Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3820
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Studienpreisträgerin Rebecca Posselt mit Ingo Karsten, Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme Fernlernen als Sprungbrett für den Berufsstart: Gleich zwei ILS-Absolventinnen mit Jugendpreis ausgezeichnet!

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Studienpreisträgerin Rebecca Posselt mit Ingo Karsten, Geschäftsführer des ILS Institut für Lernsysteme
Freie-PM.de: Mit Rebecca Posselt (22) und Lydia Reger (19) haben in diesem Jahr zwei junge ILS-Absolventinnen die unabhängige Jury des Forum DistancE-Learning überzeugt: Sie wurden für ihr vorbildhaftes Weiterbildungsengagement mit dem Jugendpreis des Studienpreises DistancE-Learning 2012 ausgezeichnet - einer besonderen Kategorie in der nicht jedes Jahr Preisträger geehrt werden.

Hamburg. Die Erfolgsgeschichten der beiden aktuellen Preisträgerinnen des Jugendpreises DistancE-Learning 2012 könnten kaum unterschiedlicher sein - und veranschaulichen gerade deshalb so eindrucksvoll die Einsatzmöglichkeiten der flexiblen Fernlernmethode. Die Erstplatzierte Rebecca Posselt absolvierte ihre Abiturvorbereitung per Fernlehrgang beim ILS während sie mit ihren Eltern, einem Straßenkunst-Duo, durch Europa tourte. Und auch der zweite Platz dieser Kategorie geht an eine erfolgreiche ILS-Absolventin: Die Schülerin Lydia Reger qualifizierte sich per Fernlehrgang für einen anspruchsvollen Nebenjob in der Buchhaltung einer Kfz-Firma - und entdeckte damit eine für sie vielversprechende Berufsperspektive.

Rebecca Posselt hat die unabhängige Jury besonders beeindruckt und durfte ihre Auszeichnung daher - gemeinsam mit den Erstplatzierten aus anderen Kategorien - am 16. April 2012 im Rahmen einer feierlichen Studienpreisgala in Berlin persönlich entgegennehmen. Zur Überraschung ihrer Eltern hatte sie sich nach ihrem ebenfalls per Fernstudium erworbenen Highschool-Abschluss mit 16 Jahren entschlossen, freiwillig bis zum Abitur weiter zu lernen - diesmal mit einem Fernlehrgang beim ILS, Deutschlands größter Fernschule. Rebecca Posselt lernte dabei unter ungewöhnlichsten Bedingungen. Denn als Tochter fahrender Straßenkünstler kommt sie viel herum: Heimatbasis der fünfköpfigen Familie ist ein kleines Dorf bei Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern, doch die meiste Zeit ist die gesamte Familie in Deutschland und Europa unterwegs - mit einem historischen Holzzirkuswagen sowie einem umgebauten Feuerwehrauto aus den 50er Jahren. Sie musste sich daher beim Lernen auf engstem Raum mit den Eltern und ihren jüngeren Geschwistern arrangieren. Da war das Fernlernen eine ideale Lösung: "Durch die zeitliche sowie räumliche Ungebundenheit konnte ich mit meiner Familie reisen - und trotzdem meine Zukunftschancen mit dem Abitur verbessern", blickt Rebecca Posselt zurück.

Inzwischen ist die Studienpreisträgerin stolz, ihr Abitur mit der Top-Note 1,5 bestanden zu haben und darf an der Staatsoper Hannover eine Ausbildung in ihrem Traumberuf als Orthopädieschuhmacherin beginnen. "Der Abiturlehrgang des ILS hat mich in mehr als einer Hinsicht vorangebracht. Im Anschluss an meine Ausbildung kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, noch ein Design-Studium zu absolvieren - eine Möglichkeit, die ich mir unbedingt erarbeiten wollte", so die 22-Jährige. Für die zwei jüngeren Geschwister ist ihre Leistung sowohl wichtiger Ansporn als auch ein gutes Beispiel, dass es trotz des ungewöhnlichen Lebens "auf Achse" möglich ist, das Abitur zu erreichen. Beide eifern nun ihrer großen Schwester nach und lernen ebenfalls beim ILS für ihre Abiturprüfung.

Eine ganz andere Erfolgsgeschichte hat Lydia Reger aus Detmold zu erzählen, die beim Studienpreis 2012 mit dem 2. Platz der Kategorie Jugendpreis Fernlernen ausgezeichnet wurde. Neben der Schule jobben - das ist nicht ungewöhnlich. Doch Lydia Reger absolvierte als Schülerin kurz vor dem Abitur sogar einen mehrmonatigen Fernlehrgang, um die Buchhaltung beim Arbeitgeber ihres Vaters zu übernehmen. Statt mit ihren Freunden die viele Freizeit und unbeschwerte Ferien zu genießen, lernte die heute 19-Jährige daher mindestens eine Stunde täglich für ihren Fernkurs "Buchhaltung" beim ILS. "Die zeitliche Flexibilität wusste ich besonders zu schätzen. So konnte ich auch mal vorarbeiten und dann einen freien Tag genießen - oder während meiner Facharbeit für die Schule mit dem Lehrgang pausieren", erklärt Lydia Reger.

Mit ihrer Einsatzbereitschaft und ihrem Engagement hat die Schülerin auch ihren jetzigen Arbeitgeber überzeugt: Noch während ihres Fernlehrgangs arbeitete Lydia Reger sich in die Buchhaltung der Kfz-Firma ein und hat diese Aufgabe dort inzwischen komplett übernommen. "Der Job bringt mir so viel Spaß, dass er sogar meine Berufswahl beeinflusst hat: Nach dem Abitur ist jetzt die Ausbildung zur Steuerfachangestellten mein Ziel", berichtet sie stolz. "Ohne mein Fernstudium wäre das nicht möglich gewesen!"
Über das ILS

Das Hamburger ILS Institut für Lernsysteme (www.ils.de), Deutschlands größte Fernschule, hat sich mit über 200 staatlich zugelassenen Fernlehrgängen und rund 35 Prozent Marktanteil zum führenden Anbieter moderner Fernlehrgänge in Deutschland entwickelt. Seit über 30 Jahren setzt sich das ILS mit modernen, qualitativ hochwertigen und persönlich betreuten Fernlehrgängen für die erfolgreiche Zukunft seiner Kunden ein. Die Bandbreite der Abschlüsse reicht von institutsinternen Zeugnissen über staatliche Prüfungen, wie das Abitur, bis hin zu öffentlich-rechtlichen Prüfungen vor Kammern (z. B. IHK) und Verbänden (z. B. bSb). Im Auftrag des Auswärtigen Amtes betreut das ILS bereits seit 1980 Schüler der 5. bis 10. Klasse auf allen fünf Kontinenten.

Das ILS ist als erstes Fernlehrinstitut in Deutschland nach der internationalen Qualitätsnorm "ISO 29990 Lerndienstleistungen für die Aus- und Weiterbildung - Grundlegende Anforderungen an Dienstleistende" zertifiziert und übernimmt damit eine Vorreiterrolle in der gesamten Branche. Als bundesweit zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung bietet das ILS zudem die meisten nach AZWV zugelassenen Fernlehrgänge an. 200 feste und mehr als 600 freie Mitarbeiter kümmern sich beständig um die Entwicklung neuer Fernlehrgänge und die intensive Betreuung von über 80.000 Teilnehmern pro Jahr. Zum Service gehört auch das Online-Studienzentrum, das allen Fernstudierenden kostenlos zur Verfügung steht. Hier findet man neben unterstützenden Lernprogrammen, aktuellen Informationen sowie betreuten Chats und Foren auch die Möglichkeit, sich schnell und einfach mit den Tutoren und Kommilitonen auszutauschen. Im Jahr 2003 hat das ILS die staatlich anerkannte Europäische Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) gegründet. Sie ergänzt das ILS-Angebot mit wirtschaftsorientierten, von der FIBAA akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengängen, die berufsbegleitend per Fernstudium absolviert werden können.

Das ILS ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 59 Unternehmen an 40 Standorten in 17 Ländern ist die Klett Gruppe das führende Bildungsunternehmen in Deutschland. Die ca. 2.740 Mitarbeiter in den Unternehmen der Gruppe erwirtschafteten im Jahr 2010 einen Umsatz von rund 465 Millionen Euro. Das ILS in Hamburg hat sich in den vergangenen Jahren gemeinsam mit der Euro-FH zum wichtigsten Standort der Klett Gruppe nach Stuttgart entwickelt. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter klett-gruppe.de.
ILS Institut für Lernsysteme
Tanja Spillner
c/o Laub & Partner GmbH, Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
040/656972-21

http://www.ils.de

Pressekontakt:
ILS Pressestelle c/o Laub & Partner GmbH
Tanja Spillner
Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
tanja.spillner@laub-pr.com
040/656972-21
http://www.ils.de/presse

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zur SuchmaschinenOptimierung können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Mit Rebecca Posselt (22) und Lydia Reger (19) haben in diesem Jahr zwei junge ILS-Absolventinnen die unabhängige Jury des Forum DistancE-Learning überzeugt: Sie wurden für ihr vorbildhaftes Weiterbildungsengagement mit dem Jugendpreis des Studienpreises DistancE-Learning 2012 ausgezeichnet - einer besonderen Kategorie in der nicht jedes Jahr Preisträger geehrt werden.

Hamburg. Die Erfolgsgeschichten der beiden aktuellen Preisträgerinnen des Jugendpreises DistancE-Learning 2012 könnten kaum unterschiedlicher sein - und veranschaulichen gerade deshalb so eindrucksvoll die Einsatzmöglichkeiten der flexiblen Fernlernmethode. Die Erstplatzierte Rebecca Posselt absolvierte ihre Abiturvorbereitung per Fernlehrgang beim ILS während sie mit ihren Eltern, einem Straßenkunst-Duo, durch Europa tourte. Und auch der zweite Platz dieser Kategorie geht an eine erfolgreiche ILS-Absolventin: Die Schülerin Lydia Reger qualifizierte sich per Fernlehrgang für einen anspruchsvollen Nebenjob in der Buchhaltung einer Kfz-Firma - und entdeckte damit eine für sie vielversprechende Berufsperspektive.

Rebecca Posselt hat die unabhängige Jury besonders beeindruckt und durfte ihre Auszeichnung daher - gemeinsam mit den Erstplatzierten aus anderen Kategorien - am 16. April 2012 im Rahmen einer feierlichen Studienpreisgala in Berlin persönlich entgegennehmen. Zur Überraschung ihrer Eltern hatte sie sich nach ihrem ebenfalls per Fernstudium erworbenen Highschool-Abschluss mit 16 Jahren entschlossen, freiwillig bis zum Abitur weiter zu lernen - diesmal mit einem Fernlehrgang beim ILS, Deutschlands größter Fernschule. Rebecca Posselt lernte dabei unter ungewöhnlichsten Bedingungen. Denn als Tochter fahrender Straßenkünstler kommt sie viel herum: Heimatbasis der fünfköpfigen Familie ist ein kleines Dorf bei Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern, doch die meiste Zeit ist die gesamte Familie in Deutschland und Europa unterwegs - mit einem historischen Holzzirkuswagen sowie einem umgebauten Feuerwehrauto aus den 50er Jahren. Sie musste sich daher beim Lernen auf engstem Raum mit den Eltern und ihren jüngeren Geschwistern arrangieren. Da war das Fernlernen eine ideale Lösung: "Durch die zeitliche sowie räumliche Ungebundenheit konnte ich mit meiner Familie reisen - und trotzdem meine Zukunftschancen mit dem Abitur verbessern", blickt Rebecca Posselt zurück.

Inzwischen ist die Studienpreisträgerin stolz, ihr Abitur mit der Top-Note 1,5 bestanden zu haben und darf an der Staatsoper Hannover eine Ausbildung in ihrem Traumberuf als Orthopädieschuhmacherin beginnen. "Der Abiturlehrgang des ILS hat mich in mehr als einer Hinsicht vorangebracht. Im Anschluss an meine Ausbildung kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, noch ein Design-Studium zu absolvieren - eine Möglichkeit, die ich mir unbedingt erarbeiten wollte", so die 22-Jährige. Für die zwei jüngeren Geschwister ist ihre Leistung sowohl wichtiger Ansporn als auch ein gutes Beispiel, dass es trotz des ungewöhnlichen Lebens "auf Achse" möglich ist, das Abitur zu erreichen. Beide eifern nun ihrer großen Schwester nach und lernen ebenfalls beim ILS für ihre Abiturprüfung.

Eine ganz andere Erfolgsgeschichte hat Lydia Reger aus Detmold zu erzählen, die beim Studienpreis 2012 mit dem 2. Platz der Kategorie Jugendpreis Fernlernen ausgezeichnet wurde. Neben der Schule jobben - das ist nicht ungewöhnlich. Doch Lydia Reger absolvierte als Schülerin kurz vor dem Abitur sogar einen mehrmonatigen Fernlehrgang, um die Buchhaltung beim Arbeitgeber ihres Vaters zu übernehmen. Statt mit ihren Freunden die viele Freizeit und unbeschwerte Ferien zu genießen, lernte die heute 19-Jährige daher mindestens eine Stunde täglich für ihren Fernkurs "Buchhaltung" beim ILS. "Die zeitliche Flexibilität wusste ich besonders zu schätzen. So konnte ich auch mal vorarbeiten und dann einen freien Tag genießen - oder während meiner Facharbeit für die Schule mit dem Lehrgang pausieren", erklärt Lydia Reger.

Mit ihrer Einsatzbereitschaft und ihrem Engagement hat die Schülerin auch ihren jetzigen Arbeitgeber überzeugt: Noch während ihres Fernlehrgangs arbeitete Lydia Reger sich in die Buchhaltung der Kfz-Firma ein und hat diese Aufgabe dort inzwischen komplett übernommen. "Der Job bringt mir so viel Spaß, dass er sogar meine Berufswahl beeinflusst hat: Nach dem Abitur ist jetzt die Ausbildung zur Steuerfachangestellten mein Ziel", berichtet sie stolz. "Ohne mein Fernstudium wäre das nicht möglich gewesen!"
Über das ILS

Das Hamburger ILS Institut für Lernsysteme (www.ils.de), Deutschlands größte Fernschule, hat sich mit über 200 staatlich zugelassenen Fernlehrgängen und rund 35 Prozent Marktanteil zum führenden Anbieter moderner Fernlehrgänge in Deutschland entwickelt. Seit über 30 Jahren setzt sich das ILS mit modernen, qualitativ hochwertigen und persönlich betreuten Fernlehrgängen für die erfolgreiche Zukunft seiner Kunden ein. Die Bandbreite der Abschlüsse reicht von institutsinternen Zeugnissen über staatliche Prüfungen, wie das Abitur, bis hin zu öffentlich-rechtlichen Prüfungen vor Kammern (z. B. IHK) und Verbänden (z. B. bSb). Im Auftrag des Auswärtigen Amtes betreut das ILS bereits seit 1980 Schüler der 5. bis 10. Klasse auf allen fünf Kontinenten.

Das ILS ist als erstes Fernlehrinstitut in Deutschland nach der internationalen Qualitätsnorm "ISO 29990 Lerndienstleistungen für die Aus- und Weiterbildung - Grundlegende Anforderungen an Dienstleistende" zertifiziert und übernimmt damit eine Vorreiterrolle in der gesamten Branche. Als bundesweit zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung bietet das ILS zudem die meisten nach AZWV zugelassenen Fernlehrgänge an. 200 feste und mehr als 600 freie Mitarbeiter kümmern sich beständig um die Entwicklung neuer Fernlehrgänge und die intensive Betreuung von über 80.000 Teilnehmern pro Jahr. Zum Service gehört auch das Online-Studienzentrum, das allen Fernstudierenden kostenlos zur Verfügung steht. Hier findet man neben unterstützenden Lernprogrammen, aktuellen Informationen sowie betreuten Chats und Foren auch die Möglichkeit, sich schnell und einfach mit den Tutoren und Kommilitonen auszutauschen. Im Jahr 2003 hat das ILS die staatlich anerkannte Europäische Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) gegründet. Sie ergänzt das ILS-Angebot mit wirtschaftsorientierten, von der FIBAA akkreditierten Bachelor- und Masterstudiengängen, die berufsbegleitend per Fernstudium absolviert werden können.

Das ILS ist Teil der Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 59 Unternehmen an 40 Standorten in 17 Ländern ist die Klett Gruppe das führende Bildungsunternehmen in Deutschland. Die ca. 2.740 Mitarbeiter in den Unternehmen der Gruppe erwirtschafteten im Jahr 2010 einen Umsatz von rund 465 Millionen Euro. Das ILS in Hamburg hat sich in den vergangenen Jahren gemeinsam mit der Euro-FH zum wichtigsten Standort der Klett Gruppe nach Stuttgart entwickelt. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter klett-gruppe.de.
ILS Institut für Lernsysteme
Tanja Spillner
c/o Laub & Partner GmbH, Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
040/656972-21

http://www.ils.de

Pressekontakt:
ILS Pressestelle c/o Laub & Partner GmbH
Tanja Spillner
Kedenburgstraße 44
22041 Hamburg
tanja.spillner@laub-pr.com
040/656972-21
http://www.ils.de/presse

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zur SuchmaschinenOptimierung können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fernlernen als Sprungbrett für den Berufsstart: Gleich zwei ILS-Absolventinnen mit Jugendpreis ausgezeichnet!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich ...

Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro feierlich  ...
Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete ...

Olympische Sommerspiele 2012 London / The Complete  ...
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Bücker GmbH – Leistung aus Leidenschaft. Selbst den Slogan haben sie abgekupfert. Und zu so einer Bude soll ich Vertrauen aufbauen. Die wollen an ihr Geld, wie alle. Aber dann bitte auf hohem ... (Aaron1, 14.05.2018)

  Die Geheimdienste verlangen Hintertüren vom Softwarehersteller und durchdiese Hintertüren kam WannaCry? Dann liegt doch nahe, dass die Geheimdienste der Angreifer war, oder sehe ich das falsch? ... (Aaron1, 03.06.2017)

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Aaron1, 15.03.2017)

 Ein Besuch beim Tierarzt bringt die Gewissheit: Die Hündin muss eingeschläfert werden. Auf die Trauer, die Tim in den nächsten Tagen überkommt, waren die Eltern nicht vorbereitet. (brennan, 11.07.2016)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

 Ich bin der Meinung, dass Forenbeiträge schon rankingverbesserend sind. Zwar nicht für solche Schnellschüsse wie diese SEO-Wettbewerbe, aber für eine Seite, bei der Geplant ist,mit der will ich einma ... (DaveD, 22.04.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Essigessenz von Delikato Die jungen Leute von heute fragen vielleicht, was macht man damit? Man kann sie verdünnen und als Küchenessig benutzen. Aber noch wichtiger in unserer Pizza- und Tomate ... (Marlies Göbel, 06.2.2019)

 Techno-Clean von Resysdag Irgend wann sagt sich auch der schlimmste Nerd, auf dem Bildschirm sieht man ja nichts mehr. Aber Putzen? Und so hilft nur etwas, was die Sache erleichtert und vor allem Beschleu ... (Rasmus Trenker, 29.5.2018)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Pino Silvestre eau de Toilette Hier greift echt die Formel: SO EINFACH SO GUT !!! Auftragen und den Duft eines Kiefernwalds im Frühjahr schnuppern. Herb, frisch männlich, stark - einfach unbezwingbar. Ja so ... (dietrich david, 15.1.2013)

 Radeberger Pilsener aus Radeberg in Sachsen Zu DDR-Zeiten wa es auch ein sogenanntes Bück-Dich-Bier, das gab es für den gemeinen Bürger nicht zu kaufen. Und nach der Wende haben wir andere Biere getrunken. Doch dann sah ich ... (Eliah Shmul, 23.11.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Mag.a Monika Herbstrith-Lappe erneut \'\'Trainer of the Year\'\' 2024 (PR-Gateway, 25.03.2024)


Das renommierte Manfred Hämmerle Institut (imh), vormals IIR, zeichnete kürzlich Frau Mag.a Monika Herbstrith-Lappe für ihre konstanten und bemerkenswerten Leistungen als "Trainer of the Year 2024" aus. Es ist die 18. Auszeichnung, die sie innerhalb von 19 Jahren vom imh erhalten hat. Die Ehre wurde ihr aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen der Teilnehmer:innen ihrer Trainings und Konferenzen zuteil.



Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ...

 Hessen Aktuell: Geldautomat der Sparkasse und Gebäude in Luft gesprengt (BYC-News, 08.03.2023)
In den frühen Morgenstunden kam es in der Deuil-La-Barre-Straße in Frankfurt Nieder-Eschbach zu einem Vorfall, bei dem die Frankfurter Polizei und die Feuerwehr zum Einsatz gerufen wurden. Der Grund für den Einsatz war die Sprengung eines Geldautomaten um etwa 3:00 Uhr morgens. Die Explosion war so heftig, dass das gegenüberliegende Gebäude davon erschüttert wurde und das Sparkassengebäude akut einsturzgefährdet ist. Die Trümmer wurden meh ...

 Die Antagonisten Kredit und Finanzsanierung (peter_groll, 13.07.2022)

Die Credivisor GmbH bezieht Stellung


Als Experte für die Vermittlung von Finanzsanierungen an überschuldete Privatpersonen und Firmen sehen wir als Credivisor GmbH die Kommunikation über unsere Arbeit als essenziell wichtig in der öffentlichen Meinungsbildung an. Allzu oft müssen wir feststellen, dass unser Anliegen bzw. unser Angebot gänzlich missverstanden werden. Deshalb hier noch einmal eine deutliche Klarstellung zum Unterschied der von uns vermittelten Finanzsanierung z ...

 Mit Sparen reich werden? (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Geldsparen ohne Frust: So werden Sie mit Sparen reich


Wer langfristig sparen möchte, braucht nicht nur die richtige innere Einstellung, sondern auch viel Kraft, um den Konsum zu reduzieren und Geld effizient auf die Seite zu legen. Sparen ist nämlich nur mit relativ wenig Frustpotenzial möglich, wenn es zwar zu einer günstigeren oder geringeren Erlebnisqualität führt, nicht aber zu einem völligen Verzicht.


Nicht erst seit heute ist es problemlos ...

 Hilfe für eine bessere Zukunft – jetzt! (pablo_schone, 08.03.2022)

Die A-Z Finanzmanagement gibt Überschuldeten die Zukunft zurück.


Die österreichische A-Z Finanzmanagement GmbH konzentriert sich auf eine klar definierte Zielgruppe: Überschuldete Personen und Unternehmen, die bei Banken aufgrund ihrer schlechten Bonität wenig zu erwarten haben. Dazu ein Sprecher des Unternehmens: „Wir bieten individuell zugeschnittene Finanzsanierungen speziell für diesen Kundenkreis als die bessere Alternative zum Umschuldungskredit an.“

...

 Evolutio AG - Kredite als Ursache von Verschuldung (steffen_sprattler, 22.12.2021)
Evolutio AG - Kredite als Ursache von Verschuldung/
Die Schweizer Evolutio AG steuert dagegen/

Finanzangebote wie günstige Kleinkredite, Debitkarten für Kinder und flexible Onlinekredite hören sich gut an. Doch in ihrem Kern steckt etwas Konsumentenfeindliches, wie Christine Spiess von der Evolutio AG meint. „Der leichte und verlockende Zugang zu derartigen Produkten steigert zwar die Kaufbereitschaft, senkt aber auch die Wahrnehmung potenzieller Gefahren.“ Laut Christi ...

 
SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation (prmaximus, 19.05.2021)
Heidelberg, 19. Mai 2021 - Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als "SAS Partners of the Year" ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ...

 
TransferNow: Der bequeme Weg zum Übertragen und Freigeben großer Dateien (schwertschmiedeviktor, 22.02.2021)
Die meisten von uns hier sind sich der Herausforderungen bewusst, die sich ergeben, wenn wir eine große Datei an eine E-Mail anhängen müssen. Die große Anzahl (also fast alle) von Servern, die E-Mail-Dienste anbieten, lassen Sie keine Dateien hochladen oder anhängen, die größer als 25 MB sind. Außerdem ist der gesamte Prozess zeitaufwendig und tendenziell unsicher, weil Sie nicht wissen, ob Sie die Dateien tatsächlich übertragen können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum TransferNow i ...

 
Baumkontrolle aktuell: Was hat sich durch die neuen FLL Baum-kontrollrichtlinien geändert? (PR-Gateway, 02.09.2020)
Wer einen Baum besitzt muss dafür Sorge tragen, dass niemand dadurch zu Schaden kommt. Die Rechtsprechung empfiehlt zweimal im Jahr eine Baumkontrolle durchzuführen. Dabei soll im belaubten und unbelaubten Zustand vom Boden aus geprüft werden, ob z. B. Äste abgestorben sind, ob Wind- oder Schneebruch Teile der Baumkrone abgebrochen hat oder ob sich Anzeichen für Schädlings- oder Pilzbefall zeigen.

Mit der Überarbeitung der Baumkontrollrichtlinien 2020 wurden die Definitionen der Baum-, Re ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Fernlernen als Sprungbrett für den Berufsstart: Gleich zwei ILS-Absolventinnen mit Jugendpreis ausgezeichnet!

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Fernlernen als Sprungbrett für den Berufsstart: Gleich zwei ILS-Absolventinnen mit Jugendpreis ausgezeichnet!