Antikörper werden jetzt in Tierversuchen getestet. Die Wissenschaftler hoffen, dass solche Moleküle eines Tages dazu beitragen können, die Überlebenschancen von Frauen mit Brustkrebs deutlich zu verbessern. Die Jury sah in dieser Leistung den größten Fortschritt auf dem Gebiet der Grundlagenforschung, die außerhalb der pharmazeutischen Industrie an einer Universität oder einem Forschungsinstitution erbracht wurde. Dr. Thomas Worzfeld nahm am Donnerstagabend eine Medaille und ein Preisgeld über Euro 10.000,- entgegen.

Wie in jedem Jahr zeichnet Springer Medizin anlässlich dieser Gala auch ehrenamtliches soziales Engagement in Deutschland aus. Den Springer Medizin CharityAward 2012 hat das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe bekommen. Das Hospiz teilt sich den Preis mit dem ihm angeschlossen Forum klartext!, das sich intensiv um die Kommunikation mit Trauernden kümmert.
Zum zweiten Mal in Folge wurde am Abend der Mutmacherpreis vergeben. Er ging in diesem Jahr an Hilfe für Kinder krebskranker Eltern und soll motivieren, sich im nächsten Jahr erneut zu bewerben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4r40s8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/events-preise/gipfelstuermer-in-der-pharmakologie-wurden-fuer-ihre-exzellenten-forschungs-und-entwicklungsleistungen-im-kampf-gegen-krebs-und-ms-mit-dem-galenus-von-pergamon-preis-2012-gewuerdigt-35413

=== Der Galenus-von-Pergamon-Preis 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2onrqg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/der-galenus-von-pergamon-preis-2012

Firmenkontakt
Springer Medizin
Uschi Kidane
Tiergartenstrasse

69121 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: uschi.kidane@springer.com
Homepage: http://www.springerfachmedien-medizin.de/
Telefon: +49 (6221) 487-8166

Pressekontakt
Springer Medizin
Uschi Kidane
Tiergartenstrasse

69121 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: uschi.kidane@springer.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (6221) 487-8166

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(ddp direct) Berlin | Neu-Isenburg | Heidelberg | München, 22. Oktober 2012. Höchstleistungen, auf die die Welt schaut, können Sprünge aus dem Weltall sein, sie können aber auch irdischer Natur sein - im Dienste für die Menschheit. Pharmakologische Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung stehen jeden Herbst im Mittelpunkt bei Springer Medizin. Im Rahmen einer festlichen Gala erhielten am letzten Donnerstag drei Preisträger den Galenus-von-Pergamon-Preis, der international als der inoffizielle Nobelpreis in der Pharmakologie zählt. Der Preis wurde von Staatssekretär Dr. Helge Braun in Vertretung der Bundesministerin für Forschung und Entwicklung, Professor Dr. Annette Schavan, überreicht. Die Bundesministerin ist Schirmherrin des Preises. Erst am Nachmittag hatte eine namhafte 14-köpfige Experten-Jury um Professor Erland Erdmann aus 18 Kandidaten die drei Sieger festgelegt.

?Mit Freude haben wir von der Galenus-Preis-Jury gesehen, dass diesmal besonders viele Neuheiten vorgestellt wurden?, erklärt Erland Erdmann anlässlich der Preisverleihung und fährt fort: ?Wenn dies auch nicht automatisch unsere Entscheidung erleichtert hat, so kamen wir dennoch mit großer Überzeugung zu den diesjährigen drei Preisträgern.? Wie in jedem Jahr geht der Preis an eine hervorragende Grundlagenforschung und an je ein Arzneimittel im Bereich Primary Care und Specialist Care:

Preisträger in der Kategorie Primary Care
Der Preis in der Kategorie Primary Care zeichnet ein Medikament aus, das bei einer breiten Patientengruppe eingesetzt wird. In diesem Jahr hat Novartis Pharma den Preis bekommen für Gilenya®. Mit Gilenya® (Fingolimod) von Novartis Pharma steht seit mehr als einem Jahr das erste orale Medikament gegen Multiple Sklerose (MS) zur Verfügung. Der Wirkstoff muss nur einmal täglich eingenommen werden. Fingolimod hält Lymphozyten in den Lymphknoten zurück und reduziert so die Zahl autoaggressiver Immunzellen im Blut. Das mindert Krankheitsaktivität, Schubraten und Hirnatrophie signifikant. Damit wird Fortschreiten von Behinderungen hinausgezögert. In Deutschland leben rund 120.000 Patienten mit MS, einer Erkrankung, die nach wie vor nicht heilbar ist. Die bislang zur Verfügung stehenden Basistherapeutika haben den Nachteil, dass sie in den Muskel oder unter die Haut gespritzt werden müssen, und zwar täglich oder wöchentlich.

Preisträger in der Kategorie Specialist Care
Der Preis in der Kategorie Specialist Care würdigt ein Medikament, das zur Behandlung seltener Erkrankungen durch hoch spezialisierte ârzte verwendet wird. In diesem Jahr ist Roche der Gewinner für Zelboraf®. Mit Zelboraf® (Vemurafenib) von Roche können Patienten mit inoperablem oder metastasiertem malignen Melanom (schwarzer Hautkrebs) länger überleben. Mit dem Medikament ist erstmals eine zielgerichtete Therapie für die Betroffenen entwickelt worden. Denn die Substanz ist nur bei jenen Melanom-Patienten wirksam, die eine Veränderung (Mutation) in einem bestimmten Gen (BRAF-V600) aufweisen. Dieses Gen ist für die ungehemmte Vermehrung (Proliferation) der Melanomzellen verantwortlich. Vemurafenib führt zur Hemmung dieses exzessiven Zellwachstums. Bei 40 bis 50 Prozent aller Melanom-Patienten ist die BRAF-V600-Mutation vorhanden.

Die Preisträger in den Kategorien Primary Care und Specialist Care erhielten eine Medaille (Foto) und eine Urkunde. Maßgeblich für die Bewerbung war, dass zum Zeitpunkt der Einreichung das Arzneimittel nicht länger als drei Jahre in Deutschland zugelassen und im Handel erhältlich war.

Preisträger in der Kategorie Grundlagenforschung
Diese Kategorie würdigt eine Forschungsleistung in der klinischen und/oder experimentellen Pharmakologie. Aus den insgesamt fünf Arbeiten, die es in die Endrunde geschafft haben, ging das Team um Dr. Thomas Worzfeld vom Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung in Bad Nauheim als Gewinner hervor. Der Wissenschaftler hat mit seinem Team eine neue Option für die Behandlung von Frauen mit metastasierendem Brustkrebs entwickelt. Es handelt sich um einen Antikörper, der einen bestimmten Rezeptor ? als Plexin-B1 bezeichnet ? blockiert. Dadurch ließ sich in der Kulturschale die Invasivität bestimmter Brustkrebszellen deutlich vermindert. Die Antikörper werden jetzt in Tierversuchen getestet. Die Wissenschaftler hoffen, dass solche Moleküle eines Tages dazu beitragen können, die Überlebenschancen von Frauen mit Brustkrebs deutlich zu verbessern. Die Jury sah in dieser Leistung den größten Fortschritt auf dem Gebiet der Grundlagenforschung, die außerhalb der pharmazeutischen Industrie an einer Universität oder einem Forschungsinstitution erbracht wurde. Dr. Thomas Worzfeld nahm am Donnerstagabend eine Medaille und ein Preisgeld über Euro 10.000,- entgegen.

Wie in jedem Jahr zeichnet Springer Medizin anlässlich dieser Gala auch ehrenamtliches soziales Engagement in Deutschland aus. Den Springer Medizin CharityAward 2012 hat das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe bekommen. Das Hospiz teilt sich den Preis mit dem ihm angeschlossen Forum klartext!, das sich intensiv um die Kommunikation mit Trauernden kümmert.
Zum zweiten Mal in Folge wurde am Abend der Mutmacherpreis vergeben. Er ging in diesem Jahr an Hilfe für Kinder krebskranker Eltern und soll motivieren, sich im nächsten Jahr erneut zu bewerben.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4r40s8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/events-preise/gipfelstuermer-in-der-pharmakologie-wurden-fuer-ihre-exzellenten-forschungs-und-entwicklungsleistungen-im-kampf-gegen-krebs-und-ms-mit-dem-galenus-von-pergamon-preis-2012-gewuerdigt-35413

=== Der Galenus-von-Pergamon-Preis 2012 (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2onrqg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/der-galenus-von-pergamon-preis-2012

Firmenkontakt
Springer Medizin
Uschi Kidane
Tiergartenstrasse

69121 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: uschi.kidane@springer.com
Homepage: http://www.springerfachmedien-medizin.de/
Telefon: +49 (6221) 487-8166

Pressekontakt
Springer Medizin
Uschi Kidane
Tiergartenstrasse

69121 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: uschi.kidane@springer.com
Homepage: http://
Telefon: +49 (6221) 487-8166

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch in SuchmaschinenOptimierung Foren nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Supercars in Hamburg - Summer 2015 - Avent ...

Hamburg: Supercars in Hamburg - Summer 2015 - Avent ...
Dresden: Kunst und Kultur - Dresden an der Elbe | e ...

Dresden: Kunst und Kultur - Dresden an der Elbe | e ...
Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden

Dresden: Mit Bus und Bahn durch Dresden

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 Wirtschaftsgipfel Deutschland lockt mit kontroversen Debatten (PR-Gateway, 13.05.2020)
Wirtschaft, Politik und Gesellschaft diskutieren im November über die Frage "Wo steht Deutschland?" - 150 Gäste erwartet

Fürth, 13. Mai 2020.

"Wo steht Deutschland?", lautet das Motto des diesjährigen Wirtschaftsgipfel Deutschland.

Eine Frage, die nach Jugendprotesten rund um das Thema Klimaschutz, den Folgen der Corona-Krise, Schwächen bei Innovation und Digitalisierung sowie einer drohenden Rezession dringende Antworten benötigt. Wie sehen die Konzepte aus Politik und ...

 E-Rechnung: Digitales Bindeglied zwischen Bestellung und Bezahlung (PR-Gateway, 11.03.2020)
Kreuzlingen, März 2020 - Das Jahr 2020 wird die Rechnungsstellung in Deutschland grundlegend verändern: Gemäß EU-Richtlinie 2014/55/EU werden ab dem 18. April 2020 alle öffentlichen Auftraggeber in der Lage sein müssen, elektronische Rechnungen zu empfangen. Im Zuge der Umsetzung der jeweiligen Vorgaben der EU-Richtlinie 2014/55 sind dann ab dem 27. November 2020 alle Lieferanten des Bundes sowie zum selben Datum auch alle Lieferanten der Hansestadt Bremen verpflichtet, Rechnungen ausschließlich ...

 Gewappnet für den Zeitenwandel: Petersberger Trainertage 2020 (PR-Gateway, 10.03.2020)
Unter dem Motto "Zeitenwandel - Arbeiten im Aufbruch" nehmen die #PTT2020 die neue Arbeitswelt in den Blick. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten Themen wie New Work, Selbstorganisation sowie nachhaltiges Wirtschaften und stellen neue Konzepte, Methoden und Tools für die Personalentwicklung vor.

Am 24. und 25. April 2020 treffen sich HR-Professionals, Trainer, Beraterinnen, Coachs, Personal- und Organisationsentwickler im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn, um gemeinsam zu l ...

 Die Besten der Immobilienbranche: Auszeichnungen für kreative Köpfe und innovative Projekte (PR-Gateway, 28.02.2020)
(Mynewsdesk) immobilienmanager-Award 2020: 14 Preise vergeben, unter anderem an Bärbel Schomberg für ihr Lebenswerk und an DIC-Vorstandsvorsitzende Sonja Wärntges als ?Kopf des Jahres?.



Köln, 28. Februar 2020 ? Die Immobilienbranche hat ihre Besten gekürt. In 14 Kategorien vergab der Immobilien Manager Verlag am 27. Februar in Köln seine begehrten Awards. Erstmals in diesem Jahr gingen beide ?Kopf?-Auszeichnungen an Frauen.



Bärbel Schomberg wurde mit dem ?Lifet ...

 Die Zukunft der industriellen Revolution wird in Russland diskutiert (PR-Gateway, 11.07.2019)
Am 9. Juli wurde in der russischen Stadt Jekaterinburg der Globale Gipfel der Produktion und Industrialisierung eröffnet. Dieses große internationale Ereignis fand erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt - in Zusammenarbeit mit der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung. Dieser Gipfel soll die Industriellen auf der ganzen Welt vor der Herausforderung der vierten industriellen Revolution zusammenbringen, um eine Erneuerung der Weltwirtschaft zu gewährleiste ...

 Kasachstan - das effiziente Terminal für Investitionen in Zentralasien (PR-Gateway, 31.05.2019)
Die Republik Kasachstan liegt im Zentrum des eurasischen Kontinents. Kasachstan ist eine Schlüsselregion, eine Finanzbrücke und ein Bindeglied zwischen Europa und Asien. Es ist ein dynamischer Staat, der in Region Zentralasien für die deutsche Wirtschaft als wichtiger Handelspartner gilt und ein wichtiges Partnerland der globalen Seidenstraßeninitiative One Belt, One Road - Ein Gürtel, eine Straße.

Die Investitionspräferenzen aktiver Investoren und die Attraktivität dieses Staates Zentral ...

 Unternehmer Cengiz Ehliz und \'\'wee\'\' offensiv bei Erpressung und medialem \'\'Bashing\'\' (PR-Gateway, 12.04.2019)
Strafrechtliche Schritte gegen Thomas Peter ("Tom") Rohrböck und rechtliche Schritte gegen Berliner Popularen-Verlag

München/Kreuzlingen. 12. April 2019

Seit gut acht Monaten übertreffen sich die einschlägig bekannten Portale Hessen-, Bayern-, Sachsen Depesche sowie weitere Portale unter dem Dach oder in Vernetzung mit der ominösen Berliner Popularen Network GmbH: Nahezu täglich werden hier vermeintlich spektakuläre Ergebnisse von Pseudo-Enthüllungsjournalismus veröffentlicht. Im F ...

 Das \'\'Mindset X.0\'\' im Fokus (PR-Gateway, 23.01.2019)
Petersberger Trainertage 2019

Wie veränderbar ist der Mensch? Wie kann er Neues denken, Neues lernen? Antworten liefern Wissenschaftler, Managementvordenker und Weiterbildungspraktiker auf den diesjährigen Petersberger Trainertagen.

Back to Berg: Nach zwei Jahren am Bonner Rheinufer ziehen die Petersberger Trainertage in diesem Jahr zurück auf den namensgebenden Petersberg in Königswinter. Vom 5. bis 6. April 2019 nimmt das Gipfeltreffen der Weiterbildung im dortigen Steigenberger ...

 Open Banking Forum in Zürich (PR-Gateway, 22.11.2018)
Kreuzlingen, Schweiz, November 2018 - Heute stehen Banken, begünstigt durch den technologischen Wandel, verschiedenen Trends gegenüber. Dabei rangiert Open Banking unter den wichtigsten Trends in der Finanzindustrie. Open Banking bietet sowohl den traditionellen als auch den neuen Playern in der Finanzindustrie ganz neue Möglichkeiten bei der Gestaltung ihres Produktportfolios und der Ausgestaltung der Unternehmensstrategie.

Aufgrund der strengen gesetzlichen Regulierung, einer Vielzahl v ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Gipfelstürmer in der Pharmakologie wurden für ihre exzellenten Forschungs- und Entwicklungsleistungen im Kampf gegen Krebs und MS mit dem Galenus-von-