Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3631
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Metamorphosys unterstützt die Piraten Basisdemokratie

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: (Wien, 10. Juni 2012) Das Wiener Seminarhaus Metamorphosys Eventlocation unterstützt auch als Guerilla Marketing und Werbefirma die Österreichische Piratenpartei als basisdemokratische Bewegung - nicht nur durch aktive Mitarbeit an der Partei Ideologie der Piraten sondern auch durch seine Tätigkeit als Konzeptionist für Marketing, PR und Werbestrategien sowie als Texter für Presseaussendungen, PR-Texte und andere Publikationen der Piraten.

Nach Auflösung der Piraten Taskforce Medien konzipiert und textet Metamorphosys' Werbeschamane Norbert Brust jetzt im Rahmen der Taskforce Öffentlichkeitsarbeit für die Piratenpartei Österreich.

,,Mein Beweggrund für die Piraten zu schreiben und an deren Parteiprogramm aktiv mitzuarbeiten ist nicht nur meine Unzufriedenheit mit der derzeitigen politischen Lage in Österreich, sondern vor allem die Chance die ich in dieser neuen Bewegung sehe." Besonders der Programmpunkt der funktionalen Basisdemokratie hat es dem 56jährigen Werbekaufmann angetan. ,,Das Internet ermöglicht uns die direkte Demokratie tatsächlich in die Tat umzusetzen und den Bürgern wieder eine Stimme zu geben, die auch gehört wird. Diesen Programmpunkt erachte ich als den revolutionärsten Gedanken der Piraten und ich sehe es als meine Aufgabe diesem Partei- bzw. Demokratie-Konzept möglichst viel Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Deswegen habe ich die - sicher nicht ganz leichte - Arbeit übernommen an der Außendarstellung der Piraten mitzuwirken."

Einen weiteren gemeinsamen Nenner zwischen dem Metamorphosys und der Piratenpartei ortet Brust im Willen zur Veränderung. ,,Der Name ,Metamorphosys' für mein Seminarhaus wurde nicht zufällig gewählt, sondern weist auf die Metamorphose, die Veränderung bzw. den Bewusstseinswandel, in dem wir uns derzeit befinden, hin. In diesem Zusammenhang finde ich es sehr wichtig, dass die Lichtarbeiter, die sich ja bisher aus der Politik weitgehend heraushalten, an dieser Neustrukturierung unserer Gesellschaft mitarbeiten. Die Gruppe der Energetiker und spirituellen Berater hat bereits sehr gute Ansätze zu einer Gesellschaftsreform, thematisiert sie aber nicht öffentlich in politischen Parteien; vor allem deshalb weil die etablierten Parteien diese Themen sowieso gleich als ,esoterischer Unsinn' unter den Tisch kehren würden. Ich möchte auch den Lichtarbeitern in der Piratenpartei Gehör verschaffen und ihre Anliegen in die Politik hineintragen." erklärt der Werbefachmann und ist davon überzeugt, dass die basisdemokratische Struktur der Piraten eine Mitbeteiligung der Lichtarbeiter in der Politik überhaupt erst möglich macht.

,,Mit dem Liquid Feedback System und den anderen funktional-basisdemokratischen Instrumenten ermöglichen die Piraten jedem Bürger nicht nur alle Themen direkt abzustimmen, sondern auch eigene Vorschläge zu erstellen, Anträge einzubringen und seine Meinung zu kommunizieren. Damit können sich die Bürger aktiv in die Gestaltung unserer Zukunft einbringen. Eine Beteiligung der Lichtarbeiter ist dabei unerlässlich." ist der Wiener Seminarraum-Vermieter überzeugt.

Das wird aber nur eine der Aufgaben für den Werbetexter sein. Die größte Herausforderung in der Kommunikationsarbeit ist die richtige Außendarstellung der Piratenpartei. Denn das Parteiprogramm der Piraten, das weitgehend darauf beruht eben kein fertiges Programm zu haben sondern durch direkte Abstimmungen auf die Parteibasis flexibel einzugehen, erfordert eine grundlegende Aufklärungsarbeit. ,,Eine Partei zu kommunizieren, deren Programm es ist keine Partei Ideologie vorzugeben ist eine außergewöhnlich spannende Aufgabe. Da kann man nicht einfach sagen wir sind für oder gegen etwas, sondern muss zuerst die jeweilige Basismeinung einholen. Und die Meinung der Piraten-Basis kann sich auch wieder ändern, da es ja keine starren Dogmen oder Parteiideologien gibt. In den Medien wurde diese fehlende Parteilinie immer wieder kritisiert. Meine Aufgabe wird es u.a. sein dieses falsche Bild in der Öffentlichkeit zu berichtigen und klarzustellen, dass es in einer Basisdemokratie eben keine vorgefertigten Patentlösungen geben kann, sondern die Bürger selber die Parteilinie flexibel gestalten können."

Mit dem Liquid Feedback System der Piratenpartei wird das nun erstmals möglich, indem der Wähler auch nach der Wahl seine Stimme behält und bei jedem einzelnen Thema selber entscheiden kann welcher Variante er wählen möchte. Damit man sich als Einzelner aber auch nicht immer durch sämtliche Gesetzestexte lesen muss kann man mit diesem System auch seine Stimme an einen Experten delegieren, der dann für einen abstimmt.

,,So ein revolutionäres neues Wahlverfahren zu kommunizieren ist eine spannende Aufgabe zu der ich gerne meinen kreativen Input liefere. Ich unterstütze die Idee der funktionalen Basisdemokratie, indem ich den Piraten bei der Kommunikationsstrategie, beim Konzipieren, Texten und Gestalten ihrer Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Pressearbeit behilflich bin" bekräftigt der Werbetexter, der die Arbeit in einem basisdemokratischen Team als eine besondere Herausforderung für einen Texter sieht. ,,Die Briefings sind sehr weit gefasst und die Themen kristallisieren sich meist in den Gesprächen mit der Basis, in den Foren, Chats oder beim Stammtisch heraus. Die Texte werden im virtuellen Brainstorming der TF Öffentlichkeitsarbeit, teils unter Mitwirkung anderer, auf Einzelthemen spezialisierter Arbeitsgruppen formuliert. Mit dieser Vorgehensweise nutzen wir die Ressourcen der gesamten Partei-Basis und schöpfen aus dem Wissenspool aller Piraten" ist der Werbeprofi zufrieden.

Bis zur Nationalratswahl 2013 steht Norbert Brust und dem Metamorphosys Werbeteam jedenfalls noch viel Werbe- und Pressearbeit für die Piratenpartei bevor.

(Diese Pressemeldung erfolgt im Auftrag und Namen vom Seminarhaus ,,Metamorphosys" / Norbert Brust Werbung - es handelt sich um keine offizielle Pressemitteilung der Piratenpartei Österreich)

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/metamorphosys/news/300 sowie http://www.metamorphosys.info.

Über Metamorphosys - Brust Vermietungs KG:
Das "Metamorphosys" (Brust Vermietungs KG.) wurde 2009, nach einjähriger Planungs- und Umbauphase eröffnet und bietet Seminar- und Behandlungsräume in Wien Donaustadt. Das in Wien 8. (Büroadresse) ansässige Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermietung von Therapie- und Seminarräumen, mit Promotion & Bewerbung von Unternehmen, Vereinen u. Einzelpersonen (Schwerpunkt Energetiker, Therapeuten, Alternativmediziner, Naturheiler, Berater, Coaches u.ä.), der Event-Promotion und -Organisation sowie allgemeine Marketing. PR- und Werbeberatung. Pressebetreuung & Werbung by Cheese-Studio - Norbert Brust Guerilla-Marketing "Metamorphosys" 1080 Wien, Sanettystr. 3 - 01 4030601

Firmenkontakt:
Metamorphosys - Brust Vermietungs KG
Erzherzog Karl Str. 13 (Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
0664 9402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

Pressekontakt:
Metamorphosys
Norbert Brust
Erzherzog Karl Str. 13 (Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
06649402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


(Wien, 10. Juni 2012) Das Wiener Seminarhaus Metamorphosys Eventlocation unterstützt auch als Guerilla Marketing und Werbefirma die Österreichische Piratenpartei als basisdemokratische Bewegung - nicht nur durch aktive Mitarbeit an der Partei Ideologie der Piraten sondern auch durch seine Tätigkeit als Konzeptionist für Marketing, PR und Werbestrategien sowie als Texter für Presseaussendungen, PR-Texte und andere Publikationen der Piraten.

Nach Auflösung der Piraten Taskforce Medien konzipiert und textet Metamorphosys' Werbeschamane Norbert Brust jetzt im Rahmen der Taskforce Öffentlichkeitsarbeit für die Piratenpartei Österreich.

,,Mein Beweggrund für die Piraten zu schreiben und an deren Parteiprogramm aktiv mitzuarbeiten ist nicht nur meine Unzufriedenheit mit der derzeitigen politischen Lage in Österreich, sondern vor allem die Chance die ich in dieser neuen Bewegung sehe." Besonders der Programmpunkt der funktionalen Basisdemokratie hat es dem 56jährigen Werbekaufmann angetan. ,,Das Internet ermöglicht uns die direkte Demokratie tatsächlich in die Tat umzusetzen und den Bürgern wieder eine Stimme zu geben, die auch gehört wird. Diesen Programmpunkt erachte ich als den revolutionärsten Gedanken der Piraten und ich sehe es als meine Aufgabe diesem Partei- bzw. Demokratie-Konzept möglichst viel Gehör in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Deswegen habe ich die - sicher nicht ganz leichte - Arbeit übernommen an der Außendarstellung der Piraten mitzuwirken."

Einen weiteren gemeinsamen Nenner zwischen dem Metamorphosys und der Piratenpartei ortet Brust im Willen zur Veränderung. ,,Der Name ,Metamorphosys' für mein Seminarhaus wurde nicht zufällig gewählt, sondern weist auf die Metamorphose, die Veränderung bzw. den Bewusstseinswandel, in dem wir uns derzeit befinden, hin. In diesem Zusammenhang finde ich es sehr wichtig, dass die Lichtarbeiter, die sich ja bisher aus der Politik weitgehend heraushalten, an dieser Neustrukturierung unserer Gesellschaft mitarbeiten. Die Gruppe der Energetiker und spirituellen Berater hat bereits sehr gute Ansätze zu einer Gesellschaftsreform, thematisiert sie aber nicht öffentlich in politischen Parteien; vor allem deshalb weil die etablierten Parteien diese Themen sowieso gleich als ,esoterischer Unsinn' unter den Tisch kehren würden. Ich möchte auch den Lichtarbeitern in der Piratenpartei Gehör verschaffen und ihre Anliegen in die Politik hineintragen." erklärt der Werbefachmann und ist davon überzeugt, dass die basisdemokratische Struktur der Piraten eine Mitbeteiligung der Lichtarbeiter in der Politik überhaupt erst möglich macht.

,,Mit dem Liquid Feedback System und den anderen funktional-basisdemokratischen Instrumenten ermöglichen die Piraten jedem Bürger nicht nur alle Themen direkt abzustimmen, sondern auch eigene Vorschläge zu erstellen, Anträge einzubringen und seine Meinung zu kommunizieren. Damit können sich die Bürger aktiv in die Gestaltung unserer Zukunft einbringen. Eine Beteiligung der Lichtarbeiter ist dabei unerlässlich." ist der Wiener Seminarraum-Vermieter überzeugt.

Das wird aber nur eine der Aufgaben für den Werbetexter sein. Die größte Herausforderung in der Kommunikationsarbeit ist die richtige Außendarstellung der Piratenpartei. Denn das Parteiprogramm der Piraten, das weitgehend darauf beruht eben kein fertiges Programm zu haben sondern durch direkte Abstimmungen auf die Parteibasis flexibel einzugehen, erfordert eine grundlegende Aufklärungsarbeit. ,,Eine Partei zu kommunizieren, deren Programm es ist keine Partei Ideologie vorzugeben ist eine außergewöhnlich spannende Aufgabe. Da kann man nicht einfach sagen wir sind für oder gegen etwas, sondern muss zuerst die jeweilige Basismeinung einholen. Und die Meinung der Piraten-Basis kann sich auch wieder ändern, da es ja keine starren Dogmen oder Parteiideologien gibt. In den Medien wurde diese fehlende Parteilinie immer wieder kritisiert. Meine Aufgabe wird es u.a. sein dieses falsche Bild in der Öffentlichkeit zu berichtigen und klarzustellen, dass es in einer Basisdemokratie eben keine vorgefertigten Patentlösungen geben kann, sondern die Bürger selber die Parteilinie flexibel gestalten können."

Mit dem Liquid Feedback System der Piratenpartei wird das nun erstmals möglich, indem der Wähler auch nach der Wahl seine Stimme behält und bei jedem einzelnen Thema selber entscheiden kann welcher Variante er wählen möchte. Damit man sich als Einzelner aber auch nicht immer durch sämtliche Gesetzestexte lesen muss kann man mit diesem System auch seine Stimme an einen Experten delegieren, der dann für einen abstimmt.

,,So ein revolutionäres neues Wahlverfahren zu kommunizieren ist eine spannende Aufgabe zu der ich gerne meinen kreativen Input liefere. Ich unterstütze die Idee der funktionalen Basisdemokratie, indem ich den Piraten bei der Kommunikationsstrategie, beim Konzipieren, Texten und Gestalten ihrer Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Pressearbeit behilflich bin" bekräftigt der Werbetexter, der die Arbeit in einem basisdemokratischen Team als eine besondere Herausforderung für einen Texter sieht. ,,Die Briefings sind sehr weit gefasst und die Themen kristallisieren sich meist in den Gesprächen mit der Basis, in den Foren, Chats oder beim Stammtisch heraus. Die Texte werden im virtuellen Brainstorming der TF Öffentlichkeitsarbeit, teils unter Mitwirkung anderer, auf Einzelthemen spezialisierter Arbeitsgruppen formuliert. Mit dieser Vorgehensweise nutzen wir die Ressourcen der gesamten Partei-Basis und schöpfen aus dem Wissenspool aller Piraten" ist der Werbeprofi zufrieden.

Bis zur Nationalratswahl 2013 steht Norbert Brust und dem Metamorphosys Werbeteam jedenfalls noch viel Werbe- und Pressearbeit für die Piratenpartei bevor.

(Diese Pressemeldung erfolgt im Auftrag und Namen vom Seminarhaus ,,Metamorphosys" / Norbert Brust Werbung - es handelt sich um keine offizielle Pressemitteilung der Piratenpartei Österreich)

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/metamorphosys/news/300 sowie http://www.metamorphosys.info.

Über Metamorphosys - Brust Vermietungs KG:
Das "Metamorphosys" (Brust Vermietungs KG.) wurde 2009, nach einjähriger Planungs- und Umbauphase eröffnet und bietet Seminar- und Behandlungsräume in Wien Donaustadt. Das in Wien 8. (Büroadresse) ansässige Unternehmen beschäftigt sich mit der Vermietung von Therapie- und Seminarräumen, mit Promotion & Bewerbung von Unternehmen, Vereinen u. Einzelpersonen (Schwerpunkt Energetiker, Therapeuten, Alternativmediziner, Naturheiler, Berater, Coaches u.ä.), der Event-Promotion und -Organisation sowie allgemeine Marketing. PR- und Werbeberatung. Pressebetreuung & Werbung by Cheese-Studio - Norbert Brust Guerilla-Marketing "Metamorphosys" 1080 Wien, Sanettystr. 3 - 01 4030601

Firmenkontakt:
Metamorphosys - Brust Vermietungs KG
Erzherzog Karl Str. 13 (Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
0664 9402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

Pressekontakt:
Metamorphosys
Norbert Brust
Erzherzog Karl Str. 13 (Büro: 1080, Sanettystr. 3)
1220 Wien
Österreich
06649402309
ultraview@chello.at
http://www.metamorphosys.info

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Metamorphosys unterstützt die Piraten Basisdemokratie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)

Köln: Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)
Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln
Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn, dann meteoblue.com. Alles andere ist Kinderkram dagegen. Da kannst du schon Wochen vor deinem Urlaubsantritt dein Wetter am Ende der Welt beobachten. Und das in Topp-Genauigkeit. (Dora39, 29.05.2019)

  Wetter.de oder Meteoblue.com (Otto76, 16.04.2019)

  Wir wollen doch mal ein bisschen nett sein !! Und wir wollen das es Vielfalt gibt, eben auch solche Sachen wie Autan Protection. Ich habe mal nachgeschaut, das Zeugs wird tatsächlich als Deo ver ... (Hans-Peter, 06.10.2017)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Marvis Zahncreme Es gibt sie noch die guten Dinge. Zum Beispiel Zahnpasta so wie wir sie von früher kannten. So richtig scharf mit Pfefferminzöl. Marvis Zahncreme Classic strong Mint.
 
Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

 Eibauer Pilsner Nach Jahren habe ich wieder einmal das "Eibauer Pilsner" vor mir auf dem Tisch. Das Wort Premium hat man beim Namen weggelassen. Ich gespannt, ob dieses Untergärige immer noch so s ... (dietrich david, 02.4.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 DAS DILEMMA DER MILCHKUH – wenn die Leistung zur Last wird – Ein Plädoyer für eine nachhaltige Milchviehhaltung (Hellwig, 21.01.2022)
In der Schriftenreihe der Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA) wurde ein neues Fachbuch veröffentlicht:
DAS DILEMMA DER MILCHKUH – wenn die Leistung zur Last wird – Ein Plädoyer für eine nachhaltige Milchviehhaltung
Autor: Prof. Dr. Holger Martens, Berlin; Herausgeber: Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA); Steinfurt, 2022.

WARUM DIESES BUCH ENTSTANDEN IST
In Deutschland produzieren ca. 4 Millionen Milchkühe mit einer Leistung von über 8000 ...

 100 Jahre Betriebsverfassung: Herbsttagung der VDJ (PR-Gateway, 17.08.2020)
Arbeitskreis Arbeitsrecht im VDJ führt Veranstaltung vor Ort und als Live-Stream durch

Zentrales Thema der Veranstaltung ist das 100-jährige Bestehen der deutschen Betriebsverfassung. Nach einem Rückblick auf Entstehungsgeschichte und Entwicklung des Betriebsverfassungsrechts folgt eine fundierte Auseinandersetzung mit aktuellen Gefährdungen: Globalisierung, Digitalisierung, das Ausklammern der prekär Beschäftigten sowie die Auflösung bisheriger betrieblicher Strukturen und klassischer Ar ...

 PROFILING.me baut digitales Kursangebote aus (PR-Gateway, 12.08.2020)
Mit dem neuesten Online-Kurs "Lügen erkennen" widmet sich der Profiling-Experte einem Thema mit wachsender Bedeutung.

PROFILING.me ist Experte für das schnelle und treffsichere Erkennen von Menschen, Verhalten und Lügen. Mit seinem neuesten Online-Kurs "Lügen sicher erkennen" widmet sich der Profiling-Experte einem Thema mit wachsender Bedeutung.

Wissenschaftler des Berliner Max-Planck-Instituts (MPI) für Bildungsforschung und de ...

 Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis (PR-Gateway, 18.05.2020)
6. Wissenschaftlicher Kongress für Aligner Orthodontie, 20. und 21. November 2020, Köln

Die Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie e.V. (DGAO) veranstaltet nach den großen Erfolgen der letzten Jahre bereits ihren sechsten wissenschaftlichen Kongress für Aligner Orthodontie. Dieser findet ganztägig am 20. und 21. November 2020 im Kölner Gürzenich statt. In diesem Jahr unter dem Thema: "Aligner Orthodontie zwischen Wissenschaft und Praxis".

Mit den von der DGAO alle zwei Jahr ...

 100 Jahre Betriebsrätegesetz (PR-Gateway, 04.02.2020)
"Geschichte der Betriebsverfassung" - Neuerscheinung aus dem Bund-Verlag

Vor 100 Jahren, am 4.2.1920, wurde das Betriebsrätegesetz verabschiedet. Es gilt als deutlich sichtbare Wegmarke der betrieblichen Interessenvertretung in Deutschland. Und obwohl ihm im Wesentlichen wirkliche Mitbestimmungsrechte fehlten, hat es die Türen aufgestoßen für das, was wir heute Tarifautonomie, Betriebsverfassung und Arbeitsgerichtsbarkeit nennen.

Seit diesem Zeitpunkt gibt es in Deutschland Betrieb ...

 Neue Website informiert über hellen Hautkrebs (PR-Gateway, 12.12.2019)
Mehr Wissen zur Aufklärung und Unterstützung für Patienten

Neu-Isenburg, 12.12.2019. Das neue Portal www.heller-hautkrebs.com von Sanofi Genzyme gibt ab sofort Auskunft zum Thema heller Hautkrebs. Denn immer mehr Menschen weltweit und auch in Deutschland erkranken an hellem Hautkrebs. Alleine in Deutschland gibt es jedes Jahr rund 260.000 Neuerkrankungen, Tendenz steigend.(1) Der helle Hautkrebs - manchmal auch weißer Hautkrebs ...

 Fortschritte bei intelligenten Maschinen und evolutionären Materialien auf der Futex Taipei 2019 (PR-Gateway, 05.11.2019)
Mit Smart Machinery erstellte Konzeptualisierungen verbessern unser tägliches Leben

Taipei, Taiwan, 5. November - Ultraschall-Werkzeughalter und 5-Achs-Hochleistungs-CNC-Vertikal-Hypoid-Zahnradgeneratoren sowie ein adaptiver Greifer für die Objekterkennung und -verfolgung in der Hand sind einige der Geräte auf der diesjährigen Messe Futex Taipei 2019. Dort werden erzielte Fortschritte und Forschungsdurchbrüche demonstriert in den Bereichen Metallurgie, Chemieingenieurwesen und Materialwis ...

 Lantek-Vortrag auf der Blechexpo 2019 \'Weg der Daten in der Blechbearbeitung\' (PR-Gateway, 01.11.2019)
IT-Experte informiert auf seinem Messestand und mit einem Vortrag im Forum am 6. November

Darmstadt/Vitoria-Gasteiz, 1. November 2019 - Lantek, multinationaler Spezialist für CAD/CAM/MES/ERP-Softwarelösungen und Pionier in der digitalen Transformation der Blechbearbeitung, rundet seinen Auftritt auf der Blechexpo 2019 mit einem Vortrag über die Bedeutung von Daten in der Ble ...

 \'\'Pirschler 8x56\'\': Jubiläumsausgabe in schickem Design (PR-Gateway, 07.10.2019)
DDoptics präsentiert zum 10-jährigen Jubiläum eine Sonderedition des populären Fernglases.

Chemnitz, 07. Oktober 2019 - Mit einer Weltneuheit, einem 8x56-Fernglas der mittleren Preisklasse in bislang unerreichter Leistungsfähigkeit, überraschte die DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG vor zehn Jahren die Fachwelt. Mit seiner bislang einzigartigen offenen Brücke und modernsten Abbe-König-Prismen war das Fernglas "Pirschler 8x56" i ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Metamorphosys unterstützt die Piraten Basisdemokratie

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Metamorphosys unterstützt die Piraten Basisdemokratie