Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 78 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3887
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Project Raceboat glänzt mit professionellem Messestand und einem überzeugenden Gesamtauftritt

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Auf der BOOT DÜSSELDORF 2010 inszeniert Project Raceboat die POWER OF DREAMS GERMANY als vielbeachtetes Ausstellungsobjekt und beliebtes Fotomotiv
Köln, 2010-02-18: Vom 23. bis 31. Januar 2010 fand in Düsseldorf die weltweit größte Yacht und Wassersportmesse statt. Die BOOT DÜSSELDORF öffnete dazu ihre Tore zur 41. internationalen Bootsausstellung in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr. Während neun Tagen präsentierten mehr als 1.500 Aussteller aus 55 Ländern den ca. 240.000 Besuchern ein umfangreiches Angebot an Booten, nautischem Equipment sowie spannende Foren, Diskussionsrunden und Mitmach-Aktionen. In diesem Jahr auch wieder zu sehen war das besonders designschöne Offshore-Motorrennboot "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North) / Concept by Project Raceboat" (PODG). Im Rahmen der Powerboat World in Halle 5 konnte sich Project Raceboat mit seinen neuen Kooperationspartnern MARINEPOOL und dem RENNBAHNPARK NEUSS auf einem sehr stilvollen Messestand optimal platzieren und sich dem fachkundigen Publikum vorstellen.

Zahlreiche Besucher nutzten die außergewöhnliche Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit eines echten Offshore-Boliden zu setzen, um ein erstes Gefühl von Powerboat Racing hautnah zu erleben. Während der gesamten Messedauer wurde zudem auf zwei Großbildschirmen die Erfolgsgeschichte der POWER OF DREAMS GERMANY von 2007 bis 2009 visualisiert. So bekam das interessierte Publikum diverse Impressionen der PODG geboten. Es konnte hierbei zum einen die Faszination von Motorbootrennsport auf dem offenen Meer bestaunen und zum anderen die glänzende Arbeit von Project Raceboat in den letzten drei Saisons auf den XL-TVGeräten verfolgen.

Project Raceboat zeigte sich bei der diesjährigen BOOT DÜSSELDORF aufmerksamkeitsstark zusammen mit den zwei neuen Partnern MARINEPOOL, eine der führenden Marken im Bereich Segel- und Wassersportbekleidung sowie exklusiver Merchandising-Partner der Class 1 World Powerboat Championship, und dem exklusiven RENNBAHNPARK NEUSS. Dieser gemeinsame Promotion-Auftritt war der Auftakt einer zukünftig engen Zusammenarbeit mit diesen beiden erstklassigen Unternehmen, nicht nur im Hinblick auf das nächste Rennprojekt, sondern auch bezüglich darüber hinausgehender vielfältiger Geschäftsaktivitäten.

Ausgestellt wurde die POWER OF DREAMS GERMANY im Originalzustand nach der Saison 2009, in der sich das gleichnamige deutsche Team einen beachtlichen vierten Platz im Gesamtklassement der britischen Honda Formula 4-Stroke Powerboat Series erkämpfte. Somit rückten fast alle im Vorjahr auf dem Rennboot vertretenen Sponsoren und Partner auch zu Beginn dieses Jahres noch einmal in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Auf dem von EVENT SERVICE PARTNER mit High Tech ausgestatteten Messestand führte der Geschäftsinhaber von Project Raceboat, Günter Steinbach, rege Gespräche mit vielen wissbegierigen privaten und geschäftlichen Standgästen speziell zum Thema Offshore Powerboat Racing. Daneben gab es einen intensiven Informationsaustausch mit Fachjournalisten über die Zukunftspläne von Project Raceboat, schnellstmöglich in der nahezu weltweit vertretenen Offshore Class 3 zu starten.

Günter Steinbach äußerte sich zum Messeauftritt von Project Raceboat überaus zufrieden: "Uns ist hier eine hervorragende Performance gelungen. Wir konnten für viel positives Aufsehen sorgen, welches eine Menge exzellente neue Kontakte mit sich brachte. Allem voran mit meiner großartigen Mannschaft, wie auch selbstverständlich mit der Unterstützung unserer Sponsoren und Partner, konnten wir in den letzten drei Jahren beeindruckenden und erfolgreichen Motorbootrennsport demonstrieren. Das wollen wir nun natürlich fortsetzen und dabei möglichst das bisher schon hohe Level sogar noch toppen. In unserem Netzwerk sind die Weichen dafür bereits gestellt."

PORTRAIT
Günter Steinbach & Project Raceboat - mehr als eine Vision
Die Idee von einem Motorsportunternehmen im Bereich Powerboat Racing als Marketing-Insturment verwirklicht sich

High Tech, Speed, Fashion - das waren die Elemente, die Günter Steinbach, geboren im August 1961, stets an der Formel 1 faszinierten und die ihn in den 90er Jahren immer wieder an die nahe seinem deutschen Wohnort Kerpen gelegene Rennstrecke ins belgische Spa-Francorchamps zogen. Hier ist der ehemalige Kaufmann im Bankaußendienst einer renommierten Schweizer Bank dann auch bis heute im übertragenen Sinn geblieben, denn in Spa-Francorchamps fasste er den Entschluss, hauptberuflich in die Welt des Rennsports einzusteigen. Der Spirit der Formel 1, die als Inbegriff von Exzellenz, Wettbewerbsfähigkeit und Qualität steht, beinhaltete für ihn die gleichen Grundwerte wie erstklassiges Banking - nur eben noch eine deutliche Spur dynamischer. Dass sich dadurch in sein Sprachenrepertoire noch Französisch und in sein Leben der Einfluss des Savoir-vivre dazugesellte, förderte nur den Entschluss einer radikalen beruflichen und privaten Veränderung. Eine Vision kristallisierte sich heraus.

Nachdem der Einstieg in den Rennsport 1999 durch die Promotion-Mitarbeit an den 6 h Spa Classics in Spa-Francorchamps vollzogen war, folgte bis zur offiziellen Gründung von Project Raceboat im Mai 2003 zunächst eine Achterbahnfahrt der Emotionen: Unbeschreibliche Highlights mit verschiedenen Autorennteams, die 2001 mit einem Sieg in der GT-Klasse beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans gekrönt wurden, wechselten sich ab mit einschneidenden Business-Erfahrungen. Dabei lernte Steinbach mehr als einmal die harte und in einigen Teams oft nachdenklich stimmende Management-Realität kennen, in der das vorhandene Markt- und Sponsorenpotenzial missachtet oder mitunter gar vergrault wurde. Genau diese Erfahrungen ließen die Idee eines eigenen Motorsportunternehmens reifen. Allerdings musste es etwas Neues sein und deshalb orientierte er sich schließlich im Motorboot- und nicht wie ursprünglich geplant im Automobilrennsport. Mit Project Raceboat hatte Steinbach sich somit selbst ein Instrument geschaffen, um sein Marketing-Know-how und seine Ideen in unbeeinflusster Eigenregie umzusetzen. Eine Vision füllte sich mit Leben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten im Straßen- und Wasserrennsport ist Project Raceboat konsequent von der Marketing-Seite her kreiert und nicht aus purer technischer Begeisterung heraus oder lediglich als Privatvergnügen entstanden. Natürlich bildet exzellentes Engineering letztlich immer die Basis für Rennerfolge. Bei Steinbach jedoch wird größter Wert darauf gelegt, dass die Rennleidenschaft auf keinen Fall den kaufmännischen Sachverstand trüben darf. Der Slogan "Success in business and racing - the unified goal." manifestiert diesen Anspruch unumstößlich und unterstreicht dabei den entscheidenden Maßstab für das gesamte Handeln: "success" - den Erfolg! Eine Vision wurde konkret.

Project Raceboat verkörpert exakt, was man sich von einem sportlichen Unternehmen wünscht: Zielgerichtet zu kämpfen, eine Vorbildfunktion einzunehmen und die Partner sowie das eigene Land in einer Hightech-Sportart weltweit professionell und sympathisch zu vertreten. Dabei geht es zuerst einmal nicht darum, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern möglichst viel zu leisten. Dazu ist eine äußerst verlässliche Struktur mit professionellen Kooperationspartnern gewachsen, die im Lean Management eine sehr hohe Effizienz gewährleistet. Hier ist es Steinbach gelungen, die richtigen Leute zusammenzuführen. Er bildet dabei den Filter, der alle Störungen abhält, und gleichzeitig den Motor, der das Teamwork vorantreibt. Im Motorbootrennsport ist damit eine unbesetzte Nische gefunden worden. Project Raceboat ist flexibel und geprägt von Innovation. Sein Wert bestimmt und erhöht sich durch seine Exklusivität. Ob jung, lebendig, leidenschaftlich, laut oder bunt - was immer die Sponsoren und Partner erwarten, kann umgesetzt werden. Die Vision war definiert.

"Man muss alles investieren, um nicht alles zu verlieren, aber alles zu gewinnen." - Nach dieser Devise ist Steinbachs Management im ersten Schritt ausgerichtet, um den Zugang zu den Marketing-Abteilungen vorrangig deutscher Unternehmen zu bekommen. Und das in einem Land, welches nicht maritim geprägt und in dem der Motorbootrennsport in den Charts des Entertainment nicht oben angesiedelt ist. Project Raceboat hat seinen Fokus bezüglich der Partner auf Deutschland ausgerichtet, ein Land mit ständig neuer Nachfrage nach spektakulären und effizienten Marketing-Instrumenten, die es ganz im Sinne und zum Nutzen der Geschäftspartner in eine potente Wirtschaft zu integrieren gilt. Eine eigentlich selbstverständliche Handlungsweise wird von Steinbach dennoch wiederholt ausdrücklich zitiert, besonders aufgrund seiner Erfahrungen während seiner Lehrzeit im Motorsport: "Man verhält sich seriösen Geschäftspartnern gegenüber korrekt und belohnt ihre Loyalität." Dieses Zitat ist besonders als Appell an Unternehmen zu verstehen, die neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen sind und für sich selbst eine Vorreiterrolle im Marketing beanspruchen. Diesen Unternehmen bietet sich die Chance, mit relativ geringem Budget neues Marketing-Terrain zu erobern und mittel- bis langfristig in Zusammenarbeit mit einem gut geführten Motorsportunternehmen viel zu erreichen. Steinbach scheut deswegen auch nicht die Rolle des Vorreiters und sich selbst besonders in die Pflicht zu nehmen, indem er feststellt, dass ein Team nur so schnell ist wie sein Leader. Bietet dieser kein Vorbild, hat keiner den Ehrgeiz, hart zu arbeiten. Doch nur das bringt den Erfolg.

Das sportlich erklärte Ziel ist der Start und der Erfolg in der Class 1 World Powerboat Championship. Der Fahrplan hierzu ist erstellt, das Drehbuch geschrieben. Der Einstieg in die Königsklasse des Offshore-Motorbootrennsports soll nach der gezeigten hervorragenden Performance in der Honda Formula 4-Stroke Powerboat Series nun so schnell wie möglich über die Class 3 erreicht werden.

Eine neue Vision wird gelebt.

"Mein ganzer Fokus ist ausschließlich auf das Wachstum, die Entwicklung
und den Erfolg von Project Raceboat und seinen Projekten ausgerichtet."
(Günter Steinbach, Owner Project Raceboat)

Project Raceboat
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294648

www.project-raceboat.com

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
publicrelations@project-raceboat.com
0221/50294648
http://zkm-koeln.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Auf der BOOT DÜSSELDORF 2010 inszeniert Project Raceboat die POWER OF DREAMS GERMANY als vielbeachtetes Ausstellungsobjekt und beliebtes Fotomotiv
Köln, 2010-02-18: Vom 23. bis 31. Januar 2010 fand in Düsseldorf die weltweit größte Yacht und Wassersportmesse statt. Die BOOT DÜSSELDORF öffnete dazu ihre Tore zur 41. internationalen Bootsausstellung in der Mitte der Metropolregion Rhein-Ruhr. Während neun Tagen präsentierten mehr als 1.500 Aussteller aus 55 Ländern den ca. 240.000 Besuchern ein umfangreiches Angebot an Booten, nautischem Equipment sowie spannende Foren, Diskussionsrunden und Mitmach-Aktionen. In diesem Jahr auch wieder zu sehen war das besonders designschöne Offshore-Motorrennboot "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North) / Concept by Project Raceboat" (PODG). Im Rahmen der Powerboat World in Halle 5 konnte sich Project Raceboat mit seinen neuen Kooperationspartnern MARINEPOOL und dem RENNBAHNPARK NEUSS auf einem sehr stilvollen Messestand optimal platzieren und sich dem fachkundigen Publikum vorstellen.

Zahlreiche Besucher nutzten die außergewöhnliche Gelegenheit, sich einmal in das Cockpit eines echten Offshore-Boliden zu setzen, um ein erstes Gefühl von Powerboat Racing hautnah zu erleben. Während der gesamten Messedauer wurde zudem auf zwei Großbildschirmen die Erfolgsgeschichte der POWER OF DREAMS GERMANY von 2007 bis 2009 visualisiert. So bekam das interessierte Publikum diverse Impressionen der PODG geboten. Es konnte hierbei zum einen die Faszination von Motorbootrennsport auf dem offenen Meer bestaunen und zum anderen die glänzende Arbeit von Project Raceboat in den letzten drei Saisons auf den XL-TVGeräten verfolgen.

Project Raceboat zeigte sich bei der diesjährigen BOOT DÜSSELDORF aufmerksamkeitsstark zusammen mit den zwei neuen Partnern MARINEPOOL, eine der führenden Marken im Bereich Segel- und Wassersportbekleidung sowie exklusiver Merchandising-Partner der Class 1 World Powerboat Championship, und dem exklusiven RENNBAHNPARK NEUSS. Dieser gemeinsame Promotion-Auftritt war der Auftakt einer zukünftig engen Zusammenarbeit mit diesen beiden erstklassigen Unternehmen, nicht nur im Hinblick auf das nächste Rennprojekt, sondern auch bezüglich darüber hinausgehender vielfältiger Geschäftsaktivitäten.

Ausgestellt wurde die POWER OF DREAMS GERMANY im Originalzustand nach der Saison 2009, in der sich das gleichnamige deutsche Team einen beachtlichen vierten Platz im Gesamtklassement der britischen Honda Formula 4-Stroke Powerboat Series erkämpfte. Somit rückten fast alle im Vorjahr auf dem Rennboot vertretenen Sponsoren und Partner auch zu Beginn dieses Jahres noch einmal in den Blickpunkt der Öffentlichkeit.

Auf dem von EVENT SERVICE PARTNER mit High Tech ausgestatteten Messestand führte der Geschäftsinhaber von Project Raceboat, Günter Steinbach, rege Gespräche mit vielen wissbegierigen privaten und geschäftlichen Standgästen speziell zum Thema Offshore Powerboat Racing. Daneben gab es einen intensiven Informationsaustausch mit Fachjournalisten über die Zukunftspläne von Project Raceboat, schnellstmöglich in der nahezu weltweit vertretenen Offshore Class 3 zu starten.

Günter Steinbach äußerte sich zum Messeauftritt von Project Raceboat überaus zufrieden: "Uns ist hier eine hervorragende Performance gelungen. Wir konnten für viel positives Aufsehen sorgen, welches eine Menge exzellente neue Kontakte mit sich brachte. Allem voran mit meiner großartigen Mannschaft, wie auch selbstverständlich mit der Unterstützung unserer Sponsoren und Partner, konnten wir in den letzten drei Jahren beeindruckenden und erfolgreichen Motorbootrennsport demonstrieren. Das wollen wir nun natürlich fortsetzen und dabei möglichst das bisher schon hohe Level sogar noch toppen. In unserem Netzwerk sind die Weichen dafür bereits gestellt."

PORTRAIT
Günter Steinbach & Project Raceboat - mehr als eine Vision
Die Idee von einem Motorsportunternehmen im Bereich Powerboat Racing als Marketing-Insturment verwirklicht sich

High Tech, Speed, Fashion - das waren die Elemente, die Günter Steinbach, geboren im August 1961, stets an der Formel 1 faszinierten und die ihn in den 90er Jahren immer wieder an die nahe seinem deutschen Wohnort Kerpen gelegene Rennstrecke ins belgische Spa-Francorchamps zogen. Hier ist der ehemalige Kaufmann im Bankaußendienst einer renommierten Schweizer Bank dann auch bis heute im übertragenen Sinn geblieben, denn in Spa-Francorchamps fasste er den Entschluss, hauptberuflich in die Welt des Rennsports einzusteigen. Der Spirit der Formel 1, die als Inbegriff von Exzellenz, Wettbewerbsfähigkeit und Qualität steht, beinhaltete für ihn die gleichen Grundwerte wie erstklassiges Banking - nur eben noch eine deutliche Spur dynamischer. Dass sich dadurch in sein Sprachenrepertoire noch Französisch und in sein Leben der Einfluss des Savoir-vivre dazugesellte, förderte nur den Entschluss einer radikalen beruflichen und privaten Veränderung. Eine Vision kristallisierte sich heraus.

Nachdem der Einstieg in den Rennsport 1999 durch die Promotion-Mitarbeit an den 6 h Spa Classics in Spa-Francorchamps vollzogen war, folgte bis zur offiziellen Gründung von Project Raceboat im Mai 2003 zunächst eine Achterbahnfahrt der Emotionen: Unbeschreibliche Highlights mit verschiedenen Autorennteams, die 2001 mit einem Sieg in der GT-Klasse beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans gekrönt wurden, wechselten sich ab mit einschneidenden Business-Erfahrungen. Dabei lernte Steinbach mehr als einmal die harte und in einigen Teams oft nachdenklich stimmende Management-Realität kennen, in der das vorhandene Markt- und Sponsorenpotenzial missachtet oder mitunter gar vergrault wurde. Genau diese Erfahrungen ließen die Idee eines eigenen Motorsportunternehmens reifen. Allerdings musste es etwas Neues sein und deshalb orientierte er sich schließlich im Motorboot- und nicht wie ursprünglich geplant im Automobilrennsport. Mit Project Raceboat hatte Steinbach sich somit selbst ein Instrument geschaffen, um sein Marketing-Know-how und seine Ideen in unbeeinflusster Eigenregie umzusetzen. Eine Vision füllte sich mit Leben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Projekten im Straßen- und Wasserrennsport ist Project Raceboat konsequent von der Marketing-Seite her kreiert und nicht aus purer technischer Begeisterung heraus oder lediglich als Privatvergnügen entstanden. Natürlich bildet exzellentes Engineering letztlich immer die Basis für Rennerfolge. Bei Steinbach jedoch wird größter Wert darauf gelegt, dass die Rennleidenschaft auf keinen Fall den kaufmännischen Sachverstand trüben darf. Der Slogan "Success in business and racing - the unified goal." manifestiert diesen Anspruch unumstößlich und unterstreicht dabei den entscheidenden Maßstab für das gesamte Handeln: "success" - den Erfolg! Eine Vision wurde konkret.

Project Raceboat verkörpert exakt, was man sich von einem sportlichen Unternehmen wünscht: Zielgerichtet zu kämpfen, eine Vorbildfunktion einzunehmen und die Partner sowie das eigene Land in einer Hightech-Sportart weltweit professionell und sympathisch zu vertreten. Dabei geht es zuerst einmal nicht darum, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern möglichst viel zu leisten. Dazu ist eine äußerst verlässliche Struktur mit professionellen Kooperationspartnern gewachsen, die im Lean Management eine sehr hohe Effizienz gewährleistet. Hier ist es Steinbach gelungen, die richtigen Leute zusammenzuführen. Er bildet dabei den Filter, der alle Störungen abhält, und gleichzeitig den Motor, der das Teamwork vorantreibt. Im Motorbootrennsport ist damit eine unbesetzte Nische gefunden worden. Project Raceboat ist flexibel und geprägt von Innovation. Sein Wert bestimmt und erhöht sich durch seine Exklusivität. Ob jung, lebendig, leidenschaftlich, laut oder bunt - was immer die Sponsoren und Partner erwarten, kann umgesetzt werden. Die Vision war definiert.

"Man muss alles investieren, um nicht alles zu verlieren, aber alles zu gewinnen." - Nach dieser Devise ist Steinbachs Management im ersten Schritt ausgerichtet, um den Zugang zu den Marketing-Abteilungen vorrangig deutscher Unternehmen zu bekommen. Und das in einem Land, welches nicht maritim geprägt und in dem der Motorbootrennsport in den Charts des Entertainment nicht oben angesiedelt ist. Project Raceboat hat seinen Fokus bezüglich der Partner auf Deutschland ausgerichtet, ein Land mit ständig neuer Nachfrage nach spektakulären und effizienten Marketing-Instrumenten, die es ganz im Sinne und zum Nutzen der Geschäftspartner in eine potente Wirtschaft zu integrieren gilt. Eine eigentlich selbstverständliche Handlungsweise wird von Steinbach dennoch wiederholt ausdrücklich zitiert, besonders aufgrund seiner Erfahrungen während seiner Lehrzeit im Motorsport: "Man verhält sich seriösen Geschäftspartnern gegenüber korrekt und belohnt ihre Loyalität." Dieses Zitat ist besonders als Appell an Unternehmen zu verstehen, die neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen sind und für sich selbst eine Vorreiterrolle im Marketing beanspruchen. Diesen Unternehmen bietet sich die Chance, mit relativ geringem Budget neues Marketing-Terrain zu erobern und mittel- bis langfristig in Zusammenarbeit mit einem gut geführten Motorsportunternehmen viel zu erreichen. Steinbach scheut deswegen auch nicht die Rolle des Vorreiters und sich selbst besonders in die Pflicht zu nehmen, indem er feststellt, dass ein Team nur so schnell ist wie sein Leader. Bietet dieser kein Vorbild, hat keiner den Ehrgeiz, hart zu arbeiten. Doch nur das bringt den Erfolg.

Das sportlich erklärte Ziel ist der Start und der Erfolg in der Class 1 World Powerboat Championship. Der Fahrplan hierzu ist erstellt, das Drehbuch geschrieben. Der Einstieg in die Königsklasse des Offshore-Motorbootrennsports soll nach der gezeigten hervorragenden Performance in der Honda Formula 4-Stroke Powerboat Series nun so schnell wie möglich über die Class 3 erreicht werden.

Eine neue Vision wird gelebt.

"Mein ganzer Fokus ist ausschließlich auf das Wachstum, die Entwicklung
und den Erfolg von Project Raceboat und seinen Projekten ausgerichtet."
(Günter Steinbach, Owner Project Raceboat)

Project Raceboat
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294648

www.project-raceboat.com

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Olaf Ziegs
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
publicrelations@project-raceboat.com
0221/50294648
http://zkm-koeln.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Project Raceboat glänzt mit professionellem Messestand und einem überzeugenden Gesamtauftritt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Winterspiele 1936 in Garmisch-Partenkirc ...

Olympische Winterspiele 1936 in Garmisch-Partenkirc ...
Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...

Kickboxen: Fight of the Week - Pure Kickboxing Chao ...
Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...

Boxen: Teofilo Stevenson vs Tyrell Biggs USA 1984 ( ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Ja, und dann kam Règlement général sur la protection des données RGPD oder ördinär in Deutsch die DSGVO. Und damit war es vorbei mit dem freien Internet. Es hätte so schön sein können, doch dann ... (Sven-Juli, 02.05.2019)

  Genauso beim neuen iPad Pro. Da zahlst du fast 900 € und dann verbiegt sich das Ding. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als den Artikel bis zum Ende gelesen habe war es tatsächlich so. Und ... (DaveD, 25.12.2018)

  Alle bedenken weg. Es funktioniert einwandfrei und ohne Probleme von anfang an. Kann ich nur jedem empfehlen der seine Geldkarte zu Hause lassen möchte. Gut, über 25 € wird nach der PIN gefragt ... (Lara34, 19.09.2018)

  Und? Hat wieder jemand davon gesprochen oder sonst irgendwie gehört? Njente, nada… Es war wieder mal heiße Luft. Und sollte es eines Tages doch dazu kommt wird man Mittel und Wege finden um da ... (Otto76, 27.04.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Wir wollen doch mal ein bisschen nett sein !! Und wir wollen das es Vielfalt gibt, eben auch solche Sachen wie Autan Protection. Ich habe mal nachgeschaut, das Zeugs wird tatsächlich als Deo ver ... (Hans-Peter, 06.10.2017)

  Und du willst uns damit sagen, dass Autan Protection Plus Pumpspray Testsieger ist? Ich würde nicht mal die 3, 95 € ausgeben die dafür verlangt werden. Es sei denn ich will eine bestimmte Mensch ... (Erwin3, 04.09.2017)

  Gestern las ich einen Artikel bei Heise zum Thema Browser und Livestream. In diesem Artiklel kamen die Browser Firefox und Chrome nicht so gut weg. Es wurden Unterbrechungen und Ruckeln bei der ... (Godfrid, 06.07.2017)

 Willst du etwa gleich richtig Geld loswerden? Wenn ich dir einen Rat geben darf, probier es doch erst mal mit einem Demokonto. Wenn das dann alles funktioniert meldest du dich wieder. https://www ... (DaveD, 15.06.2016)

 Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Genauso wie der Kauf von Originalsoftware. Und noch wichtiger wenn man z.B. im B2B Bereich [URL=http://www.bueckergmbh.de/]Software [/url] wie LotusNot ... (derMichel, 29.05.2016)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, 25.03.2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 2022 Hangzhou International Human Resources Austausch- und Kooperationskonferenz eröffnet (schwertschmiedeviktor, 16.11.2022)
Die Konferenz für Hangzhou International Human Resources Exchange and Cooperation 2022 wurde am 12. November in Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in Ostchina, eröffnet.

Bei der Eröffnungszeremonie betonten Experten über die wichtige Rolle, die internationale Talente bei der Antrieb von Chinas Modernisierungsbemühungen spielen, und lobten die von Hangzhou City und der Provinz Zhejiang ergriffenen Talentanbaus.

"Sie sind eine entscheidende Kraft in Chinas ...

 Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo wird am 18. September eröffnet (schwertschmiedeviktor, 21.09.2022)
Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo findet vom 18. bis 19. September in der Stadt Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong statt, wie auf einer Pressekonferenz zur Verbreitung von Informationen über die Messe bekannt gegeben wurde.

Unter dem Motto "Blue Technology Empowers Future" wird die Messe sowohl online als auch offline im Fuwah International Exhibition Center in Weifang stattfinden.

Während der Messe werden sechs Veranstaltungen st ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Project Raceboat glänzt mit professionellem Messestand und einem überzeugenden Gesamtauftritt

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Project Raceboat glänzt mit professionellem Messestand und einem überzeugenden Gesamtauftritt