Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3894
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: dot-gruppe / dot-films GmbH dot-gruppe startet YouTube Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | dot-gruppe / dot-films GmbH
Freie-PM.de: Video Seeding für qualitative Reichweite

Mit einer Seedingkampagne hat die Berliner dot-gruppe die Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos "Leben ist Bewegung" zur Markteinführung des Kinder-Wander- und Outdoorschuhs RICOSTA mountain gestartet.

Das Seedingpaket ermöglicht den Aufbau einer qualitativen Reichweite für das Video, gleichzeitig werden die Videobesucher auf den YouTube Channel der RICOSTA Schuhfabriken gelenkt. Der Nutzer kann auf dem Kanal weitere Filme ansehen und sich informieren. Geplante Zielsetzung sind 30.000 Views innerhalb von 4 Wochen in der Zielregion Deutschland.

Zielgruppen sind vor allem junge, trendbewusste Eltern, die Wert auf innovative Produkte legen, die ihren Kindern einen gesundheitlichen Nutzen bieten. Diese Zielgruppen werden über ein exaktes Targeting im Themen- und Zielgruppenumfeld adressiert. Reviews in ausgewählten, themenspezifischen Blogs und Posts in Foren, in die das Video oder ein Link zum Video eingebunden wird, sorgen für zusätzliche Reichweite und Google Indizierungen.

"Es freut uns sehr, dass die Traditionsmarke RICOSTA mit ihren innovativen Produkten auch bei der Vermarktung ihres Produktvideos einen innovativen und zugleich effizienten Weg eingeschlagen hat. dot-gruppe verfügt über langjährige Erfahrung bei der zielgruppen- und themenspezifischen Verbreitung einer Werbebotschaft im Social Web. Durch die hohe Kontaktqualität des Seeding wird die junge Eltern-Zielgruppe optimal angesprochen und der Awareness-Aufbau effektiv vorangetrieben", so Stephan Longin, Geschäftsführer der dot-gruppe.

Produziert wurde der Film von gaxsys GmbH, Karlsruhe, in Kooperation mit der Philip Fricker Film- & Medienproduktion, Böblingen. Verantwortlich für die Inszenierung des Spots war Regisseur Philip Fricker. Die zentrale Botschaft des Spots" über Stock & Stein mit dem perfekten Kinder-Outdoorschuh, wird im Spot emotionalisierend und sympathisch erzählt.
Für das YouTube Channeldesign und die Konzeption der Landingpage zeichnete die Berliner Agentur Thienel & Partner verantwortlich.

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Video Seeding für qualitative Reichweite

Mit einer Seedingkampagne hat die Berliner dot-gruppe die Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos "Leben ist Bewegung" zur Markteinführung des Kinder-Wander- und Outdoorschuhs RICOSTA mountain gestartet.

Das Seedingpaket ermöglicht den Aufbau einer qualitativen Reichweite für das Video, gleichzeitig werden die Videobesucher auf den YouTube Channel der RICOSTA Schuhfabriken gelenkt. Der Nutzer kann auf dem Kanal weitere Filme ansehen und sich informieren. Geplante Zielsetzung sind 30.000 Views innerhalb von 4 Wochen in der Zielregion Deutschland.

Zielgruppen sind vor allem junge, trendbewusste Eltern, die Wert auf innovative Produkte legen, die ihren Kindern einen gesundheitlichen Nutzen bieten. Diese Zielgruppen werden über ein exaktes Targeting im Themen- und Zielgruppenumfeld adressiert. Reviews in ausgewählten, themenspezifischen Blogs und Posts in Foren, in die das Video oder ein Link zum Video eingebunden wird, sorgen für zusätzliche Reichweite und Google Indizierungen.

"Es freut uns sehr, dass die Traditionsmarke RICOSTA mit ihren innovativen Produkten auch bei der Vermarktung ihres Produktvideos einen innovativen und zugleich effizienten Weg eingeschlagen hat. dot-gruppe verfügt über langjährige Erfahrung bei der zielgruppen- und themenspezifischen Verbreitung einer Werbebotschaft im Social Web. Durch die hohe Kontaktqualität des Seeding wird die junge Eltern-Zielgruppe optimal angesprochen und der Awareness-Aufbau effektiv vorangetrieben", so Stephan Longin, Geschäftsführer der dot-gruppe.

Produziert wurde der Film von gaxsys GmbH, Karlsruhe, in Kooperation mit der Philip Fricker Film- & Medienproduktion, Böblingen. Verantwortlich für die Inszenierung des Spots war Regisseur Philip Fricker. Die zentrale Botschaft des Spots" über Stock & Stein mit dem perfekten Kinder-Outdoorschuh, wird im Spot emotionalisierend und sympathisch erzählt.
Für das YouTube Channeldesign und die Konzeption der Landingpage zeichnete die Berliner Agentur Thienel & Partner verantwortlich.

Die dot-gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Social Media- und Viral Marketing und seit über 10 Jahren am Markt.

Zu den Kunden der dot-gruppe gehören international bekannte Marken aus den Bereichen Konsumgüter, Tourismus und Charity.

Kampagnen der dot-gruppe wurden beim Cannes International Advertising Festival und beim New York Advertising Festival nominiert.
dot-gruppe / dot-films GmbH
Matthias Fricke
Erkelenzdamm 59/61
10999 Berlin
m.fricke@dot-gruppe.com
0304677660
http://www.dot-gruppe.com

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dot-gruppe startet YouTube Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

München 2015: Bundesweite GEZ-Demo in München am 30 ...

München 2015: Bundesweite GEZ-Demo in München am 30 ...
Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 09.10.19 ...

Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 09.10.19 ...
Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 16.10. 1 ...

Leipzig 1989: Montagsdemonstration Leipzig 16.10. 1 ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Das Lachen wird uns Kerlen noch vergehen. Denn inzwischen gibt es überall Quote, egal ob die Frauen fachlich befähigt oder in der Minderheit sind, die Posten sind ihnen sicher. Bestes Beispiel d ... (Ortwin59, 04.10.2019)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 EVO JET DIAMOND Handbrause von Ideal Standard mit dem Red Dot 2018 ausgezeichnet (PR-Gateway, 05.07.2018)
Die neue EVO JET Diamond Handbrause aus der Idealrain Serie ist mit dem Red Dot Award im Bereich Produktdesign ausgezeichnet worden.

(NL/5576366216) Die neue 3-Funktionshandbrause präsentiert sich im frischen und zeitgemäßen Design. Charakteristisch für die EVO JET Diamond ist der raffinierte Rauten-Look. Der Gewinner des renommierten Designpreises überzeugt durch weiche Kanten, dezent überspannte Flächen und hochentwickelte Brausetechnologie, die ein optimales Strahlbild garantiert. Entw ...

 Caravaning: Von Trends und guten Ideen (PR-Gateway, 15.09.2016)
Warum easydriver mittedrin ist und wo die neuen Trends beim Caravaning liegen

"Das ist sehr entspannt, wenn ich mit meinem eigenen Caravan vorbeischaue und wir ins Gespräch kommen", erzählt Markus Neitz von REICH/ easydriver und meint damit das nette Treffen der Mitglieder eines Caravaner-Internetforums auf einem wunderbaren Platz im Münsterland.

"Wir haben mit easydriver online im Forum Fragen zum Thema
 
Internationale Fachtagung im Galileo-Park (PR-Gateway, 03.06.2016)
Ägyptenforscher treffen sich in den Sauerland-Pyramiden in Lennestadt-Meggen - idealer Austragungsort für Kongresse und Veranstaltungen

Lennestadt-Meggen, 2. Juni 2016.

Der Galileo-Park gilt seit Jahren als Ort der Wissenschaft und Forschung, aber auch der Rätsel und Mysterien. Immer wieder ist der Park, der in den Sauerland-Pyramiden in Lennestadt-Meggen beheimatet ist, Anziehungspunkt für internationale Forscher und Entdecker, die sich mit Geschichte, Natur- oder Alltagswissens ...

 Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lädt zu einem Vortrag in den Reisemarkt (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 15. Mai 2015. Soll es in diesem Jahr ein Aktivurlaub auf den Kanaren sein oder doch lieber die Umrundung des legendären Kap Hoorn? Best Ager, die ihren nächsten Urlaub planen, lädt der Flughafen zu einem interessanten Vortrag rund um das Reisen im fortgeschrittenen Alter. Am Donnerstag, den 21. Mai ab 17 Uhr informiert die Reise-Expertin Silke Ruge im Reisemarkt des München Airport Center, Ebene 03, über die Trend-Destinationen 2015 und gibt Tipps für Urlauber der Generation 50 plus. < ...

 DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München/Frankfurt a. M., 28. April 2015. Selligent, der internationale Software-Spezialist für Dialog-Marketing, stellt auf dem DialogSummit 2015 in Frankfurt die neueste Innovation seiner Automations-Plattform vor: das Target-Modul.
Target ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website. Über 1st-Party-Cookies werden Bestandskunden auch ohne Login erkannt und können so entsprechend ihrer Präferenzen über dynami ...

 Neues Shoppingerlebnis am Flughafen München / Ebene 5 in Terminal 2 wird mit neuen Premiummarken zur „Kleinen Maximilianstraße“ (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 17. März 2015. Der Flughafen München hält für Reisende künftig ein erweitertes Shopping-Angebot bereit: Die zentrale Plaza der Ebene 5 in Terminal 2 wurde in den vergangenen Monaten komplett umgebaut und sukzessive um zahlreiche internationale Premium-Brands erweitert. Die neuen Marken-Shops im Abfertigungsbereich der Non-Schengen-Flüge (H Gates) reichen von Emporio Armani bis Ermenegildo Zegna und bieten eine umfangreiche Auswahl an aktuellen Designerkollektionen, hochwertigen Accessoi ...

 Der Sieger des ersten Band-Contests am Flughafen München steht fest: „DeKantA“ gewinnen einen Live-Auftritt auf der Wintermarkt-Bühne (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 16. Dezember 2014. Die Gewinner des ersten Band-Castings am Münchner Flughafen stehen fest: Die sechs Musiker von „DeKantA“ aus Engelsberg sind nach einer spannenden Online-Voting-Phase als Sieger mit über 250 Likes hervorgegangen. Am 27. Dezember um 18 Uhr wird die bayerische Combo auf der Bühne des beliebten Wintermarktes im MAC-Forum gekürt und darf dabei ihr musikalisches Talent vor einem internationalen Publikum unter Beweis stellen. Den zweiten Rang belegte mit 227 Stimmen das Duo ...

 Für den perfekten Schuss (Freie-PM.de, 06.07.2015)
DDoptics bringt Generation III seiner Zieloptiken für anspruchsvolle Jäger und versierte Long-Range-Schützen auf den Markt.

Chemnitz, 26. November 2014 - Die DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG (http://www.ddoptics.de) hat ihre Zieloptiken für Jagd und Sport in den Objektivdurchmessern 50 mm, 56 mm und 42 mm optimiert. Die Generation III trumpft auf mit einem neu entwickelten Absehen, stark verbesserter Vergütung sowie einer robusten, wasserdichten und hartgängigen Absehenschn ...

 Weihnachtsstimmung im Kinderland: Advents-Workshops am Flughafen München sorgen für Spaß und Abwechslung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München, 24. November 2014. Weihnachten steht vor der Tür – doch was wäre die schönste Zeit des Jahres ohne Kerzenschein, das Basteln von Adventsschmuck und dem festlichen Zauber, der in der Luft liegt? Damit die Zeit bis zum Weihnachtsfest für die Jüngsten in diesem Jahr wie im Flug vergeht, gibt es im Kinderland des Münchner Flughafens bereits ab dem 25. November viele abwechslungsreiche Angebote zum Basteln und Kreativsein. Die Workshops beginnen jeweils um 12, 13 und 14 Uhr und finden am 25. ...

 Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt lockt Besucher mit vielen Attraktionen, Überraschungen und Premieren (Freie-PM.de, 06.07.2015)
22. November bis 28. Dezember 2014, täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet; am 24.12. bis 17 Uhr geöffnet.

München, den 17. November 2014. Das Warten auf die Weihnachtszeit hat ein Ende: Am 22. November eröffnet im MAC-Forum wieder der beliebte Wintermarkt. In diesem Jahr erwarten die Besucher zwischen Terminal 1 und 2 viele neue Überraschungen: Ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm mit Kino Open Air, Eisrutsche und Live-Musik. Über vierzig Marktstände laden zum gemütlichen B ...

Werbung bei Forum-Central.de:





dot-gruppe startet YouTube Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | dot-gruppe startet YouTube Vermarktung des neuen RICOSTA Produktvideos