Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3866
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Eine Brücke bauen über die Kluft: Der spirituelle und humanitäre Lehrer und Gründer der Art of Living, Sri Sri Ravi Shankar, mit Dr. Babar Awan, Senator und ehemaliger Justizminister von Pakistan. Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Eine Brücke bauen über die Kluft: Der spirituelle und humanitäre Lehrer und Gründer der Art of Living, Sri Sri Ravi Shankar, mit Dr. Babar Awan, Senator und ehemaliger Justizminister von Pakistan.
Freie-PM.de: Art of Living Begründer beendete am Mittwoch seinen dreitägigen Besuch mit Aufruf zu indisch-pakistanischem Frieden.

Berlin, 19. März 2012. Der spirituelle Lehrer und Gründer von The Art of Living (http://www.artofliving-videos.de/), Sri Sri Ravi Shankar, beendete letzten Mittwoch seinen dreitägigen Besuch in Pakistan mit einem Aufruf zu einer engeren Bindung und zu mehr Interaktion zwischen den Menschen aus Indien und den Menschen aus Pakistan. Er kommentierte die Reaktion auf seinen Besuch in Pakistan folgendermaßen: "Die indische Spiritualität ist wahrlich in der Lage, die Menschen der beiden Länder zu vereinen."

Während des dreitägigen Besuches hatte Sri Sri Ravi Shankar eine Reihe von Treffen mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, unter anderem mit dem Abgeordneten und Parlamentsführer der Muttahida Qaumi Bewegung (MQM), Farooq Sattar, und mit der Beraterin des Chief Ministers von Sindh aus der Volkspartei von Pakistan, Sharmila Farooqi .
Kurz nach dem Treffen meinte Sattar: "Sri Sri sollte jedes Jahr kommen und uns alle inspirieren." Dieses Echo wurde bei den Veranstaltungen in Lahore, Karachi und Islamabad von vielen geteilt.

"Mein Traum ist es, ein gewaltfreies Pakistan zu sehen, und ich bin mir sicher, dass das möglich ist", so Sri Sri Ravi Shankar anlässlich seiner Rede vor einer Versammlung von Würdenträgern in Lahore, an der unter anderen der ehemalige Finanzminister von Pakistan, Sartaj Aziz, die pakistanische Muslim League-Quaid Führerin, Humaira Shahid, der Generalsekretär von Tehrik-i-Insaf, Omar Cheema, und der Redakteur von Pakistan Today, Arif Nizami teilnahmen. Bezugnehmend auf die Beziehungen zwischen Indien und Pakistan führte Sri Sri Ravi Shankar das Beispiel von Frankreich, Deutschland und England an, die nach Jahrhunderten der Feindschaft in Frieden miteinander leben, und fragte sich, ob die beiden Nachbarn aus Südasien diesem Beispiel nicht folgen könnten. "Wir haben eine Menge Konflikte, sogar eskalierende Konflikte und Zerstörung von Leben und der Umgebung hinter uns. Nun müssen wir daran arbeiten, Frieden zu schließen. Wenn engere Verbindungen zwischen den Menschen bestehen, können Indien und Pakistan einander näherkommen und sich gemeinsam für eine friedliche Koexistenz einsetzen. Um zu verhindern, dass andere Kräfte sich den Konflikt zunutze machen, ist es wichtig für Indien und Pakistan, in gegenseitigem Frieden zu leben", sagte er.

Er bot sogar an, Gespräche mit den Taliban zu führen, um Frieden nach Pakistan zu bringen. "Ich bin bereit, mit den Taliban zu sprechen. Ich möchte mit ihnen reden, sie verstehen und ihnen meine Ansicht erläutern. Wir können mit Sicherheit etwas bewegen. Wir sollten es immer und immer wieder versuchen, selbst wenn wir es hundertmal tun müssen", äußerte er während eines Dialogs mit der Öffentlichkeit und den Medien in Islamabad am Dienstag.

Ziel dieses Besuches war, Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen der beiden Länder zu finden. In beinahe all seinen Interaktionen räumte Sri Sri Ravi Shankar die Vorstellung aus, dass die Mehrheit der Inder Polytheisten und daher nicht "kompatibel" mit dem islamischen Pakistan seien. "Genauso wie es für Allah neunundneunzig Namen gibt, gibt es auch mehr als tausend Götterbilder, aber Gott ist nicht in ihnen. Es gibt nur einen Gott. Auch die Hindus verehren einen Gott", sagte Sri Sri.

"Die Art of Living Friedenszentren in Islamabad und Karachi werden sich dafür einsetzen, dass durch Stressmanagement- und Gewaltpräventionsprogramme (http://www.artofliving-projekte.de/) innerer Frieden gefunden und Harmonie in den Menschen gefördert wird. Sie werden Kontakt mit den Jugendlichen suchen und ihnen dabei helfen, ihre Energie so zu kanalisieren, so dass sie für produktive Ziele zur Verfügung steht", sagte Naeem Zamindar, Vorsitzender der Art of Living Foundation in Pakistan. Während seines Besuches riet Sri Sri den Pakistanis, in ihrem Leben Raum für Meditation, Yoga und Atemtechniken zu schaffen und zu beobachten, was für eine Veränderung das bringen würde. Er betonte die Wichtigkeit eines ruhigen und gesammelten Geistes und sagte: "Wenn Entscheidungsträger unter Stress stehen, wird das auch in ihren Entscheidungen zum Ausdruck kommen. Sie sollten meditieren und sich entspannen, besonders dann, wenn sie ernsthafte Entscheidungen treffen müssen, die Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen haben werden."

Sri Sri Ravi Shankar reiste am Montag mit ständiger Begleitung durch Sicherheitskräfte der pakistanischen Regierung über den Grenzübergang von Wagah nach Lahore in Pakistan ein. Der Begründer von Art of Living betont seit jeher die Wichtigkeit einer multireligiösen, multikulturellen und universellen Bildung, die menschliche Werte fördert, um ein besseres Verständnis unter den Menschen zu ermöglichen. "Es ist überwältigend zu sehen, wie die Menschen aus Pakistan die Vision begeistert angenommen haben, für die Sri Sri steht. Jedermann - Studenten, Intellektuelle oder Entscheidungsträger - hat ihm mit Begeisterung zugehört. In den meisten Veranstaltungen waren die Hallen schon vor seiner Ankunft übervoll", sagte Sri Sri Ravi Shankars Sekretär Girin Govind, der ihn nach Pakistan begleitete.

Die Art of Living Foundation (AOLF) wurde 1981 von H.H. Sri Sri Ravi Shankar gegründet und ist in über 150 Ländern tätig. Sie ist eine der größten unabhängigen, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) der Welt. Die AOLF hält einen Sonderberaterstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen (UN) inne und ist in zahlreichen anderen internationalen Gremien und Ausschüssen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und nachhaltiger Entwicklung tätig. Zu den Schwerpunkten zählen Hilfsprojekte in Entwicklungsländern, Trauma- und Stressbewältigung in Krisengebieten und Resozialisierungsprogramme für Gewaltopfer und Gefängnisinsassen. Darüber hinaus werden Yoga- und Meditationskurse angeboten. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriyä, eine gesundheitsfördernde Atemtechnik.

Sri Sri Ravi Shankar ist ein weltweit verehrter spiritueller Lehrer und humanitärer Friedensbotschafter. Seine Vision ist eine gewalt- und stressfreie Gesellschaft, die durch die Belebung menschlicher Werte möglich ist und damit inspiriert er Millionen Menschen weltweit, Verantwortung und Arbeit für eine bessere Welt zu übernehmen.
Seit drei Jahrzehnten setzt sich Sri Sri Ravi Shankar ein für:

? Förderung menschlicher Werte,
? Aufbau von Gemeinschaftsgefühl,
? Förderung sozialer Verantwortung,
? Stärkung interreligiöser Harmonie und
? Verbreitung humanitärer Werte.

Die Arbeit von Sri Sri Ravi Shankar umfasst ein breites Spektrum und erreicht u.a. die Vereinten Nationen, Gefängnisinsassen, Unternehmen und Management, notleidende Bauern und Schulkinder. Es ist ebenso kein seltener Anblick, verfeindete Parteien Seite an Seite in einem von Sri Sris Programmen zu sehen.
Als Friedensbotschafter spielt er eine Schlüsselrolle bei Konfliktlösungen und seine Vision von Gewaltlosigkeit verbreitet er in öffentlichen Foren und Versammlungen weltweit. Geschätzt als eine neutrale Figur, die sich kompromisslos für den Frieden einsetzt, verkörpert er Hoffnung für viele Menschen in konfliktbetroffenen Gebieten.
The Art of Living - Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.
Cirstin Ehlers
Potsdamer Strasse 98
10785 Berlin
00 49 151 43101428
www.artofliving.org

Pressekontakt:
Pressemotion
Maximilian Reiter
Friedrichstr. 171
10117 Berlin
info@pressemotion.de
(030) 210 169 27
http://www.pressemotion.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Art of Living Begründer beendete am Mittwoch seinen dreitägigen Besuch mit Aufruf zu indisch-pakistanischem Frieden.

Berlin, 19. März 2012. Der spirituelle Lehrer und Gründer von The Art of Living (http://www.artofliving-videos.de/), Sri Sri Ravi Shankar, beendete letzten Mittwoch seinen dreitägigen Besuch in Pakistan mit einem Aufruf zu einer engeren Bindung und zu mehr Interaktion zwischen den Menschen aus Indien und den Menschen aus Pakistan. Er kommentierte die Reaktion auf seinen Besuch in Pakistan folgendermaßen: "Die indische Spiritualität ist wahrlich in der Lage, die Menschen der beiden Länder zu vereinen."

Während des dreitägigen Besuches hatte Sri Sri Ravi Shankar eine Reihe von Treffen mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, unter anderem mit dem Abgeordneten und Parlamentsführer der Muttahida Qaumi Bewegung (MQM), Farooq Sattar, und mit der Beraterin des Chief Ministers von Sindh aus der Volkspartei von Pakistan, Sharmila Farooqi .
Kurz nach dem Treffen meinte Sattar: "Sri Sri sollte jedes Jahr kommen und uns alle inspirieren." Dieses Echo wurde bei den Veranstaltungen in Lahore, Karachi und Islamabad von vielen geteilt.

"Mein Traum ist es, ein gewaltfreies Pakistan zu sehen, und ich bin mir sicher, dass das möglich ist", so Sri Sri Ravi Shankar anlässlich seiner Rede vor einer Versammlung von Würdenträgern in Lahore, an der unter anderen der ehemalige Finanzminister von Pakistan, Sartaj Aziz, die pakistanische Muslim League-Quaid Führerin, Humaira Shahid, der Generalsekretär von Tehrik-i-Insaf, Omar Cheema, und der Redakteur von Pakistan Today, Arif Nizami teilnahmen. Bezugnehmend auf die Beziehungen zwischen Indien und Pakistan führte Sri Sri Ravi Shankar das Beispiel von Frankreich, Deutschland und England an, die nach Jahrhunderten der Feindschaft in Frieden miteinander leben, und fragte sich, ob die beiden Nachbarn aus Südasien diesem Beispiel nicht folgen könnten. "Wir haben eine Menge Konflikte, sogar eskalierende Konflikte und Zerstörung von Leben und der Umgebung hinter uns. Nun müssen wir daran arbeiten, Frieden zu schließen. Wenn engere Verbindungen zwischen den Menschen bestehen, können Indien und Pakistan einander näherkommen und sich gemeinsam für eine friedliche Koexistenz einsetzen. Um zu verhindern, dass andere Kräfte sich den Konflikt zunutze machen, ist es wichtig für Indien und Pakistan, in gegenseitigem Frieden zu leben", sagte er.

Er bot sogar an, Gespräche mit den Taliban zu führen, um Frieden nach Pakistan zu bringen. "Ich bin bereit, mit den Taliban zu sprechen. Ich möchte mit ihnen reden, sie verstehen und ihnen meine Ansicht erläutern. Wir können mit Sicherheit etwas bewegen. Wir sollten es immer und immer wieder versuchen, selbst wenn wir es hundertmal tun müssen", äußerte er während eines Dialogs mit der Öffentlichkeit und den Medien in Islamabad am Dienstag.

Ziel dieses Besuches war, Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen der beiden Länder zu finden. In beinahe all seinen Interaktionen räumte Sri Sri Ravi Shankar die Vorstellung aus, dass die Mehrheit der Inder Polytheisten und daher nicht "kompatibel" mit dem islamischen Pakistan seien. "Genauso wie es für Allah neunundneunzig Namen gibt, gibt es auch mehr als tausend Götterbilder, aber Gott ist nicht in ihnen. Es gibt nur einen Gott. Auch die Hindus verehren einen Gott", sagte Sri Sri.

"Die Art of Living Friedenszentren in Islamabad und Karachi werden sich dafür einsetzen, dass durch Stressmanagement- und Gewaltpräventionsprogramme (http://www.artofliving-projekte.de/) innerer Frieden gefunden und Harmonie in den Menschen gefördert wird. Sie werden Kontakt mit den Jugendlichen suchen und ihnen dabei helfen, ihre Energie so zu kanalisieren, so dass sie für produktive Ziele zur Verfügung steht", sagte Naeem Zamindar, Vorsitzender der Art of Living Foundation in Pakistan. Während seines Besuches riet Sri Sri den Pakistanis, in ihrem Leben Raum für Meditation, Yoga und Atemtechniken zu schaffen und zu beobachten, was für eine Veränderung das bringen würde. Er betonte die Wichtigkeit eines ruhigen und gesammelten Geistes und sagte: "Wenn Entscheidungsträger unter Stress stehen, wird das auch in ihren Entscheidungen zum Ausdruck kommen. Sie sollten meditieren und sich entspannen, besonders dann, wenn sie ernsthafte Entscheidungen treffen müssen, die Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen haben werden."

Sri Sri Ravi Shankar reiste am Montag mit ständiger Begleitung durch Sicherheitskräfte der pakistanischen Regierung über den Grenzübergang von Wagah nach Lahore in Pakistan ein. Der Begründer von Art of Living betont seit jeher die Wichtigkeit einer multireligiösen, multikulturellen und universellen Bildung, die menschliche Werte fördert, um ein besseres Verständnis unter den Menschen zu ermöglichen. "Es ist überwältigend zu sehen, wie die Menschen aus Pakistan die Vision begeistert angenommen haben, für die Sri Sri steht. Jedermann - Studenten, Intellektuelle oder Entscheidungsträger - hat ihm mit Begeisterung zugehört. In den meisten Veranstaltungen waren die Hallen schon vor seiner Ankunft übervoll", sagte Sri Sri Ravi Shankars Sekretär Girin Govind, der ihn nach Pakistan begleitete.

Die Art of Living Foundation (AOLF) wurde 1981 von H.H. Sri Sri Ravi Shankar gegründet und ist in über 150 Ländern tätig. Sie ist eine der größten unabhängigen, humanitären Nicht-Regierungsorganisationen (NGO) der Welt. Die AOLF hält einen Sonderberaterstatus beim Wirtschafts- und Sozialrat (ECOSOC) der Vereinten Nationen (UN) inne und ist in zahlreichen anderen internationalen Gremien und Ausschüssen in den Bereichen Gesundheit, Bildung und nachhaltiger Entwicklung tätig. Zu den Schwerpunkten zählen Hilfsprojekte in Entwicklungsländern, Trauma- und Stressbewältigung in Krisengebieten und Resozialisierungsprogramme für Gewaltopfer und Gefängnisinsassen. Darüber hinaus werden Yoga- und Meditationskurse angeboten. Wesentlicher Bestandteil ist die Sudarshan Kriyä, eine gesundheitsfördernde Atemtechnik.

Sri Sri Ravi Shankar ist ein weltweit verehrter spiritueller Lehrer und humanitärer Friedensbotschafter. Seine Vision ist eine gewalt- und stressfreie Gesellschaft, die durch die Belebung menschlicher Werte möglich ist und damit inspiriert er Millionen Menschen weltweit, Verantwortung und Arbeit für eine bessere Welt zu übernehmen.
Seit drei Jahrzehnten setzt sich Sri Sri Ravi Shankar ein für:

? Förderung menschlicher Werte,
? Aufbau von Gemeinschaftsgefühl,
? Förderung sozialer Verantwortung,
? Stärkung interreligiöser Harmonie und
? Verbreitung humanitärer Werte.

Die Arbeit von Sri Sri Ravi Shankar umfasst ein breites Spektrum und erreicht u.a. die Vereinten Nationen, Gefängnisinsassen, Unternehmen und Management, notleidende Bauern und Schulkinder. Es ist ebenso kein seltener Anblick, verfeindete Parteien Seite an Seite in einem von Sri Sris Programmen zu sehen.
Als Friedensbotschafter spielt er eine Schlüsselrolle bei Konfliktlösungen und seine Vision von Gewaltlosigkeit verbreitet er in öffentlichen Foren und Versammlungen weltweit. Geschätzt als eine neutrale Figur, die sich kompromisslos für den Frieden einsetzt, verkörpert er Hoffnung für viele Menschen in konfliktbetroffenen Gebieten.
The Art of Living - Die Kunst des Lebens Deutschland e.V.
Cirstin Ehlers
Potsdamer Strasse 98
10785 Berlin
00 49 151 43101428
www.artofliving.org

Pressekontakt:
Pressemotion
Maximilian Reiter
Friedrichstr. 171
10117 Berlin
info@pressemotion.de
(030) 210 169 27
http://www.pressemotion.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...

Botanische Gärten: München (Bayern) - Botanischer G ...
Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garte ...
Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer ...

Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer  ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Start für neuen Tee Onlineshop aus Hanau am Tag des Tees (PR-Gateway, 15.12.2018)
Genau am 15. Dezember, dem internationalen Tee-Tag, startet ein neuer Online-Shop mit Sitz in Frankfurt am Main/Hanau. Die Betreiber des Onlineshops für Tee-Spezialitäten, AURESA, wollen einiges anders und vor allem besser machen als ihre vielen Konkurrenten.

"Teegeschäfte gibt es in Deutschland viele, aber nur wenige bieten einerseits so hohe Teequalitäten und sind andererseits so kompromisslos bei der fairen Behandlung aller am Teeproduk ...

 EVO meets MARKANT (PR-Gateway, 26.03.2018)
evoDRINKS auf dem Handels-Forum Food

Am 20. und 21. März 2018 war es wieder soweit. Das 113. MARKANT Handels-Forum Food in der Halle 1 der Messe Karlsruhe lud wieder zum Show-Off ein! Zum ersten Mal präsentierte sich evoDRINKS auf der deutschlandweit bekannten Veranstaltung und überzeugte die Großhändler im Handumdrehen!

Die Messe, die wie schon im Vorjahr unter dem Glanz des Foodtrends Gesundheit lag, war die Gelegenheit für evoDRINKS zu zeigen, wie natürliche Inhaltsstoffe mit ...

 Do you Speak Englisch? - Damit in der Theorie-Autoprüfung nicht geschummelt wird (PR-Gateway, 30.01.2018)
Lernfahrer mogeln sich dank technischer Hilfe durch die Theorieprüfung, dies berichtet die Solothurner Zeitung. Die Kantonspolizei Solothurn hat im September 2017 eine ganze Betrugsserie aufgedeckt. Ein 41-jähriger Kosovare hatte demnach 20 Absolventen der theoretischen Auto-Prüfung mit Spionage-Technik geholfen. Grund: Die ausländischen Prüflingen hätten nur über mangelnde Sprachkenntnisse verfügt. Betroffen waren auch Schweizer.

Dieser Fall in der Schweiz lässt einen aufhorchen und er s ...

 Club Med stellt neue Rekorde in der Wintersaison 2017 auf und verfolgt einen starken Expansionskurs (PR-Gateway, 10.07.2017)
(Mynewsdesk) Bis 2019 sind weltweit 15 neue Resort Eröffnungen geplant



Club Med startet aus der Wintersaison 2017 mit Rekordzahlen und befindet sich weiterhin auf Expansionskurs. Der Umsatz der Wintersaison von November 2016 bis April 2017 steigt um 6,5% im Vergleich zum Vorjahr auf 875 Millionen Euro und stellt damit einen neuen Rekord bei Club Med auf. Besonders stark wachsende Märkte sind Amerika mit 18,8% und Asien mit 12,3% Umsatzsteigerung. Das Wachstum in Europa liegt bei ...

 Weihnachten und Wohlbefinden mit Ayurveda Geschenkideen (PR-Gateway, 18.12.2015)
Ayurveda-Weihnachtsmarkt 2015 bei ayurveda-portal.de

Weihnachten steht vor der Tür und jeder möchte seinen Liebsten und auch sich selbst etwas Gutes tun. ayurveda-portal.de hat für seine Leser auch in diesem Jahr wieder einen speziellen Weihnachtsmarkt vorbereitet. Mit ausgesuchten Ideen für Weihnachtsüberraschungen aus der Welt des Ayurveda für all die Menschen, die man mit Wohltuendem, mit Entspannung, und auch mit etwas ganz Besonderem beschenken möchte.

Für jeden ist etwas dabe ...

 Luxus und Erholung im Somatheeram Ayurveda Resort (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Ayurveda ist eine alte Heilkunst, die sich mit der Funktionsweise des gesamten Körpers und des Geistes befasst und die das Wohlbefinden und die Heilung verschiedener Leiden in den Mittelpunkt ihrer Lehre und Forschung stellt. Seine Wurzeln liegen in Indien und diese Heilkunst ist bereits 5000 Jahre alt. In Indien gibt es zahlreiche Resorts und Kliniken, die ein breites Sortiment an Ayurveda Anwendungen anbieten, darunter das  Sudarshan Kriya - Atmen Sie sich glücklich (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Natur ist reichlich versehen mit verschiedenen Rhythmen und Kreisläufen - der Tag folgt auf die Nacht, die Nacht folgt auf den Tag, Jahreszeiten kommen und gehen. In ähnlicher Weise besitzen Körper, Geist und Emotionen ihren eigenen Biorhythmus. Wenn dieser Rhythmus synchron verläuft, empfinden wir eine Art Ausgeglichenheit und Wohlergehen. Wenn Stress oder Krankheit die Balance stören, dann fühlen wir uns unwohl und unzufrieden, verärgert und unglücklich.

Sudarshan Kriya berücksich ...

 Sri Sri Ravi Shankar hält Key Note Ansprache beim WFEB in Singapur (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sind Ethik und Wirtschaft ergänzende Parameter oder stehen sie im Widerspruch zueinander?

Dieser Frage ging das International Leadership Symposium des World Forum for Ethics in Business nach, das in Singapur zum ersten Mal eine Konferenz im asiatischen Raum ausrichtete. Das Forum wird vom Weltforum für Wirtschaftsethik (WFEB) organisiert und hat sich zum Ziel gesetzt, die Führungsparadigmen zu untersuchen, die für die heutigen dynamischen und komplexen Zeiten in Wirtschaft, Politik und im ...

 Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Art of Living Begründer beendete am Mittwoch seinen dreitägigen Besuch mit Aufruf zu indisch-pakistanischem Frieden.

Berlin, 19. März 2012. Der spirituelle Lehrer und Gründer von The Art of Living (http://www.artofliving-videos.de/), Sri Sri Ravi Shankar, beendete letzten Mittwoch seinen dreitägigen Besuch in Pakistan mit einem Aufruf zu einer engeren Bindung und zu mehr Interaktion zwischen den Menschen aus Indien und den Menschen aus Pakistan. Er kommentierte die Reaktion auf seinen Bes ...

 Sri Sri Ravi Shankar: Die Vision einer One World Family (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Sri Sri Ravi Shankar ist ein weltweit verehrter spiritueller Lehrer und humanitärer Friedensbotschafter. Seine Vision ist eine gewalt- und stressfreie Gesellschaft, die durch die Belebung menschlicher Werte möglich ist.

Die Arbeit von Sri Sri Ravi Shankar umfasst ein breites Spektrum und erreicht u.a. die Vereinten Nationen, Gefängnisinsassen, Unternehmen, notleidende Bauern und Schulkinder. Es ist ebenso kein seltener Anblick, verfeindete Parteien Seite an Seite in einem von Sri Sri Ravi ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Sri Sri Ravi Shankar auf 3-tägiger Friedensreise in Pakistan