Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3821
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Einstieg in Social Media leicht gemacht - fünf Tipps von Social Media Berater Thomas Hendele aus Praxisbuch "Catering- Management"

Die Catering-Branche darf sich seit Jahren über steigenden Umsatz freuen. Dabei arbeitet sie mit sehr sensiblen Zutaten und Themen. Immer wieder geraten Nahrungsmittel durch Lebensmittelskandale ins Licht der Öffentlichkeit. Zudem zeigt sich auch im Bereich des Business-Catering ein höheres Interesse an gesunder Ernährung. Caterer, die über Social Media Kanäle zeitnah und proaktiv aktuelle Lebensmittelthemen aufgreifen und darüber den offenen Dialog mit ihren Kunden beginnen, haben einen Wettbewerbsvorteil. Gerade im Business-Catering sowie dem Messe- und Event-Catering hilft Social Media sich positiv und nachhaltig zu positionieren. Catering-Unternehmen können mit ein paar einfachen Handgriffen ihr Online Marketing auf Social Media ausrichten und sich als attraktive und moderne Dienstleister ihren Kunden präsentieren.

Wie aber das Gespräch mit den eigenen Interessensgruppen beginnen?

Social Media Berater Thomas Hendele weiß Rat. Im Fachbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis" der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund referiert er zum Thema Social Media. Und da kann er aus eigenen Erfahrungen schöpfen. Hendele kommt selbst aus der Hotel- und Gastronomiebranche und engagiert sich neben seiner Beratertätigkeit auch als Dozent bei diversen Hotel- und Gastronomiefachschulen. Hendele hat die wichtigsten Tipps im Folgenden zusammengefasst.

Bewertungsplattformen zum eigenen Vorteil nutzen

Im ersten Schritt sollten Catering-Unternehmen Bewertungsplattformen wie ciao.de, qype.de oder yelp.com beobachten und für Empfehlungsmarketing nutzen. Sie sollten ihre Kunden aktiv dazu auffordern, die Catering-Leistungen zu bewerten und so zu einem positiven Image beizutragen. Dem Caterer helfen die Online-Bewertungen, Prozesse zu optimieren und auf Kritik zeitnah zu reagieren.

Kunden an das Unternehmen binden

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder auch ein eigener Corporate Blog ermöglichen es dem Unternehmen, Themen, Informationen und News zu streuen, die die Leser leicht weiterleiten und empfehlen können. Das Unternehmen zeigt sich offen und zum Dialog bereit. Die Leser erhalten einen tieferen Einblick in die Arbeit ihres Dienstleisters, was zu mehr Vertrauen führt. Zudem wissen die Kunden zu schätzen, dass ihr Caterer sie mit nützlichen Themen versorgt.

Kunden zu Empfehlern machen

Dank Social Media müssen wir nicht mehr nur auf die Empfehlungen unserer Freunde zurückgreifen - Bewertungsplattformen, Foren & Co. bieten eine schier unerschöpfliche Menge an Empfehlungen. Und das Beste: Laut Studien vertrauen 70% der Konsumenten Online-Empfehlungen. Wer relevante Themen veröffentlicht und einen freundlichen Service bietet, der kann sich gewiss sein, dass er weiterempfohlen wird und seine eigene Community und damit auch sein potentieller Kundenstamm viral wachsen.

In offenen Dialog mit den Kunden treten

Caterer, die Kunden eine Plattform wie den eigenen Blog oder eine Unternehmensseite auf Facebook bieten, können dort mit ihnen unkompliziert und offen kommunizieren und diskutieren. Zusätzlich profitieren sie von der Reichweite Facebooks und können so bei strategischer Planung eine erfolgreiche Community aufbauen. Der Social Media Kanal Twitter ist wiederum ein tolles Tool, um Kunden-Feedback zu erhalten oder Marktforschung zu betreiben.

Sharingplattformen für die eigene Bekanntheit nutzen

Sharingplattformen bieten die Möglichkeit der Vernetzung mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Davon abgesehen sind sie um das Vielfache frequentierter als die eigene Homepage. Wer also beispielsweise Flickr für seine Veranstaltungsfotos nutzt, erreicht eine weitaus größere Zielgruppe. Bei Twitter haben die Caterer zusätzlich den Vorteil, dass der Kurznachrichtendienst neben Google und YouTube zur Informationssuche genutzt wird.

Tipp zum Einstieg in Social Media

Aller Anfang ist schwer, so auch beim Thema Social Media. Daher sollten Cateringunternehmen zu allererst ihr Webstanding analysieren, um zu sehen, wo sie derzeit aus Sicht ihrer Kunden stehen. Zudem sollten sie anhand des Monitorings herausfinden, wo sich die eigene Zielgruppe im Internet aufhält, um die Kommunikation auf die passenden Plattformen auszudehnen. Thomas Hendele setzt bei seiner Beratung genau dort den Hebel an. Erst nach eingehender Analyse zeigt er seinen Kunden auf, welche nächsten Maßnahmen sinnvoll sind, um Social Media effektiv ins Online Marketing zu integrieren.

Das Buch zur Praxis - Catering Management der Zukunft

Die ausführlichen Social Media Tipps mit Vorstellung und Nutzen der einzelnen sozialen Netzwerke und Sharingplattformen finden sich im Buch-Beitrag "Catering & Social Media" aus dem Praxis-Lehrbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis", erhältlich über den Behr Verlag. Das Fachbuch wendet sich an Betriebsleiter, Assistenten und Mitarbeiter in Unternehmenszentralen und eignet sich für den Einsatz in Hotelfachschulen. Entwickelt wurden die Inhalte im Studiengang Catering-Management an der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund. Diese hat die WIHOGA um Fachbeiträge von ausgewiesenen Praktikern aus der Branche ergänzt. Die Autoren beschreiben Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in Business-, Care-, Verkehrs-, Schul-, Hochschul-, Stadion-, Messe- und Event-Catering sowie in der Vending-Branche. In den Bereichen Logistik, Technologie, Recht und Marketing werden u.a. folgende Themen behandelt: Softwarelösungen, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit und effizientes Krisenmanagement.

Thomas Hendele ist seit mehr als 15 Jahren in der Hotellerie und Tourismusbranche unterwegs, bringt rund 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Online Marketing mit. Der gelernte Hotelfachmann arbeitete mehrere Jahre bei namhaften Hotelketten wie Marriott, Accor und Radisson und absolvierte zusätzlich den Tourismusfachwirt (IHK). Seit 2005 ist er beratend tätig, 2006 war er maßgeblich am Launch eines Onlineportales im B2B-Bereich der Hotellerie & Gastronomie beteiligt, das er bis 2009 leitete. Mit some communication berät und unterstützt Hendele seit 2010 vorwiegend Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu allen Fragen rund um Online Marketing / Social Media, gibt Workshops und ist als Referent & Dozent an diversen Fachschulen und VHS tätig.
some communication
Thomas Hendele
Pingsdorfer Straße 42
50321 Brühl
02232/ 76 99 800

http://www.some-communication.de

Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
81377 München
info@woerterladen.de
089/215569290
http://www.woerterladen.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Einstieg in Social Media leicht gemacht - fünf Tipps von Social Media Berater Thomas Hendele aus Praxisbuch "Catering- Management"

Die Catering-Branche darf sich seit Jahren über steigenden Umsatz freuen. Dabei arbeitet sie mit sehr sensiblen Zutaten und Themen. Immer wieder geraten Nahrungsmittel durch Lebensmittelskandale ins Licht der Öffentlichkeit. Zudem zeigt sich auch im Bereich des Business-Catering ein höheres Interesse an gesunder Ernährung. Caterer, die über Social Media Kanäle zeitnah und proaktiv aktuelle Lebensmittelthemen aufgreifen und darüber den offenen Dialog mit ihren Kunden beginnen, haben einen Wettbewerbsvorteil. Gerade im Business-Catering sowie dem Messe- und Event-Catering hilft Social Media sich positiv und nachhaltig zu positionieren. Catering-Unternehmen können mit ein paar einfachen Handgriffen ihr Online Marketing auf Social Media ausrichten und sich als attraktive und moderne Dienstleister ihren Kunden präsentieren.

Wie aber das Gespräch mit den eigenen Interessensgruppen beginnen?

Social Media Berater Thomas Hendele weiß Rat. Im Fachbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis" der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund referiert er zum Thema Social Media. Und da kann er aus eigenen Erfahrungen schöpfen. Hendele kommt selbst aus der Hotel- und Gastronomiebranche und engagiert sich neben seiner Beratertätigkeit auch als Dozent bei diversen Hotel- und Gastronomiefachschulen. Hendele hat die wichtigsten Tipps im Folgenden zusammengefasst.

Bewertungsplattformen zum eigenen Vorteil nutzen

Im ersten Schritt sollten Catering-Unternehmen Bewertungsplattformen wie ciao.de, qype.de oder yelp.com beobachten und für Empfehlungsmarketing nutzen. Sie sollten ihre Kunden aktiv dazu auffordern, die Catering-Leistungen zu bewerten und so zu einem positiven Image beizutragen. Dem Caterer helfen die Online-Bewertungen, Prozesse zu optimieren und auf Kritik zeitnah zu reagieren.

Kunden an das Unternehmen binden

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder auch ein eigener Corporate Blog ermöglichen es dem Unternehmen, Themen, Informationen und News zu streuen, die die Leser leicht weiterleiten und empfehlen können. Das Unternehmen zeigt sich offen und zum Dialog bereit. Die Leser erhalten einen tieferen Einblick in die Arbeit ihres Dienstleisters, was zu mehr Vertrauen führt. Zudem wissen die Kunden zu schätzen, dass ihr Caterer sie mit nützlichen Themen versorgt.

Kunden zu Empfehlern machen

Dank Social Media müssen wir nicht mehr nur auf die Empfehlungen unserer Freunde zurückgreifen - Bewertungsplattformen, Foren & Co. bieten eine schier unerschöpfliche Menge an Empfehlungen. Und das Beste: Laut Studien vertrauen 70% der Konsumenten Online-Empfehlungen. Wer relevante Themen veröffentlicht und einen freundlichen Service bietet, der kann sich gewiss sein, dass er weiterempfohlen wird und seine eigene Community und damit auch sein potentieller Kundenstamm viral wachsen.

In offenen Dialog mit den Kunden treten

Caterer, die Kunden eine Plattform wie den eigenen Blog oder eine Unternehmensseite auf Facebook bieten, können dort mit ihnen unkompliziert und offen kommunizieren und diskutieren. Zusätzlich profitieren sie von der Reichweite Facebooks und können so bei strategischer Planung eine erfolgreiche Community aufbauen. Der Social Media Kanal Twitter ist wiederum ein tolles Tool, um Kunden-Feedback zu erhalten oder Marktforschung zu betreiben.

Sharingplattformen für die eigene Bekanntheit nutzen

Sharingplattformen bieten die Möglichkeit der Vernetzung mit anderen sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter. Davon abgesehen sind sie um das Vielfache frequentierter als die eigene Homepage. Wer also beispielsweise Flickr für seine Veranstaltungsfotos nutzt, erreicht eine weitaus größere Zielgruppe. Bei Twitter haben die Caterer zusätzlich den Vorteil, dass der Kurznachrichtendienst neben Google und YouTube zur Informationssuche genutzt wird.

Tipp zum Einstieg in Social Media

Aller Anfang ist schwer, so auch beim Thema Social Media. Daher sollten Cateringunternehmen zu allererst ihr Webstanding analysieren, um zu sehen, wo sie derzeit aus Sicht ihrer Kunden stehen. Zudem sollten sie anhand des Monitorings herausfinden, wo sich die eigene Zielgruppe im Internet aufhält, um die Kommunikation auf die passenden Plattformen auszudehnen. Thomas Hendele setzt bei seiner Beratung genau dort den Hebel an. Erst nach eingehender Analyse zeigt er seinen Kunden auf, welche nächsten Maßnahmen sinnvoll sind, um Social Media effektiv ins Online Marketing zu integrieren.

Das Buch zur Praxis - Catering Management der Zukunft

Die ausführlichen Social Media Tipps mit Vorstellung und Nutzen der einzelnen sozialen Netzwerke und Sharingplattformen finden sich im Buch-Beitrag "Catering & Social Media" aus dem Praxis-Lehrbuch "Catering-Management - Portrait einer Wachstumsbranche in Theorie und Praxis", erhältlich über den Behr Verlag. Das Fachbuch wendet sich an Betriebsleiter, Assistenten und Mitarbeiter in Unternehmenszentralen und eignet sich für den Einsatz in Hotelfachschulen. Entwickelt wurden die Inhalte im Studiengang Catering-Management an der Hotelfachschule WIHOGA Dortmund. Diese hat die WIHOGA um Fachbeiträge von ausgewiesenen Praktikern aus der Branche ergänzt. Die Autoren beschreiben Trends, Entwicklungen und Herausforderungen in Business-, Care-, Verkehrs-, Schul-, Hochschul-, Stadion-, Messe- und Event-Catering sowie in der Vending-Branche. In den Bereichen Logistik, Technologie, Recht und Marketing werden u.a. folgende Themen behandelt: Softwarelösungen, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit und effizientes Krisenmanagement.

Thomas Hendele ist seit mehr als 15 Jahren in der Hotellerie und Tourismusbranche unterwegs, bringt rund 10 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Online Marketing mit. Der gelernte Hotelfachmann arbeitete mehrere Jahre bei namhaften Hotelketten wie Marriott, Accor und Radisson und absolvierte zusätzlich den Tourismusfachwirt (IHK). Seit 2005 ist er beratend tätig, 2006 war er maßgeblich am Launch eines Onlineportales im B2B-Bereich der Hotellerie & Gastronomie beteiligt, das er bis 2009 leitete. Mit some communication berät und unterstützt Hendele seit 2010 vorwiegend Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus zu allen Fragen rund um Online Marketing / Social Media, gibt Workshops und ist als Referent & Dozent an diversen Fachschulen und VHS tätig.
some communication
Thomas Hendele
Pingsdorfer Straße 42
50321 Brühl
02232/ 76 99 800

http://www.some-communication.de

Pressekontakt:
Wörterladen
Annabelle Meinhold
Fürstenrieder Straße 184
81377 München
info@woerterladen.de
089/215569290
http://www.woerterladen.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps bietet Ihnen auch dieses oft aktualisierte Web-Portal.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...

Orchideen Pflege: 10 krasse Irrtümer bei der Pflege ...
Orchideen Pflege: \"Orchideen richtig umtopfen + sc ...

Orchideen Pflege: \
Orchideen Pflege: \"Orchideen richtig umtopfen + sc ...

Orchideen Pflege: \

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Michael Andrei wird Biofruit-Markenbotschafter (PR-Gateway, 05.09.2020)
Richtige Ernährung ist nicht nur für Profi-Sportler wichtig

Düren, 5. September 2020.

Wenn es um die Themen Sport und Ernährung geht, ist er absoluter Experte. Deshalb ist Michael Andrei der neue Markenbotschafter der Firma Biofruit. Denn Andrei ist nicht nur Volleyball-Profi bei den SWD Powervolleys Düren und ehemaliger Nationalspieler, der 35-Jährige ist auch ausgebildeter Personal-Trainer und Ernährungs-Coach.

"Es ist ausgesprochen spannend, wie sich die richtige Ernähr ...

 Gesund, regional, nachhaltig und saisonal (PR-Gateway, 03.09.2020)
Biofruit unterstützt das Projekt "Düren. Gesund. Aktiv."

Düren, 3. September 2020.

Gesunde und nachhaltige Ernährung ist das Thema eines Modellprojektes des gemeinnützigen Unternehmens DGA (Dürener Gesellschaft für Arbeitsförderung) unter dem Titel "Düren. Gesund. Aktiv." Geplant ist in diesem modernen Gastronomie-Konzept unter anderem eine Großküche, in der nach modernsten Aspekten täglich tausende Mahlzeiten mit frischen saisonalen Produkten aus der Region zubereitet, gekocht und ...

 Warum Google Duplicate Content abstraft (PR-Gateway, 30.08.2020)
Authentische Texte sind ein wichtiges Ranking Kriterium, Duplicate Content erfüllt es nicht

Google ist bestrebt, seinen Usern bei jeder Suchanfrage ein möglichst breit aufgestelltes Portfolio an hochwertigen und passenden Informationen zu liefern. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Nutzer die für ihn relevanten Texte findet. Identische Inhalte (" Duplicate Content") mehreren Websites bieten keinen M ...

 Ehemalige itSMF Geschäftsführerin wechselt zu Scholderer (PR-Gateway, 04.08.2020)
Kerstin Dorn organisiert neuen virtuellen ITSM-Kongress - internationale Teilnehmer

Karlsruhe / Bruchsal, 4. August 2020 - Die frühere Geschäftsführerin des IT Service Management Forums (itSMF), Kerstin Dorn, wechselt als Chief Marketing Officer zur Scholderer GmbH. Hier wird sie ab sofort das sechsköpfige Kampagnen-Team leiten, das aktuell mit " ITSM Horizon 2020" Deutschlands ersten Avatar-gestützten ITSM Online-Kongress in 3D org ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 Yachticum Lech am Arlberg: 10.-12.01.2020 (PR-Gateway, 29.11.2019)
Der Event für Yachteigner und -liebhaber

Frankfurt/Lech, November 2019

Vom 10. bis 12. Januar 2020 findet zum zweiten Male das YACHTICUM in Lech am Arlberg statt und begrüßt Eigner von Yachten und Yachtliebhaber zu einem spannenden Programm.

"Dieses Event soll die Zeit zwischen den Yachtsaisons und den großen Bootsmessen mit einem Ereignis-Highlight in einem einzigartigen Rahmen überbrücken. Aktuelle Fachinformationen stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Begegnung und Aust ...

 Fortschritte bei intelligenten Maschinen und evolutionären Materialien auf der Futex Taipei 2019 (PR-Gateway, 05.11.2019)
Mit Smart Machinery erstellte Konzeptualisierungen verbessern unser tägliches Leben

Taipei, Taiwan, 5. November - Ultraschall-Werkzeughalter und 5-Achs-Hochleistungs-CNC-Vertikal-Hypoid-Zahnradgeneratoren sowie ein adaptiver Greifer für die Objekterkennung und -verfolgung in der Hand sind einige der Geräte auf der diesjährigen Messe Futex Taipei 2019. Dort werden erzielte Fortschritte und Forschungsdurchbrüche demonstriert in den Bereichen Metallurgie, Chemieingenieurwesen und Materialwis ...

 YACHTICUM 2020 wieder ein Eventhighlight (PR-Gateway, 01.10.2019)
Yachtliebhaber treffen sich in Lech am Arlberg

Frankfurt/Lech, 01.10.2019

Vom 10. bis 12. Januar 2020 findet zum zweiten Male das YACHTICUM in Lech am Arlberg statt und begrüßt Eigner von Yachten und Yachtliebhaber zu einem spannenden Programm.

"Dieses Event soll die Zeit zwischen den Yachtsaisons und den großen Bootsmessen mit einem Ereignis-Highlight in einem einzigartigen Rahmen überbrücken. Aktuelle Fachinformationen stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Begegnung und ...

 News-/Artikelreport: Web-Infos zum laufenden WildsauSeo Contest - Info Nummer Eins (Nr. 041/2019 - Mittwoch-250919)! (Forum-Central, 25.09.2019)
Datum der Ausrufung des SEO-Wettbewerbs: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Einführende Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an eine ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Catering zeitgemäß präsentiert und zeitgemäß kommuniziert