Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3867
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Sportics White Label - Innovative Marketing-Kanäle für die Sport- und Gesundheitsbranche Social Challenges im Web: Neuer Marketing-Kanal für die Sport- und Gesundheitsbranche

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Sportics White Label - Innovative Marketing-Kanäle für die Sport- und Gesundheitsbranche
Freie-PM.de: Plattformübergreifende Live-Sport Events als Weblösung
- Interaktionsrate von Mitgliedern 10 Mal höher

Kassel, 11. Januar 2012. Tracken, Planen, Auswerten, Vergleichen, Coaching, Live-Sport - für sportlich Aktive verbindet die Echtzeit-Sport Plattform http://sportics.net seit dem Launch 2009 die Möglichkeiten moderner Netzwerke und Technologien mit der realen Sportwelt.

Der neueste Streich: Social Challenges im Netz. Nur den Sport eintragen und auswerten ist auf Dauer langweilig, wenn man nicht zu den hochambitionierten Sportlern zählt. Die Social Challenges sind Sportspiele, die auf ebendiesen Sportdaten aufbauen und in Einzel- oder Teamwettkämpfen primär Spaß und Motivation adressieren. Bei der jüngsten Challenge, der "Sportics League", treten mittlerweile Unternehmen wie GARMIN und beurer als Sponsoren eigener "Werksteams" auf.

Immer mehr Unternehmen aus der Sport- und Gesundheitsbranche finden Gefallen an den vielfältigen und vor allem innovativen Sportics Produkten, da diese zu höherer Verweildauer, mehr Interaktion und nachhaltigerem Mehrwert führen. Die White Label Produkte in Form von mobilen und webbasierten Lösungen lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren, als eigenständige Produkte vermarkten oder als Give Aways verteilen. Wie wäre beispielsweise ein mobiler Sports-Tracker anstelle eines Shirts oder Kugelschreibers? Es gibt eine Vielzahl von Einsatzgebieten rund um den Sport-, Freizeit- und Gesundheitsmarkt.

Den Kern bilden drei Hauptprodukte

SCS - Sportics Conversion Service: Mit SCS versteht jede Plattform alle gängigen Formate im Sport. Und nicht nur das. Egal, ob Polar, Garmin, SRM, beurer, CicloSport: Mit Hilfe des Smart Agent lassen sich die Daten auch direkt von Pulsuhren, Radcomputern etc. über eine einheitliche Schnittstelle in die eigene Plattform übertragen. Nicht nur die manuelle Erfassung der Leistungsdaten entfällt. Auch Leistungskurven werden mit einem Schlag sichtbar.

MST - Mobile Sports Tracker: Der MST ist eine App für das Smartphone, zur Aufzeichnung des Outdoor Sports wie Laufen, Radsport etc. Sie ist verfügbar für Android und iPhone und erscheint vollständig im Brand des 2B Kunden. Auch die Fachpresse (CHIP, iPhone und Co) ist von der App überzeugt, die bereits erfolgreich von Sport Communities genutzt wird.

3S - Sportics Sport Services: 3S bietet Webfunktionen für Plattformen, die noch keine Sport- oder Fitnesstagebücher haben oder keine eigene Integration durchführen wollen. Die Kunden reichen von Wellness- bis zu bekannten Triathlon-Portalen.

Ob für Print- und Onlinemedien oder TV- und Radiosender: Wir entwickeln kluge PR-Themen und Ideen und holen Ihre Empfänger genau dort ab, wo sie sich befinden. Ergänzend zu unserer Arbeit mit den Online-Redaktionen, Bloggern, informierenden Internetportalen, Foren und Wikis, benachrichtigen wir die klassischen Medien in print, TV und Hörfunk über die Produkte, Dienstleistungen oder Events unserer Kunden.
prBote
Tahssin Asfour
Olllenhauerstr. 69
13403 Berlin
asfour@pr-bote.de
030/41763909
http://www.prbote.de

(Interessante App News, App Infos & App Tipps @ http://www.app-news.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Plattformübergreifende Live-Sport Events als Weblösung
- Interaktionsrate von Mitgliedern 10 Mal höher

Kassel, 11. Januar 2012. Tracken, Planen, Auswerten, Vergleichen, Coaching, Live-Sport - für sportlich Aktive verbindet die Echtzeit-Sport Plattform http://sportics.net seit dem Launch 2009 die Möglichkeiten moderner Netzwerke und Technologien mit der realen Sportwelt.

Der neueste Streich: Social Challenges im Netz. Nur den Sport eintragen und auswerten ist auf Dauer langweilig, wenn man nicht zu den hochambitionierten Sportlern zählt. Die Social Challenges sind Sportspiele, die auf ebendiesen Sportdaten aufbauen und in Einzel- oder Teamwettkämpfen primär Spaß und Motivation adressieren. Bei der jüngsten Challenge, der "Sportics League", treten mittlerweile Unternehmen wie GARMIN und beurer als Sponsoren eigener "Werksteams" auf.

Immer mehr Unternehmen aus der Sport- und Gesundheitsbranche finden Gefallen an den vielfältigen und vor allem innovativen Sportics Produkten, da diese zu höherer Verweildauer, mehr Interaktion und nachhaltigerem Mehrwert führen. Die White Label Produkte in Form von mobilen und webbasierten Lösungen lassen sich einfach in bestehende Systeme integrieren, als eigenständige Produkte vermarkten oder als Give Aways verteilen. Wie wäre beispielsweise ein mobiler Sports-Tracker anstelle eines Shirts oder Kugelschreibers? Es gibt eine Vielzahl von Einsatzgebieten rund um den Sport-, Freizeit- und Gesundheitsmarkt.

Den Kern bilden drei Hauptprodukte

SCS - Sportics Conversion Service: Mit SCS versteht jede Plattform alle gängigen Formate im Sport. Und nicht nur das. Egal, ob Polar, Garmin, SRM, beurer, CicloSport: Mit Hilfe des Smart Agent lassen sich die Daten auch direkt von Pulsuhren, Radcomputern etc. über eine einheitliche Schnittstelle in die eigene Plattform übertragen. Nicht nur die manuelle Erfassung der Leistungsdaten entfällt. Auch Leistungskurven werden mit einem Schlag sichtbar.

MST - Mobile Sports Tracker: Der MST ist eine App für das Smartphone, zur Aufzeichnung des Outdoor Sports wie Laufen, Radsport etc. Sie ist verfügbar für Android und iPhone und erscheint vollständig im Brand des 2B Kunden. Auch die Fachpresse (CHIP, iPhone und Co) ist von der App überzeugt, die bereits erfolgreich von Sport Communities genutzt wird.

3S - Sportics Sport Services: 3S bietet Webfunktionen für Plattformen, die noch keine Sport- oder Fitnesstagebücher haben oder keine eigene Integration durchführen wollen. Die Kunden reichen von Wellness- bis zu bekannten Triathlon-Portalen.

Ob für Print- und Onlinemedien oder TV- und Radiosender: Wir entwickeln kluge PR-Themen und Ideen und holen Ihre Empfänger genau dort ab, wo sie sich befinden. Ergänzend zu unserer Arbeit mit den Online-Redaktionen, Bloggern, informierenden Internetportalen, Foren und Wikis, benachrichtigen wir die klassischen Medien in print, TV und Hörfunk über die Produkte, Dienstleistungen oder Events unserer Kunden.
prBote
Tahssin Asfour
Olllenhauerstr. 69
13403 Berlin
asfour@pr-bote.de
030/41763909
http://www.prbote.de

(Interessante App News, App Infos & App Tipps @ http://www.app-news.info.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Challenges im Web: Neuer Marketing-Kanal für die Sport- und Gesundheitsbranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...

Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...
Bremen 2016: Bremen Demo Gegen Salafismus und Recht ...

Bremen 2016: Bremen Demo Gegen Salafismus und Recht ...
Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

 Neue Erkundungen der TIENS-Gruppe zur Anpassung an den Trend der Globalisierung (schwertschmiedeviktor, 04.08.2021)

Am 3. August 2021 (chinesische Standardzeit) veranstaltete die TIENS Group anlässlich des 26. Jahrestages ihrer Gründung das "One Belt One Road Health Industry Development Forum in Post COVID-19 Era" und nutzte die Gelegenheit, um die aktuelle Situation und die Entwicklungstendenzen der internationalen Gesundheitsbranche zu diskutieren. Es wird berichtet, dass die 1995 gegründete TIENS-Gruppe, die seit 1997 unter der Leitung von Li Jinyuan mit der Expansion des globalen Mar ...

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 VPLT Umfrage in der Veranstaltungswirtschaft: Wie ist das Stimmungsbild in 2021? (VPLT, 21.04.2021)
80 Prozent der befragten Teilnehmer aus der Veranstaltungsbranche nehmen seit Beginn der Krise Kurzarbeitergeld in Anspruch.
- 40 Prozent der Unternehmer gab an, dass sie Fachkräfte verloren haben.
- Für mehr als die Hälfte ist die finanzielle Hilfe der Regierung nicht ausreichend.

Hannover, 01. April 2021 – VPLT Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik e.V. hat in seiner jüngsten Trendumfrage das Stimmungsbild in der Veranstaltungsbranche erfragt. Im Mittel ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Social Challenges im Web: Neuer Marketing-Kanal für die Sport- und Gesundheitsbranche

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Social Challenges im Web: Neuer Marketing-Kanal für die Sport- und Gesundheitsbranche