Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3820
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Oliver Jäger, Bereichsleiter Global Marketing & Communications e-Spirit AG No-Line-Commerce: FirstSpirit CMS verbindet On- und Offline-Kanäle zu grenzenlosen Einkaufserlebnissen

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Oliver Jäger, Bereichsleiter Global Marketing & Communications e-Spirit AG
Freie-PM.de: Positive Einkaufserlebnisse führen zu deutlichen Umsatzsteigerungen / Attraktiverer Content bei geringerem Arbeitsaufwand für Redakteure

Dortmund, 27. Februar 2012 - Das Zukunftskonzept des modernen Handels heißt "No-Line-Commerce". Warum? Verbraucher unterscheiden kaum noch zwischen Online- und Offline-Angeboten und nehmen ihre Informations- und Einkaufsmöglichkeiten zunehmend als ein Ganzes wahr: Informationssuche und Kaufabwicklung via PC oder Smartphone, am Schreibtisch oder auf der Straße, Lieferung per Post oder Selbstabholung in der Filiale. Das Einkaufserlebnis wird grenzenlos - eben zum No-Line-Commerce. Dieser verlangt nach Informations- und Kaufprozessen ohne Medienbrüche und stellt Anbieter damit vor neue Herausforderungen hinsichtlich ihrer IT-Infrastruktur. Ein professionelles Content Management System unterstützt Unternehmen dabei, die veränderten Kundenbedürfnisse in ihren Vertriebs- und Marketingprozessen abzubilden und kanalübergreifend aktuellen und hochwertigen Content bereitzustellen.

Alle wichtigen Daten und Prozesse auf einer zentralen Oberfläche

Das FirstSpirit CMS der e-Spirit AG bündelt einfach und effizient alle für einen erfolgreichen Handel wichtigen Produktinformationen, Geschäftsprozesse und Absatzkanäle aus der bestehenden IT-Infrastruktur zentral auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche - dazu gehören vor allem Daten und Anwendungen aus Shop-Lösungen, PIM-, MAM- und CRM-Systemen. Die nahtlose Verknüpfung von Daten und Prozessen ermöglicht dem Endnutzer ebenso nahtlose Entscheidungs- und Einkaufsprozesse. Die Mitarbeiter in Redaktion, PR, Marketing und Fachabteilungen profitieren von durchgängigen und effizienten Arbeitsprozessen bei der Bearbeitung und Bereitstellung von hochwertigem Content. Durch effiziente Lokalisierungsworkflows im CMS können Marketing- und Vertriebsverantwortliche in den Niederlassungen vor Ort regionale Webseiten und Angebote einfach pflegen und an die lokalen Anforderungen anpassen.

Optimales Nutzungserlebnis für deutliche Umsatzsteigerungen

No-Line-Commerce ist die konsequente Weiterentwicklung einer erfolgreichen Multichannel-Strategie. Denn es geht dabei um mehr als nur um die Verbesserung von Usability und Konversionsraten einzelner Online- und Offline-Kanäle. "Erst die nahtlose Verzahnung aller Kanäle zu einem einheitlichen, attraktiven Unternehmensauftritt bietet Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis", sagt Oliver Jäger, Vice President Global Marketing & Communications der e-Spirit AG. "Und erst die zufriedenen, regelmäßig wiederkehrenden Kunden bringen zuverlässige Umsatzsteigerungen - sowohl online als auch offline." Laut einer aktuellen Studie von Forrester Research wird allein der Mobile Commerce im Jahr 2016 weltweit ein Volumen von 31 Milliarden Dollar haben, bei einer jährlichen Wachstumsrate von 39 Prozent. Der steigende Umsatz über mobile Geräte muss dabei nicht zwangsläufig das stationäre Geschäft kannibalisieren - gefragt sind möglichst personalisierte Cross-Channel-Kampagnen, mit denen sich Verbraucher gezielt in Filialen oder auf Online-Shop-Angebote lenken lassen.

Erfolgreiche Kampagnen direkt aus dem CMS heraus steuern

Um Cross-Channel-Kampagnen erfolgreich umzusetzen und Onlineshops optimal zu platzieren, bedarf es der Unterstützung von professionellen Marketing-Instrumenten. Mit FirstSpirit lassen sich Anwendungen für das E-Mail-Marketing, die Webanalyse, SEO und Recommendation Engines nahtlos ins CMS integrieren und mit Daten aus einem CRM-System verknüpfen. Damit können Marketing- und Vertriebsverantwortliche personalisierte Cross-Channel-Kampagnen einfach realisieren. Das Resultat ist eine maßgeschneiderte Kundenansprache auf allen Kanälen, die Interessen und Bedürfnisse gezielt adressiert - im Onlineshop via PC und Smartphone, auf Social Network-Plattformen, im Ladengeschäft und Printkatalog oder per E-Mail-Marketing.

Attraktiverer Content bei geringerer Arbeitsbelastung

Mit FirstSpirit geben Unternehmen ihren Mitarbeitern eine komfortabel zu bedienende Content-Drehscheibe an die Hand, um die wachsende Fülle an Produktinformationen und Inhalten einfach und effizient zu steuern. Redakteure können die jeweils benötigten Daten oder Anwendungen über eine zentrale Benutzeroberfläche aufrufen, bearbeiten und in verschiedenste Formate und Kanäle ausgeben. Hierzu zählen HTML, XML, PDF und optimierte Ausgaben für mobile Geräte ebenso wie Newsletter, Prospekte oder Mailings, Rich-Media-Elemente wie Video-Streaming und Bilderstrecken. Social Media-Inhalte wie Empfehlungen, Bewertungs- und Diskussionsforen können ebenfalls einfach und schnell in die Onlineshop-Webseite eingebunden werden. Mit dem FirstSpirit AppCenter lassen sich sogar beliebige Webanwendungen nahtlos integrieren. Die außergewöhnliche Integrationsfähigkeit von FirstSpirit sowie die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche sorgen dafür, dass sich sämtliche Inhalte und Anwendungen direkt im CMS deutlich komfortabler und in weniger Arbeitsschritten bearbeiten lassen.

e-Spirit auf der CeBIT

Treffen Sie den CMS-Hersteller auf der CeBIT in Hannover und erfahren Sie, wie Sie Kunden und Interessenten mit effizientem Content Management ein herausragendes Einkaufserlebnis verschaffen.

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch und eine Live-Demo auf der CeBIT: http://cebit.e-Spirit.com
As the manufacturer of the content management system FirstSpirit?, e-Spirit is a technological leader in the field of web content management (WCM). Well-known customers from all business sectors rely on FirstSpirit? for implementing successful web strategies worldwide and for the creation, management and publication of content in highly diverse channels (Internet, intranet, extranet, mobile channels, PDF, email newsletters, portals, DTP, technical documentation). The content management system impresses with its outstanding integratability and its consistent best-of-breed strategy: It integrates seamlessly into complex system landscapes and portals (SAP NetWeaver, IBM WebSphere, Microsoft SharePoint, Liferay), and with FirstSpirit? AppCenter, e-Spirit offers the unique opportunity in the market for interface integration of any web applications directly into the CMS. As a content integration platform, FirstSpirit? meets the highest demands for usability, performance and investment security.

e-Spirit was founded in 1999. It is a part of the adesso Group and is represented with 11 locations in Germany, the United States, Great Britain, Austria and Switzerland. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 477 77 199

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Positive Einkaufserlebnisse führen zu deutlichen Umsatzsteigerungen / Attraktiverer Content bei geringerem Arbeitsaufwand für Redakteure

Dortmund, 27. Februar 2012 - Das Zukunftskonzept des modernen Handels heißt "No-Line-Commerce". Warum? Verbraucher unterscheiden kaum noch zwischen Online- und Offline-Angeboten und nehmen ihre Informations- und Einkaufsmöglichkeiten zunehmend als ein Ganzes wahr: Informationssuche und Kaufabwicklung via PC oder Smartphone, am Schreibtisch oder auf der Straße, Lieferung per Post oder Selbstabholung in der Filiale. Das Einkaufserlebnis wird grenzenlos - eben zum No-Line-Commerce. Dieser verlangt nach Informations- und Kaufprozessen ohne Medienbrüche und stellt Anbieter damit vor neue Herausforderungen hinsichtlich ihrer IT-Infrastruktur. Ein professionelles Content Management System unterstützt Unternehmen dabei, die veränderten Kundenbedürfnisse in ihren Vertriebs- und Marketingprozessen abzubilden und kanalübergreifend aktuellen und hochwertigen Content bereitzustellen.

Alle wichtigen Daten und Prozesse auf einer zentralen Oberfläche

Das FirstSpirit CMS der e-Spirit AG bündelt einfach und effizient alle für einen erfolgreichen Handel wichtigen Produktinformationen, Geschäftsprozesse und Absatzkanäle aus der bestehenden IT-Infrastruktur zentral auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche - dazu gehören vor allem Daten und Anwendungen aus Shop-Lösungen, PIM-, MAM- und CRM-Systemen. Die nahtlose Verknüpfung von Daten und Prozessen ermöglicht dem Endnutzer ebenso nahtlose Entscheidungs- und Einkaufsprozesse. Die Mitarbeiter in Redaktion, PR, Marketing und Fachabteilungen profitieren von durchgängigen und effizienten Arbeitsprozessen bei der Bearbeitung und Bereitstellung von hochwertigem Content. Durch effiziente Lokalisierungsworkflows im CMS können Marketing- und Vertriebsverantwortliche in den Niederlassungen vor Ort regionale Webseiten und Angebote einfach pflegen und an die lokalen Anforderungen anpassen.

Optimales Nutzungserlebnis für deutliche Umsatzsteigerungen

No-Line-Commerce ist die konsequente Weiterentwicklung einer erfolgreichen Multichannel-Strategie. Denn es geht dabei um mehr als nur um die Verbesserung von Usability und Konversionsraten einzelner Online- und Offline-Kanäle. "Erst die nahtlose Verzahnung aller Kanäle zu einem einheitlichen, attraktiven Unternehmensauftritt bietet Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis", sagt Oliver Jäger, Vice President Global Marketing & Communications der e-Spirit AG. "Und erst die zufriedenen, regelmäßig wiederkehrenden Kunden bringen zuverlässige Umsatzsteigerungen - sowohl online als auch offline." Laut einer aktuellen Studie von Forrester Research wird allein der Mobile Commerce im Jahr 2016 weltweit ein Volumen von 31 Milliarden Dollar haben, bei einer jährlichen Wachstumsrate von 39 Prozent. Der steigende Umsatz über mobile Geräte muss dabei nicht zwangsläufig das stationäre Geschäft kannibalisieren - gefragt sind möglichst personalisierte Cross-Channel-Kampagnen, mit denen sich Verbraucher gezielt in Filialen oder auf Online-Shop-Angebote lenken lassen.

Erfolgreiche Kampagnen direkt aus dem CMS heraus steuern

Um Cross-Channel-Kampagnen erfolgreich umzusetzen und Onlineshops optimal zu platzieren, bedarf es der Unterstützung von professionellen Marketing-Instrumenten. Mit FirstSpirit lassen sich Anwendungen für das E-Mail-Marketing, die Webanalyse, SEO und Recommendation Engines nahtlos ins CMS integrieren und mit Daten aus einem CRM-System verknüpfen. Damit können Marketing- und Vertriebsverantwortliche personalisierte Cross-Channel-Kampagnen einfach realisieren. Das Resultat ist eine maßgeschneiderte Kundenansprache auf allen Kanälen, die Interessen und Bedürfnisse gezielt adressiert - im Onlineshop via PC und Smartphone, auf Social Network-Plattformen, im Ladengeschäft und Printkatalog oder per E-Mail-Marketing.

Attraktiverer Content bei geringerer Arbeitsbelastung

Mit FirstSpirit geben Unternehmen ihren Mitarbeitern eine komfortabel zu bedienende Content-Drehscheibe an die Hand, um die wachsende Fülle an Produktinformationen und Inhalten einfach und effizient zu steuern. Redakteure können die jeweils benötigten Daten oder Anwendungen über eine zentrale Benutzeroberfläche aufrufen, bearbeiten und in verschiedenste Formate und Kanäle ausgeben. Hierzu zählen HTML, XML, PDF und optimierte Ausgaben für mobile Geräte ebenso wie Newsletter, Prospekte oder Mailings, Rich-Media-Elemente wie Video-Streaming und Bilderstrecken. Social Media-Inhalte wie Empfehlungen, Bewertungs- und Diskussionsforen können ebenfalls einfach und schnell in die Onlineshop-Webseite eingebunden werden. Mit dem FirstSpirit AppCenter lassen sich sogar beliebige Webanwendungen nahtlos integrieren. Die außergewöhnliche Integrationsfähigkeit von FirstSpirit sowie die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche sorgen dafür, dass sich sämtliche Inhalte und Anwendungen direkt im CMS deutlich komfortabler und in weniger Arbeitsschritten bearbeiten lassen.

e-Spirit auf der CeBIT

Treffen Sie den CMS-Hersteller auf der CeBIT in Hannover und erfahren Sie, wie Sie Kunden und Interessenten mit effizientem Content Management ein herausragendes Einkaufserlebnis verschaffen.

Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch und eine Live-Demo auf der CeBIT: http://cebit.e-Spirit.com
As the manufacturer of the content management system FirstSpirit?, e-Spirit is a technological leader in the field of web content management (WCM). Well-known customers from all business sectors rely on FirstSpirit? for implementing successful web strategies worldwide and for the creation, management and publication of content in highly diverse channels (Internet, intranet, extranet, mobile channels, PDF, email newsletters, portals, DTP, technical documentation). The content management system impresses with its outstanding integratability and its consistent best-of-breed strategy: It integrates seamlessly into complex system landscapes and portals (SAP NetWeaver, IBM WebSphere, Microsoft SharePoint, Liferay), and with FirstSpirit? AppCenter, e-Spirit offers the unique opportunity in the market for interface integration of any web applications directly into the CMS. As a content integration platform, FirstSpirit? meets the highest demands for usability, performance and investment security.

e-Spirit was founded in 1999. It is a part of the adesso Group and is represented with 11 locations in Germany, the United States, Great Britain, Austria and Switzerland. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Sandra Högemann
Barcelonaweg 14
44269 Dortmund
+49 (0)231 477 77 199

www.e-Spirit.com

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlingerstraße 42A
80331 München
js@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-34
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Zu interessanten SEO News, Infos & Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"No-Line-Commerce: FirstSpirit CMS verbindet On- und Offline-Kanäle zu grenzenlosen Einkaufserlebnissen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg 2014: Demo in Magdeburg gegen Schulschlie ...

Magdeburg 2014: Demo in Magdeburg gegen Schulschlie ...
Köln 2014: HoGeSa-Demo in Köln eskaliert vollständi ...

Köln 2014: HoGeSa-Demo in Köln eskaliert vollständi ...
Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln

Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Dolby Atmos: Revolution im Heimkino mit Cinema Ultra von Magnat (PR-Gateway, 28.07.2017)
Dolby Atmos ist in aller Munde und auch in immer mehr Wohnzimmern und Heimkinos zu finden. Laien und Experten bezeichnen diesen objektbasierten Audiostandard als revolutionär - und das zu Recht: Dolby Atmos ermöglicht erstmals die freie und somit sehr viel präzisere Platzierung von Sprache, Effekten oder Hintergrundgeräuschen. So ist ein noch mitreißenderes Heimkinoerlebnis garantiert und dafür müssen die Toningenieure nicht einmal alle der derzeit 128 verfügbaren Tonspuren verwenden. Lediglich ...

 4. Deutscher Israelkongress (PR-Gateway, 16.06.2016)
Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen

Am kommenden Sonntag, den 19. Juni, findet in Frankfurt am Main der 4. Deutsche Israelkongress statt, der als Abschlussveranstaltung zum Jubiläum von 50 Jahren diplomatischen Beziehungen vielfältige Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen aufnimmt und entsprechend dem Kongress-Motto "building partnerships" darauf abzielt, die Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen beiden Ländern zu fördern und weiter auszu ...

 4. Deutscher Israelkongress - Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen (BuescherMedien, 16.06.2016)
Am kommenden Sonntag, den 19. Juni, findet in Frankfurt am Main der 4. Deutsche Israelkongress statt, der als Abschlussveranstaltung zum Jubiläum von 50 Jahren diplomatischen Beziehungen vielfältige Impulse für die Zukunft der deutsch-israelischen Beziehungen aufnimmt und entsprechend dem Kongress-Motto "building partnerships" darauf abzielt, die Zusammenarbeit und Freundschaft zwischen beiden Ländern zu fördern und weiter auszubauen.

Einer der zentralen inhaltlichen Schwerpunkte ...

 Neues Shoppingerlebnis am Flughafen München / Ebene 5 in Terminal 2 wird mit neuen Premiummarken zur „Kleinen Maximilianstraße“ (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 17. März 2015. Der Flughafen München hält für Reisende künftig ein erweitertes Shopping-Angebot bereit: Die zentrale Plaza der Ebene 5 in Terminal 2 wurde in den vergangenen Monaten komplett umgebaut und sukzessive um zahlreiche internationale Premium-Brands erweitert. Die neuen Marken-Shops im Abfertigungsbereich der Non-Schengen-Flüge (H Gates) reichen von Emporio Armani bis Ermenegildo Zegna und bieten eine umfangreiche Auswahl an aktuellen Designerkollektionen, hochwertigen Accessoi ...

 YAMAHA Piano Neuheiten auf der Musikmesse 2013 - Europa-Premiere für TransAcoustic Technologie; neue Silent-Pianos mit SH-System und CX-Flügel live er (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Auf der Musikmesse 2013 (10. - 13. April, Messe Frankfurt) erleben Pianistinnen und Pianisten gleich drei Piano-Neuheiten von YAMAHA.

Rellingen, 5. April 2013 - Seit mehr als 110 Jahren hat sich Yamaha dem Klavierbau verschrieben. Das Unternehmen setzt seitdem auf eine traditionell geprägte, moderne Entwicklung seiner Tasteninstrumente. Tradition trifft auf Innovation. Diesen Anspruch stellt YAMAHA auf der Musikmesse 2013 erneut unter Beweis. Piano-Liebhaber erleben in Frankfurt gleich dr ...

 No-Line-Commerce: FirstSpirit CMS verbindet On- und Offline-Kanäle zu grenzenlosen Einkaufserlebnissen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Positive Einkaufserlebnisse führen zu deutlichen Umsatzsteigerungen / Attraktiverer Content bei geringerem Arbeitsaufwand für Redakteure

Dortmund, 27. Februar 2012 - Das Zukunftskonzept des modernen Handels heißt "No-Line-Commerce". Warum? Verbraucher unterscheiden kaum noch zwischen Online- und Offline-Angeboten und nehmen ihre Informations- und Einkaufsmöglichkeiten zunehmend als ein Ganzes wahr: Informationssuche und Kaufabwicklung via PC oder Smartphone, am Schreibtisch oder auf der S ...

Werbung bei Forum-Central.de:





No-Line-Commerce: FirstSpirit CMS verbindet On- und Offline-Kanäle zu grenzenlosen Einkaufserlebnissen

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | No-Line-Commerce: FirstSpirit CMS verbindet On- und Offline-Kanäle zu grenzenlosen Einkaufserlebnissen